Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Thamus - 21.05.2013, 21:40

Ich sollte mir gelegentlich auch die Position der anderen anschauen xD
Dann schau ich mal in die Höhle weiter links rein.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 21.05.2013, 21:41

Bei meinem Bart.
Komme ich leicht zu EfiXtra? Wenn ja dann: "Kennst du schon meine Axt?"
Wenn nein dann: "Treff dich nochmal mit meiner Armbrust!"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 21.05.2013, 22:35

Ich heile Rijje.

dann helfe ich (falls nötig meinen Dämonen beim rausziehen)

Danach gehts gemeinsam mit meinen Dämonen ab zu Soli. Falls er Hilfe braucht uterstütze ich ihn, ansonsten beschwöre ich meinen nächsten (niederen) Dämon


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 21.05.2013, 22:59

Meine Leibwache und ich gehen mal zu EfiXtra. nebenbei Schieße ich auf Zwerg Nr. 1.
Und stimmt, Waterloo soll appleblack mal da raus helfen. Er ist sicherlich ein guter Schwimmer. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 22.05.2013, 06:53

@solitude nein kenn ich nicht schätze aber seine bekannschft zu machen:smie:
Aber egal pass schön auf hier kommt ein pfeil(nochmal schießen)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 22.05.2013, 07:07

Ich wirke Hast neu und lasse mich von Waterloo rausziehen…


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 22.05.2013, 08:06

Da ich weder Angegriffen werde, noch K.O. am Boden liege, noch mich heilen muss....Lauf ich mit Kaki in Richtung Twonky. Und passe auf das ich nicht Einbreche und mich niemand mit einem Angriff überraschen kann.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 22.05.2013, 11:54

Runde 28

Rijje: Tja, du wartest wohl ab, dass du rausgezogen wirst. Nochmal 5 Punkte Kälteschaden.

Hari: Nicht viel. Ein Frostwolf-Lager, aber die sammeln keine Schätze. Allerdings sind unter ihren Knochenabfällen die Überreste eines Menschen, bewaffnet mit einem Streitkolben und gerüstet mit einem Kettenhemd. Der Streitkolben ist nichts besonderes, aber das Kettenhemd ist magisch.

Twonky: OK. War die Startposition von Team appleblack/EfiXtra/Staubi/UnartiC. Da liegt noch ein Boot, sonst ist hier nichts besonderes.

EfiXtra: Wie du meinst Smile Treffer, abgewehrt. Kurz und bündig.

Staubi: VH(2)

Wächter: Ja, Rijje hängt jetzt in Heilreichweite. Fernheilzauber sind schon super Big Grin Leider triffst du ihn nicht mit dem Heilstrahl.Undecided

Wächters Dämonen: Ziehen Rijje aus dem Eisschacht.

Haie: Beißen appleblack. Da kriegt er nochmal einen schönen Biss ab.

Solitude: Ja, du kommst zu EfiXtra gerade so hin. Und kannst ihm entsprechend deine Axt vorstellen. Hm, triffst nur mit einer 5. Glück für EfiXtra, der mit einer 7 abwehren kann.

Whisky: Twonky hinterher. Du entdeckst hier keine neuen Eislöcher mehr, fällst auch in keins rein.

UnartiC: Du gehst zurück in die Haupthöhle, suchst dir eine Schussposition auf Solitude - und triffst! Au, du machst ihm sogar Schaden! Und zwar recht ordentlich.

Waterloo: Zieht jetzt appleblack aus dem Wasser.

Kaki: Krabbelt vor Whisky her

Thamus: Eine weitere (jetzt verlassene) Trollhöhle mit bereits geplündertem Lager. Geplündert von Rijje, also ist die Beute in deinem Team.

appleblack: Umgekehrt Twilight happy Du zauberst erst, nachdem Waterloo dich rausgezogen hat. Unter Wasser kriegst du nämlich Abzüge aufs Zaubern.
Hast wird bis Runde 36 halten.

appleblacks Skelette: Bewachen UnartiC

Rijje (J17): 5 von 20 LK
Hari (Q22): 21 von 21 LK
Twonky (D4): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (J10): 16 von 16 LK
Staubi (R15): 22 von 22 LK
Wächter (I17): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (I17): 39 von 46 LK
Dämon II "Günter" (J17): 20 von 20 LK
Eiswölfe (Q21/P22): Tot (aber sowas von)/Tot
Haie (3 bei appleblack): Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt
Solitude (F16): 15 von 23 LK (mit schönem Gruß von UnartiC Big Grin )
Whisky (Isaac Grimmschild) (G11): 20 von 20 LK
UnartiC (G14): 32 von 19 LK
Waterloo (B16): 24 von 24 LK
Kaki (G10): 22 von 22 LK
Thamus (D11): 12 von 22 LK
appleblack (B16): 13 von 26 LK
Skelett I (G15): 11 von 22 LK
Skelett II (G13): 11 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 22.05.2013, 12:23

Dann nehm ich alle Sachen und untersuche das Kettenhemd. Ist die Eiswand bei der Louge sehr Dick oder kann ich sie durchschlagen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 22.05.2013, 13:16

Die Skelette suchen brüchige Stellen im Eis zwischen Solitude und mir.
Danach gehe ich zu Soli und blockiere in VH seinen Schussweg.
Wenn er aber auf meine Verbündeten schießt oder schlägt, gehe ich einfach nicht in VH sondern haue ihn so oft wie möglich (ohne den Umhang zu nutzen).


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - illy - 22.05.2013, 13:23

*Luftballonunfall*
Bin nun gefangen in dieser Insel... Gucke mich gerade um...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 22.05.2013, 14:27

Private im Startpost schrieb:Wenn ihr genau drauf achtet, könnt ihr in schwanken spüren, aber er ist so massig, dass er ziemlich unerschütterlich im Meer treibt. Gelegentlich seht ihr dort eine dreieckige Rückenflosse auftauchen...
>:K Feuerlanze auf diese dreieckigen Rückenflossen...es ist der perfekte Plan

außerdem werfe ich einen Schneeball auf illy für's nicht bemerken das wir net im light rpg sind


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - illy - 22.05.2013, 14:39

Autsch...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 22.05.2013, 15:26

Pah nochma drauf (auf diese entfernug mit nem bogen AJ hmm egal Twilight smile)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - illy - 22.05.2013, 15:28

*Flucht*


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 22.05.2013, 16:02

Ich heile mal fix appleblack wieder hoch.
Sobald Waterloo fertig ist soll er sich um Soli kümmern.

(22.05.2013)Private schrieb:  Solitude (F16): 15 von 23 LK (mit schönem Gruß von UnartiC Big Grin )

Hi. [Bild: cl-aj-glaring.png]

@illy :
Bevor du hier irgendetwas postest, solltest du dir vielleicht die Trainingshalle durchlesen. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 22.05.2013, 17:14

Gut dann warte ich halt bis mich Wächter die olle Wurst mich geheilt hat und ativiere dann halt mein SÄbel.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 22.05.2013, 18:12

ich trinke einen talent-trank. und bitte einen verbündeten um hilfe


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 22.05.2013, 20:15

@illy: Twonky hat dich schon drauf hingewiesen: Wenn du näheres darüber wissen willst, was hier vor sich geht, erfährst du das in diesen beiden Threads hier Twilight happy
Das Meldebüro
Die Trainingshalle

Runde 29

Hari: Ja, theoreitisch könntest du dich da durchgraben. es ist ja nur Eis. Wird aber 'ne Weile dauern. Die Feuerpistole könnte evtl. helfen.
Das Kettenhemd schaffst du tatsächlich zu identifizieren (der GEI-Bonus deiner Armbinden macht sich bezahlt Wink ): Es hat zwar keine speziellen Verzauberungen, aber es hat den maximalen magischen PA-Bonus (+3) und ist aus Mithril. Das heißt es verleiht PA+6.

Twonky: Öhm, OK, bringt nichts außer Erfahrung vielleicht, aber bitte sehr. Shrug Na ja, erstmal schlägt deine Feuerlanze im Eiswasser ein und bewirkt gar nichts.

EfiXtra: Du bist irre RD laugh 'N Zwerg im Nahkampf mit dem Bogen bekämpfen. Ja, triffst, aber Solitude wehrt ab.

Staubi: VH(3)

Wächter: Heilung auf Rijje, nehm ich mal an. Jo, das war doch schonmal ganz ordentlich.

Wächters Dämonen: Warten auf weitere Anweisungen

Rijje: Weiß nicht ob dir 14 LK reichen, aber du kannst ja schonmal versuchen, dein Schwert anzuschmeißen. Äh, ja, bis Runde 32. Kannst es nochmal versuchen, wenn du willst, um ein höheres Ergebnis rauszuholen.

Solitude: Auf Brutaler Hieb soll er wirken, nehm ich an. Deine Verbündeten stehn grad nicht so wirklich zur Verfügung.

Whisky: Schließt tu Twonky auf.

UnartiC: appleblack heilen - eine 2? Da stimmt doch was nicht... ach ja, Wert von 24. Dann noch einer, dann sind's 19.

Waterloo: Macht sich auf den Weg zu Solitude.

Kaki: Guckt Twonky zu

Thamus: VH(1)

appleblack: Dann gehst du erstmal Waterloo hinterher, denn in dieser Runde erreichst du Solitude nicht mehr. Er ist mit EfiXtra auch im Nahkampf.

appleblacks Skelette: Gehen voran.

Rijje (J17): 14 von 20 LK
Hari (Q22): 21 von 21 LK
Twonky (D4): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (J10): 16 von 16 LK
Staubi (R15): 22 von 22 LK
Wächter (I17): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (I17): 39 von 46 LK
Dämon II "Günter" (J17): 20 von 20 LK
Solitude (I10): 15 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (D5): 20 von 20 LK
UnartiC (G14): 32 von 19 LK
Waterloo (E11): 24 von 24 LK
Kaki (G10): 22 von 22 LK
Thamus (D11): 12 von 22 LK
appleblack (D12): 26 von 26 LK
Skelett I (F10): 12 von 22 LK
Skelett II (F11): 12 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 22.05.2013, 20:22

Ich glaub ich sollte erstmal Soli heilen.

Ich renne so schnell es geht zu ihm. Falls ich diese Runde nicht mehr in Heilreichweite kommen, schieße ich nen Blitz auf Waterloo. Als Wasserwesen sollte er da eigentlich ne Schwäche haben.

Sobald ich in Heilreichweite bin, heile ich Soli

Meine Dämonen sollen sich auf den erstbesten Gegner stürzen, der Soli angreift und ihn (den Gegner) ungespitzt in den Boden rammen.