Bronies.de
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich] (/showthread.php?tid=16121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 12.09.2016, 12:45

Ich danke für dein Kommentar und nehme es gern zur Kenntnis Chase.

So nun Zwei neue Bilder.
Einmal ein Bild das für einen Freund ist der nicht hier im Forum ist weshalb ich es trotzdem nicht geheimhalten will.
Dieses Bild hat das OC von Drakosan als Grundbasis was man auch schnell sehen dürfte.

Friends Request (Öffnen)

So und dann noch ein Bild wider mal für Black Midnight wo ich selbst finde das es wunderschön ist allein schon von der Idee her.  Twilight happy

Alice first Gala (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Purple Heart Bunny - 12.09.2016, 17:20

Dankeeeeee sie sieht wirklich wunderschön in ihrem Kleid aus ^-^ Eigentlich mag ich ja keine Ponys mit Klamotten, aber dieses Galadress von der Vorlage hat es mir echt angetan. Nochmals danke, das Bild ist großartig. Bis zum nächsten AuftragSmile


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 12.09.2016, 17:23

Freut mich sehr das es dir so gut gefällt ^^.
Wenn es den Auftraggeber gefällt bin ich auch happy. Big Grin


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 18.09.2016, 19:29

So nun kommt dein Bild endlich mal online Miss Pie. Hoffe doch du bist damit zufrieden wie es nun eingescannt aussieht. Pinkie happy

OCs together (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Miss Pie - 18.09.2016, 19:49

Hug
Supergut geworden! Ich frei mich so! *squee*


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Rennfahrer2 - 19.09.2016, 12:27

Wirklich schöne Bilder^^
Machst du auch beim Artventskalender mit?
Das würde mich freuen xd


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Vegard The Guardian - 19.09.2016, 13:27

Darf ich auch ein request stellen ein expliziten request? :Zwinker:


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 19.09.2016, 14:21

Ja sonic das mache ich und sicher was hättest du denn gerne blackrainbow?


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 20.09.2016, 19:46

So nun wider ein neues Bild ^^ dieses mal ist es für Dusk Nightshroud er wünschte sich von mir mal ein Bild seines Drachpony? OCs und diesem Wunsch ging ich mit Freuden nach. Pinkie happy
Hier ist es nun:

Dusk Nightshroud OC (Öffnen)

!!! Aber ich muss gleich dazu sagen. Dies ist nur ein FOTO sobald ich wider Zuhause bin bekommst du das Bild von mir eingescannt.!!!  RD wink  


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Dusk Nightshroud - 20.09.2016, 20:07

ERMAHGEHRD! Exuro! x3
Ganz dickes Danke dafür! Super mehr von ihr zu sehen!
Sieht auch so grumpy aus wie sie ist ;P


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 20.09.2016, 20:58

Freut mich das es dir gefällt.
Eingescannt wird es dann sicher noch besser aussehen ^^


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 23.09.2016, 18:04

So nun konnte ich es endlich machen.
Hier bitte sehr für dich Dusk dein OC dieses mal eingescannt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 02.10.2016, 20:18

So nun wider ein neues Bild für Black Midnight.
Hoffe es gefällt dir.

Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Purple Heart Bunny - 02.10.2016, 20:44

Hmmm einziger kleiner Kritikpunkt:

Das Bild wirkt überbelichtet, was es sonst nie tut...
Und der Schweif ist gesprenkelt O.o.... sieht sehr seltsam aus...

Ich mag deine Bilder aber dieses wirkt im Endeffekt ungewohnt seltsam XD

Aber sehr süß wie sie da liegt und fröhlich ist ^^


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 02.10.2016, 21:30

Tut mir leid.
Aber ich es so eingescannt wie ich es immer mache.
Warum es so überbelichtet wirkt weiß ich leider nicht Sad


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - BlackT0rnado - 02.10.2016, 21:38

Ich würde vielleicht nochmal die Konturen nachfaheen damit die dicker oder plastischwer wirken. Denke mal die Überbelichtung hat mit dem vielen weiß zu tun ? AJ hmm


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 02.10.2016, 21:45

So hab das nun noch mal gemacht.
Hoffe es so nun besser zu sehen bzw. zu erkennen.
Spoiler (Öffnen)

Dann noch ein Bild welches ich aber nicht in dem Thread zeigen kann oder verlinken kann weshalb ich nur die Adresse poste.
Spoiler (Öffnen)



RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Purple Heart Bunny - 02.10.2016, 21:59

ahhh danke so ist es besser [Bild: rd-nightmare-moon1.png]


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - N7 Rainbow Dash - 03.10.2016, 16:32

Guten Tag Inpherno,

ich würde dich gerne mal fragen, ob ich dir nach langer Zeit mal wieder nach einer Request fragen darf. Bin mit dem Clyde und Scootz Bild noch immer sehr zufrieden. Würde diesmal seine Halbschwester Night Glow betreffen. Falls du zusagst, lasse ich dir die Referenzen per PN zukommen.

Mit freundlichen Grüßen,

N7 Rainbow Dash RD salute


RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich - Inpherno - 03.10.2016, 16:34

Klar für Freunde mache ich das doch immer.
Gut in der Regel mache ich das für jeden Big Grin da ich ja liebe zu zeichnen.