Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 24.09.2014, 17:59

[Ponyville/Bibliothek][Florian]

Florian war schon etwas länger wach und redete mit Owlicious, zumindest versuchte er es wobei er bei jedem mal nur ein oder zwei ""Huh" zu hören war. Er lachte bei so gut wie jedesmal als er das Huh von ihr hörte, weil er einfach nichts davon verstand. Ein weilchen später hörte er nur eine Geräusch, was sich als wecker heraus stellte. Abgesehen von der kurzen verwirrtheit des weckers stand er auf und lief er zu Twilight und Morris. "Nen Guten Morgen wünsch ich euch grüßte er die beiden und nickte ihnen als nette geste hinzu. "Hoffe ihr habt genauso gut geschlafen wie ich"


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 27.09.2014, 21:31

[Carousell Boutique/Max]

Als er spürte wie Spike das Wasser über ihn schüttete sprang er wütend auf und schrie erst mal laut.

"KAAAAALT!!!!!!!!!!!"

oO(Spike,ICH BRING DICH UM!)

Nachdem er dann erst einmal wahrscheinlich halb Ponyville aufgeweckt hatte,ballte er seine Hände zu fäusten und versuchte sich halbwegs abzuregen. Dann nahm er sich aus seiner Tasche sein Handtuch und trocknete sich ab bevor er sich anzog und nach unten in die Küche ging und spike wütend anschaute.

"Tu das NIE.WIEDER."

Dann setzte er sich an den Tisch und lächelte Rarity an,die schon in der Küche stand,wobei er versuchte seine Wut auf den kleinen Drachen beiseite zu schieben.

"Guten Morgen Rarity. Gut geschlafen?"


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 29.09.2014, 00:08

[Ponyville/ SAA/Appeljack]

Appeljack lächelte Tom etwas an während dieser leicht verspannt aufstand und sie fragte warum sie ihn den schon so früh wecken würde "Nun, wir wohnen hier auf einer Farm, da stehen wir immer so früh auf. Daher dachte ich das ich dich auch aufwecken könnte. Wen du möchtest kannst du uns bei der Arbeit hier helfen. Natürlich bekommst du neben dem Dach über dem Kopf und Essen auch noch ein paar Bits die du für dich verwenden kannst. Das heißt, wen du möchtest." antwortete Appeljack Tom.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Das Häschien beschnupterte weiterhin Alex gesicht, doch als er die Augen öffnete und das Häschien ansah blickte auch dieses Alex an. Als Alex es dan auch noch mit dem Finger anstubste schilte es kurz auf seine Nase ehe es fröhlich über Alex zu seinen Beinen Hoppelte. Nun konnte Alex auch schritte hören welche langsam die Treppe hinauf kahmen. "Guten Morgen." erklang Fluttershys Stimme und die Gelbe Pegasusstute trabte fröhlich die Treppe hinauf und kahm zu Alex ans Bett. "Und hast gut gut geschlafen?" fragte sie Alex ehe sie das Häschien bemerkte "Oh! Was machst du den hier? Hast du Alex etwas geselschaft geleistet?" fragte sie das Häschien als es dieses erblickte. Danach half Fluttershy dem Häschien vom Bett ehe sie Alex wieder anlächelte.

[Bücherrei][Twilight]

Während Morris sie grüßte ließ Twilight ihre Bürste zu sich fliegen und fing an ihre mane zu kemmen. "Ja, ich habe sehr gut Geschlafen. Danke der nachfrage." antwortete sie Morris als auch schon Florian rein kahm "Ich hab gut geschlafen danke." antwortete Twilight Florian ehe sie mit dem Manekemmen fertig war und gut gelaunt die Treppe hinabstieg. "Morgen Rene und? Gut geschlafen?" fragte sie diesen während sie in richtung Bad trapte.

[Boutig][Spike/Rarity]

Spike hatte schnell die Beine in die Hand genommen und war in richtung Küche gelaufen. Als Max dan ebenfalls kahm sah er diesen kurz an und konnte sich ein leichtes Fieses lachen nicht verkneifen. Rarity welche von dem ganzen nichts mitbekommen hatte sah Max nur kurz verwundert an. "Guten Morgen Max. Ja ich habe vorzüglich geschlafen. Und du?" sprach sie Max ehe sie damit weiter machte das frühstück vor zu bereiten.

[SCC][Pinkie/Dave]

Pinkie lachte bei bei dem Knurren von Dave nur etwas und hörte was er zu sagen hatte. Sie fand es lustig das Dave so Morgenmüdig war. Sie selbst konnte das garnicht nachvolziehen, war der Morgen doch das schönste am Tag... oder war es der Abend? Oder der Mittag ? Vieleicht auch der Nachmittag oder der Präabend? Pinkie stoppte und stand überlegend auf Daves Bauch. "Ach ich mag jede Zeit. Jede Zeit ist Party Zeit Wuhuuu." kahm es aus ihr herausgeschossen ehe sie von Dave sprang. Mit einem Zweiten hops sprang sie dan aus dem offen stehenden Fehnster im Zimmer. "Ach ja es gibt übrigens gleich Essen." sprach sie zu Dave, nun mit dem Kopf aus dem Türramen schauend. Danach wollte sie Yuri wecken welche sie in ihrem Zimmer erwartete. Doch stat Yuri fand Pinkie Pie nur ein Leeres Bett vor was sie ziemlich erschrekte und ein Lauter schriller Kreischton war zu hören.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 29.09.2014, 00:42

[tom ,sweet apple acres]
Tom schaut AppleJack schlaftrunken an er hatte vielleicht maximal 3 Stunden geschlafen da er nicht so schnell einschlafen konnte.

Ob das was wird AppleJack ich bin nicht gerade gut in sowas

Gähnt einmal ausgiebig.

Ich will Euch auch nicht länger zur Last fallen AppleJack und ich hab Angst das ich nur Fehler mache und so alles ruiniere

Schaute etwas traurig er weiß das ihm auf einer Farm arbeiten nicht liegt.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 29.09.2014, 19:00

[Twilight's Bibliothek] [Rène]
Erneut mit nur sich spärlich öffnenden Augen, die sich in die mögliche Richtung wendeten, von der die Stimme herkam, hob er mit einem wirklich kurzen Handgriff, seinen Hut hoch.
"Mhm?......Es...geht...aber ihr müsst, euch keinen grossen Sorgen darüber machen..." kam es etwas müde von Rène zurück, bevor er dann anfing sich aus dem Bett zu erheben. Man hörte, ein bisschen wie sich Rène's Gelenke, wie paar kleine Steine anhörten die einen Hang runter rollten, als er anfing sich aus dem Bett zu zerren, was aber nichts wirklich ungewöhnliches für Rène selbst war, und sich ein bisschen müde auf dem sitzend, umzuschauen.
"Sonst?...noch neu's was in Allerwelt?..." fragte er noch mit einer Miene die vergleichbar war, mit einem Computer-Laufwerk das gerade hochfuhr.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 30.09.2014, 17:00

[Dave / SCC]

Leicht verwirrt sah Dave Pinkie an. Es hatte etwas Gutes, ruhiges, sogar schon fast Niedliches, wie sie so auf seinem Bauch stand und zu denken schien. Ein Zustand, der mit ihrem nächsten Ausruf wieder verschwand. Dave gab nur ein unwilliges Grunzen von sich und sah zu, wie das irre Pony einfach aus dem Fenster sprang, nur um einen Augenblick später mit dem Kopf aus dem Türrahmen zu erscheinen. Der Liebe zu seinem (noch) gesunden Menschenverstand verzichtete Dave darauf, über diese Unmöglichkeit nachzudenken. Er wollte sein Gehirn noch weiterhin gerne fest im Kopf haben, und nicht als Pampe aus seinem Ohren tropfend.

Grummelnd und knurren, Morgenmuffel, der er ist, rieb er sich das Gesicht und wollte sich bereit machen aus dem Bett zu steigen und sich anzuziehen, als er schon das schmerzhafte, laute Kreischen von Pinkie hörte.

Zu seiner eigener Überraschung, merkte Dave gar nicht das er aus dem Bett gesprungen war und in Unterhosen und T-Shirt aus dem Zimmer rannte und dem Schrei bis in Yuris Zimmer folgte. „Was ist los?!“, fragte er laut, harsch und hellwach. Sein Herz raste und pumpte Adrenalin durch seinen Körper.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 30.09.2014, 20:10

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Beim Verhalten des Häschens musste Alex kichern und setzte sich etwas auf, während er sich im Raum umsah.
Wie es aussieht war es doch kein Traum. Es war wirklich der nächste Tag angebrochen.
Alles fühlte sich weiterhin real an. "Wer bist denn du?", fragte er daraufhin das Häschen.
Doch als Alex Schritte hörte, richtete sich sein Blick zur Tür, bis er die Stimme hörte und sein Herz sogleich einen kleinen Sprung machte, während Fluttershy eintrat. Daraufhin konnte Alex nichts anderes, als sie freundlich anzulächeln und ein fröhliches "Dir auch einen schönen Morgen.", erwidern.
"Ich glaube schon, dass ich gut geschlafen habe...glaube ich.", antwortete er auf ihre Frage.
"Und du?", fragte Alex, nachdem Fluttershy das Häschen runter gelassen hatte.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 04.10.2014, 00:24

[Golden Oaks][Morris]
Guten Morgen, Flo grüßte er Florian. Anschliessend ging er die Treppen runter. Guten Morgen Rene. Also du bist wohl ein Morgenmuffel so wie es aussieht. sprach er zu Rene und Wartete das er ins Bad kann. Ne, nichts neues aus aller Welt. Also wir sind noch hier. Um ehrlich zu sein hätte ich gedacht das wir wieder in unsere Welt aufwachen würde und es nur ein Traum gewesen wäre. meinte er.


[Boutique][Applebloom, Sweetie Belle]
Guten Morgen, Max grüßten ihn die beiden Fohlen. Was soll den Spike den nie wieder tun ? Was hat er den Angestellt ? fragte Applebloom neugierig Max. Sweetie Belle sah ihn auch neugierig an.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 04.10.2014, 21:06

[Ponyville/Bibliothek][Florian]
"Dir auch nen guten Morgen" grüßte Florian Morris zurück, eher dieser mit Twilight nach unten ging. Er ging stattdessen noch einmal zurück auf den Balkon und rollte seinen Schafsack zusammen, Danach folgte er den anderen beiden nach nach unten "Guten Morgen Rene grüßte er diesen.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 04.10.2014, 21:51

[Ponyville/ SAA/Appeljack]

Als Appeljack hörte das sich Tom das nicht zutraute und warscheinlich alles nur falsch machen würde seufzte Appeljack kurz. "Ach Ponymist. Wir werden dir alles Zeigen und wen du aufmerkssam zuschaust und zuhörst wirst du das sicherlichich super schnell hin bekommen. Zudem bleibst du solange hier bis du oder ihr Menschen algemein eine eigene Wohnung habt. Keine Wiederrede." erklärte Appeljack Tom ehe sie zum Türramen ging "Und jetzt komm, es gibt Frühstück." sprach sie noch weiter ehe sie das Zimmer verließ um in die Küche zu gehen.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Fluttershy sah dem Häschien noch kurz hinterher wie dieses davonhoppelte ehe sie Alex anblickte "Schön das du gut geschlafen hast. Ich habe auch gut geschlafen danke." danach ging Fluttershy etwas näher an Alex heran und er konnte sehen das sie ganz Rote wangen hatte. Sie kahm ein stück näher und gab Alex einen kurzen Kuss auf die Backe ehe sie wieder zurückwich. "Es gibt auch gleich essen." sprach sie zu ihn, nun hoch rot ehe sie wieder zurück ging und die Treppe hinunterstieg.

[SCC][Pinkie/Dave]

Als Dave dan plötzlich hinter ihr stand sah Pinkie kurz zu diesem "Y-Yuri ist w-weg... Sie ist verschwunden..." erklärte sie Dave ehe sie zu Yuris bett ging und die Nase in dieses Steckte ehe sie zum Fenster ging "Sie ist aus ihrem Bet gestigen und zum Fenster gegangen." sprach Pinkie ehe ihr Schweif zu Zittern began. "Oh Gott! Mit Yuri ist etwas schrekliches passiert. Komm wir müssen den anderen bescheidgeben und sie Retten." erklärte sie Dave ehe sie diesen bei der Hand packte und die Treppe hinunter sauste.

Unten angekommen sah Dave neben Mrs. Cake, Mr. Cake und den beiden Cakebabys auch noch ein weiteres Pony. Einen Hengst welche ihm zuwinkte "Oh hallo ich glau..." fing der Hengst an zu sprechen ehe Pinkie ihm einen Muffin in den Mund steckte "Nicht jetzt Hyper." sprach sie zu dem Hengst. Mr und Mrs Cake sahen Pinkie daraufhin verrwirt an "Was ist den Passiert Pinkie?" fragte Mrs. Cake mit einem Stirnrunzeln. "Yuri ist verschwunden, ihr ist etwas schrekliches passiert. Die anderen Menschen und die Mädels müssen bescheidkriegen damit wir sie suchen können. Komm Hyper." sprach sie zu den Cakes ehe sie sich auch Hyper schnappte, welche grade fast am Muffin am ersticken war, ehe sie zusammen mit Dave und Hyper zu Twilihts Bücherrei rannte.

Dort kahm sie nur wenige sekunden später auch schon an und Rannte gleich die Tür mit ein "TWILLLIIIIGGGGHHHHTTTT!!!! schrie sie durch die Bücherrei und sah sich überall um. Twilight kahm kurz darauf aus dem Bad gestürmt, noch mit Nassem Fell. "Was ist den Passiert Pinkie?" sprach sie unter schok zu Pinkie. Diese rannte daraufhin zu Twilight und hielt ihren Kopf fest. "Yuri ist verschunden und ihr ist etwas schrekliches passiert." sprach sie zu der Lillanen Stute. Kurz darauf brach Pinkie nun aber in Tränen aus und hielt sich an Twilight fest. Während Twilight versuchte Pinkie zu beruihgen fing der Boden der Bücherrei nun langsam an einen kleinen See zu beherbergen. Hyper ging daraufhin zu Pinkie und streichelte ihr ebenfalls durchs Haar. "Oh Pinkie... Es wird schon alles gut werden, wir werden sie sicherlich bald finden." sprach er zu der Pinken Stute welche ihn nun ebenfalls in die Umhufung mit einbezog.

Spoiler (Öffnen)



RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 05.10.2014, 01:53

[tom,Sweet Apple Acres]
Er schaut AppleJack noch verschlafen an.

Ok AppleJack ich werde es versuchen vielleicht klappt es ja mal sehen.

Er stand dann mal auf und streckt sich.
nun ich glaube wir werden verbannt werden AppleJack vielleicht sollte ich lieber verschwinden....
oO( den vielleicht weiß Celestia was Menschen schon alles gemacht haben
Tom entschied sich dann aber.mit nach unten zu kommen um zu Frühstücken

Ok AppleJack ich werde folgen

Er versuchte sich seine Angst nicht anmerken zu lassen und geht mir AppleJack zum Frühstück.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 06.10.2014, 10:47

[Dave / Twilights Hausbaum]

Dave wusste gar nicht, wie ihm geschah. Den einen Moment stand er in Unterwäsche in Yuris Zimmer und starrte auf ein leeres Bett und einer überreagierenden Pinkie Pie, im nächsten Moment verschwamm alles und am Ende fand er sich der Bibliothek/Haus, von Twilight wieder. Noch immer in Unterwäsche. Das Adrenalin der Panik und Hektik ließ nach, dafür kam nun das beschämende Gefühl, das er nur in Hemd und Boxershorts rumstand. Da half es auch nicht sonderlich viel, das die Ponys nur selten etwas trugen und es sie daher wenig stören dürfte. Für ihn war es jedoch recht peinlich. Der eine Hengst bei Pinkie fiel ihm zwar ins Auge, dennoch hatte er gerade andere Sorgen. Yuris Verschwinden war eines davon.

Dave versuchte sich nichts anmerken zu lassen, trotzdem war es leicht zu erkennen, dass er sich ziemlich unwohl fühlte. „Ich … werde erst mal zurückgehen und schauen, ob ich vielleicht einen Hinweis in Yuris Zimmer finde. Vielleicht ist auch gar nichts.“ versuchte er sich erst mal aus der Affäre zu ziehen. Außerdem wollte er noch seine Hose holen, nur in Hemd und Boxershorts war es doch recht unangenehm für ihn, bei anderen zu stehen.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 06.10.2014, 19:34

[Carousell Boutique/Max]

"Geschlafen hab ich gut,nur das aufwachen war etwas...unerwartet."

Man konnte hören,dass Max immer noch sauer auf Spike war,obwohl er Rarity anlächelte. Als dann die beider Fohlen in die Küche kamen drehte er sich zu den beiden um und nickte in richtung Spike.

"Morgen ihr beiden. Was er angestellt hat war mich zu wecken indem er kaltes wasser über mich giesst. Glaubt mir, tut so etwas NIE,ihr handelt euch nur ärger ein..."


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 06.10.2014, 21:29

[Golden Oak`s][Morris]
Morris erschreckte sich plötzlich als die Tür von Pinkie eingerannt wurde und nach Twilight schrie. Twilight kam schließlich noch nass aus dem Bad gestürmt. Noch mehr überrascht war er als er hörte das Yuri etwas schlimmes zu gestoßen sein soll. Dazu sah er auch noch Dave in Unterwäsche und sich deswegen wohl gleich wieder verdrückte was ja auch verständlich ist. Okay, wenn das wirklich stimmt sollten wir uns auf dem Weg machen und sie suchen gehen. Aber wir sollten vorherdie anderen bescheid geben. meinte er zu der Situation.


[Boutique][Applebloom, Sweetie Belle]
Okay, dass ist ja wirklich gemein. Warum hast du das eigentlich getan Spike? meinte Sweetie Belle und sah dabei Spike an.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 06.10.2014, 21:35

[Twilight's Bibliothek] [Rène]
Fast so als ob Rène, am Kopf von einer Glas-Flasche erschlagen worden währe, zuckte Rène kurz zusammen, als die sogenannte >>pinke Energie-Bombe<< auf 4 Hufen in die Bibliothek rein donnerte.
//Was ist denn jetzt schon wieder mit...>>der<< denn los?//
dachte er sich dabei still im Hinterkopf. Doch er merkte irgendwie schnell wen dieses pinke aufgedrehte Pony meinte.
//Yuri?...Moment, war das nicht dieses Mädchen dass wir in unserer Gruppe dabei hatten?...Wobei, meint die das jetzt wirklich ernst?...//
Als er dann hörte was Dave kurz hintergründig, sagte überdachte er sich nochmal still, für sich selbst.
"Apropos...die >>anderen<<...weiss gerade Jemand wo die überhaupt gerade sind?..." fragte er dann noch am ende hinterher.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2014, 00:17

[Fluttershy's Haus] [Alex]

"Oh das freut mich", gab Alex erfreut auf Fluttershy's Antwort zurück und lächelte sie an. Er bemerkte vorerst nicht, oder besser gesagt, dachte er, dass es ihm nur so vorkam, als die Pegasusstute etwas näher kam.
Als er am Ende doch die Rötung bemerkte, wollte er fragen:"Ist alles-", doch brach ab, als Fluttershy Alex einen kurzen Kuss auf die Wange gab.
Das ließ ihn ganz rot werden und die Hand an die Stelle legen.
Was ist gerade passiert? Nein, ist dies gerade wirklich passiert? Das war hier die Frage.
"U-Uhm...a-also...o-o-okay...bin g-gleich da.", stotterte Alex und sah Fluttershy hinterher, bevor er sich zusammennehmen konnte, um erst einmal aus dem Bett zu steigen.

Nach einer gewissen Zeit kam Alex runter zu Fluttershy, angekleidet, und lächelte sie an.
"Das nächste Mal schläfst du aber im Bett.", kicherte er.
"War zwar sehr sehr lieb von dir, aber ich bestehe auch darauf auf der Couch schlafen zu können.", fügte Alex hinzu.
Dann blickte er auf den Tisch und fragte: "Was gibt es denn eigentlich?"


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 07.10.2014, 01:23

[Ponyville/Bibliothek] [Florian]
Florian stand erst eine weile nur da und und sah in die Gruppe, während Pinkie
sich an Twilight festhielt und ausweinte, kamm die frage von Rene wo die anderen den seien. Ich glaub jemand war noch mitzu ist zu Applejack gegangen. Wo die anderen sind weis ich leider auch nicht so ganz genau.
sprach er noch von der Treppe aus ehe er dann nach unten zu den anderen ging.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 09.10.2014, 00:33

[Ponyville/ SAA/Appeljack]

Appeljack nickte kurz auf die Worte Tom´s ehe sie losging, so bekahm sie auch seine Worte mit dem Verbannen nicht mit. Unten angekommen roch es bereits nach Frischen Pfandkuchen welche von Granny Smith beobachtet wurden. Als Tom die Küche betraht sah sie jedoch kurz zu diesem "Ahh, guten Morgen Tom... und gut Geschlafen?" fragte sie ihn mit ihrer alten leicht Kratzigen Stimme und schenkte ihm kurz ein Lächeln ehe sie sich wieder den Pfandkuchen zuwendete. Appeljack fing derweil an Apfelmuss für zu den Pfandkuchen zu machen. Big Mac war nicht zu sehen, warscheinlich war er gade entweder auf der Toilete oder aber schon draußen.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Als Alex in die Küche kahm konnte er gleich sehen wie Fluttershy ihm nur einen kurzen Blick zuwarf ehe sie sich mit hochrotem Kopf wieder dem Frühstück zuwandte. Bei den Worten Alex sah sie kurz zu ihm ehe sie sich wieder Schamesrot abwendete (Verdammt. Warum hast du dummes ding die Angewohnheit all deinen Tierchien einen Kuss zu geben...) dachte sie sich ehe sie etwas Obst schneidete (Ist doch total peinlich ihn als Tierchien an zu sehen... er ist so eine art Mensch und kein Tierchien... nein... nein lass die gedanken... auch wen er so nett ist und... und... so hübsch...) dachte sie ehe sie Alex wieder einen kurzen blick zuwarf. Sie schlukte kurz den Klos in ihrem Hals herunter ehe sie vorsichtig in richtung Alex blickte

"N-nun a-also wen wen... d-DAN SCHLAFE ICH HALT BEI DIR." stoterte Fluttershy zuerst ehe es aus ihr herausbrach. Bei Celestia jetzt hatte sie doch tatsächlich gesagt was sie wollte... und dan hatte sie es auch noch geschriehen... Langsam sakte Flutershy auf dem Boden zusammen und fing an zu heulen und etwas zu Fippen. Dabei bedeckte sie mit ihren Flügeln ihren Kopf, Alex sollte sie nicht anblicken, er würde sie jetzt sicherlich auslachen und verspoten *Was? Du willst bei mir schlafen? Verrückt? Mit so einem dummen Ding wie dir schlafe ich doch nicht im selben Bett! Nalos hau ab geh zu deinen Waldfreunden!* ja... das würde er sicherlich sagen und sie verjagen. Nun wurde Fluttershys heulen noch lauter und ihre Tränen sammelten sich bereits auf dem Boden zu kleinen Pfützen.

[Bücherrei][Pinkie/Dave]

Die Umarmungen der beiden und das gut Zusprechen ließen Pinkies Tränen langsam versiegen und sie glauben das sie Yuri sicherlich bald finden würden. Sie sah Dave kurz hinterher welcher in ihrem Zimmer nach Spruen suchen wollte ehe sie zu Morris sah "Natürlich stimmt das. Warum sollte ich mir das ausdenken? Yuri ist eine Freundin von mir." sprach sie zu Morris ehe sie Hyper umhufte und dieser sie. Twilight hingegen ging etwas nach vorne und ließ mit ihrer Magie die Tür wieder ganz werden.

(Wie oft musste ich diese Tür dank Pinkie eigentlich schon wieder neu machen?... Ach ich hab grad wichtigeres zu bedenken.) dachte Twilight kurz nach ehe sie zu den 3 anderen Ging. "Ihr 3 müsst mir helfen die anderen Menschen hier her zu bringen. Morris, du gehst bitte zu Rarity und holst Max, Spike und natürlich Rarity. Rene du gehst bitte zu Flutershy, dort holst du Alex und Flutershy, dabei müsstest du auch an Rainbow Dash Haus vorbeikommen, ruf sie bitte auch. Florian, du gehst bitte zu Appeljack und holst Tom und natürlich Appeljack. Ich werde inzwichen schoneinmal alles für eine Expedition vorbereiten." erklärte sie den dreihen ehe sie wwieder zu Pinkei und Hyper ging um mit den beiden zu reden.

[Boutig][Spike/Rarity]

Spike konnte sich sein Fieses Grinsen nicht verkneifen während er den anderen zuhörte und bei Sweety Bells frage sah er diese kurz mit einem einfachen Lächeln an "Naja, da ich Max so mag dachte ich mir ich wecke ihn mal wie einen Drachen der unter anderen Drachen lebt. Dort ist es nämlich ein riesen Spaß seine Freunde mit einem Eimer Wasser auf zu wecken." erklärte er Sweety Bell ehe er sich wieder seinen Sachen zuwendete. Jedoch dauerte es nicht lange und ein Hölzerner Kochlöffel schlu Spike gegen den Hinterkopf, was ein ordentliches Flatschen zu hören gab.

Spike schrie kurz auf ehe er sich den Hinterkopf hielt und aufsah, neben ihm stand eine Wüttendreinschauende Rarity welche den Kochlöffel neben sich schweben ließ "W-wofür war d-das den...?" fragte Spik kleinlaut stotternd während Rarity den Drachen etwas anschnaufte "WOFÜR DAS WAR? Du Fragst wirklich WOFÜR DAS WAR? Für diese frage müsste ich dir gleich noch eine Scheuern.
Zuerst übergiest du MEINEN Gast mit Wasser und dan erzählst du MEINER kleinen Schwester solch eine Lüge? Ich glaube du spinnst wohl Spike. Entschuldige dich gefälligst bei Max dafür das du ihn mit Wasser überschütet hast und bei Swety Bell das du sie angelogen hast und dan gehst du gefälligst zurück zu Twilight und glaub ja nicht ich erzähle ihr nicht was du getan hast."
schnautzte Rarity den kleinen Drachen an. Dieser war durch den Schlag und die anschließende Standpauke den Tränen nahe und ging langsam gebeut inrichtung Max und Swety Bell.

"E-en-en-Entschuldigung.... d-das ich d-ich m-mit Wasser ü-überschütet und aufgewwckt habe... un-un Entschuldigung d-das i-ich dich angelogen habe Swety Bell..." stoterte der Drache seine Entschuldigung. Danach verließ er die Küche, jedoch konnte man bereits sehen wie ihm die ersten tränen kahmen ehe er die Kücher verließ um zurück zu Twilight Bücherrei zu gehen.

Rarity schnaubte dem Drachen kurz hinterher ehe sie sich wieder dem Frühstück zuwandte "Also wirklich. Das Spike soetwas macht hätte ich nicht für möglich gehalten." sprach sie ihre Wut während sie einige Scheiben Brot schnit und mithilfe ihrer Magie zwichen zwei Gintern Goldbraun röstete.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 09.10.2014, 06:56

[Ponyville/Bibliothek][Florian]

Mittlerweile hatte Florian sich auch zu den anderen geselt und hörte ihnen einfach interessiert zu bis ihm eine frage aufkam. .oO(Ob Yuri und Pinkie uns vielleicht doch nur einen Streich spielen wollen?) lies er sich für einen moment aus dem Gespräch in seine Gedanken übergleiten und überdachte die Idee einfach weiter. .oO(Es könnte ja auch möglich sein das sich Yuri gerade vor lachen irgendwo krümmt und uns zu sieht...) instinktiv sah er er sich um, um sie eventuell an einem der Fenster zu erblicken, leider erfolglos. .oO(Obwohl...Pinkie...) er sah zu der pinken Stute hin die sich einigermaßen wieder zusammen gerießen hatte .oO(...Pinkie weint nicht für gewöhnlich ...aber...immerhin könnte es ein Streich sein...dennoch würde Pinkie nie jeman) "Florian..." rieß es ihn plötzlich aus seinen Gedanken als Twilight ihn erwähnte "Ehm, ja was ist?" antwortete er ihr immernoch etwas geistesabwesend. "Du gehst bitte zu Appeljack und holst Tom und natürlich Appeljack" sagte sie in einem etwas aufforderntem Ton. Florian nickte nur. "Ehm...wo wohnt Applejack den genau?"


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 09.10.2014, 11:39

[Dave / Ponyville, Vor Twilights Haus -> SCC]

Erleichtert atmete Dave vor Twilights Tür aus. Er dankte allen Glücksgöttern, dass er so einfach aus dem Haus kam, ohne das die anderen ihn groß sahen. Das wäre ziemlich peinlich geworden. Diese erste Hürde überwunden sah Dave sich nun einem neuen Problem entgegen. Er musste durch Ponyville, um zum Sugarcube Corner zu gelangen. Wie ein Ninja musste Dave eins mit dem Schatten werden, um ungesehen zu seinem Ziel zu gelangen. Zu seinem Leidwesen wusste Dave, dass er kein Ninja war und er würde auch nicht umherschleichen, um an sein Ziel zu kommen. Anstatt also ala Snake sich durch die Gegend zu verstecken, würde Dave daher versuchen so schnell und direkt wie möglich zum SCC zu gelangen. Ohne Rücksicht auf Verluste lief er dann los.