Bronies.de
My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: Treffen & Turniere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne (/showthread.php?tid=17426)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 05.01.2015, 15:28

(05.01.2015)Koyo schrieb:  Bestimmt ist kein ja :
Ich hab jetzt irgendwie voll gedacht morgen sei ja ein Feiertag ._. Ich muss noch gucken.

Gut, dann gelobe ich hiermit, dass Truncatus und ich morgen im Outpost sein werden, Eure Koyoheit! Cheerilee awesome

Freitag wär schön. Dann hätte ich ein Paar Tage länger Ferien.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 05.01.2015, 15:38

Okay ich komme D: Wieder so halb 3?
Zwingst du Rona auch noch? ^^


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 05.01.2015, 16:25

Ich könnte früher kommen, da ich da noch Ferien habe. Bring allerdings recht wenig, wenn ich dann da alleine sitze. Rona werde ich auch noch mal anschreiben. RD wink


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 05.01.2015, 16:26

Nehmen wir lieber halb 3. [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 06.01.2015, 20:50

Buck Legacy ist schon ein geiles Spiel, ja. [Bild: pc-pccontent.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 06.01.2015, 21:40

Wir haben das Spiel viel zu sozial gespielt. Ich hab ein Paar Ideen, wie man dem beim nächsten Mal Abhilfe schaffen könnte. [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 06.01.2015, 21:44

Also ich finde, ich bin doch gegen Ende voll gemein gewesen. [Bild: rd-twilight4.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 08.01.2015, 10:31

Hat jemand von euch einen Drucker und könnte mir die Celestial Twily Mane in Normalgröße drucken?


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 13.01.2015, 14:00

Bin heute zusammen mit Jan etwas früher, als 15:00 Uhr, da. Man sieht sich. RD wink


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 13.01.2015, 14:02

Ich bin auch gleich mal wieder da. Ihr dürft ruhig klatschen.
Edit: Boah ist das orange hier auf der Seite. O.o


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 15.01.2015, 17:06

Orange ist halt best Farbe [Bild: cl-aj-conceited.png]

Also, falls hier jemand rein schaut, der schon länger nicht mehr da war oder Dienstag vor hat, dass erste mal zu kommen:
Wir werden nächsten Dienstag Running Sushi essen gehen. Triss und ich werden schon um 2 dort sein, der Rest kommt wann er will. Big Grin Ab 5 Uhr werden wir uns Richtung Köln Arcaden machen. Mein Freund wird mit dem Auto dort hin fahren und versuchen, einen 8ter Tisch zu bekommen.


Beim Running Sushi gibt es nicht nur Sushi, sondern auch Pommes und Co. Big Grin Und Sushi ist nicht nur roher Fisch. :3

Wird geil hab ich gehört.  Pinkie approved


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 15.01.2015, 22:10

Ich freue mich über jeden, der kommt. [Bild: cl-fs-wonder.png]
Zusätzlich werde ich (wahrscheinlich) Twilight Sparkle's Secret Shipfic Folder und Cards Against Humanity mitbringen, also können wir auch vorher nett beisammen sitzen, wenn man grade nicht CCG spielen will. :3


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 16.01.2015, 12:12

Twilight Sparkle is best fanfic author. [Bild: pc-tq.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 18.01.2015, 15:39

Leute, mir ist grade mal aufgefallen, dass ich am Dienstag Geburtstag habe und ich da schon woanders was vor hatte. Werde also doch nicht kommen können. [Bild: pc-fblush.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 18.01.2015, 15:47

Wie kann man vergessen, dass man Geburtstag hat... Lyra astonished

Was gibts denn cooleres als mit den coolsten Leuten überhaupt Sushi essen zu gehen? [Bild: cl-rar-why.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Bierathlet - 18.01.2015, 19:38

Hey, das ist von der Anbindung sogar perfekt, um spät noch dazu zu stoßen, muss ich nicht noch 2-3 umsteigen. Cheerilee awesome

Wieviel kostet das ungefähr?
Ist das in den Arcaden?
Welches Stockwerk?


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 18.01.2015, 20:19

Ganz unten, wo der Rewe jetzt ist.
Kostet 13 Euro, all you can eat. Oder einen Euro pro Teller.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 19.01.2015, 00:27

Mir.. fehlen die Worte. Ehrlich. RD laugh Wie kann man seinen eigenen Geburtstag vergessen? Und wie kann man seinen Geburtstag nicht mit den nicesten Mates ever feiern wollen? Tss. (Ich sehe gerade, dass Koyo genau das Gleiche schon geschrieben hat. Aber es stimmt ja auch! Sad )
Dafür machen wir ganz viele "wir sind die nicesten Leute"-Fotos und haben den tollsten Spaß überhaupt. Ohne dich. SO. Twilight: not bad
Ich bin Dienstag übrigens schon um 2 da, und CaH und TSSSF sind eingepackt und gesichert. Pinkie approved


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Dandelo - 19.01.2015, 01:57

Ich werde ebenso dazustoßen. Hussa! Twilight happy


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 19.01.2015, 06:02

Dandi es freut mich so, dass du nochmal Sushi essen magst Cheerilee awesome