Bronies.de
Splatoon für Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Splatoon für Bronies (/showthread.php?tid=22412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Splatoon für Brony´s - Golden Bell - 12.11.2015, 17:17

Den normalen Eimer find ich auch spaßig, einfach schön über Hindernisse kippen und den auf der anderen Seite erwischen. Oder von unten durch Gitter Cheerilee awesome

(12.11.2015)Fluttersparkle schrieb:  
(12.11.2015)Golden Bell schrieb:  Für mich ist die Airbrush nicht ideal, die Streuung ist nervig.
Solange man einfach nah genug am Gegner ist, kann einem die Streuung egal sein.

Das ist ja mein Problem, zu enge Nahkämpfe sind nicht meins, ganz besonders nicht aggressiv von vorn. Da pass ich lieber in unserem Gebiet auf, dass kein Gegner durch kommt und sping ihn aus der Tinte an, höhö.


(12.11.2015)Koyo schrieb:  Gibt es eigentlich noch einen Eimer? Hab bis jetzt nur einen.
Bis jetzt gibt es nur den normalen Eimer und den 3R-Eimer.
[/quote]

Diese beiden Eimer bekommen jeweils noch eine zweite Version mit anderem Waffenset. Ansonsten soll noch ein dritter Eimer kommen, der wie eine Waschmaschine aussieht  RD laugh


Ich möchte euch übrigens was zeigen.
Spoiler (Öffnen)
In dem Bild im Spoiler stand der Gegner in einem Match dort, wo ich da jetzt stehe.
Ich stand dort, wo ich dieses größeren Kreis "hingemalt" habe. Der Gegner schoß mit einer Tinzooka und hat mich genau dort getroffen. Ich stand hinter dieser verdammten Wand! Eigentlich konnte er mich nicht treffen!
Aber nein, anscheinend kann die Tintzooka durch Wände schießen.
Den Tintentitan können sie nerfen bis zum geht nicht mehr, aber die Tinzooka nicht. Wenn ich was an die nerfen will, dann die anscheinende Tatsache, dass es durch Wände schießen kann.
[/quote]

Hach Tintzooka, stell dir das in Verbindung mit einem Echolokator vor  Do not want
Bei dem Teil muss man sich wirklich außerhalb deren Reichweite aufhalten und dort, wo einen der Gegner hoffentlich nicht sieht. Obwohl schon Vermutungen reichen einfach ins Blaue zu schießen.
Einen Nerf hatte sie ja zumindest, das Losfeuern dauert etwas länger. Also etwas mehr Zeit zum Abhauen *schluck*.


PS:
Da wollte ich diese Mütze ausleveln und bekommte 3x den gleichen Subeffekt. Aber nicht einmal den, den ich wollte und der auf dieser Marke häufig vorkommt: Tintenverbrauch Hauptwaffe. Was zur Tinte xD
Spoiler (Öffnen)



RE: Splatoon für Brony´s - Klercon - 12.11.2015, 17:33

Soweit ichs weiß, geht die Tintzooka durch die wänre, solange der Kleine Tornado, den man schießt, höher ist als die Wand.Ansonsten kann man auch einfach drüber schießen und die Tinte fällt runter.
Ist bei den Snipern ja teils nicht anders.[Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 12.11.2015, 23:14

Morgen und übermorgen kommen neue Updates mit neuen Anziehsachen! Big Grin
Ob die neuen Stages jetzt dabei waren hab ich schon wieder vergessen.

Wurde gerade im Direct gesagt <3


Okay die Stage kommt dann am SA schon. Big Grin

[Bild: efd6b0a008.jpg]


RE: Splatoon für Brony´s - XetoTravels - 13.11.2015, 05:07

Letzter Zeit bringt Nintendo viele Updates heraus. Irgendwann haben wir bestimmt bald nebenbei eine Stage-Auswahl wie bei MK8. RD laugh


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 13.11.2015, 12:28

Die eine Stage klingt lustig.
Im Direct wurde nämlich gesagt, dass manche Elemente im Boden verschwinden und irgendwann wieder hoch kommen und man sich so nicht sicher sein kann, wer gewinnt (wenn es knapp ist natürlich)


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 14.11.2015, 14:35

Wie kommen denn die neuen Kleidungen in den Shop? Ich hab den Wechsel noch nicht so ganz verstanden und ich LIEBE Klamotten einfach. Big Grin
Also ich weiß, dass es sie schon gibt. Aber was sind die Kriterien, dass die Klamotten in den Läden mal wechseln?


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 14.11.2015, 14:48

Schau einfach jeden Tag in die Läden, um zu sehen, ob was neues dabei ist. Mehr musst du nicht machen.
Ich hab mir z.B heute die neuen Kopfhörer besorgt (die im Spiel als Gehörschutz bezeichnet werden). Dies sehen ganz schick aus an mein Inkling. ^^
Vorher hatte ich ja die Studio-Kopfhörer.


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 14.11.2015, 14:48

Also gibt es nur jeden Tag etwas neues? Oder könnte ich auch einfach das Spiel an und aus machen?


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 14.11.2015, 14:50

Nope, der Wechsel erfolgt nur täglich. Egal wie oft du das Spiel an einem Tag startest.


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 14.11.2015, 14:52

Schade xD

Kann man eigentlich auch die Farbe wechseln? Ich sehe, dass manche anderen Farben vom Item tragen, obwohl es in der  Übersicht halt in der eigentlichen Farbe dar gestellt wird. Oder wird das auf dem Platz einfach der Haarfarbe entsprechend angezeigt?

Sorry, für die Noob Fragen. D:


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 14.11.2015, 14:58

Vor allem bei den Ausrüstungen für den Kopf gibt es ein paar Sachen, die sich der aktuellen Haarfarbe des Inklings anpassen. Der von mir gekaufte Gehörschutz ist so ein Beispiel. Mal ist der Blau, mal Pink usw.
Bei Schuhe und Kleidung ist das, soweit ich weiß, nicht der Fall.


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 14.11.2015, 15:06

Dass das beim Kopf ist, weiß ich.
Jetzt ist die Person natürlich nicht mehr in meinem Plaza.
Ihr Oberteil war orange, genauso wie die Schuhe, aber in der Übersicht war beides weiß.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 14.11.2015, 15:12

Dann kann es durchaus sein, dass es auch bei Kleidung und Schuhe so ist mit dem Farbwechsel.
Bisher hab ich das wahrscheinlich einfach nicht gesehen oder hab wohl nie drauf geachtet.


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 14.11.2015, 15:21

Bei mir hat sich nur der Kopf geändert.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 14.11.2015, 16:10

Hmm....ich glaube, ich werde mal selber nachsehen, welche Ausrüstung seine Farbe ändert.


RE: Splatoon für Brony´s - MikuHatsune - 14.11.2015, 18:02

Bei der Squid Girl / Ika Musume Kleidung ändert sich die zweitfarbe (erste ist ja Weiß) bei Kopf, Oberteil UND Schuhe.


RE: Splatoon für Brony´s - Koyo - 14.11.2015, 19:21

Hmmm ich glaube das Oberteil hieß sogar Squid Girl ^^
Schade, dass das nicht überall ist. Deswegen trage ich nicht gerne Kopfbedeckungen, die dann komplett ihre Farben ändern, weil es dann einfach nicht mehr zum Oberteil passt [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Wieso kann man eigentlich nicht seine Hose ändern? AJ hmm


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 14.11.2015, 20:03

(14.11.2015)Koyo schrieb:  Hmmm ich glaube das Oberteil hieß sogar Squid Girl ^^
Schade, dass das nicht überall ist. Deswegen trage ich nicht gerne Kopfbedeckungen, die dann komplett ihre Farben ändern, weil es dann einfach nicht mehr zum Oberteil passt [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Deswegen trag ich keine Mützen bzw. oder Hüte oder so. Nur Kopfhörer oder die Kontaktlinsen. Mein Grund ist hier: Durch Mützen werden einfach die Tentakel auf dem Kopf vom Inkling-Boy verdeckt und das will ich nicht. Bei den Kopfhörern/Kontaktlinsen ist das nicht der Fall.  FS grins

(14.11.2015)Koyo schrieb:  Wieso kann man eigentlich nicht seine Hose ändern?  AJ hmm
Weil es eben nicht geht.  Shrug
Aber viele wünschen sich tatsächlich, dass es auch ein Shop für Hosen gäbe. Ich würde das begrüßen. Vielleicht bekommen wir ja sowas? Warten wir es einfach ab.  Twilight happy


RE: Splatoon für Brony´s - Zeo - 14.11.2015, 21:00

Hi Leute! ^^

Ich wollte mal fragen, ob einige von euch auch schon die neue Museum D'Alfonsio Map angespielt haben. Bin heute extra früh an meine WiiU gegangen und konnte sie deshalb schon mal ausprobieren. Pinkie happy

Ist meiner Ansicht nach eine ganz gute Karte, allerdings nicht ganz so interessant, wie die bisherigen Karten. Wie fandet ihr sie denn?



(14.11.2015)Fluttersparkle schrieb:  
(14.11.2015)Koyo schrieb:  Wieso kann man eigentlich nicht seine Hose ändern?  AJ hmm
Weil es eben nicht geht.  Shrug
Aber viele wünschen sich tatsächlich, dass es auch ein Shop für Hosen gäbe. Ich würde das begrüßen. Vielleicht bekommen wir ja sowas? Warten wir es einfach ab.  Twilight happy

Einen Shop für Hosen fände ich auch ganz toll. Pinkie approved
Mir würde so ein Shop zwar nicht wirklich was nützen, da mein Inkling Mädchen sowieso eine Schuluniform mit Rock trägt aber es wäre schon toll, wenn es die Möglichkeit gäbe, Hosen zu kaufen.


RE: Splatoon für Brony´s - Fluttersparkle - 14.11.2015, 21:30

(14.11.2015)Zeo schrieb:  Hi Leute! ^^

Ich wollte mal fragen, ob einige von euch auch schon die neue Museum D'Alfonsio Map angespielt haben. Bin heute extra früh an meine WiiU gegangen und konnte sie deshalb schon mal ausprobieren. Pinkie happy

Ist meiner Ansicht nach eine ganz gute Karte, allerdings nicht ganz so interessant, wie die bisherigen Karten. Wie fandet ihr sie denn?
Ich finde, es ist doch was neues mit diesen ganzen Plattformen, die sich drehen.
Und wenn man sich die Zeit nimmt, diese Map im Detail anzusehen, dann entdeckt man schon interessante Dinge. Schließlich ist es ja ein Museum. FS grins