Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 28.07.2012, 12:35

Ich persönlich habe ja nichts gegen den Post von Atra, aber sind die... "exekutionen" nicht etwas zu gut beschrieben? Ich kann mir das ganze nämlich sehr genau vorstellen. Nicht, dass es mich stört. Ich mein in der allgemeinen Sicht.

@Wonderr: Jeder hat sein Fetisch.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 28.07.2012, 12:40

nee glaub mir, das ist alles im Rahmen der Forenregeln Ich leite ein ziemlich brutales Grimdark RP und hab mixh das schon gut mit Friendship auseinandergesetzt was geht und was nicht


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 28.07.2012, 12:49

(28.07.2012)PonySoul schrieb:  @Wonderr: Jeder hat sein Fetisch.

Soul Atra hat einen ganz andere Fetisch denn ich mitlerweille bei dem Char richtig gut verstehen kann. RD laugh

@ Biscuit sorry wgen der sache mit der Phiole ich wollt die szene einfach fertig schreiben und hätte ich mit dir noch geskypt oder PN geschriben wär ich alle 3 min geflogen vom netzt und das wollt ich nicht.
Also Entschuldigung FS grins

Passt es wenigstens wie ich es geschrieben hab?


@ Bronyhead so Naos ist fein Raus ich bin jetzt der bösse der es ihr gesagt hat das RK ein Changeling ist.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 28.07.2012, 15:22

Denkt Atra wirklich, dass RK einfach in die NLR gehen kann? Es ist leicht auffällig, dass sie ihr Kind nicht dabei hat. Ich bin mir nicht sicher, aber jeder geistig normale Offizier, der von dem Vorfall weiß, müsste sie wohl in Gewahrsam nehmen lassen. Zumindest wenn wir wirklich typisches Militär haben. Dann wäre RK auf unbestimmte Zeit ein Sicherheitsrisiko. AJ hmm

Das ist echt eine verdammte schlechte Situation für RK.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 28.07.2012, 15:27

@Bronyhead deshalb gibt ihr Atra ja auch ein "fake"-Kind mit Twilight happy

Und wenn die Sachen von Narrator was taugen wird Volteer vielleicht auch nicht ganz so wertlos auf der Mission sein Big Grin


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 28.07.2012, 15:44

Ich glaub nicht dass mich das Fakekind überzeugen kann undnochn weniger Glaube ich dass es eine richtige Unterschung überzeugen kann.
Aber mal sehen wie RK ankommt und reagiert.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 28.07.2012, 16:57

RK wird so oder so erstmal in U-Haft kommen. Sie war beim Feind. Und Atra ist für Nicht-In-Den-Wehen-Liegende Generäle und Luna eigentlich kein unbeschriebenes Blatt. Alles Andere wäre noch unverantwortungsloser als die Mission selbst. (nein, ich beschwere mich nicht, ich sage nur wie es aus RP-Sicht ist^^)


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 28.07.2012, 17:16

(28.07.2012)Bronyhead schrieb:  RK wird so oder so erstmal in U-Haft kommen. Sie war beim Feind. Und Atra ist für Nicht-In-Den-Wehen-Liegende Generäle und Luna eigentlich kein unbeschriebenes Blatt. Alles Andere wäre noch unverantwortungsloser als die Mission selbst. (nein, ich beschwere mich nicht, ich sage nur wie es aus RP-Sicht ist^^)

Ich beschwere mich auch nicht aber RK war schonmal im SE und es hat nimanden Gejuckt auserdem hängen die Leute vom Geheimdinst ZB Jack fast dauernt im SE rum wird ihnen deshalb mistraut weil sie Übergelaufen sein könnten?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 28.07.2012, 17:27

Wir hätten schon beim letzten mal so reagiert wenn wir da schon wie jetzt ein richtiges RP gewesen wären. Aber da das damals noch der Teil mit den Fraktionen war war Atra auf seine Weise noch zwangsläufig ''gut''. Und damals hätte so ein riesen aufstand nicht allzuviel sinn gemacht.
Jedoch gerade dein Verhalten und dein willentliches mitgehen ins SE ist stark besorgnisserregend.
Und wie du dich vielleicht erinnerst wollte ich bereits beim letzten ma einen größeren Aufstand drum machen aber als Arzt musste ich mich dank euch beiden dumm genug stellen keine Ganzkörperuntersuchung zu machen Twilight: No, Really?
damit ihr das mit der Wanze drinbehalten könnt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 28.07.2012, 17:54

Nicht übergelaufen, aber dich hat Atra diesmal persönlich ins Solar Empire gebracht. Und dem Typen misstrauen eigentlich alle. Und letztes Mal wusste Luna nicht, dass du überhaupt existierst. Diesmal ist sie aktiv beteiligt an der Entscheidung über das weitere Vorgehen. Und Luna weiß wie Celestia tickt aktuell. Die wird nicht unvorsichtig sein.

Ich weiß, Atra hatte die Wahl zwischen Naos, Volteer und RK, aber gerade RK mit der Vergangenheit und als Changeling für sowas zu benutzen ist nicht so klug gewesen. Volteer, naja, er weiß als Kapitän einiges, aber nicht so viel und ihn irgendwie als Spion benutzen bringt auch wenig. Und Naos wäre eher gestorben, als mitzugehen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 28.07.2012, 20:32

Tja warten wir erstmal wer mich am eingang als erstes sieht und mit mir spricht ihr werdet euch wundern RK ist nicht umsonst Chefin des geheimdinstes sie kann sich auch gut verstellen so das mann ihrdie erlebnisse im SE nicht anmerken wird auserdem wird sie sich um das arme Fohlen das von Atra mishandelt wurde kümmern das wird ihr wenigstens etwas trost geben das sie wenigstens einem Kind helfen kann.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 28.07.2012, 22:34

Update wegen des Krisengipfels:

Erstmal die Berichterstatter:

Naos + Volteer

Dann die Generäle:

NLRA: ???
NLRAF: ???
NLR LSTS: Fallencipher
NLRN: Tomson
NLRMS: Bisquitlord
NLRIS: RK-9 als Jack (Vertretung für RK-9, die ja verhindert ist)

Prinzessin Luna: RK-9 (oder ein neutraler Mitspieler)

Wer medet sich freiwillig? Muss nicht unbedingt passend zur Fraktion sein.

Ponysoul, wie siehts mit dir aus? Magst du uns den General der Army geben?

Wenns optimal läuft, haben wir für jeden Charakter einen eigenen Spieler.


RE: Diskussion [NLR/SE] - AiQu - 29.07.2012, 03:58

So ich bin wieder da. Und war die letzten 2:30 Stunden damit beschäftigt alles durch zu lesen und bin froh das die Mission noch nicht gelaufen ist. Soul du kannst unbesorgt sein AiQu wird da sein und dich vor den gemeinen SE-Ponys beschützen RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 29.07.2012, 10:36

Hey, ich bin heute mal wieder da. Ne freundin ist am Strand und ich wollte nicht mit, da hat sie mir ihren Laptop ausgeliehen.

Ich würde wohl Luna spielen, sobald ich wieder zu hause bin. Das dürfte so... am 3. sein. KAnn sich aber (durch super Eltern) noch um 1 oder 2 Tage nach hinten verschieben. Dennoch, wenn PA nicht mit aufgaben beschmissen wird, dass ihr die Schädeldecke platzt, dann übernehme ich gerne die Luna.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 29.07.2012, 10:40

Im Krankenflügel sollte es zu keinen größeren Vorkommnissen kommen als das wir eben zurückkpmmen von der Mission und vielleicht ein paar Verletzte dabeihaben. Also nichts was nicht auch Johnson und Margred in den Griff bekommen. Und bis es überhaupt zu dem Gespräch mit Luna kommt dürfte es eh noch ein gutes bisschen dauern.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 29.07.2012, 11:04

Alles klar. RD salute
Dann übernehm ich jetzt mal die Führung von dem Laden.

(Und Tastaturen von Laptops sind der letzte Dreck, habe ich grad gemerkt. Twilight: No, Really? )


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 29.07.2012, 11:56

Und keine Sorge. Du musst den Laden nicht auf ewig schmeissen. ich hab nurn einen temporären komplettverlust meines Verstandes.
Die Ich-hab-mich-lieb-Jacken könnt ihr noch stecken lassen RD wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 29.07.2012, 11:57

(29.07.2012)Pencil Art schrieb:  Alles klar. RD salute
Dann übernehm ich jetzt mal die Führung von dem Laden.

(Und Tastaturen von Laptops sind der letzte Dreck, habe ich grad gemerkt. Twilight: No, Really? )

schön Gut dann mach du die Luna.
Bin dann mal gespannt ob sie auch mit RK reden wird und wenn ja wie sehr sie RK anmeckert. ^^

Sobald Atra Geschriben hatt macht sich RK ja sowiso auf den weg zum NLR HQ.

Es Stehen ja die wachen an der Tür wer möchte die dann für den Moment spielen?
Die müssen ja irgendwen benachrichtigen das RK wieder da ist glaub je nicht das die einfach Moin sagen und sie reinlassen.

(29.07.2012)Biscuitlord schrieb:  Und keine Sorge. Du musst den Laden nicht auf ewig schmeissen. ich hab nurn einen temporären komplettverlust meines Verstandes.
Die Ich-hab-mich-lieb-Jacken könnt ihr noch stecken lassen RD wink
Was nicht ist kann ja noch werden wenn RK Plötzlich wieder vor ihm steht.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 29.07.2012, 12:18

Okay. Royal Army general. Mach ich. RD salute
Wie darf er denn heißen?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 29.07.2012, 12:19

@Soul ich denke da kannst du dir einen Namen aussuchen oder?


(29.07.2012)RK-9 schrieb:  Es Stehen ja die wachen an der Tür wer möchte die dann für den Moment spielen?
Die müssen ja irgendwen benachrichtigen das RK wieder da ist glaub je nicht das die einfach Moin sagen und sie reinlassen.

Zu den Wachen weiß ich jetzt gar nicht ob die davon in Kenntniss gesetzt worden sind. Wenn dann müsste das Bronyhead wissen und ich glaube der hat dafür keinen Bericht rumgegeben.


(29.07.2012)RK-9 schrieb:  Was nicht ist kann ja noch werden wenn RK Plötzlich wieder vor ihm steht.

Wir haben nun ein Life-Statement zu diesem Thema von Biscuitlord:
Spoiler (Öffnen)