Bronies.de
Schnee? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Schnee? (/showthread.php?tid=7602)



RE: Schnee? - Rainbow Sparklez - 18.12.2012, 20:25

Naja ab und zu Schneit es schon aber lange liegen bleibt leider nicht viel. Naja aber in der Stadt auch kein Wunder dafür hat Österrecih ja die geilsten Schneeberge Tongue


RE: Schnee? - Kato-San - 19.12.2012, 01:58

Am Wochenende hat es geregnet und in der Stadt ist es nicht mehr weiss T_T
IRgendwie schade drum, Ich hoffe auf eine große schnewehe.


RE: Schnee? - blackpony1021 - 19.12.2012, 16:51

Schnee ist alles getaut und keine Chance auf weiße Weihnacht FS sad


RE: Schnee? - Shonju - 19.12.2012, 17:05

(19.12.2012)blackpony1021 schrieb:  Schnee ist alles getaut und keine Chance auf weiße Weihnacht FS sad

Naja, manchmal gibt es aber doch wunder und es geschehen Dinge, die selbst die Wetterfrösche nicht vorhersagen konnten. Bis Heiligabend selbst glaube ich keinem Wetterbericht (außer dem, dass Niederschlaf droht RD wink ). Aber Gott sei Dank braucht man ja keinen Schnee um ein tolles Fest zu feiern.

Hier in Duisburg ist seit geraumer Zeit auch wieder alles geschmolzen und derzeit regnet es teilweise ohne Ende. Dazu friert es dann Nachts immer wieder, sodass es morgens auf dem Weg zur Arbeit sehr oft nur haarscharf an einem Schmerzenden Po vorbeigeht RD laugh


RE: Schnee? - HopplaDoodle - 22.12.2012, 14:56

Jetzt gerade schneit es bei uns. Ist wohl der letzte Auftakt vor den sonnigen Weihnachten. (20°C am 24. Glaub ich ja gar nich...)


RE: Schnee? - IronMetal - 22.12.2012, 15:04

Naja, ob es am ende 20°C werden bezweifle ich doch RD wink

Aber dennoch, Schnee gibt es nicht FS sad
http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/topthemen/2012/12/1222_wt_Gruene-und-milde-Weihnachten.htm

Hier war gestern auch noch alles weiß und heute Dauerregen und alles weg Whining


RE: Schnee? - VeriTateM - 22.12.2012, 15:04

Erstmal abwarten, die 0,5 cm Schnee bei uns, ist nicht die zu wünschende Menge. Weiße Weihnacht hab ich mir etwas anders vorgestellt.

Wie sagt man immer? Was nicht ist, kann ja noch werden.


RE: Schnee? - Ozy - 22.12.2012, 18:11

Gerade in Ahlen bildet sich so ein hässlicher Morast aus Regen und Schnee der ins Haus getragen wird, sollte man vergessen die Schuhsohlen akribisch zu säubern. Ich hoffe es tut sich noch was bis Heiligabend, Schnee gibt immer nen besseres Feeling bei der Bescherung.


RE: Schnee? - Umiibig - 22.12.2012, 20:16

naja... ein paar mal hat es schon geschneit, mittlerweile ist der schnee aber wieder nicht wirklich zu sehen -.- ich will weiße weihnacht *buhu*


RE: Schnee? - Rainboom2 - 22.12.2012, 20:27

hier hat es nur an einem Tag richtig viel Schnee gegeben aber das ist nun schon alles wieder weg


RE: Schnee? - Stormventure - 23.12.2012, 17:20

Ja also bei uns hat es auch schon ein paar mal geschneit, auch schon so schlimm, dass ich mit dem Auto fast nicht weg gekommen bin, aber jetzt ist wieder alles weg. Kurz vor Weihnachten...


RE: Schnee? - Legency - 23.12.2012, 17:21

ne nicht mehr
Haben zu Heilig Abend 15 Grad +


RE: Schnee? - Teddy - 23.12.2012, 17:23

Dumme Sache. Ende November und Anfang Dezember gab es noch haufenweise Schnee in Graz, und jetzt zur Weihnachtszeit ist es bei uns trocken. Jedes Jahr die selbe Situation [Bild: hfM6M.png]


RE: Schnee? - Shippou - 24.12.2012, 11:28

(23.12.2012)Legency schrieb:  ne nicht mehr
Haben zu Heilig Abend 15 Grad +

Also ich finds super. Was meinste was man da an Heizkosten spart.
Und wenns so weitergeht können wir in paar Jahren Palmen pflanzen!
(Da freu ich mich schon richtig draufCheerilee awesome).


RE: Schnee? - ChuChu - 24.12.2012, 11:28

Bei uns hat es mal richtig schön geschneit und ich habe mich soooo sehr gefreutPinkie happy.Jetzt liegt hier kein Schnee und es scheint die SonneFlutterrage.Ich lüg euch nicht an!Ehrlich bei uns scheint die Sonne anstatt das Schnee fallen soll!Und ich habe gedacht an Weihnachten wird es richtig weiss und jetzt ist es der 24.12 und bei uns liegt kein einziger SchneeWhining
Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich und habt wunderschönen weissen Schnee.FS sad


RE: Schnee? - Whitey - 24.12.2012, 11:28

(23.12.2012)Legency schrieb:  ne nicht mehr
Haben zu Heilig Abend 15 Grad +

Wir auch. Außerdem den ganzen Tag regen. Ist eher nicht so schön. ^^


RE: Schnee? - Koyo - 24.12.2012, 11:31

(23.12.2012)Legency schrieb:  ne nicht mehr
Haben zu Heilig Abend 15 Grad +

Das selbe hier. Find ich persönlich total schade. Es hat ja hier anfang des Monats geschneit und es blieb liegen (für zwei Tage -.-) und ich hatte echt gehofft, dass es zu Weihnachten Schnee gibt, wenns schon so früh anfängt. Falsch gedacht.
Dann hoffe ich einfach auf nächstes Jahr.


RE: Schnee? - Meganium - 24.12.2012, 11:31

Ich gehe heute mit schlichtem Pullover raus. Ich meine, 17 Grad, das schreit nach einem Spaziergang.
Ich mag die Kälte sowieso nicht, aber am 24. mal vor die Tür zu gehen ist schon awesome. Pinkie happy


RE: Schnee? - Vidar - 24.12.2012, 11:35

(23.12.2012)Legency schrieb:  ne nicht mehr
Haben zu Heilig Abend 15 Grad +

Also feines Grillwetter Trollestia

Übrigends, sind hier mal eben 13 Grad +

Wenn ich da an Heiligabend von vor 2 Jahren denke wo man sich vor lauter Schnee nicht mehr retten konnte, ist das schon krass.


RE: Schnee? - Shadow Dash - 24.12.2012, 11:38

Liegt wirklich bei keinem mehr Schnee? Auch nicht bei den Österreichern und Schweizern?

Finds auch schade, dass es jetzt wieder so warm werden musste, aber da wo ich wohne haben wir sowieso so gut wie nie weiße Weihnachten, das ist schon gar nix besonderes mehr. xD