Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 24.11.2012, 19:15

Nein du kannst dich ruhig hinsetzten.
Der Ober kam und nahm die Bestellung, von Tourmalineauf.

Eisschatten schaute Tourmaline an, hmm ich könnte Sie ja fragen ob Sie mit mir zum Ball geht, aber warscheinlich hat sie eh schon eine begleitung.

Was hällst du von dem Ball am Freitag?

Der Kellner brachte die bestellung und Eisschatten bezahlte seinen und Tourmaline bestellung.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 24.11.2012, 21:07

Tourmaline setzte sich Eisschatten gegenüber, und bestellte sich ein kleines Stück Kuchen und ein Spezi.

"Ich freue mich sehr auf den Ball, obwohl ich anfangs skeptisch war. Ich muss aber noch ein paar Besorgungen erledigen um mein Outfit komplett zu kriegen.
Und... ich habe noch keinen Begleiter."

Tourmaline sah auf ihren Kuchen und erhoffte sich insgeheim eine Zusage.


RE: The Ponyvill High school - Flying Rainbow - 24.11.2012, 22:23

Als Shiri von dem ball gehört hatte,hatte sie noch kein plan wenn sie als partner dabei haben wollte.
sie war neu in der schule,sie kante kein pony das sie begleiten könnte.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 24.11.2012, 22:53

Eisschatten schaut auf sein Kaffee und verlegen erwidert er.
Also, wen... wen du noch nimanden hast....würdest du den mit mir zum Ball gehen
Verlegen schaut er hoch zu Tourmaline und wartet ab was Sie sagt.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 24.11.2012, 23:04

Tourmaline Brilliant horchte auf.

"N Na Natürlich würde ich mit dir dahin gehen. Wie könnte ich eine Einladunng eines so attraktiven Hengstes ablehnen?"

Sie errötete und fragte ihn: würdest du mit mir den rest für mein Outfit bei Rarity aussuchen? Es ist ja hoffentlich auch in deinem Interesse."


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 24.11.2012, 23:37

Als er hörte wie Tourmaline ja sagte, war er für eine Sekunde wie gelähmt ist.Na..Natürlich komm ich zu Rarity.
Beide gingen zu Rarity.
Eisschatten, ich dachte du wolltest erst am Donnerstag wieder kommen, oder möchtest du was geändert haben? - Nein nein, nur meine Begleitung braucht auch ein neues Kleid, Ich weiss du hast viel zu tun aber... bevor Eisschatten was sagen konnte, unterbricht Rarity Ach mein kleiner Süsser hat eine Freundin, wie wunderbar, ich mach mich gleich an die Arbeit, ich weiss auch schon was es werden soll.

Eisschatten schaut Tourmaline an und zuckte mit der Schultern.
Meine Mum hat mich gewarnt, wen Sie Euphorisch wird, dan Sprudelt sie vor ideen. Die Kleider können wir warscheinlich schon am Mittwoch anschauen.
Er blickt wieder zu Tourmaline

So Schätzchen wie heisst du. Was für ein Kleid hast du dir vorgestellt?


RE: The Ponyvill High school - Flying Rainbow - 24.11.2012, 23:45

Shiri ging in die stadt,um sich abzulenken.
"hmmm..?ich habe immer noch keine ahnung wenn ich fragen soll...."
sie ging in die bibilothek von twilight.
"hallo,Twilight...."sagte shiri traurig."hallo! Twilight happy aber warum bist du denn so traurig?
-"ich habe keinen der mit mir zum ball am freitag geht..."
"hmm? ich kenne leider keinen der dich begleiten könnte,sorry!"


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 24.11.2012, 23:48

"Ich habe eigentlich schon eins, aber wenn sie es bis Freitag schaffen nehme ich auch gerne ein neues. Es sollte schwarz und kurzärmlig werden, mit Korsettschnürung und stufenweise abfallenden Faltenebenen für den Rockteil. Auf dem Ärmelmanschetten und dem Rocksaum soll in Runenschrif mein Name in Gold stehen.
Dazu bräuchte ich noch einen mehrlagigen Unterrock und Hufschuhe, möglichst schnörkelig aus Sterlingsilber."

Tourmaline wurde leiser und lehnte sich näher zu Rarity.

" Ich bräuchte auch noch was an Unterwäsche für... naja.. nach dem Ball. Möglichst aufreizend, sie wissen schon."


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 24.11.2012, 23:58

Oh Schätzchen ich weiss genau was du meinst. Ich hab Tausend ideen, und mit dem Schwarzen Anzug von Eisschatten werdet ihr ein Perfektes Paar geben.
Nur noch die mase nehmen dan bin ich schon so gut wie Fertig.


Rarity notiert sich alles, und wendet sich Eisschatten
Kannst du noch deine Mutter von mir Grüssen, Sie sollte sich wieder mal melden wegen der guten alten zeiten wegen. - Ja werd ich machen.

Rarity verabschiedet sich von den Beiden.
Was willst du jetzt noch machen


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 25.11.2012, 16:51

Das Rarity ihren Auftrag annahm stimmte Tourmaline mehr als glücklich.
Ihre Sorgen um den Ballabend waren verflogen. Als Rarity ihr Maßband um verschiedene Stellen an ihrem Körper zog flüsterte sie ihr noch zu: " Ich vertraue ganz auf ihre Fähigkeit in dem Bereich, und ich hoffe ihre Kreation wird mir eine schöne Verantstaltung und eine noch schönere Zeit danach bescheren."
Tourmaline zwinkerte Rarity zu und kicherte mit geschlossenen Augen.

Nachdem die Maße beider erfasst waren, widmete Tourmaline Brilliant wieder Eisschatten. Aufmerksam hörte sie seine Frage und dachte ein paar Sekunden nach.
"Naja... Ich habe heute eigentlich nichts mehr zu erledigen. Schlag sonst doch etwas vor, falls du noch etwas machen möchtest."

Sie sah ihn mir ihrem süßesten Lächeln an, in der Hoffnung er würde noch etwas mit ihr unternehmen wollen.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 26.11.2012, 10:43

Hmm wir könnten ins Kino gehen, oder im Park was machen

er weiss selbst nicht genau was unternehmen da er meistens alleine war.
Diese neue situation lässt ihn ein wenig unsicher werdern.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 27.11.2012, 16:38

Als Grey den Anzug wieder ausgezogen hatte warf er sich kurz auf sein Bett und schaute an die weisse Zimmerdecke. "Ok ein Problem hätte ich schonmal erledigt. Und was mach ich jetzt?",dachte er sich während er sich umsah.
Er raffte sich langsam wieder auf und warf einen Blick in die Schränke, die auf der linken Seite seines Raumes standen. Der eine Schrank war voll mit Fläschchen, die meisten waren mit bunten Flüssigkeiten gefüllt, aber es standen auch noch einige leere Flaschen im Schrank. Auf ihnen klebten Zettel mit chemischen Bezeichnungen und einer kurzen Beschreibung ihrer Funktion.
Der Schrank daneben enthielt grössere Glasbehälter, in denen nur noch einige Pflanzen standen. Obwohl die Pflanzen sich schon eine Weile in diesem Glas befanden, vertrockneten sie nicht. Das lag an einem speziellen Öl, welches Grey selbst hergestellt hatte. Es ermöglichte ihm, Pflanzen über lange Zeit zu lagern und auch im Winter stets genug Kräuter für seine Experimente zu haben.
Im Moment waren die Behälter aber ziemlich leer. Scheinbar hatte er in den Ferien tatsächlich mehr verbraucht als er angenommen hatte.
Da er sich nicht aus dem Kräutergarten vor dem Haus bedienen wollte, weil dieser Hauptsächlich von seinem Vater genutzt wurde, welcher damit immerhin Geld für die Familie verdiente, beschloss Grey, den sonnigen Tag dafür zu nutzen in den Wald zu gehen und ein paar Pflanzen zu sammeln.
Er nahm seine Satteltaschen, die er mit 2 großen Glasbehältern füllte, einen in jede Tasche. Danach holte er auch noch sein Handy und seine Kopfhörer, falls er telefonieren oder Musik hören wollte, und machte sich auf dem Weg zu einem Waldstück, das ganz in der Nähe seines Hauses lag.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 27.11.2012, 21:41

[Eisschatten + Tourmaline Brilliant]

.o0("Ins Kino gehen... in den Park..")
Es war das erste mal seit 3 Jahren das ein Hengst ihr ein solches Angebot machte. Tourmaline hat seitdem engere Beziehungen zu Hengsten vermieden, aufgrund vorangegangener Enttäuschung. Bisher hatten es alle Hengste mit ihr aufgegeben, weil sie ihnen zu verklemmt vorkam. Aber nun fühlte sie das erste mal seit dieser Zeit wieder ein gutes Gefühl gegenüber dem männlichen Geschlecht.

.o0("Ich mag Kinobesuche eigentlich nicht wirklich, aber meine Kameraden haben mir immer gesagt dass ein Kino ein idealer Ort für eine Annäherung wäre.")

Tourmaline Brillant sah auf den Boden und errötete stark.
"I Ich würde gerne mit dir ein wenig durch den Park gehen."

Man sah ihr ihre Unsicherheit an, und das sie wenig Erfahrung im Umgang mit Hengsten hatte.

.o0("Ich bitte euch ihr Götter! Nicht noch eine weitere Zurückweisung!")


RE: The Ponyvill High school - Flying Rainbow - 27.11.2012, 21:53

Flying Draw ging mit stella ihre kleider bei Rarity abholen dabei trafen sie Eisschatten und Toumarline wie sie Raritys laden verlassten.
Das kleid von Toumarline war wunderschön anzusehen.
"Stella gefiel das kleid sehr und fragte Rarity ob sie auch ein schönes rotes kleid bekommen könnte.
Flying Draw sah aus dem Fenster und sah Shiri in Twilights Bücherei.Shiri sah traurig aus,Flying Draw wollte wissen warum sie so nieder geschlagen ist.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 27.11.2012, 22:34

gemütlich flog silver richtung wald unterihr kläffte ihr hund felix glück und rannte ihr hinter her nach einem kleinen stück vor dem wald landete sich und trappte in den wald. Sie blieb kurz stehen und schaute sich um ihr hund rannte schon ein kleines stückchen vor


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 28.11.2012, 00:11

Ok gehen wir in den Park.
Je länger Eisschatten mit Tourmaline alleine zusammen ist, desto weniger schüchtern ist er.

Im Park, berührte Eisschatten, immer wieder Tourmalines Körper, mit seinen Flügel, da er meistens Fliegt oder Gleitet.


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 28.11.2012, 00:27

[Stella ]

" Du Flying Draw ich muss jetzt los zu Michael ich bin noch mit ihm verabredet."sagte Stella und verabschidete sich von Flying Draw. Sie ging richtuung Pack wo sie auch schon auf michael traf "Hey michael ich wer so weit"sprach sie ihn an

[michael]

Michael wartete auf einer parkbank auf Stella bis diese kahm und ihn begrüste"Hey schön dasde auch kommst,ich war schon oben hab ne geile Wolke entdekt."sagte michael kurtz zu Stella und Flog hoch richtung Wolke.Es war eine grosse lange Wolke um viel anlauf zu nehmen,zudem lag sie sehr weit oben weswegen man wunderbar Windsurfen konnte.Michael nahm sein Brett und hollte anlauf,er sprang über die Wolke und klemmte sich das Bort unter die hinter Hufe.Er machte einige Saltos und stürtzte richtung erdboden dah er seine flügel erst zum schluss öffnen wollte.Er machte einige riskante triks und öffnete kurtz vor dem aufprall auf dem Boden seine fügel um wieder nach oben zu gelangen.Stella tat es ihm nun gleich.Werend Michael so am Surfen war hörte er eins seiner Lieblingslieder in dauerschleiffe.
Spoiler (Öffnen)



RE: The Ponyvill High school - FireDasher - 28.11.2012, 00:32

Firedasher ar nach der Schule zu hause gewesen und hatte seine Sachen abgelegt, aber er wollte erst einen klaren Kopf bekommen, bevor er die Hausaufgaben machte. Also flog er in den Park, wo er direkt gegen Michael knallte.


RE: The Ponyvill High school - Schoki - 28.11.2012, 00:55

[Michael]

Michael war grade dabei einen neuen Stund zu probieren als plötzlich Firedasher bei ihm auftauchte.Dieser flog gegen ihn was für beide nicht so gut endete den Michael war beim runterfliegen das mal wieder wie abstürtzen aussah und somit verlohr er das gleichgewicht.Er versuchte sich mit einigen Flügelschlägen ab zu fangen landete dan aber zusammen mit Firedahser sehr unsamft auf dem Boden.Stella welche das Schiksahl der beiden sah flog direkt runter zu den beiden."Oh Gott michael,firedahser seit ihr in ordnung?"fragte sie die beiden und half ihnen so gut es ging "In ordnung wer alles wen ich jetzt nicht unglaubliche Schmertzen hätte..."sagte michael.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 28.11.2012, 18:03

Grey war mittlerweile im Wald angekommen. Er stand an einen kleinen Bach, der leise dahin plätscherte. An den Seiten des Baches wuchsen Bäume in die höhe. Am Fusse der Bäume entdeckte Grey einige Pflanzen. Er nahm eine kleine Gartenschaufel und buddelte die Pflanze mit samt den Wurzeln aus und spülte die Erde an einem kleinen See ab.
Grey hatte plötzlich das Gefühl, das er etwas gehört hat. Er drehte sich um und hörte aus der Ferne das Bellen eines Hundes, der in Greys Richtung lief. Aus der Ferne konnte er ebenfalls ein Pony erkennen, zumindest war er sich relativ sicher, das es ein Pony war, aber aufgrund des weiten Abstands war das schwer zu erkennen. "Hmm warscheinlich wieder nur ein Wanderer.",dachte sich Grey, den es aber trotzdem interessierte, wer da in seine Richtung kam, weswegen er noch weiter in Richtung des Hundes und des vermeindlichen Ponies blickte.