Bronies.de
Kassel-Stammtisch [16.12.2023] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Kassel-Stammtisch [16.12.2023] (/showthread.php?tid=8144)



RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - 404compliant - 28.03.2013, 20:49

Ich hab heute mal einen Umweg eingelegt, und mir die Grillplätze nochmal angesehen. Die, die in der Karte als Grillplatz 1-3 eingezeichnet sind.
Grillplätze (Öffnen)
Von den dreien gefällt mir der zweite noch am besten, hat einen Betontisch, drei Bänke, und zwei Feuerstellen. Außerdem ist er von den dreien noch leidlich am besten windgeschützt. Der Platz ist direkt am Anfang von Parkplatz "P3". (Für's Navi: Fuldaaue, Damaschkestraße oder Messehallen versuchen)

Am Samstag finden übrigens auch ein paar Osterfeuer statt, ich hab mir mal eine Liste lokaler Feuer gesichert. Falls uns das Feuerholz ausgeht, können wir dahin umziehen.


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - InvaderPsi - 29.03.2013, 11:22

Okay, ihr lieben, da draußen noch immer der tiefste Winter ausgebrochen ist, muss ich leider absagen. Ich bin noch immer angeschlagen von meiner Erkältung (meine Ärztin meinte ohnehin, ich soll die Woche lieber komplett zu Hause bleiben, bevor's schlimmer wird) und bei den Temperaturen kann ich nicht stundenlang draußen verbringen. Tut mir wirklich Leid, aber ich möchte es nicht riskieren, nächste Woche dann völlig auszufallen, zumal ich viel zu erledigen habe. Also, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und wünsche euch trotzdem viel Spaß. Es ist auch nur eine Vernunftsentscheidung, ich hätte euch gerne (wieder)gesehen, aber ich hoffe, da ergibt sich demnächst noch etwas. FS sad


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Skadi - 29.03.2013, 11:46

Das ist schade, aber verständlich. Ich wünsche dir gute Besserung und kurier dich gut aus! FS sad
Bei dem Wetter kann man auch nur krank werden...


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - InvaderPsi - 29.03.2013, 11:51

Danke, und ja, ich weiß. Dich habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen. FS sad Aber wäre jetzt echt nicht gut, noch richtig stark krank zu werden.

Da hast du wohl Recht. Ich kenne zur Zeit so viele, die erkältet sind, Grippe haben und so weiter. Echt ärgerlich. Wo bleibt der Frühling?!

[Bild: cl-rar-ask.png]


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Lion - 29.03.2013, 12:29

(29.03.2013)InvaderPsi schrieb:  Echt ärgerlich. Wo bleibt der Frühling?!

Da kannste laut den Wetterhajos noch ne Weile warten.Whining

Mei es is irgendwie ärgerlich. ab 1.4. is mein Saisonauto angemeldet aber bei dem Wetter wirds keinen Meter fahren. Sehr mies und ja mit Kassel.
Also Mein Mädel und meine Minderheit sind morgen wohl in Kassel aber schon ne ganze Ecke eher, weil wir zum Shushi-Fritzen wollen und zum MyTyos und Saturn und Müller und diesen ganzen Krimmelebimms...
Ich bin mir net sicher, obh wir das alles denne sos chaffen und grillen bei dem Wetter is ja auch net Optimus prime..oder habe ich was überlesen, dass wieder was umgeschmissen wurde vonner Planung her..?AJ hmm


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Black Owl Immortal - 29.03.2013, 13:00

Also ich bin mir auch nicht gerade sicher von meiner gesunheitlichen Lage gerade. *röchel* Wenn es so aussieht das die meiste Zeit draußen verbracht wird, dann müsste ich passen. Das würde mein Hals nicht mitmachen Twilight: No, Really?


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Ponyaner - 29.03.2013, 13:25

Also ich sage ma klipp und klar. Kein Grillen. nsonten mache ich am Ende mit den Nichtgrillern weiterPinkie approved


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Black Owl Immortal - 29.03.2013, 13:52

Wenn nicht gegrillt wird, wäre ich auf jeden Fall dabei. Hauptsache eine Alternative im Warmen.


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Alphawolf - 29.03.2013, 14:03

Dann würde ich sagen, viel Spaß. Es dürfte schwierig sein für morgen noch etwas zu finden, für so viele Personen. Octavia angry


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Black Owl Immortal - 29.03.2013, 14:17

Das ist das Problem.


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Evangelion - 29.03.2013, 14:17

Also ich grille auch im tiefsten Winter Twilight smile

Aber mal im Ernst:
Wie sieht die Planung aus? Es bringt uns ja nur bedingt was, wenn sich plötzlich im Forum zwei Gruppen bilden (Griller und Nicht-Griller).
Man könnte auch über ein Pavillon Zelt nachdenken, mit drei zugemachten Seiten sollte das auch gemütlich werden ohne das wir uns eine Rauchvergiftung zuziehen.


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - haselwoelfchen - 29.03.2013, 14:20

Weiß jemand jetzt was wir statt grillen machen? Ich hab sonst auch keine Idee leider. Aber es wäre ne Schande wenn es jetzt ausfallen müsste FS sad


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Sytrex - 29.03.2013, 14:24

Leute ich weiß echt nicht was hier habt.[Bild: cl-rd-shrug.png] Hier ist der Schnee schon seit ein paar Stunden weg. Und im Notfall gehen wir in eine der von 404 angepriesenen Lokalitäten.

Wenn es morgen früh schneit, blase ich das treffen ab PUNKT.

(29.03.2013)Evangelion schrieb:  Man könnte auch über ein Pavillon Zelt nachdenken, mit drei zugemachten Seiten sollte das auch gemütlich werden ohne das wir uns eine Rauchvergiftung zuziehen.

Wenn jemand so etwas hat, ist mein Glaube ans Universum wieder hergestellt.


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Ponyaner - 29.03.2013, 14:54

Also so lange dei Straße nfrei siend, sit mir egal wie das Wetter sit. Ich komme. Zur Not treffen sich eben weniger. Und bevor jetzt schon Szenarien durschgescprochen werden, könnte jemand aus der EGgend zumindest mal versuchen was zu reservieren. Auch wenn die Chancen nicht so hoch sind, das es klappt. Denn wer aufgibt, hat schon vorher verloren.Pinkie approved


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Cloudrunner - 29.03.2013, 15:08

Srsly meine Eltern sind mir ein paar Facehoof
Lassen sich von meiner Schwester weich klopfen dass sie über Ostern weg darf

Jetz fragt mich meine Mutter ob ich, damit ''ich nicht schon um 8 weg muss'', bei jemanden übernachten kann

Ich frag einfach ma Derpy confused


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - 404compliant - 29.03.2013, 16:51

Ihr macht mich alle fertig... Wenn ich wegen euch graue Haare kriege, dann... [Bild: pc-tgrumpy.png]

Ich hab jetzt im Foster's angerufen, und für uns Platz reserviert. Ins blaue hinein für 10-20 Leute, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie viele wir wirklich werden. Jetzt müssen wir nur auch genug Leute zusammen kriegen!

Also: Ausreden gelten nicht mehr, auch Erkältung nicht. Sollten wir nicht genug zusammen kriegen, rösten die mich, und dann röste ich euch! Sollten es mehr werden, können wir auch noch ein paar dazu melden.

Reserviert ist ab 16 Uhr, Foster's Garden, Eichwaldstr. 50, 34123 Kassel.

Wer mag, kommt direkt dort hin, sonst bleibt es bei den zwei Treffpunkten am Hauptbahnhof: 13:00-13:30 und 15:00-15:30.


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Adama - 29.03.2013, 17:05

mhm kanguru? uhh mein buget lässt kein essen zu Big Grin

naja man muss ja nichts essen setzt man sich halt nur dazu Wink besonders wenn man besseres essen gratis zuhause rumliegen hatWink

ich lass was von leinwand gäbs eine möglichkeit die zu "beschlagnahmen" ?


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Ponyaner - 29.03.2013, 17:17

(29.03.2013)404compliant schrieb:  Ihr macht mich alle fertig... Wenn ich wegen euch graue Haare kriege, dann... [Bild: pc-tgrumpy.png]

Ich hab jetzt im Foster's angerufen, und für uns Platz reserviert. Ins blaue hinein für 10-20 Leute, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie viele wir wirklich werden. Jetzt müssen wir nur auch genug Leute zusammen kriegen!

Also: Ausreden gelten nicht mehr, auch Erkältung nicht. Sollten wir nicht genug zusammen kriegen, rösten die mich, und dann röste ich euch! Sollten es mehr werden, können wir auch noch ein paar dazu melden.

Reserviert ist ab 16 Uhr, Foster's Garden, Eichwaldstr. 50, 34123 Kassel.

Wer mag, kommt direkt dort hin, sonst bleibt es bei den zwei Treffpunkten am Hauptbahnhof: 13:00-13:30 und 15:00-15:30.

Ein Hoch auf 404 compliant. Ich bin garantiert dabei.Pinkie approvedRD salute


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - InvaderPsi - 29.03.2013, 17:42

Wow, das ist ja echt etwas exquisites. Ich glaube, da habt ihr mir schon desöfteren von vorgeschwärmt. Alles klar, ich bin auch dabei - trinke jetzt auch fleißig Tee und ruhe mich, damit es mir morgen einigermaßen gut geht, aber solange es im Warmen stattfindet, ist alles fein. RD salute

//EDIT: Bin dann aber erst zum Essen dabei, noch nicht in der Stadt.

Eigentlich erlaubt mein Budget das nicht, aber das eine mal... :3


RE: [30.3.13] Kassel-Treffen - Lion - 29.03.2013, 18:02

(29.03.2013)404compliant schrieb:  Ich hab jetzt im Foster's angerufen, und für uns Platz reserviert. Ins blaue hinein für 10-20 Leute, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie viele wir wirklich werden. Jetzt müssen wir nur auch genug Leute zusammen kriegen!

Im Fosters Garden..? Ja lecker saftiger Schmackofatz gibts da. Das is doch mal ne Ansage. Da war ich schon mal vor ner kleinen feinen Weile. Kann man da noch Billard spielen..?

Wie sieht den das aus..ähm..mein Mädel und ich sind ja schon ne Weile eher inner City..kann man sich da auch irgendwie treffen, da ich net weis wo wir rum trallern, wenn die erste Gruppe am BHF rum rallert...?