Bronies.de
Diskussion: Dark Alley - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Diskussion: Dark Alley (/showthread.php?tid=3161)



RE: Diskussion: Dark Alley - Anonymer Brony - 21.10.2012, 16:36

NECROMATENGRUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die verbringen dort auch mal Tage mit den Studium ihrer Magie und den Toten. Da braucht man sowas schon. HIMMEL.


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 21.10.2012, 16:38

Sie können da aber auch rausgehen zum nahen ANwesen und duschen etc. Aber calm down everypony. Es wurde ja schon editiert.

Ano es ist außerdem das gute Recht eines jeden mal nachzufragen wenn einem etwas komisch vorkommt. Da musst du ihn nicht gleich so anschnauzen


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 21.10.2012, 16:39

Heute genug Tote erweckt jetzt erstmal ein heißes bad im grufteigenem Badezimmer
ich kauf mir sofort das erste Rollenspiel welches diese Line beinhaltete....

na ich glaub nicht das ano das ernst gemeint hat^^


RE: Diskussion: Dark Alley - Anonymer Brony - 21.10.2012, 16:41

Ich habe nicht geschnauzte, sondern es nur betont. Aber es regt mich schon etwas auf. Wie du ja selber schon über Steam sagtest hättest ja schon bei meinem ersten Post was sagen müssen, hast es aber nicht und somit war es für mich Legit.


RE: Diskussion: Dark Alley - Gobking - 21.10.2012, 16:42

@Bnau

Familiengruft in der Bone mehrer Wochen verbracht hat und auf sämtliche Annehmlichkeiten zu verzichten, dazu gehört halt ein kleines Badezimmer.

Hey er kommt aus einer Nekromanten Familie. Da darf er sowas haben und es ist nun kein Zimmer mit vergoldeten Wasserhähnen und sowas. Mit nem zweiten Pony drin ist es auch relativ eng.

kay lese gerade, dann kein Bad mit ner Waschgelegenheit sondern nur ein Plumbsklo.


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 21.10.2012, 16:44

jo. Vereinfachte Badezimmerutensilien sind ok. Plumpsklo etc. Ansosnten ist ja auch das ANwesen nicht all zu weit um sich anständig zu Duschen etc.


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 21.10.2012, 16:54

Nen kleines ''Bad'' wäre ja ok aber nun ebend kein fließend Wasser und schon gar nicht warm^^ Niemand legt eine Wasserleitung durch nen Friedhof


RE: Diskussion: Dark Alley - Anonymer Brony - 21.10.2012, 16:59

Bist du dir ganz sicher? Auf unserem Freidhof hier gibt es viele Wasserleitungen und Wasserhähne. Also Legit ist da schon mal sogar im RL.


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 21.10.2012, 17:05

Gibs die Wasserhähne auch mitten im Friedhof? Oder nur am Rand? und ich bleib dabei wer auf die Idee kommt ne Wasserleitung quer durch nen Friedhof zu nem Mausoleum zu legen sollte gesteinigt werden....


RE: Diskussion: Dark Alley - Anonymer Brony - 21.10.2012, 17:08

Da die sind überall auf dem Friedhof zu finden. Wir haben dort sogar WC`s. Und wie Gob schon sagte, für Necromanten die dort lange Zeit verbringen ist es nur normal sowas dort zu haben.

Aber wenn du die Leute steinigen willst, die auf solche Ideen kommt mit der Wasserleitung auf dem Freidhof, dann musst du ein paar Tot bei uns steinigen.


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 21.10.2012, 17:13

Wer baut bitte Klos mitten auf nem Friedhof? das ist verrückt.....


RE: Diskussion: Dark Alley - Anonymer Brony - 21.10.2012, 17:17

Die gehören zur Kapelle auf unserem Freidhof. Somit ist es nicht Abwegig ein Mausoleum mit fliesedn Wasser zu versorgen. Einfach bei Bau anschluss legen und fertig. Ich weiß ja nicht wie rückständig die bei euch sind, aber wir sind halt Modern und das bei einer kleinstadt.


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 21.10.2012, 17:21

700 Einwohner, wir haben nicht mal nen Gärtner......


RE: Diskussion: Dark Alley - Nightmare Moon - 22.10.2012, 21:07

Atra kommt noch was zu Videns und Chija oder darf ich mich frei entfalten?


RE: Diskussion: Dark Alley - Atra Demonica - 22.10.2012, 21:09

Darfst dich frei entfalten. Er pennt noch.


RE: Diskussion: Dark Alley - Nightmare Moon - 22.10.2012, 21:11

ok beitrag kommt morgen oder so


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 23.10.2012, 16:15

Kann mir jemand erklären wo Atra immer die neuen Mitspieler herbekommt?


RE: Diskussion: Dark Alley - Dante - 23.10.2012, 16:19

[MAGIC]


RE: Diskussion: Dark Alley - Shining - 23.10.2012, 16:21

(23.10.2012)Bnau schrieb:  Kann mir jemand erklären wo Atra immer die neuen Mitspieler herbekommt?

Hmpf... Eigentlich wollt ich zuerst was schreiben... Naja.

Was soll man aber eigentlich großartig schreiben?... Jetzt habt ihr mich an der Backe? Pinkie happy


RE: Diskussion: Dark Alley - Bnau - 23.10.2012, 18:15

Da bleibt immer noch die Frage wie wir zu der Ehre deines Mitspielens kommen