RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - BlackT0rnado - 26.11.2014, 16:43
Gosh u did it da war ich eben wieder für gefühlte 20 min weg
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 26.11.2014, 16:44
(26.11.2014)BlackT0rnado schrieb: Gosh u did it da war ich eben wieder für gefühlte 20 min weg
Bist du eingepennt? :o
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - BlackT0rnado - 26.11.2014, 16:46
Ne eig am pc sitzen und arbeiten
Mein Chef juckt es nicht da wenn ich kurz was schreibe da ich meine sachen immer korrekt und zeitnah abliefer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 26.11.2014, 16:50
Wieder zurück, leider muss ich noch warten
Jaja, wenn die Chefs wüssten, was wir so alles auf der Arbeit anstellen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 26.11.2014, 16:50
(26.11.2014)kiwi schrieb: Auch Männer können sich hübsch machen. Und mir würde es nie im Leben einfallen mich wegen "blöden Kommentaren" zu etwas zwingen zu lassen, finde die Einstellung ziemlich zweifelhaft. Wobei es für einige Menschen wirklich nicht leicht ist, nicht auf andere zu hören aber iiirgendwann sollte man das schon lernen. ^^
Es geht ja nicht darum. Ich zwinge mich auch nicht jedem neuen Trend hinterzulaufen aber es ist nervig wenn man dauernd an den Kopf geworfen bekommt wie uncool, out und was weiß ich man ist. Trotzdem bleibe ich dem treu und renne nicht zu nem Applestore und kauf mir gleich das neueste Handy.
Ist beim Rasieren das selbe. Eine Frau die sich nicht rasiert wird komisch angeglotzt. Die meisten mögen sowas gar nicht und anderen ist das egal. Aber das ist so oder so jedem selbst überlassen was er macht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 26.11.2014, 16:53
Wir haben zum glück auch einen tollen chef. Ist heutzutage nicht selbstverständlich..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 26.11.2014, 17:09
Ich mache nebenbei immer noch andere Sachen, wenn ich nichts zu tun habe.
Zu blöd, dass wir PCs auf der Arbeit haben und dass die Monitore auch einen 2. Eingang haben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Kaneki - 26.11.2014, 17:19
Was soll der Neue Titel ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 26.11.2014, 17:20
Das bezog sich glaube ich auf unser rasier-thema
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Kaneki - 26.11.2014, 17:21
Oh das Thema ist mir entfallen xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Lihannanshee - 26.11.2014, 17:27
Aaah soviel verpasst. Zusammenfassung Bitte xD
Und kann mir mal einer sagen wieso ich mich mit dummen dummen Menschen beschäftigen muss den ganzen Tag? '--'
Kiwi du hast doch für sowas nen rat.
Was macht man mit dummen Menschen die zudem noch völlig unangekränkelt von Selbstkritik sind? Zero fucks geben? ^^'
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Zwirm - 26.11.2014, 17:30
Viny!!!
Woher wusstet ihr das ich heute beim Friseur war
Ich musste doch sehr schmunzeln als ich die Umbenennung gelesen habe.
Tjaja das Thema rasieren kommt hier wohl immer mal wieder auf gel ...
Ist und bleibt lästig.
@Fee
Dienst an der Menschheit
Baumarkt > Dachlatte > drufkloppe > run!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 26.11.2014, 17:31
Tja Zwirm kannste mal sehen ich Plane vor
Gut damit hab ich auch nicht gerechnet das du bei Friseur heute warst Aber nicht schlecht der Zufall
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Lihannanshee - 26.11.2014, 17:32
@ Zwirm du bist so toll xD oh gott. ...
Naja aber das wäre ja dann wieder verboten. ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Zwirm - 26.11.2014, 17:36
das kommt auf die Anwälte an ...
Wenn Aliens Amerika von der Karte pusten kämen Sie vermutlich mit Notwehr durch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - InvaderPsi - 26.11.2014, 17:36
Hey Leute, bei uns gibts gleich Kohlrouladen. Hach <3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 26.11.2014, 17:36
Ich habe gerade fürstlich zum 1. abendessen oliven und ei gegessen
Wie mögt ihr euer ei am liebsten?
Ich esse am liebsten rührei, ei in der suppe gestockt oder frühstücksei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 26.11.2014, 17:38
(26.11.2014)InvaderPsi schrieb: Hey Leute, bei uns gibts gleich Kohlrouladen. Hach <3
Hmmm geiliiii
Das müssen wir demnächst auch mal machen ö-ö
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Wasabi Woman - 26.11.2014, 17:38
Ich mag Eier überhaupt nicht. Höchstens im Kuchenteig XD
Wobei ich das Eiklar ganz okay finde, aber vor dem Eigelb gruselt es mich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 26.11.2014, 17:39
Hey Mädels, war heute beim Arzt und der meinte ich habe eindeutig ne Scheidensehnenentzündung.
Wenn ich nicht so dringend gebraucht würde, hätte er mich 2-3 Wochen zuhause gelassen.
Aber wie immer gabs Tabletten.
Falls es immer noch nicht besser wird, solle ich nochmal zu ihm und er schaue es sich an.....na toll
|