Bronies.de
Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day! (/showthread.php?tid=3287)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Tamira - 02.12.2015, 18:21

Guten Abend, Schwarm.




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 02.12.2015, 19:07

Das Bild ist nicht königlich aber trotzdem sehenswert! [Bild: pc-chrysexy.png]



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 02.12.2015, 19:08

Wieso haben die Changelings als Rasse keinen eigenen FC? Wäre doch geil oder nicht?


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - SKUNK412 - 02.12.2015, 19:23

(02.12.2015)Discord94 schrieb:  Wieso haben die Changelings als Rasse keinen eigenen FC? Wäre doch geil oder nicht?
Es gibt doch den Hive, vom Kanzler persönlich gegründet. [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 02.12.2015, 20:34

Changelings und chryssie gehören zusammen wie das Eis in der Waffel. :3

Besser kann man das nicht erklären Big Grin


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Tamira - 02.12.2015, 20:35

(02.12.2015)Discord94 schrieb:  Wieso haben die Changelings als Rasse keinen eigenen FC? Wäre doch geil oder nicht?

Die Changelinge haben zusammen mit den anderen Geschöpfen von Equestria einen eigenen Fanclub. RD wink


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 02.12.2015, 20:42

(02.12.2015)Tamira schrieb:  
(02.12.2015)Discord94 schrieb:  Wieso haben die Changelings als Rasse keinen eigenen FC? Wäre doch geil oder nicht?

Die Changelinge haben zusammen mit den anderen Geschöpfen von Equestria einen eigenen Fanclub. RD wink

Das finde ich etwas unpassend, da Changelings sich von den meisten anderen Wesen in Equestria deutlich unterscheiden.


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Tamira - 02.12.2015, 20:45

(02.12.2015)Discord94 schrieb:  Das finde ich etwas unpassend, da Changelings sich von den meisten anderen Wesen in Equestria deutlich unterscheiden.

Na ja, Parasprites, Timberwölfe und der Ursa Major sind meiner Meinung nach genauso "speziell" wie die Changelinge. Wenn jemand möchte, dann kann er/sie ja gerne einen eigenen Fanclub für die Changelinge eröffnen!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 02.12.2015, 20:48

(02.12.2015)Tamira schrieb:  
(02.12.2015)Discord94 schrieb:  Das finde ich etwas unpassend, da Changelings sich von den meisten anderen Wesen in Equestria deutlich unterscheiden.

Na ja, Parasprites, Timberwölfe und der Ursa Major sind meiner Meinung nach genauso "speziell" wie die Changelinge. Wenn jemand möchte, dann kann er/sie ja gerne einen eigenen Fanclub für die Changelinge eröffnen!

Challenge accepted!


RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 02.12.2015, 21:24

.....
#dm29HolidayHorse Day 2: Queen Chrysalis by dm29 (Öffnen)
Queen Chrysalis Wallpaper 4K by kelvinmelo60 (Öffnen)
Acheta-little ponny- by Archangella (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - sallycar - 08.12.2015, 16:20

TAG AJ surprised

:iconagatrix: Life-size Queen Chrysalis by agatrix (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 09.12.2015, 01:13

Guten Abend an Königin und Schwarm.

Chrysalis! by KurroSan (Öffnen)
Queen Chrysalis by SnailTheSea (Öffnen)
MLP;FiM-Queen Chrysalis Tribute (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Tamira - 09.12.2015, 14:53

Guten Nachmittag. :3




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Cloud Striker - 09.12.2015, 22:13

(11.10.2015)Discord94 schrieb:  Schamlose Eigenwerbung:

Habe obiges Wallpaper deutlich überarbeitet. Meinungen?
Neue Version (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 12.12.2015, 15:20

Herzlichen guten Tag an Königin und Schwarm.
Queen Chrysalis by Skitsniga (Öffnen)
@  Discord94  Sieht besser aus als das erstere gefällt mir gut  Twilight happy  .

queen chrysalis by CalyArtist (Öffnen)
Queen Chrysalis by XXMreegakshiXX (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - BlackT0rnado - 14.12.2015, 17:36

Abend,

da guckt man in sein Emailfach und sieht das es auf welovefine auf alle Artikel 20% gibt.
wollte da erst im Januar einkaufen aber die verdammte Werbung und der Preisnachlass haben mich dahingerafft.
Nun ja bald hab ich ne neue Tasche und die alte geht an meinen Freund [Bild: mlp-chryoops.png]
Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Neptune PurpleHeart - 16.12.2015, 07:51

Morgen!
Na, hat einer von euch vielleicht zu viel Geld übrig?



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Tamira - 16.12.2015, 11:38

@Discord94: Das neue Wallpaper sieht deutlich besser aus. Gefällt mir!
@BlackT0rnado: Wie teuer war die Tasche denn (mit und ohne Rabatt)?
@Jake the Changeling: Die Kette sieht zwar awesome aus, aber mein Geld stecke ich trotzdem lieber in Plushies.^^




RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 16.12.2015, 19:09

Guten Abend an Königin und Schwarm
@  Jake the Changeling :  Sieht sehr schön aus .
@ Tamira : Wunderschöne Bilder . Besonders das 2 und 4 gefallen mir am besten  Twilight happy  .
Queen by HatredPolo (Öffnen)
MLP:FIM - Queen Chrysalis (Öffnen)



RE: ҉ Chrysalis ҉ Die Königin der Massereduzierenden Auslassungen - Shadow ELE - 18.12.2015, 18:59

Schönen Freitag Abend an Königin und Schwarm

Ich mag einfach solche Bilder der Königin wunderschön  Heart .
All I Do Is For My People by Shinako-tan (Öffnen)

Lächeln  Twilight happy
Hi girls! by Furrynation13 (Öffnen)
Und noch eines Komplett  Pinkie approved
Queen Chrysalis by PirateEnderFox (Öffnen)