Bronies.de
Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! (/showthread.php?tid=140)



RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Colora Paint - 15.09.2016, 19:21

Wie sieht so ne typische Modbewerbung aus? AJ hmm Gibt's da so ein Beispielmustermann, wie bei normalen Bewerbungen RD laugh


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Rennfahrer2 - 15.09.2016, 19:22

Ich habe einfach mal mein Glück versucht.
Sollte es nicht klappen, versuche ich es bei der nächsten Wahl noch mal.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Yukio - 15.09.2016, 19:23

(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  - mindestens 200 Monate alt

Sicher das dass richtig ist? das wären ja fast 17 Jahre. RD laugh

Edit: Und ja kann mir denken das damit das Alter von User gemeint ist. Aber warum nicht richtig Formulieren?


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Icy - 15.09.2016, 19:24

16,6666666 Jahre. Gefällt.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Dasher - 15.09.2016, 19:46

(15.09.2016)Colora Paint schrieb:  Wie sieht so ne typische Modbewerbung aus? AJ hmm Gibt's da so ein Beispielmustermann, wie bei normalen Bewerbungen RD laugh

Wenn es so ist wie bisher wollen sie sehen wie gut du eine Bewerbung schreiben kannst ohne Vorlage. Schreib einfach warum du denkst du bist geeignet für diese Bereiche und sonstige Infos die du für nötig hältst. FS grins

Und nicht zu kurz, 3 Zeiler sind nicht so toll. Am Besten einen riesigen Wall of Text, damit es ja lange dauert alles zu lesen! Applelie

Wie auch immer, ich wünsche allen viel Erfolg bei den Bewerbungen!  Cheerilee awesome


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - DaaVid - 15.09.2016, 19:46

(15.09.2016)Colora Paint schrieb:  Wie sieht so ne typische Modbewerbung aus? AJ hmm Gibt's da so ein Beispielmustermann, wie bei normalen Bewerbungen RD laugh

Grundsätzlich würde ich sagen:

Beschreibe dich, stelle klar warum du einen Moderator Posten haben möchtest und was dich selbst dazu qualifiziert.

Selbst geschriebenes wirkt immer besser :3


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Fabr0ny - 15.09.2016, 19:48

(15.09.2016)Colora Paint schrieb:  Wie sieht so ne typische Modbewerbung aus? AJ hmm Gibt's da so ein Beispielmustermann, wie bei normalen Bewerbungen RD laugh

So eine Frage erwarte ich von Newfags bzw. Leuten, die zum ersten Mal von einer Modwahl in einem Forum hören. RD wink Liebe Colora, das schaffst du auch ohne Mustermann/frau! RD salute

Ein Muster gibt es nicht, nein. Ganz so leicht wollen wir es euch natürlich nicht machen.
Hier ist Kreativität gefragt! Hat die letzten 8 Modwahlen schließlich auch ohne Muster funktioniert. AJ hmm

(15.09.2016)Owli schrieb:  
(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  - mindestens 200 Monate alt

Sicher das dass richtig ist? das wären ja fast 17 Jahre. RD laugh

(15.09.2016)Icy schrieb:  16,6666666 Jahre. Gefällt.

16 Jahre, 8 Monate. ez

Zitat:Edit: Und ja kann mir denken das damit das Alter von User gemeint ist. Aber warum nicht richtig Formulieren?

Muss es denn jedes Mal nach Schema F laufen? Shrug
Die Bewerber sollen ruhig mal ihr Köpfchen einschalten und diesen kleinen Intelligenztest bestehen. ;-)


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Nimble - 15.09.2016, 20:50

Ich werde wiederkommen.

Effektivster Mod wird back in da Haus sein


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Zecora95 - 15.09.2016, 21:33

Möge die Schlachtung beginnen RD laugh

Ich hätte zwar an sich Lust sowas mal wieder zu machen, jedoch hab ich mir schon genug aufs Auge gedrückt xD

Der grund wieso ich eigentlich hier bin:

Atmosphere altes Haus, Gratulation zum Süper-Möd [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Nerymon - 15.09.2016, 21:36

Glückwunsch zur Beförderung, RWD... gute Wahl, I guess.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Hiraiko - 15.09.2016, 21:42

Von mir auch noch ein verspäteten Glückwunsch zur Beförderung an Railway [Bild: cl-pp-awesome.png]
Das hast du dir wirklich verdient. [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - BlackT0rnado - 15.09.2016, 21:55

(15.09.2016)Zecora95 schrieb:  Ich hätte zwar an sich Lust sowas mal wieder zu machen, jedoch hab ich mir schon genug aufs Auge gedrückt xD

Ich wollte auch letztes Jahr, jetzt bin ich auch schon ausgelastet, Marcel Davis heißt man ja schließlich nicht Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Rundas - 15.09.2016, 22:19

(15.09.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ich habe einfach mal mein Glück versucht.
Sollte es nicht klappen, versuche ich es bei der nächsten Wahl noch mal.

Ich hoffe nur Merlight hackt dich dann nicht wieder. Ein Merlight mit Modrechten dürfte für einige nämlich ein graus sein Pinkie happy

Aber auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch RWD Pinkie approved


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - emosewA - 15.09.2016, 22:23

Eigentlich braucht sich sowieso niemand von euch bewerben, da meine Ernennung zum Mod ja quasi schon sicher ist.

Ich wünsche euch trotzdem viel Glück (auch wenn euch das nichts bringen wird).


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Jandalf - 15.09.2016, 22:32

Direkt beworben und die Antwort (die sofort kam) ist quasi schon eine Zusage. Man darf mir gerne gratulieren.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Meganium - 15.09.2016, 22:40

(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  Voraussetzungen:

- mindestens 123 gezählte Beiträge
- mindestens 123 Tage seit Registrierung
- mindestens 200 Monate alt
Folgende Vorraussetzung hast du vergessen: Ein gültiger Skype-Account. Deswegen habt ihr mich ja u.a. auch rausgeschmissen letztes Mal.  Twilight: not bad

PS: Da das Benutzen von Skype eine Krebskrankheit ist, werde ich ab sofort nicht mehr kandidieren. Selbst wenn die Welt oder das Forum untergeht. Viel Glück den anderen Teilnehmern! Twilight smile


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Koyo - 15.09.2016, 23:08

(15.09.2016)Meganium schrieb:  
(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  Voraussetzungen:

- mindestens 123 gezählte Beiträge
- mindestens 123 Tage seit Registrierung
- mindestens 200 Monate alt
Folgende Vorraussetzung hast du vergessen: Ein gültiger Skype-Account. Deswegen habt ihr mich ja u.a. auch rausgeschmissen letztes Mal.  Twilight: not bad

PS: Da das Benutzen von Skype eine Krebskrankheit ist, werde ich ab sofort nicht mehr kandidieren. Selbst wenn die Welt oder das Forum untergeht. Viel Glück den anderen Teilnehmern!  Twilight smile


Wie kommst du auf rausgeschmissen? Wie können wir dich denn rausschmeissen, wenn du gar nicht genommen worden bist?


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - BlackT0rnado - 15.09.2016, 23:13

(15.09.2016)Koyo schrieb:  
(15.09.2016)Meganium schrieb:  
(15.09.2016)Fabr0ny schrieb:  Voraussetzungen:

- mindestens 123 gezählte Beiträge
- mindestens 123 Tage seit Registrierung
- mindestens 200 Monate alt
Folgende Vorraussetzung hast du vergessen: Ein gültiger Skype-Account. Deswegen habt ihr mich ja u.a. auch rausgeschmissen letztes Mal.  Twilight: not bad

PS: Da das Benutzen von Skype eine Krebskrankheit ist, werde ich ab sofort nicht mehr kandidieren. Selbst wenn die Welt oder das Forum untergeht. Viel Glück den anderen Teilnehmern!  Twilight smile


Wie kommst du auf rausgeschmissen? Wie können wir dich denn rausschmeissen, wenn du gar nicht genommen worden bist?

Er meint rausgeschmissen, im Sinne von rausgevotet, weil kein Skypelover Twilight happy
Skype wird fuer mich persönlich auch immer mehr zum nötigen Uebel fuer Gruppencalls, allerdings gibt es da auch mittlerweile Alternativen.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - Rapti - 16.09.2016, 00:25

(15.09.2016)Meganium schrieb:  PS: Da das Benutzen von Skype eine Krebskrankheit ist, werde ich ab sofort nicht mehr kandidieren. Selbst wenn die Welt oder das Forum untergeht. Viel Glück den anderen Teilnehmern! Twilight smile
Ich würde Skype im Falle eines Sieges auch nur für den Modchat wieder installieren müssen. Wird Zeit, dass der auf Telegram umzieht.


RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren! - FiHaZe - 16.09.2016, 00:48

Danke das ich Mod in allen Bereichen sein darf