Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Giant Flitter Fin!? - iron_pony - 26.05.2014, 20:34

Vor langer Zeit schon hast du den Gipfel des Plüschi-Olymp erklommen und schaffst es doch immer wieder aufs neue deine Fans zu begeistern.

Einfach supermegaoberaffengeil.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Double Shy 4 Gala - Yasi - 26.05.2014, 23:01

Da bin ich wieder, komme um diese unmögliche Uhrzeit von meiner Nähmaschine gekrochen x__x
Wieso ich jetzt erst poste? Na, ich wollte eben das fertig bekommen, was ich heute fertig bekommen wollte D: Und das waren eben diese beiden Fluttis. Gestern Abend damit angefangen, heute fertig gemacht.
Und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden mit den beiden dieses Mal. Sie sollen mit zur Gala kommen und freuen sich schon sehr drauf c:

Morgen dann hoffentlich mal weiter mit zwei Aufträgen, soll ja niemand so lang warten hier FS grins

Uh und ehm, nebenbei hab ich heute noch ne Derpy gestickt, schneid ich die Tage auch mal aus c:
Bin leider nicht dazu gekommen bessere Bilder von Flitter zu machen, kommt aber noch!

Danke für deinen sau coolen Beitrag iron_pony q__q

Ah und wenn ich große Ponies mache, dann definitiv mit Schaumstoff in den Beinen, denn wie Ember schon sagt, die sollen ja nicht durch Wasser zerfallen^^'

Oh wow, immerhin 4 Gala-Ponies fertig D:

[Bild: z4yfkenb.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Double Shy 4 Gala - Neptune PurpleHeart - 27.05.2014, 06:55

Sehr hübsche Flutts, aber sind die Mähnen erwa gespiegelt oder bin ich jetzt voll verpeilt? Derpy confused


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Double Shy 4 Gala - Yasi - 27.05.2014, 07:39

Ist das nicht eigentlich immer voll wayne? D:
In der Serie ist die Position auch immer staaark variabel^^'


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Double Shy 4 Gala - WaterdragonWave - 27.05.2014, 08:02

Also die beiden Fluttes sind super. Und die Mähne? Ich finde, etwas freestyl schade nicht ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Double Shy 4 Gala - Dai Senpai - 27.05.2014, 10:44

*schaut nach langer Zeit auch mal wieder vorbei*
D:

Soviele große Pnois! D; Aber die sehen so genial aus, echt nen riesen Respekt an dich für die ganze Arbeit die du da reingesteckt hast, wenn ich so lese das du da den ganzen Tag mitunter daran nähst ist das schon echt ne Leistung. Vorallem wird das dann sicherlich noch interesannt von der Logistik her wenn du die Ponies zur Gala schaffst weil die brauchen ja auch einen gewissen Platz. Wenn du noch mehr brauchst, benötigst du auf jeden Fall einen Laster! Cheerilee awesome

Ich finde vorallem die Derpy ist dir schön gelungen und sieht einfach nur zum rumplüscheln gut aus. Gute Arbeit auf jeden Fall.

Sorry für meine Inaktivität. Auch was WhatsApp und so betrifft aber ich habe derzeit ein neues Hobby wie du ja weißt. Da leiden derzeit so einige drunter. Aber ich versuche mal hin und wieder was zu schreiben. Ich bin also manchmal noch da! ^o^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 27.05.2014, 21:31

Haiiii Daii c:
Ein Tag für Derpy? Ist das ein Scherz? Ich hab glaub ich fast ne Woche gebraucht und allein einen Tag nur für die Augen xD
Ich kann dein neues Hobby ja nachvollziehen, da ist es klar, dass du dich kaum noch meldest <3 Freu mich ja noch immer für dich.

So, weiter gehts heute.
Wie fast jeden Tag.
Wieder mit GalaCon-WIPs.

Die nächsten beiden GalaCon Ponies werden,.. ach seeeht selbst c:

Außerdem habe ich Skybolt heute gestickt, sollen ja bis spätestens Sonntag fertig sein, die beiden Ponies die ich noch verschicken muss, damit sie nächste Woche los können c:

Hiiier:

[Bild: 8us5t8uz.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - WaterdragonWave - 28.05.2014, 08:56

OMG eine körperlose Derpy Kopf! Das erinnert mich irgendwie an ein Geist aus dem Spiel 'Project Zero' xD Da gibt es Kopf-Geist XD

Nochmal zum Thema 'ncoh größere Ponys'
http://dreamangel686.deviantart.com/art/Giant-Princess-Luna-Plush-38-inches-FOR-SALE-428135290

das könnte ja die nächste Stufe sein xD bevor es so große gibt, wie diese Gigant Pinkie Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - starfox - 28.05.2014, 09:18

Was ich bislang sehe gefällt mir sehr gut, dein Stand sollte wohl einer der ersten auf meiner Liste sein, sonst stehe ich vor leeren Tischen.
Kannst du mir verraten wie groß deine Ponys sind? Würde gerne wissen ob sie zu meinen passen^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 28.05.2014, 09:40

Also, wenn ich eine Luna nähen würde, im selben Größenverhältnis zu meinen normalen Ponies, wäre sie definitiv größer als diese^^' Die ist nun wirklich nicht größer als meine großen Ponies.

@starfox
Uii das hört sich ja schön an, jemand der mich besuchen will Twilight happy
Also, meine Standardgröße ist zwischen 38-40cm, eben die, die ich momentan nähe.
Es wird ebenfalls einige Ponies geben, die um die 60cm groß sind.
Und halt ein paar wenige Riesenponies, die etwa 80cm haben.
Passt davon was? :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - WaterdragonWave - 28.05.2014, 09:58

Oh, ich dachte, deine großen, wären etwas kleiner ^^'


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 28.05.2014, 10:02

Naja im Vergleich zu der Luna haben sie kürzere Beinchen :'D
Aber ist eben ne Prinzessin.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - starfox - 28.05.2014, 10:08

Hui, die sind schon beachtlich, gefällt mir^^. Die Standardversion ist genau meine bevorzugte Größe, bin aber auch einem Jumbo nicht abgeneigt, solange der Geldbeutel mitspielt. Bin schon sehr gespannt darauf sie auf der Gala aus der Nähe zu sehen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Princess Celestia - 28.05.2014, 16:08

Mama Mia.. wie der Italiener sagen würde, Erstmal GZ zu EqD. Also die Flitter ist echt zu anknabbern Süß.

@Railway Dash. Ich hätte keine Probleme damit wenn die Tia (die 80cm+ )später teilweise ein "Skelet" im Innenleben hat, sie ist ja nicht zum dauer Knuddeln gedacht und sollte daher schon so gut es geht Show Akkurat aussehenTwilight happy Fürs Knuddeln würde/werde ich mir sicherlich nochmal irgendwann eine Normal große machen lassen.

@Yasi
Wobei.. ist die Frage, was würde eigentlich eine Pocket Version in diesem Style Pocket Celestia kosten? So für "Zwischendurch" damit ich nicht ganz Wahnsinnig werde beim warten Twilight happy

Aber lass dir ruhig zeit mit der meinen... ich muss erstmal meinen PC neu aufbauen -.- *Prozessor und Bord wollen nicht mehr so wie ich, und DA3 Inquisition steht vor der Tür *hust* (dat sind mal eben 1400€..Prozessor,Rams,Bord,Graka. Wenn dann richtig *hust*) daher haste das Jahr eh noch ruhe vor mir xD

Solltest du wieder erwartend doch damit anfangen wollen, meld dich einfach ich schmeis dafür auch gern meine Pläne um [Bild: cl-rar-wink.png]

MFG
Princess Celestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 28.05.2014, 22:37

Freu mich drauf dich an meinem Tisch begrüßen zu dürfen, starfox <3

Daaaaw diese Celestia *^*
Sowas, mein einer Mähnenfarbe würde ich dir fürn Hunni machen c:

Ist ja nicht so, dass ich nicht immer ne volle Liste hätte und so schon kaum hinterher komme^^'
Celestia würde also theoretisch endlich möglich sein, nach der Gala und dem Lunafest! Aber ich lauf ja nicht weg, deswegen pimp erst mal deinen PC wieder auf~
Ich finds ja schon arg wie geduldig du bist, daaaanke <3 bin auch immer etwas feige bei so gewaltigen Aufgaben.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Princess Celestia - 29.05.2014, 02:00

Ich habe ja schon immer gesagt das ich bei Guter Qualität und bei Personen die ich mag, sehr geduldig bin. Und was sind da dann schon 2-3 Jahre warten?? ^^ Auf ein Gutes Spiel / Wein wartet man ja auch ein paar Jährchen nicht war [Bild: cl-rar-wink.png]

Und was die mini Tia da angeht.. hmm ich glaube ich haue dich über nächsten Monat mal dafür an, aber dann mit 3 Farben in der Mähne und im Schweif. Twilight happy
Was den "Slot" angeht bei dir, naja das ist halt wie im Leben üblich, entweder mann bekommts oder nicht [Bild: cl-rd-laugh.png]

MFG
Princess Celestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Skybolt - 29.05.2014, 09:57

(27.05.2014)Yasi schrieb:  Haiiii Daii c:
Ein Tag für Derpy? Ist das ein Scherz? Ich hab glaub ich fast ne Woche gebraucht und allein einen Tag nur für die Augen xD
Ich kann dein neues Hobby ja nachvollziehen, da ist es klar, dass du dich kaum noch meldest <3 Freu mich ja noch immer für dich.

So, weiter gehts heute.
Wie fast jeden Tag.
Wieder mit GalaCon-WIPs.

Die nächsten beiden GalaCon Ponies werden,.. ach seeeht selbst c:

Außerdem habe ich Skybolt heute gestickt, sollen ja bis spätestens Sonntag fertig sein, die beiden Ponies die ich noch verschicken muss, damit sie nächste Woche los können c:

Hiiier:

Spoiler (Öffnen)

Uff... das klingt nach viel Arbeit Yasi... Derpy confused

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Skybolt, yay! FS grins

Ich werde dich auf jeden Fall auch bei deinem Stand auf der GalaCon besuchen und Skybolt mit zur GalaCon nehmen RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Yasi - 29.05.2014, 14:45

(29.05.2014)Princess Celestia schrieb:  Ich habe ja schon immer gesagt das ich bei Guter Qualität und bei Personen die ich mag, sehr geduldig bin. Und was sind da dann schon 2-3 Jahre warten?? ^^ Auf ein Gutes Spiel / Wein wartet man ja auch ein paar Jährchen nicht war [Bild: cl-rar-wink.png]

Und was die mini Tia da angeht.. hmm ich glaube ich haue dich über nächsten Monat mal dafür an, aber dann mit 3 Farben in der Mähne und im Schweif. Twilight happy
Was den "Slot" angeht bei dir, naja das ist halt wie im Leben üblich, entweder mann bekommts oder nicht [Bild: cl-rd-laugh.png]

MFG
Princess Celestia

Ich mein naja gut, pro Jahr werde ich ja auch besser und besser und umso länger du wartest umso mehr profitierst du ja dann auch davon c:
Ich wollte nach der Gala auch ein Prinzessinen-Pattern machen, dann bin ich fully prepared RD laugh
Meld dich wegen der kleinen Tia einfach bei mir, lässt sich auf jeden fall einrichten <3





(29.05.2014)Skybolt schrieb:  Uff... das klingt nach viel Arbeit Yasi... Derpy confused

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Skybolt, yay! FS grins

Ich werde dich auf jeden Fall auch bei deinem Stand auf der GalaCon besuchen und Skybolt mit zur GalaCon nehmen RD wink

Ohhh ja, das ist vieeel vieel Arbeit x.x

Willst du ihn denn erst auf der Gala abholen? Ich dachte eigentlich ich schicke ihn dir vorher zu aber alles klar, so können wir es auch gern machen Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - GalaCon Preperations - Skybolt - 29.05.2014, 15:00

(29.05.2014)Yasi schrieb:  Ohhh ja, das ist vieeel vieel Arbeit x.x

Willst du ihn denn erst auf der Gala abholen? Ich dachte eigentlich ich schicke ihn dir vorher zu aber alles klar, so können wir es auch gern machen Pinkie happy

Oh ups ich habe mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt, sorry RD laugh Eigentlich dachte ich, dass du ihn mir wie geplant schickst und dass ich ihn dann in 2 Monaten später mit zur GalaCon nehme und dich besuchen komme Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Skybolt fin - Yasi - 30.05.2014, 23:13

Alles klar, dann issa nu auch schon fertig zum Versand! :3

Na dann mal,.. Hey Folks!
Wie,.. vermutlich erwartet, ist Skybolt fertig. Also wieder ein Auftrag zwischen die GalaCon-Nähereien geschoben c: Als nächstes, hoffentlich Sonntag (morgen keine Zeit da unterwegs) wird dann auch Coco fertig.
Auf dass ich sie Anfang nächster Woche zusammen mit Skybolt zur Post bringen kann!

Außerdem sind die Derpys fertig geworden und ich habe (wo ich grad mal bei nem blauen Pegasus) war mit beiden Dashys für die Gala angefangen. Die wollen nun halt auch noch ihre Mähne o: Da setze ich mich dann Anfang nächster Woche dran.
Gefolgt von random Pony x. Keine Ahnung, meine Arbeitsweise hat nicht wirklich viel Sinn D:

Bilder gibt's absichtlich nicht, will euch mitte nächster Woche, bevor ich zu Rock am Ring entschwinde ein wenig was mehr zeigen c:

So, hier ein qualitativ..shitty Bild:

[Bild: 46a6p5el.jpg]

Ich hoffe, er ist ein wenig so, wie du ihn dir vorgestellt hast, Skybolt! Hab mein Bestes gegeben <3

Ach und das Glas daneben.. da drin ist.. Saft. Joa.

Have a nice Weekend!