RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 14.02.2014, 09:07
Applejack-Dashie schrieb:Irgendwie wünsch ich mir gerade, eine Frau zu sein.
I know what you feel.
Ich war gestern krankgeschrieben und hab fast den ganzen Tag mit Schmusen verbracht (natürlich im Bett -.-).
I need love.
Gesundheit wär au net schlecht, bin nicht so dolle drauf momentan, aber ich fühle mich wenigstens nicht mehr so als würde ich sterben müssen.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 14.02.2014, 09:18
Ich will auch schmusen.
Aber hab niemand hier.
I need love too, but no one in this country wants me.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 14.02.2014, 10:19
Heute Abend Kino, essen gehen und schmusen. :3
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 14.02.2014, 10:35
Will auch.
Warum will mich denn niemand im Dorf?
AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 14.02.2014, 10:41
(14.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: Ich will auch schmusen.
Aber hab niemand hier.
I need love too, but no one in this country wants me.
Hör doch mal auf so negativ zu denken.
Ich bin auch Single und das seit 19 Jahren. Ja ich hätte auch gerne eine Freundin zum kuscheln, aber nur weil ich imom keine habe jammere ich nicht rum das mich keine mag.
Nur weil du jz imom keine hast heißt da nicht das du nie eine Freundin Bekommst.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 14.02.2014, 10:46
Bitte nicht wieder Jammern mit Schwermütigkeit verwechseln.
Sind 2 verschiedene Dinge.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 14.02.2014, 11:27
Ich wünsche euch, auch wenn ihr Single seid, einen wunderschönen Hearts and Hooves Day.
Auch ohne Beziehung kann man diesen Tag genießen - indem man sich über kleinigkeiten freut und über bestehende Freundschaften.
*herzchen streu*
Ich habe euch so ultralieb, alle miteinander..
Eure Fee
PS: Ja, ich sprühe an diesem Tag immer vor Lebenslust.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 14.02.2014, 11:33
ob ich den heutigen tag geniesen kann? .. weis nicht .. muss runter zu der familie fahren .. 4 stunden fahrt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 14.02.2014, 11:36
Wohin gehts denn?
Ich bin auf Arbeit und sooo happy^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 14.02.2014, 11:39
(14.02.2014)Lihannanshee schrieb: Wohin gehts denn?
Ich bin auf Arbeit und sooo happy^^
von wien nach kärnten
und wie immer wird's n fades wochenende
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Golden Bell - 14.02.2014, 11:43
Gleich Klausur rocken und danach Ferien. Woohoo!
Nachmittag essen gehen und am Abend endlich einen DisneyFilm schauen, den ich noch nie sah: Aladdin aufn Disney Channel :0v
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 14.02.2014, 11:44
Dieser Tag ist gut :3
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 14.02.2014, 11:48
(14.02.2014)Lihannanshee schrieb: Ich wünsche euch, auch wenn ihr Single seid, einen wunderschönen Hearts and Hooves Day.
Auch ohne Beziehung kann man diesen Tag genießen - indem man sich über kleinigkeiten freut und über bestehende Freundschaften.
*herzchen streu*
Ich habe euch so ultralieb, alle miteinander..
Eure Fee
PS: Ja, ich sprühe an diesem Tag immer vor Lebenslust.
Danke, dir wünsch ich auch einen schönen Tag und ich hab dich auch ultralieb.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 14.02.2014, 12:07
Wisst ihr, was alopectia areata ist? Eine Hautkrankheit. Und ich soll die haben. Es stand, dass sie auch bei Frauen, die über 30 sind auftreten kann.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 14.02.2014, 12:15
Findet ihr Blumen/Schokolade eigentlich schön zu Valentinstag oder wäre das zu Klischeehaft?
So rein Hypothethisch...
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 14.02.2014, 12:19
(14.02.2014)Simaris schrieb: Findet ihr Blumen/Schokolade eigentlich schön zu Valentinstag oder wäre das zu Klischeehaft?
So rein Hypothethisch...
Ne ist ein Klassiker.
Ich würde noch für die Person kochen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 14.02.2014, 12:21
(14.02.2014)Smiling Heart schrieb: Wisst ihr, was alopectia areata ist? Eine Hautkrankheit. Und ich soll die haben. Es stand, dass sie auch bei Frauen, die über 30 sind auftreten kann.
Gut das es heutzutage schöne Perücken für wenig Geld gibt. Manchmal will ich mir eine Glaze schneiden und nur noch Perücken tragen weil es einem so viel Arbeit erspart (pflegen, färben, schneiden, stylen, usw).
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 14.02.2014, 12:23
Ich persönlich finde Blumensträuße langweilig und unpraktisch. Mein Schatz hat mir neulich eine einzelne Rose geschenkt, fand ich viel schöner. Und kostet nicht so unverschämt viel.
(14.02.2014)Smiling Heart schrieb: Wisst ihr, was alopectia areata ist? Eine Hautkrankheit. Und ich soll die haben.
Und was ist das jetzt genau?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 14.02.2014, 12:25
(14.02.2014)Conqi schrieb: Ich persönlich finde Blumensträuße langweilig und unpraktisch. Mein Schatz hat mir neulich eine einzelne Rose geschenkt, fand ich viel schöner. Und kostet nicht so unverschämt viel.
(14.02.2014)Smiling Heart schrieb: Wisst ihr, was alopectia areata ist? Eine Hautkrankheit. Und ich soll die haben.
Und was ist das jetzt genau?
Eine Krankheit. Da hat man eine kleine, kahle Stelle am Kopf. Bei Männern kann es auch den Bart erwischen. Bei mir sieht man es kaum, weil ich total wirre Haare habe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - bronylol - 14.02.2014, 12:34
Ich hatte auch mal eine kahle stelle am kopf ^^ ist nun zum glück wieder weg
*Nimmt ein weißes Kissen und malt ihr ein Gesicht* Das ist Linda,meine Freundin c:
|