Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 15:24

[Night Shift/Motel; Zimmer 1]

*Wacht langsam von dem stetigen, leisen Klopfen an der Zimmertüre auf.*
"Mh... W-Was...?"
*Öffnet die Augen und dreht seinen Kopf in Richtung Eingang, weiter an Zero gekuschelt.*
.oO(Was ist denn jetzt schon wieder?)
*Dreht sich wieder in seine alte Position zurück, um Zero sogleich sanft auf die Stirn zu küssen.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 15:46

[Zero/Motel, Zimmer 1]
*wird durch das Klopfen an der Tür wieder wach und schiebt sich das Kissen über die Ohren*
Moahhh... Ruhe da draußen...
*stöhnt genervt*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 16:11

[Motel]
*Dennis flüstert so laut es eben geht durch die Tür*
"Hey, nicht so laut, seit ihr wach?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 16:14

[Zero/Motel; Zimmer 1]
Ja... Was willst du...
*steht genervt auf und trottet zur Kommode vor der Tür*
Kann ich helfen?


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 16:19

[Motel]
"Wir haben ein Problem, da draußen schleichen 2 Typen um unsere Autos"
*schaut vorsichtig nach draußen zu den Fremden, die noch mit den Autos beschäftigt sind*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 16:22

[Zero/Motel; Zimmer 1]
*richtet etwas schläfrig die Ohren auf*
Wie bitte...?
*schiebt die Kommode beiseite und öffnet die Tür*
Was meinst du damit? Warum tut dann keiner was?


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 16:27

[Motel]
"Die anderen pennen und die Typen haben Maschinenpistolen, da geh ich garantiert nicht alleine hin!"

*Ein Hengst probiert die Tür von einem der M-ATVs aufzubrechen, während der andere Wache schiebt*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 16:29

[Zero/Motel; Zimmer 1]
Und was bitte soll ich dabei machen? ich kann Schusswunden heilen, aber ich kann keine zufügen, ich bin eine Niete im Schießen... Ich hab mir fast selbst den Kopf weggepustet...
*schließt die Tür leise hinter Dennis und geht zum Bett*
Night...? Night wach auf...


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 16:32

[Motel]
"Dann weck die anderen!"
*schaut nervös aus dem Fenster*
"Wenn wir uns zuviel Zeit lassen hauen die mit den Wagen ab, aber ich will mich auch nicht erschießen lassen!"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 16:36

[Zero/Motel; Zimmer 1]
Verdammt, der schläft wie ein Toter... Was sollen wir tun, ich kann doch nichteinmal eine Waffe führen...
*schaut besorgt aus dem Fenster*
Ob sie mit sich reden lassen?


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 15.03.2014, 16:37

[Lcpl. Jack Chaffin/Motel]

*Als Jack von seiner Patrouille um das Motel wieder bei den Fahrzeugen ankam, sah er dort plötzlich wie 2 Fremde Gestalten mit den Autos beschäftigt waren. Sofort ging Jack hinter einem Autowrack in Deckung, entsicherte seine Mk-48 und machte sich feuer bereit.*
oO(Was wolln die Lappen da?!)


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 16:42

[Motel]
"Ja sicher..."
*entsichert seine Waffe*
"Scheiß drauf, ich lass mir hier nicht die Autos unterm Arsch wegklauen, wenn du nicht helfen willst flick mich nacher wenigstens zusammen..."
*schleicht zur Tür und öffnet sie leicht, was die Fremden aber nicht bemerken, weil sie in Jacks Richtung gucken*

"Ich glaub da war was, jetzt beeil dich!"
*zielt mit einer Thompson auf das Auto, hinter dem sich Jack versteckt*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 16:47

[Zero/Motel; Zimmer 1]
*verschließt die Türe hinter Dennis und kauert sich unters Fensterbrett*
Ich bin halt kein Kämpfer...
*lugt zwischen den Holzbrettern durch und sieht die beiden Ponies am Fahrzeug*


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 15.03.2014, 16:49

[Lcpl. Jack Chaffin/Motel]

*Als Jack hörte das einer der Fremden ihn möglicherweise gehört haben konnte schaute er etwas über das Wrack hinweg und sah, dass einer der Fremden auf ihn zielte. Schnell zog Jack den Kopf wieder ein und legte im nächsten Moment das Zweibein seiner Mk auf um auf die Fremden zu feuern, falls diese auf dumme Gedanken kommen würden.*
"EQUESTRIA MARINE CORPS!! Sofort die Waffen fallen lassen und von den Autos wegtreten!!"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 16:56

[Motel]
"Oh Scheiße, das is einer vom Militär!"
*duckt sich hinter einen Pickup und feuert eine Salve auf Jack, damit dieser gar nicht erst dazu kommt, seine MG abzufeuern"

*währenddessen hat der andere die Tür geknackt und startet den Wagen*
"Beeil dich, da sind bestimmt noch mehr, jetzt lass uns schon abhauen!"


*Dennis beobachtet die Situation und zuckt bei der Salve zusammen*
"Mist!"
*schleicht sich ein paar Autos weiter und probiert ein freies Schussfeld zu bekommen*


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 15.03.2014, 17:05

[Lcpl. Jack Chaffin/Motel]

*Die Salve verfehlte die Mk nur um ein paar Zentimeter, doch ein Schuss traf ihn dafür genau auf seine Schutzweste und lies ihn nach hinten umfallen.*
"Oh Fuck! Jetzt weiß ich warum ich die an hab!"
*Als Jack sich wieder aufgerichtet hatte, nahm er seine Mk wieder auf und fing an Dauerfeuer auf den Fremden zu eröffnen der schon im Auto saß.*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 17:15

[Motel]
*Von der Salve beschossen schließt der fremde Hengst die Tür und sitzt nun alleine in dem gepanzerten Fahrzeug, als die Schüsse in den Scheiben einschlagen schaut er noch einmal zu seinem Freund, der hinter dem Pickup liegt und ihn bittend ansieht und legt den Rückwärtsgang ein*

*Der andere erkennt, dass sein Kollege ohne ihn abhauen will und feuert ihm eine Salve hinterher, die allerdings auch abprallt, bevor er sich immernoch wütend Jack widmet und hinter dem Pickup hervor kommt und auf ihn zu läuft, wobei er das Feuer eröffnet und Jack ein ganzen Magazin .45er um die Ohren haut*


*Dennis passt den Moment ab und erledigt den Angreifer mit einem gezielten Kopfschuss von hinten*
"Alles klar da drüben?"
*schaut dem anderern hinterher, der mit sich mit dem gepanzerten Wagen davon macht*
"Verdammt!"


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 17:26

[Night Shift/Motel]

*Schreckt durch das Waffenfeuer aus dem Schlaf hoch. Vor lauter Schreck fällt er aus dem Bett auf den Boden. Sofort rappelt er sich auf und schnappt sich die M40A5.*
"Verdammte Scheiße! Das darf doch nicht wahr sein!"
*Sprintet zu Zero ans Fenster.*
"Darf ich mal!"
*Reißt mit bloßen Hufen eins der Bretter vom Fenter, um sich besseren Überblick zu verschaffen. Als er sieht, dass einer der Angreifer auf Jack zustürmt, setzt er das Visier auf dessen Kopf an.*
"Heute nicht, Freundchen!"
*Sein Huf nähert sich dem Abzug als der Fremde plötzlich von Dennis erschossen wird.*
"So gehts natürlich auch..."
*Reißt die Tür auf, galoppiert auf den Platz und brüllt dem M-ATV fassungslos hinterher.*
"MOTHERFUCKER! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! WIE ZUR HÖLLE HAT ER DAS DING ÜBERHAUPT GEKNACKT?!"


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 15.03.2014, 17:36

[Lcpl. Jack Chaffin/Motel]

*Jack ging sofort in Deckung als er beschossen wurde, doch als er sah wie der Fremde tot zu Boden fiel, verließ er seine Deckung und rannte sofort über den Parkplatz zum zweiten M-ATV.*
"Diesen Spast lass ich nicht mit meiner Karre abhauen!!!"
*Rief Jack schnell als er den M-ATV-2 aufschloss und schnellstmöglich die M2 bemannte.*
"Night du Lappen, los! Schnappen wir und diesen Spasti!!"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 17:38

[Zero/Motel; Zimmer 1]
*trottet unsicher aus dem Zimmer auf den Parkplatz und sieht noch gerade die M-ATV wegfahren*
Oh scheiße...
*lehnt sich an die Hauswand*
Wars dass dann mit dem Wagen?