RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 04.12.2014, 15:38
Ich war mir beim ersten Teil nicht ganz sicher und ob das Ü gezogen wird, auch nicht. Dafür hast du das Igezogen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 04.12.2014, 15:41
Wisst ihr was, ich plane am donnerstag einen fresstag
Ich werde mir mittags pommes mit mayo machen.
Nachmittags gibt es mini-winbeutel, die ich in flüssige schokolade tauchen und erkalten lassen werde. Klingt das nicht geil? xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 04.12.2014, 15:46
Pommes mit Mayo
Windbeutel, dazu noch in Schokolade
Du hast ja ganz schön was vor an diesem Tag
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich zwar Hunger habe, aber irgendwie zu faul, mir etwas zu machen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Mira - 04.12.2014, 15:46
hi!
Bald ist Freitag und Wochenende, leider hapert es jetzt schon mit der Motivation.
Was macht ihr so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - SedatSwiss - 04.12.2014, 15:50
@Atomi Was sind Windbeutel?
hi Mira.
Bisschen zocken und im Internet surfen, und du?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Demon Hoove - 04.12.2014, 15:57
Das klingt doch nach nem plan.
Es primäre Geschlechtsorgan, meine liebe atomi, sind übrigens Gebärmutter und Eierstöcke.
Beim Mann sind es die Eier .
Ich war echt lang off. Musste mir erst 200 posts durch lesen, mit Schmähungen gegen die Telekom(iker) und Lasers Liebesleben... Ich hab mich dir doch angeboten
Ich Frage mich ernsthaft, ob meine Frau wirklich so verständnisvoll reagieren würde wenn sie mich doch mal mit nem kerl erwischt. Sie weiß ja dass ich zweigleisig fahre/fahren will, aber ich könnte ihr das nie antun. In der Realität endet das ja doch anders als man denkt.
Wenn ich jetzt aus dem Zug aussteig werd ich meine weiber erstmal vom Kinderarzt abholen (grosse hat Untersuchung, bei der Voruntersuchung wurde ja festgestellt, dass sie ihrem alter 1 bis 2 Jahre vorraus ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nerymon - 04.12.2014, 15:57
(04.12.2014)Conqi schrieb: Was fummelt der Techniker da überhaupt noch groß rum? So allmählich sollte das doch alles softwareseitig gehen, wenn alle Anschlüsse komplett IP sind.
der Techniker der im letzten Jahr bei mir war, hat im Keller irgendwas frei geschaltet... den Rest hab ich selbst gemacht, er stand dann nur da und hat mir gesagt, wies gemacht werden muss
immerhin musste ichs aber nicht bezahlen, weil er meinte es wäre ja nicht meine Schuld, dass es mit dem Internet nicht klappte... zuerst wollten die das ja per Fernfreischaltung machen, aber meinte dann "Das hätten die Deppen von der Servicehotline Ihnen auch gleich sagen können, dass das aus der Ferne nix werden kann"... also auch die Techniker lassen mal Dampf ab über die Telekom, das war sein Wortlaut, nicht meiner
aber naja... immerhin hat danach alles geklappt und mich hats nix gekostet... da konnt ich dann das 7,5 Stunden warten in der kalten Wohnung auch verschmerzen
----------------------------
Achja, Hallöchen allerseits
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 04.12.2014, 15:58
Hallo Mira
Was ich mache? Hm, ich überlege gerade, wie ich meinen Tag rum bekommen kann...
@Sedat: Ich kenne sie unter Teigtaschen gefüllt mit Sahne. Gerade nachgesehen, bei euch werden die scheinbar Ofenküchlein genannt.
Und Hallo Nerymon
(bin leider geninjat worden, daher sehe ich das jetzt erst)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - SedatSwiss - 04.12.2014, 16:08
Ofenchüechli? Sagt mir nichts
Hab die noch nie gegessen weder davon noch gehört
Hi Nerymon
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Streusel - 04.12.2014, 16:13
Guten Abend alle zusammen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 04.12.2014, 16:14
Windbeutel sind teigkugeln gefüllt mit sahne! So delicous! Very hüftspeck! Wow!
(04.12.2014)Demon Hoove schrieb: Das klingt doch nach nem plan.
Es primäre Geschlechtsorgan, meine liebe atomi, sind übrigens Gebärmutter und Eierstöcke.
Gehören mumu und pipimann nicht auch dazu?
Und das mit kleinen klingt ja super
Schön, dass sie so ein kluges mädel ist.
Weiss deine frau denn von deiner sexuellen neigung?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - brony95 - 04.12.2014, 16:17
Nur eine kleine Zwischenfrage, hatte Liha nicht mal den Startpost inne und wenn ja warum jetzt nicht mehr?
Nichts für Unguht, ich will nur Up to date sein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - SedatSwiss - 04.12.2014, 16:17
So Good
Hi Streusel ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 04.12.2014, 16:18
Weil vinylist den fanclub jetzt leitet, besitzt er den startpost.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Streusel - 04.12.2014, 16:19
Hallo SedatSwiss
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 04.12.2014, 16:19
(04.12.2014)Mira schrieb: hi!
Bald ist Freitag und Wochenende, leider hapert es jetzt schon mit der Motivation.
Was macht ihr so?
Aha ist das niedlich xD
Ich arbeite . Und morgen auch. Und übermorgen auch. >.>
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - brony95 - 04.12.2014, 16:21
@Atomic:
Das ist mir klar, so blöd bin ich ja auch nicht. Das was ich wissen will, ist das warum.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - SedatSwiss - 04.12.2014, 16:28
Sie hatte wenig Zeit und kann halt den Club nicht mehr so aktiv leiten, da Sie weniger Zeit hat.
@Streusel Wie war dein Tag? ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 04.12.2014, 16:28
Naja, weil fee den club aus zeitgründen und div. Anderen nicht mehr leiten wollte /konnte.
Edit: ninja^^
Und brony95, wenn du mir nochmal so pampig antwortest, kriegst n paat auf den arsch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - brony95 - 04.12.2014, 16:29
Danke, das war schon etwas ausführlicher.
|