Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 22.05.2013, 20:23

Crystal Ice Twilight happy
Wie geht's so?
*Axt!*
Aber noch keinen brutalen Hieb


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 22.05.2013, 20:30

:K
diesmal war die aktion von kaki nicht so besonders süß FS sad
naja weiter feuerlanzen auf diese viecher >:K


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 22.05.2013, 20:52

Ich will mich an der Kante 24 Q/P Duschgraben. Also direkt am Wasser lang.
Eigentlich eine schöne Rüstung die ich gefunden habe, aber dann verringert sich mein Zauberwert.
Könnte sich trotzdem als nützlich erweisen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 22.05.2013, 20:59

@solitude mir gehts gut und dir Twilight smile
Is vielleicht nicht schlau aber wenn interessesierts Trollestia nochmal drauf


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 22.05.2013, 21:06

*sieht zu den beiden*
Oh Junge ... Twilight: No, Really?
Schutzschild auf Crystal Ice.
Waterloo soll Solis Schlag irgendwie auf sich ziehen ... dazwischen rennen oder so.
Oder vielleicht einfach nur zu Boden reisen? Geht das?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 22.05.2013, 21:07

@EfiXtra: Als Tip. Du könntest dich von Soli weg bewegen um wenigsten einen besseren Schuss zu bekommen. Auch wenn er dir danach folgt.

(Sori Soli, aber ich kann nicht zuschauen wenn ein Bogenschütze im Nahkampf schießt. XD )


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 22.05.2013, 21:44

Ich schlucke dann einen Trank


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 23.05.2013, 06:44

Sry?
Wofür entschuldigst du dich?
Der Noob hat seinen Noobschutz bei mir beendet. Also geht's jetz los!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 23.05.2013, 06:51

Ich weis haribokid is mir klar ich weis schonwas ich mache RD wink ... hoff ich


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 23.05.2013, 07:25

Ich attackiere Gott erstmal (zwei Angriffe).


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 23.05.2013, 11:40

Runde 30

Rijje: Heiltrank nehme ich an. Du hättest auch noch einen Regenerationstrank. Aber der Heiltrank hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Hari: Ja, stimmt, das ist eine schöne dünne Stelle. Hm, zum Graben hast du nur den Feuerblaster. Oder deine Hände. Aber ohne Magische Fäuste machen die das nicht lange mit. Gut, einen halben Meter hast du dich schonmal durchgebrannt.
Die Rüstung wär vielleicht was für Whisky, aber eigentlich hat der auch schon zuviel PA zum Zaubern. Der Kaufwert von dem Ding wäre bei 3125 Gold!

Twonky: Hatte beim letzten mal keine Zeit um knuddelig zu sein Big Grin
Du triffst einen Hai. Das hat ihm wohl auch weh getan. Er taucht ab.

EfiXtra: Falls du meinst, du seist auf dem Weg zu einem Achievement: Nö RD laugh
Treffen tust du, aber Solitude wehrt ab.

Staubi: VH(4)

Wächter: Du kannst Solitude ja fast von da aus heilen, wo du stehst. Na ja, ein bisschen näher musst du.
Du heilst Solitude erfolgreich.
(Waterloos offizielle Anfälligkeit ist übrigens gegen Feuer. Bringt ihn wohl zum Verdampfen...)

Wächters Dämonen: Na, dann greifen sie erstmal EfiXtra an! Wenn sie in in dieser Runde erreichen würden...

Solitude: EfiXtra die Axt schmecken lassen - lecker, 18! EfiXtra kann ein bisschen was abwehren und kriegt immerhin 12.

Whisky: VH(1)

UnartiC: Schutzschild - juhuu, kritisch! AB +36 für EfiXtra bis Runde 66... Au weia. Er hat jetzt eine Abwehr von 50 Derpy confused

Waterloo: Dazwischenstellen ist nicht drin im Nahkampf. Umreißen schon eher. Dem hält Solitude aber stand.

Kaki: Schlabbert was von dem Meerwasser - und spuckt es mit einem komischen Geräusch wieder aus.

Thamus: VH(2)

appleblack: "Gott" töten - doppelkritischer für 51... Und nochmal 15 hinterher. Dank GA-Abzug wehrt Gott nichts ab - außer 2 beim zweiten Angriff - und ist platt. Bei 64 Schaden auf einmal verpufft er einfach.

appleblacks Skelette: Greifen dann eben "Günter" an. Er verpatzt einmal die Abwehr, das andere Skelett trifft nicht.

Rijje (J17): 20 von 20 LK
Hari (Q22): 21 von 21 LK
Twonky (D4): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (J10): 4 von 16 LK
Staubi (R15): 22 von 22 LK
Wächter (I12): 18 von 18 LK
Dämon II "Günter" (H11): 12 von 20 LK
Solitude (I10): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (D5): 20 von 20 LK
UnartiC (G14): 32 von 19 LK
Waterloo (E11): 24 von 24 LK
Kaki (G10): 22 von 22 LK
Thamus (D11): 12 von 22 LK
appleblack (F11): 26 von 26 LK
Skelett I (H10): 12 von 22 LK
Skelett II (G11): 12 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 23.05.2013, 12:09

Ich aktiviere lieber magische Fäuste.
So weit ich weiß war an der stelle wo ich mich Hingabe noch keiner.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 23.05.2013, 12:21

Danke Unartic bin dir was schuldig Twilight happy dann geh ich nach H 10 und schieß wieder auf ihn
@private das hatte ich aber nicht vor Derpy confused


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 23.05.2013, 13:10

Dann beschwöre ich mir einen neuen höheren Dämon.
Falls das diese Runde nicht klappt stattdessen Schutzschild auf Rijje und dann Blitz auf Hari oder Elfixtra
Günter soll die Skelette angreifen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 23.05.2013, 13:11

Ich gehe dann zu Efixtra und schlage mit den Schwertern auf ihn.Ich umgehe dabei natürlich die brüchigen Stellen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 23.05.2013, 13:38

Ich bleibe erstmal mit Kaki bei Twonky und wehre alle Angriffe ab die möglicherweiße kommen, bzw. heile jeden eingesteckten Schaden.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 23.05.2013, 13:51

Facehoof ach Mensch da fällt mir grad ein
Ich wollte Blitze anstatt Feuerlanzen schicken...is ja Wasser...wird schon klappen
Blitze auf diesen Hai oder was auch immer ich sehe >:K


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 23.05.2013, 15:13

I do not care!
Attack!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 23.05.2013, 17:11

Schutzschild Krit? Nett. Twilight happy
Ich heile Crystal Ice nun. Twilight smile
Waterloo soll Soli nun ganz normal angreifen.

@Private:
Das war glaube ich meine 2. Anwendung von Schutzschild? Von max 3?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Staubi - 23.05.2013, 17:14

Ich laufe Richtung UnartiC, wenn Soli in meiner Reichweite ist, greife ich ihn an.