Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 16.12.2011, 20:16

(16.12.2011)Shaidon schrieb:  Wie gesagt das Angebot mit der Post steht immernoch aus. RD wink
Wenn du es dir anders überlegst, dann würde ich das wohl noch machen. Pinkie happy
Falls ich dir nicht vertrauenwürdig genug bin (natürlich nicht als Beleidigung) kannst du ja einen anderen User fragen den du komplett vertraust. Twilight happy

Rainbow_Dash hat seins von Hunoldo geschenkt bekommen zu Weihnachten...
Ich hatte nicht vor ihn anzubetteln, oder irgendwen anders.
DIR schicke ich keine 20€.
Warum nicht?
Weil du 100 habe kannst!
Ich hab 235€ gewonnen bei nem Schülerwettbewerb.
Kannste haben, ich hab genug Geld.
Außerdem vertrau ich dir... in gewisser weise...
Und du hast mein volles Mitleid wegen der ganzen Sache mit Weihnachten und so. (Woa! Threadübergreifende Themen ^^)
DEIN Weihnachten ist, so wie es jetzt ist, trostloser als meins...
Aber das ist ein anderes Thema, und ich will dir nicht mit meinen kleinigkeiten die Ohren vollheulen.
Was MEIN problem ist, ist einfach GELD an einen WILDFREMDEN zu verschicken.
Es liegt nicht an dir, sondern an meiner Angst vor Menschen...
Also werd ich erstmal gucken, obs bei mir Paysafecards gibt, okay? ^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Shaidon - 16.12.2011, 20:53

Ok klar. Pinkie happy
Es gibt eig. immer Paysafecards an Tankstellen, da wirds ja wohl eine in deiner Nähe geben.
Man ich wünschte wirklich das es bei mir auch solche Wettbewerbe geben würde.
Ich habe auch mal so einen Wettbewerb gewonnen, ich hatte als einziger alles richtig. Twilight happy
Hab eine Federmappe bekommen.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 16.12.2011, 21:26

(16.12.2011)Shaidon schrieb:  Ok klar. Pinkie happy
Es gibt eig. immer Paysafecards an Tankstellen, da wirds ja wohl eine in deiner Nähe geben.
Man ich wünschte wirklich das es bei mir auch solche Wettbewerbe geben würde.
Ich habe auch mal so einen Wettbewerb gewonnen, ich hatte als einziger alles richtig. Twilight happy
Hab eine Federmappe bekommen.

Planspiel Börse der Sparkasse Jerichower Land.
Aus 50000€ durch Aktien 53900 und n bischen gemacht.
1 Platz im Lankreis!
2. Platz in der Nachhaltigkeit (Lankreis)
400€ und nochmal 300€ gewonnen.
Durch 3 geteilt (Weil wegen Team) kommen 2x 235€ und 1x230€ raus.

Back 2 Topic!
Werd mal anne Tanke guckn^^

PS: Mit der PS3 schreiben ist schweeer!


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 17.12.2011, 16:53

Mal ne Frage: Darf man auf dem Server auch Non-MLP Spriteart machen?
Natürlich dann AUßERHALB des Dorfes ^^

Hier n bisschen was, was ICH in Offline Mode gemacht hab. (Öffnen)



RE: Bronies.de Minecraft-Server - Hunoldo - 17.12.2011, 20:19



Meld dich bei DesertFox via PN oder MyFluttershy oder Fey die können dir dann ihr ja Wort geben.
Also an sich steht dem denke ich persönlich nichts im Wege weil Freebuild. Du kannst bauen was du möchtest Big Grin


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 17.12.2011, 21:06

(17.12.2011)Hunoldo schrieb:  Meld dich bei DesertFox via PN oder MyFluttershy oder Fey die können dir dann ihr ja Wort geben.
Also an sich steht dem denke ich persönlich nichts im Wege weil Freebuild. Du kannst bauen was du möchtest Big Grin

Brauch bis Weihnachten Minecraft ^^
Rainbow_Dash hat mir meinen Berg reserviert Big Grin
Find ich cool ^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - goschi - 18.12.2011, 12:51

Könnte schaun, dass ich dir nen Minecraft account freischalte und nachher schickst mir die 15 oder 20 euro wennst willst

Edit: das wär eigentlich ne Idee fürs Weihnachtswichteln gewesen...
wenn mir die Idee früher gekommen wäre hätt ich mich auch fürs Wichteln gemeldet.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 18.12.2011, 12:56

(18.12.2011)goschi schrieb:  könnte schaun, dass ich dir nen Minecraft account freischalte und nachher schickst mir die 15 oder 20 euro wenst willst

wie soll ich dir die schicken? xD
Nene ich kauf mir ne Paysafecard...
Ist besser als wenn ihr das macht, und dann geht unterwegs das Geld verloren :/


RE: Bronies.de Minecraft-Server - goschi - 18.12.2011, 12:58

In nem Kuvert???
Notfalls einschreiben, dann kann gar nix sein... und kostet keine 2 Euro.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - goschi - 18.12.2011, 13:19

Ok scheiss drauf... Hunoldo hat angefangen, ich schenk dir nen Acccount zu Weihnachen.. Ich nutze den Bronies-Server extrem viel und zahl auch nichts dafür - der wird schließlich auch nur von 3 oder 4 Usern finanziert.
wenn ich dran denk, für welche asoziale Penner ich oft die Zeche Zahlen kann ist das im Jahr gar nix und es hat jemand (im gegensatz zum saufen) wirklich eine Freude damit...

Villeicht machens dann auch ein paar andere nach - schließlich gibts hier im Forum einige, welche kein fixes Einkommen, geschweigedenn brauchbare Zahlungsmöglichkeiten haben aber auch auch wieder Mitglieder, die ein fixes Einkommen haben.
Wäre echt eine schöne Sache unter Bronies, wenn das sich weiterentwickeln würde.

Schreib mir ne PM mit deinem gewünschten Usernamen und nem vorläufigen Passwort und ich hol dir den Account


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 18.12.2011, 13:30

(18.12.2011)goschi schrieb:  Ok scheiss drauf... Hunoldo hat angefangen, ich schenk dir nen Acccount zu Weihnachen.. Ich nutze den Bronies-Server extrem viel und zahl auch nichts dafür - der wird schließlich auch nur von 3 oder 4 Usern finanziert.
wenn ich dran denk, für welche asoziale Penner ich oft die Zeche Zahlen kann ist das im Jahr gar nix und es hat jemand (im gegensatz zum saufen) wirklich eine Freude damit...

Villeicht machens dann auch ein paar andere nach - schließlich gibts hier im Forum einige, welche kein fixes Einkommen, geschweigedenn brauchbare Zahlungsmöglichkeiten haben aber auch auch wieder Mitglieder, die ein fixes Einkommen haben.
Wäre echt eine schöne Sache unter Bronies, wenn das sich weiterentwickeln würde.

Schreib mir ne PM mit deinem gewünschten Usernamen und nem vorläufigen Passwort und ich hol dir den Account

Fühl dich geknuddelt Pinkie happy


RE: Bronies.de Minecraft-Server - goschi - 18.12.2011, 13:56

ok du heißt auf minecraft DaS_BaDOS bindestrich ging nicht und nur BaDOS wae anscheinend schon vergeben...
schau mal, obs rennt Bzw. ob du die Vollversion nun runterladen kannst.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - flutterguy - 18.12.2011, 16:43

das Endportal würde geöffnet!!!! ich danke allen die dabei mitgemacht und geholfen haben!!!

[Bild: 20111218001024.png]


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 18.12.2011, 16:44

Wie kommt man auf die Whitelist O__O
kenn von den 4 Leuten, die man anschreiben muss, nur DesertFOX, und der ist grade nicht on...


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 18.12.2011, 16:47

wo steht das portal? ^^

Einfach etwas Warten.
Die Admins können alle hier mitlesen und werden dann schon bescheid sagen wenn du rein kannst.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - flutterguy - 18.12.2011, 17:02

(18.12.2011)LittleDog schrieb:  wo steht das portal? ^^

das portal steht irgenwo im wasser in der pampa^^ nur bis auf endstein und endermens gibts da nix (mehr)


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 18.12.2011, 17:04

lol
koordinaten wären hilfreich^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - flutterguy - 18.12.2011, 17:16

die muss ich erst mal suchen gehen^^ ich schreibe sie wenn ich wieder da war


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 18.12.2011, 19:41

So, ich habe mal "DaS_BaDOS" auf die Whitelist gesetzt. Viel Spass Pinkie happy !!!


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 18.12.2011, 19:44

(18.12.2011)DesertFOX schrieb:  So, ich habe mal "DaS_BaDOS" auf die Whitelist gesetzt. Viel Spass Pinkie happy !!!

Darf ich einen Ozean vergold... ne vergiss es einfach ^^

Danke Pinkie happy