Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 08.08.2012, 14:52

Dachte Combofiend spielt mittlerweile hauptsächlich sein Nova-Team, naja egal Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 08.08.2012, 14:54

Wie läufts eigentlich mit deinem modok team? ^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 08.08.2012, 15:18

(08.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Dachte Combofiend spielt mittlerweile hauptsächlich sein Nova-Team, naja egal Twilight smile

Er war in einer Charakter Crisis, hat viel ausprobiert aber sein Vanilla Team bestehend aus She Hulk, Taskmaster und Spencer ist sein Main Team, danach spielt er für Match Ups bzw zum allgemeinen Switch noch sein Nova Team. Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 08.08.2012, 15:26

(08.08.2012)LaJoker schrieb:  Wie läufts eigentlich mit deinem modok team? ^^

Momentan gar nicht Twilight happy
Bin mir auch nicht sicher ob ich noch mit einem neuen Charakter trainieren soll bevor Persona erscheint.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 08.08.2012, 15:27

@Cross
Ne.. warte bis nach persona oder nachm smashfest, dann möcht ich auch weng modok trainieren. Cheerilee awesome


@ray
bist du eigentlich inzwischen bei nem festen team angekommen?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 08.08.2012, 16:07

Mir fehlt immer noch ein Charakter,
Vergil vorne und Ammy hinten stehen fest.
Weil Doom will ich net spielen. Lyra eww

Wunschcharakter währe ja Magneto weil er würde perfekt passen,
weil er kann sich auch im Ammys Okami Shuffe bewegen in der Teamsuper.
Er passt perfekt in die Teamsuper mit seiner Schockwave, und DHCt perfekt mit Ammy und Vergil.
Aber er is so schwer. Whining


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 09.08.2012, 07:09

Jo, Magneto hab ich mir auch oft gewünscht dass ich spielen könnte. RD laugh
Da musste wohl einfach trainieren trainieren trainieren..
Die air-dashes und damit die ellenlange combo die du damit raushaust, sin vom timing her halt serious shit.
VIelleicht setz ich mich irgendwann nochma dran aber mehr als einen air dash zum combo verlängern hab ich auch nicht hinbekommen.. RD laugh
wie wärs denn mit Dante? Cheerilee awesome
der passt auch echt gut zu vergil


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 09.08.2012, 14:19

Dante hab ich Gestern geübt genau wie Magneto,

bei Dante läuft der Bolt Cancel mittlerweile recht gut nur der Connect danach ist noch recht happig, wiel ich erstmal den kack Bolt Cancel drauf haben muss,
weil den ich die Muscle Memory zu kloppen ist so nervig. Whining

Magneto kann ich zwar die Flight Combo übers Feld nur unfly into Hypergrav ist recht schwer.

Wesker hab ich danach auch nochmal angespielt und ich denke bis Dante oder Magnes sitzt wird er herhalten.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 09.08.2012, 15:02

Bolt cancel und teleport cancel mit dante kann ich nicht. mir reichen die combos die ich momentan mit ihm kann, aus. Brauch den serious shit bei Dante nicht.. Cheerilee awesome
Ich hab keine ahnung was du mit muscle memory meinst.. RD laugh
Kann mir gut vorstellen dass die fly, unfly, hypergrav combo schwer is..

Wesker is halt meiner meinung nach auch etwas einfach zu spielen als Dante vor allem.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 09.08.2012, 21:57

Naja wenn Dante läuft spiel ich Ammy May Cry hat Dante Ammy Vergil, obwohl Ammy und Vergil noch variieren könnten von der Position her.

Und Muscle Memory ist wenn die Combos so von der Hand gehen wenn man die Inputs gespeichert hat.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 10.08.2012, 04:10

Spiele nun 2 Teams:

Ammy May Cry:
Dante, Amaterasu, Vergil Twilight happy

Und die gute alte Trench Coat Mafia

Vergil, Wesker, Dante RD salute


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 10.08.2012, 07:07

04:10 Uhr und immer noch in bronies.. tztztz.. Cheerilee awesome

Noch son dante-fratz.. Rarity shocked
Hab noch nie offline gegen nen dante spieler gezoggt.. n paar online aber da hab ich vor lag die moves in standbildern gesehen.. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 10.08.2012, 13:48

Naja mein Dante ist noch recht Random, spiele ihn lieber hinten wegen den XF Infinites. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 10.08.2012, 14:41

du mit deinen infinites widder ey. Cheerilee awesome
man, ich muss mich ma weng aufraffen, mit dante die ganzen canceln zu meistern..
Ich versau des timing immer so oft. würd den teleport cancel so gern könn. hab ne auch n paar ma hingekriegt aber ich komm da immer so durcheinander wenn du so schnell die kagge cancel musst von ihm.. Octavia angry


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 10.08.2012, 16:05

zur Zeit kann ich mich Dante nur 650k BnBs, und halt die XF Infinites und bissl neutral Game, aber das reicht erstmal, bei Ammy May Cry isses recht egal wer Vorne, Mitte oder Hinten ist weil alle 3 auf allen Positionen brauchbar sind. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 10.08.2012, 21:21

Wie seid ihr eigentlich zu den Teams gekommen, die ihr spielt? Habt ihr euch einfach drei Charaktere geschnappt, die euch besonders gut gefallen und dann damit ausprobiert? Oder habt ihr euch an einem Pro-Spieler orientiert? Oder einfach eine Tierliste rausgesucht und die "besten" Chars genommen? Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 10.08.2012, 22:29

Naja Amaterasu war meine erster Charakter damals in Vanilla,
weil ich Okami sehr sehr gerne gespielt habe und bis Heute ein großer Fans des Spiels bin.
Dante Und Zero habe damals mit Ammy in Vanilla gepickt waren mir aber beide zu schwer für den Anfang.
Aber mittlerweile fühle ich mich bereiter für solche Herausforderungen wie zB Dante und versuche ihn zu lernen und Vergil wollte ich eh schon spielen als er confirmed war für UMVC. RD deals with it


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 11.08.2012, 14:21

(10.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Wie seid ihr eigentlich zu den Teams gekommen, die ihr spielt? Habt ihr euch einfach drei Charaktere geschnappt, die euch besonders gut gefallen und dann damit ausprobiert? Oder habt ihr euch an einem Pro-Spieler orientiert? Oder einfach eine Tierliste rausgesucht und die "besten" Chars genommen? Pinkie happy

Also an pro spielern hab ich mich auf jeden fall nicht orientiert.. Cheerilee awesome
Und ne tierliste hatte ich ja damals auch nicht zu verfügung.
Weißt ja noch wie es damals war. Die male, wo wir gezoggt haben, hab ich immer wieder n bisschen mit anderen leuten rumprobiert.
Dante hab ich von anfang an festgelegt zu spielen, weil ich ne so cool find. Cheerilee awesome
Ryu hab ich ncoh mit rein, weil ich ja noch so alter street fighter veteran bin. *äheem*
Und nach ner zeit kam dann nach bissl rumprobieren phoenix dazu und damit war mein erstes team für vanilla schomma festgelegt. Cheerilee awesome
Zu meinem jetzigen Team bin ich eigentlich nur durch experimtieren gekommen.. und so wies jetz is bin ich eigentlich zufrieden. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 11.08.2012, 14:30

Habe Gestern mal etwas auf YouTube rumgestöbert und habe wirklich sehr schicke Sachen gefunden zu diversen Charakteren.

Aber eins nach dem anderen,
hier mal ein sehr beeindruckendes Combovideo mit Doctor Strange.

Strange habe ich ganz am Anfang sowieso gespielt weil der Trailer von ihm zu cool war,
aber es gab so wenig Material zu ihm das ich ihn erstmal bei Seite gelegt habe.
Aber die Loop Variaton mit den Flames of Faltine, macht Strange zu nem Charakter mit nem wirklich kranken Damage Output, weil Solo 950k-1 Mio ohne Assist ist wirklich beachtlich, sein Problem ist für mich immer noch seine Mobilität da er bis auf die Ports die punishable sind nichts hat womit er sich gut fortbewegen kann, ihm fehlt einfach der Air Dash.






RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 11.08.2012, 14:43

Er wird aber auch keinen bekommen..
Was meinste denn wie broken strange wird, wenn er zusätzlich zu den ports und dem hohen dmg-output noch nen air-dash oder auch noch n schnelleres flykommando bekommt..
Wird zuuu heftig.^^