Bronies.de
First world problems und whining - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: First world problems und whining (/showthread.php?tid=3996)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: First world problems und whining - PrincessMoonlight - 06.05.2013, 21:20

Meine Spriteflasche steht so weit weg und ich hab keine Lust aufzustehen...


RE: First world problems und whining - Draven - 06.05.2013, 21:20

Meine Tulpa ist krank und ich muss mich um sie kümmern.


RE: First world problems und whining - PinkyStonemason - 13.05.2013, 18:40

Heute, morgen und Übermorgen Abschlussprüfung meiner Lehre.

Weil das nicht ätzend genug ist, darf ich Mittwoch 300 Km nach Hause fahren und Donnerstag, Freitag, UND Samstag extra arbeiten und Überstunden machen, anstatt meine Abschlussprüfungen zu feiern.

Zudem seh ich am WE meinen Freund nicht, habe Bauchschmerzen, üble Laune und muss fürs Wohnheim (Blockschule) noch einige Hunderter nachzahlen, weil mein Chef natürlich weder Fahrtkosten, noch Wohnheim oder Arbeitskleidung zahlt.

Bin froh, wenn ich den Typ nie wieder sehen muss. Echt unfair.

Und meine beste Freundin ist am WE auch nicht da, ergo kann ich net mal Samstag Abend mit ihr frustsaufen über mein Pech, so nen Chef zu haben...Whining


RE: First world problems und whining - Crimson4u - 13.05.2013, 20:08

Immerhin hast du jetzt was zu whinen. Pinkie happy
Hier nochmals viel erfolg.

Mein cheffe weiss auch nicht was er will -ich änder alles hin, dann wieder zurück und so weiter Twilight: No, Really?

Außerdem ist die 7970 noch soo teuer und ich bin ein Krüppel. Whining


RE: First world problems und whining - Saij - 22.05.2013, 22:36

F7U12

Grad nen super Rennen gefahren... Lieg auf Platz 6, Boxenstopp grad hinter mir, schnellste Rennrunde und dann? Hängt sich der scheiß PC weg -.- könnt kotzen.
Heut bring ich das Rennen auch nimmer unter und morgen bin ich garantiert ausm Rhythmus raus -.-


RE: First world problems und whining - Wasabi Woman - 22.05.2013, 22:39

Mein Urlaub ist bloed, es ist heiss und ich hab Sonnenbrand und Sand in fast jeder Koerperoeffnung es gibt in den Hotels keine gescheiten Duschen hab keine Buecher mehr zum lesen und diese Tastatur besitzt keine Umlaute und das Internet ist scheisse langsam. und dafuer gehen meine zwei wochen pfingstferien drauf mimimi qqqq


RE: First world problems und whining - Saij - 23.05.2013, 07:57

Redet hier von Urlaub mit Sonne und co. und bei uns wurde Schnee angedroht.
Naja zum Glück net in Stuttgart Twilight happy Da isses Wetter wieder mal anders als im Rest von Deutschland Twilight happy


RE: First world problems und whining - Tamatou - 23.05.2013, 16:21

Mein Zahn wackelt


RE: First world problems und whining - maoam - 23.05.2013, 17:39

Mein Monitor hat einen Pixelfehler :C Und mein Lüfter surrt komisch D,: *schluchz*


RE: First world problems und whining - Ravirr - 23.05.2013, 19:38

Der Hund will auch bei Regen raus und jetzt stinkt die ganze Wohnung nach nassem Hund. Twilight: No, Really?


AW: First world problems und whining - Vinby - 28.05.2013, 00:26

Ich kann nicht schlafen :norly:


RE: First world problems und whining - Nex Displosio - 18.06.2013, 00:26






RE: First world problems und whining - Pvt.Noob - 18.07.2013, 15:03

Mein Laptop geht ständig während des Zockens wegen der Hitze aus. [Bild: 01-raritycry.png]


RE: First world problems und whining - Philli - 18.07.2013, 15:05

Mir ist langweilig [Bild: 01-twilightoops.png]


RE: First world problems und whining - Loki1986 - 19.07.2013, 01:04

(18.07.2013)Pvt.Noob schrieb:  Mein Laptop geht ständig während des Zockens wegen der Hitze aus. [Bild: 01-raritycry.png]
Meiner auch Whining 3 mal alleine heute Whining


RE: First world problems und whining - Wasabi Woman - 19.07.2013, 12:32

Ich hab ein Date und freu mich schon riesig drauf, aber will mich auf keinen Fall einladen lassen. Mein PC stürzt ständig ab. Wenn man den langen Controller der Wii aus der Silikonhülle rausnimmt, um ihn in das Rad für Mario Kart zu setzen und wieder reinmacht, muss man dieses Band so lästig durchfädeln. Mein Schulblock ist leer bzw. voll, heißt ich hab keine freien Blätter mehr, aber für die paar Tage will ich mir keinen neuen anschaffen. Der Fahrkartenautomat an meinem Dorfbahnhof ist außer Betrieb und deswegen muss ich immer an den Schalter und da mit Menschen reden. Und es ist heiß draußen. Whining


RE: First world problems und whining - PinkyStonemason - 27.07.2013, 12:07

Für meine Pinkie-fliese wird zu wenig geboten bei der Auktion *schniff*

Und ich musste gestern in der Hitze auf 22 Kinder aufpassen. Ich finde Kinder doof. Bis auf die, die MLP mochten XD *lach*


RE: First world problems und whining - Mudkipz - 10.08.2013, 20:58

Seit gestern warte ich auf meinen 500. Abonnent bei Youtube aber bis jetzt hab ich immernoch nur 499 [Bild: 01-raritycry.png]


RE: First world problems und whining - Endbosspferd - 14.08.2013, 16:27

Ich muss zusätzliche Gewichte kaufen, weil meine Hanteln sonst nicht gleich schwer sind. Meh.


RE: First world problems und whining - Takusaki - 12.09.2013, 21:06

Ah, ich bin froh ein Thread gefunden zu haben, dass mir hilft...

Mein Getränk ist fast leer... Whining