Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 28.11.2012, 19:01

Silver genoss die sonne und lief richtung des sees sie schaute auf das wasser und merkte wie ihr hund aufgregt bellte


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 28.11.2012, 22:15

Als Tourmaline Eisschattens Zusage hörte, fiel ihr ein Stein vom Herzen.
Sie errötete stärker und setze sich in Bewegung in Richtung Park, mit einem Lächeln auf den Lippen.
.o0("Er will etwas mit mir unternehmen! Wie aufregend!")

Als Eisschatten mit seinem Flügel ihren Körper strich, zuckte Tourmanline kurz zusammen. Und gab ein leises Quieken von sich.
.o0( "E Er hat mich berührt... mit seinem Flügel. Soll das etwas heißen?!")
Verlegen sah sie zu Eisschatten mit einem breiten Grinsen und wies ihm mit einer Hufbewegung darauf an näher zu ihr zu kommen.

.o0("Hoffentlich meint er genau das selbe wie ich.")


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 28.11.2012, 22:36

Grey sah, wie sich der Hund und das Pony zu einem See begaben, in den der kleine Bach mündete. Grey konnte das Pony nun besser erkennen.
"Ist das nicht Silver?",fragte er sich selbst.
Er war sich nicht wirklich sicher ob er sie ansprechen sollte, immerhin kannte er sie ja erst seit heute. Trotzdem mochte er Silver schon jetzt.
"Ach komm schon Grey sie hat es geschafft dich zu fragen ob du mit ihr zum Ball gehen willst und du willst nichteinmal vorbeikommen und hallo sagen?",dachte er sich. Grey sortierte noch einmal die Wörter in seinem Kopf und ging zu dem See an dem Silver stand. Neben ihr stand ein Hund, der aufgeregt zu bellen schien.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 29.11.2012, 20:39

Als Eisschatten sah, das Tourmaline ihn andeutet näher zu kommen, landet er.
Eins seiner Flügel legte er sanft auf Tourmaline Rücken.

Er schaut zu ihr und lächelt etwas schütern Tourmaline an.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 29.11.2012, 20:51

.o0(Bei den Göttern! Ich denke mal wir sind auf meiner Wellenlänge.)

Tourmaline spürte Eisschattens Flügel der über ihren Rücken strich. Es fühlte sich unbeschreiblich gut an für sie. Seit langem schon hatte sie niemand mehr so berührt.
.o0(Aber was nun?)
Die blonde Stute sah sich kurz um um sicherzustellen, dass sie ungestört im Park waren.
Sie bekam ein starkes Verlangen sich mit ihm hier niederzulassen.

Tourmaline setzte ihren besten Schlafzimmerblick ein und legte einen Huf um Eissschattens Hals. Mit einem leichten ziehen versuchte sie ihm sanft mitzuteilen sich mit ihr ins Gras zu legen.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.12.2012, 19:11

[Wald 18:00]


Antonia merket wie sich die sonne lanngsam neigte und hörte es rascheln (Huch wer ist den das )dachte sie verwundert Sie erkannte grey im Wald

Oh hallo grey

sagte sie mit einem breiten lächeln


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 02.12.2012, 22:57

"Hi Silver."antwortete Grey und antwortete auf ihr Lächeln ebenfalls mit einem lächeln seinerseits während er mit langsam Schritten in ihre Richtung ging. "Wie geht es dir den so?",fragte er Silver.
Er war immernoch ziemlich unsicher worüber er mit ihr jetzt reden sollte da er sie erst seit heute kannte, aber er hoffte das sich alles schon irgendwie von selbst ergeben würde. Gleichzeitig versuchte er sich selbst Mut zuzusprechen in dem er in Gedanken zu sich selbst sagte:"Du machst dir viel zu viele Sorgen Grey es wird schon alles gut gehen." Trotzdem half ihm das nicht wirklich dabei seine Unsicherheit wirklich zu überwinden.


RE: The Ponyvill High school - Flying Rainbow - 02.12.2012, 23:04

Flying Draw sah sich die goldfische im glitzernden see

sie fühlte sich wohl,aber sie war allein.....
Sie fühlte sich wie eine außen seiterrin.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 03.12.2012, 12:09

"Und .... was machst du so hir"

sagte sie mit einem nervösen Ton in der stimme


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 03.12.2012, 13:36

Mist über was soll ich mit ihr reden, ich habe doch keine ahnung, war ja immer alleine.

Krampfhaft versucht Eisschatten ein passendes Thema zu suchen, aber immer wen er denkt das eins gefunden hat, verwerft er es gleich wieder, was er auch mit einem kurzen Kopfschütteln bestätigt.

Hoffentlich fällt ihr ein Thema ein. führt er seine gedanken weiter.

Sanft streichelt er den Rücken von Tourmaline, um von seiner unsicherheit abzulenken.
Er hofft das sie einfach stillschweigend hier liegen können ohne gross Diskutieren und wen doch, dan Sie anfängt.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 03.12.2012, 15:43

Grey glaubte etwas Nervosität in Silvers Stimme zu hören.
"Gut", dachte er sich "Sie scheint genau so nervös zu sein wie ich. Ich frage mich bloss ob ihr meine Nervosität ebenfalls aufgefallen ist."
Die Erkenntnis, das es Silver im Prinzip so ging wie ihm machte Grey wieder etwas entspannter. Gleichzeitiig wurde ihm Silver dadurch noch ein Stück sympatischer als sie ihm sowieso schon war.
"Ich wollte nur im Wald ein paar Kräuter sammeln gehen.,sagte Grey, jetzt wieder mit etwas mehr Sicherheit in der Stimme, obwohl er trotzdem immernoch leicht nervös war und sein Herz nach wie vor schnell am schlagen war.
Er holte eines der Gläser aus der Satteltasche. Da er allerdings erst vor kurzer Zeit losgeganen ist und dann auch schon Silver getroffen hat, waren grade einmal vier Pflänzchen in dem Glasbehälter.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 03.12.2012, 16:11

"Wow zeig mal" sagte sie und schaut sich die Pflanzen genauer. "In Canterlot Museum hab ich oft so was gesehen solche Pflanzen." sagte sie jetzt mit einen Neugirigen ton und begutachtet die Pflanzen genauer.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 03.12.2012, 18:12

Tourmaline wurde entspannter als die beiden nebeneinander am Gras lagen.
Sie schloss für einen Moment ihre Augen und genoß es wie Eisschatten sie streichelte.

.o0(Hmm das tut gut. Das hat lange niemand mehr bei mir gemacht.")

Sie öffnete ihre Augen wieder und sah ihn verträumt an.
"Freust du dich auch schon auf den Ball?"

Tourmaline begann mit einem Huf an ihren Strähnen zu spielen.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 03.12.2012, 18:18

Grey war leicht überrascht als er merkte wie sehr sich Silver für diese Pflanzen interessierte. Er fand sie zwar auch immer interessant, aber das war hauptsächlich wegen den Dingen, die er mit ihnen machen konnte.
Zudem fiel ihm auch ein, das er sie eigentlich schon die ganze Zeit mal etwas zu Canterlot fragen wollte, als Silver die Bibliothek erwähnte.
"Hier in den Wäldern gibt es lauter solcher interessanten Pflanzen, man muss bloss ein wenig die Augen offenhalten und sich etwas auskennen.".Hier machte Grey eine kurze Pause, bevor er hinzufügte "Wie ist es eigentlich so in Canterlot? Meine Eltern haben dort studiert und ich möchte dort nach der Schule auch mein Studium machen."


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 03.12.2012, 18:41

Also Canterlot ist wirklich toll dort gibt es Biblotheken, Internet Cafes , Mussen und vieles mehr dort ist es wirklich toll. Du wolltest da studieren genau das selbe habe ich mir auch vorgenomen

sagte sie und wurde etwas rot


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 03.12.2012, 19:18

"Hey das ist doch toll zu hören",sagte Grey mit einem Lächeln "Dann kann ich mit jemanden studieren, den ich bereits kenne."
Grey wollte zwar schon immer studieren, aber er hat fast sein ganzes Leben lang in Ponyville gelebt, weswegen er sich nicht sicher war, wie gut er in einer neuen Stadt zurecht kommen würde. Aber wenn er jemanden wie Silver, der sich dort auskennt, bei sich haben würde, wäre es sicherlich viel einfacher für ihn, sich schnell dort einzuleben,dachte er sich.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 03.12.2012, 19:28

"Ja das hört sich echt gut an," sagte sie und lächelte auch " ähm und was hast du jetzt noch so vor" sagte sie und wartet gespannt auf seine antwort.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 03.12.2012, 19:31

Nicht wirklich.
Er macht eine kurze Pause und redet dan weiter.
Es wollte nie jemand mit mir was machen. Alle haben mich ausgeschlossen, nur weil ich die Mähne und Schweif unterschiedliche farben haben.
Eine Träne lief über Eisschatten wange, mit dem anderen flügel wischte er sich die Träne weg, in der hoffnung Tourmaline nichts bemerkt hat.
Aber mit dir kann es ja nicht so schlimm werden
Eisschatten lächelt zu Tourmaline rüber.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 03.12.2012, 19:54

"Hm Hm ich verstehe deine Situation. Ich finde es nicht schlimm das deine Mähne und dein Schweif nicht gleichfarbig sind. Niemand von uns ist doch perfekt. Ich weiß zum Beispiel nichtmal warum ich genau dieses Cutie Mark habe."

Tourmaline schmiegte sich enger an Eisschattens seite.

"Ich würde gerne mehr mit dir unternehmen", sagte sie etwas leiser mit einem Lächeln.

Von Eisschattens Träne bemerkte sie nichts.

"Endlich habe ich einen anderen postitven Eindruck von jemandem aus der Klasse. Du musst wissen ich hatte bis zur neuen Klasse auf meiner vorherigen Schule Probleme damit herauszufinden wo ich hingehöre. Ich habe es bei vielen Gruppen versucht aber konnte mich nirgendwo fest dazuzählen. Ich kann mir auch bis heute nicht vorstellen warum die Ponys mich als komisch empfanden, nur weil ich lieber gekleidet aus dem Haus gehe und mich ohne diese unwohl fühle. Noch dazu gehöre ich einer uralten Glaubensgemeinschaft an, die in bezug auf unsere Prinzessinnen anders steht als normal.
Sag mir, bin ich komisch?."



RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 03.12.2012, 20:11

"Hmmm...",sagte Grey während er in den Himmel schaute. Die Sonne ging grade unter. Er setzte sich an den See und schaute in Richtung Sonnenuntergang.
"Eigentlich wollte ich heute ein paar Pflanzen sammeln, aber jetzt ist es schon relativ spät sodass ich das einfach auf einen anderen Tag verschieben werde. Ich denke ich werde jetzt einfach nur hier sitzen, den Sonnenuntergang betrachten und dann überlegen, was ich noch machen werde."