Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 17:41

[Motel]
*schaut Jack ungläubig an*
"Sicher, dass du den noch kriegst?"
*trottet zu der Leiche und nimmt die Thompson auf*
"Schickes Ding..."
*steckt noch ein paar Magazine ein*


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 17:53

[Night Shift/Motelparkplatz]

"Nein, Zero! Der dreht gleich wieder um, parkt den wieder genau da, wo er stand, entschuldigt sich höflich und geht wieder weg!"
*Sprintet zu Jack.*
"Mit dem Ding kommen wir nicht mehr hinterher! Viel zu langsam! Wir müssen den Ford nehmen, sonst haben wir das Rennen schon verloren! Komm!"
*Springt in den Police Interceptor, den er zuvor schon aufgeschlossen hat, und startet den Motor.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 17:58

[Zero/Motel]
Keine gute Idee den anzuschreien, der dir vielleicht gleich ein halbes Magazin Kugeln aus dem Körper ziehen muss...
*verdreht die Augen und sieht in die Runde*
Wollt ihr wirklich riskieren, draufzugehen? Ich kann einem helfen, wenn ihr alle gleichzeitig verwundet werden, kann ich nur einen von euch behandeln...


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 15.03.2014, 18:03

[Lcpl. Jack Chaffin/Motel]

"Hast recht.."
*Mit diesen Worten stieg Jack sofort wieder aus dem M-ATV aus und rannte zum Police Interceptor, bei dem er sofort die Beifahrertür öffnete und einstieg.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.03.2014, 18:10

[Jck B./ Motel Zimmer 4]

*wacht ruckartieg auf als er den krach hört. Sprinkt aus dem Bett und holt das LMG. rennt aus dem Motel raus und wendet sich an Dennis*
"was is hir los? Wo is der M-ATV?"


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 18:11

[Night Shift/Ford Taurus Police Interceptor; Motelparkplatz]

*Ruft Zero aus dem Wagen zu.*
"Sorry! Aber ist es dir lieber, dass irgendein dahergelaufener Idiot mit dem Großteil unserer Vorräte davonkommt?!"
*Schließt die Türe und lässt das Fenster nach unten.*
"Ich pass auf mich auf! Versprochen!"
*Als Jack auf den Beifahrersitz springt, haut er den Gang ein und gibt Gas.*
"Lass und diesen Typen aufmischen!*
*Im Anfahren schaltet er Signallicht und Sirene an, die sofort in einem heulenden Ton aufklingen.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.03.2014, 18:25

[Zero/Motel]
*lässt genervt den Kopf hängen und trottet an Dennis vorbei zurück ins Motel*
Warum appelliere ich gleich noch einmal ausgerechnet bei denen, an so etwas, wie einen Selbsterhaltungstrieb?
*seufzt genervt*
Naja... hoffen wir mal sie schaffen das, ohne gleich ganz Canterlot hinter sich her zu ziehen


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 18:25

[Motel]
*hört Jack und kurz darauf Night*
"Ja, das triffts so ungefähr, jemand hat uns den Wagen geklaut..."

[Weiter die Straße rauf]
*hört die Sirene und gibt Vollgas*



RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.03.2014, 18:32

[Jack B./Motel]

"WAS? Und da weckt man mich nich?"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 18:34

[Motel]
"Ich hab geklopft, aber du hast nicht geantwortet..."


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 18:36

[Night Shift/Ford Taurus Police Interceptor; Straße]

*Sieht den M-ATV leicht beschleunigen, jedoch ist dieser fast am Ende seiner Kräfte angelangt.*
"Der glaubt nicht ernsthaft, dass der mir seinem 100 km/h Chance gegen einen Streifenwagen mit modifiziertem Motor hat, oder?"
*Schließt mit hoher Geschwindigkeit zu dem flüchtenden M-ATV auf und fährt nun in gebührendem Abstand hinter ihm. Mit einem Huf greift er zum Lautsprecher.*
"Hier spricht die Polizei in Kooperation mit dem equestrianischen Heer! Sie haben soeben Staatseigentum gekapert! Fahren Sie sofort rechts ran, oder wir sehen uns gezwungen, Sie gewaltsam zum anhalten zu bringen!"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.03.2014, 18:39

[Jack B./Motel]

"Wirklich?"
*guckt ein bischen ungläubig*
"..."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 18:44

[Straße]
*hört Night und drückt in seiner Panik das Gaspedal voll durch, wobei er einen Jeep übersieht, der auf der Straße quer steht. Der Hengst probiert auszuweichen und lenkt dabei so stark ein, dass der Wagen umkippt und sich mehrmals überschlägt, bevor er auf der Seite liegen bleibt*

[Motel]
"Ja, aber ist jetzt auch nicht so wichtig... haben wir denn jetzt überhaupt noch genug Wagen um überhaupt alle hier weg zu kommen, angenommen sie kriegen den M-ATV nicht zurück?"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.03.2014, 18:49

[Jack B./Motel]

"Ma überlegen... Dürfte klappen wird aber eng! Ich kann ja fliegen und Zero doch auch also wird das schon gehen"


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 18:55

[Night Shift/Ford Taurus Police Interceptor; Straße]

"ACH DU HEILIGE...!"
*Als der M-ATV von der Straße abkommt, dort verunfallt und der Jeep plötzlich vor ihnen auf der Straße auftaucht, reißt Night das Steuer herum. Der Wagen kommt ins Schleuder und droht, ebenfalls in die Baumreihe neben der Straße zu rasen. Mit einer 180°-Drehung kann Night dies jedoch verhindern und den Wagen sicher zum stehen bringen. Bei dem Manöver werden Jack und Night stark in den Gurt gepresst.*
"Ah... Fuck... Wenigstens hat sich das Fahrtraining von damals mal wieder bezahlt gemacht... Alles okay bei dir, Jack?"


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 15.03.2014, 19:19

[Lcpl. Jack Chaffin/Ford Taurus Police Interceptor; Straße]

*Als Jack sah wie sich der M-ATV überschlug wollte er lachen, doch kam nicht dazu, da der Police Interceptor in diesem schon ins Schleudern kam. Als der Wagen ohne einen Crash zum Stillstand kam, Atmete Jack kurz erleichtert aus und verließ dann, ohne Night zu beachten den Wagen. Schnell ging Jack sarkastisch lachend in Richtung des M-ATVs um dem Fremden Ende zu bereiten, falls dieser noch am Leben sein sollte.*
"Tja! Das hat er davon.."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.03.2014, 19:26

[Straße]

*Der Hengst liegt mit einer blutenden Kopfwunde bewusstlos in seinem Sitz und atmet schwer*



RE: The Galloping Dead - Labra - 15.03.2014, 19:38

[Night Shift/Ford Taurus Police Interceptor; Straße]

*Springt aus dem Wagen um Jack zu folgen.*
"Bevor du ihn jetzt gleich zerlegst, lass uns erstmal sehen, wie es um ihn steht... Und halt dich bitte zurück... so schwer es dir auch fällt..."
*Geht langsam auf den Wagen zu und sieht schon von weitem den Hengst bewegungslos im Wagen liegen.*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.03.2014, 19:51

[Tavi/An dem M-ATV]

*Tavi lag im Innenraum des M-ATV und stöhnte kurz auf (weil sie ja nicht aus dem Wagen gestiegen ist Trollestia ) bevor sie langsam realisierte, das sie im M-ATV lag. Sie war jedoch nicht auf einem Sitz, sondern lag an einem beinah zersplitterte seitenfenster und blutete aus mehreren kleinen Wunden an ihrer Seite und auf der Schulter. Sie wollte sich irgendwie aufsetzen, jedoch war ihr Huf unglücklich zwischen den Sitzen eingeklemmt und konnte sich nicht mehr bewegen. Tavi sammelte sich etwas!
oO(Was.... Wo bin ich?...... Arrgh..... Mein Huf..... Hhnnngg.... Ich muss hier irgendwie raus.....)


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 15.03.2014, 19:58

[Lcpl. Jack Chaffin/ Straße]

*Als Jack hörte wie er von Night angesprochen wurde drehte er sich kurz zu ihm genervt um.*
"JAJA."
*Sofort drehte sich Jack wieder um und schaute durch die Windschutzscheibe des M-ATVs zu den bewusstlosen Fremden.*
"Night hol diesen Lappen da mal raus."