Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Halbzeit x3 - Neptune PurpleHeart - 15.06.2014, 22:01

Also die sehen natürlich mal wieder prima aus, und was das Ansehen von denen betrifft, ich vermute mal stark dass die meisten mit ihren Einkäufen angeben wollen und sie die ganze Zeit umherschleppen werden RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Halbzeit x3 - Skybolt - 16.06.2014, 07:58

Hallo Yasi Twilight smile

Deine Plushies sehen mal wieder super aus, vorallem Doctor Whooves gefällt mir Pinkie happy

Aber sag mal... sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ist Soarin's Cutie Mark nicht falsch? Das ist doch das Zeichen der Wonderbolts... AJ hmm

Ich habe mal eben einen Screenshot von ihm aus der Folge "Rainbow Falls" gemacht:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Aber um ehrlich zu sein, habe ich die zwei Cutie Marks bis vor kurzem auch immer verwechselt... Derpy confused

Im übrigens kam ich gestern vom Celestia BBQ Meet-Up zurück zu welchem ich mein Skybolt Plushie mitgenommen habe. Das Plushie kam sehr gut an und ich wurde häufig gefragt von wem das Plushie sei Twilight smile Viele fanden es süß und wollten es knuddeln FS grins

Außerdem wurde Skybolt mit anderen Plushies "geshipped" RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich schon Skybolt mit auf die GalaCon zu nehmen und deinen Stand mal zu besuchen Twilight smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Halbzeit x3 - ThatCrazyBronie - 16.06.2014, 08:42

(15.06.2014)Yasi schrieb:  Wenn Daring und Spitfire fertig sind, mach ich endlich mal die Flutti für ThatCrazyBrony fertig FS grins

SQUEEEEE! /)*3*(\


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Halbzeit x3 - Captain Gulasch - 17.06.2014, 19:55

OMG OMG OMG

Äh ich meinte Moin Moin,

Octavia ist gerade angekommen, naja was heißt gerade, konnte das Paket nicht annehmen, wegen Arbeit, der Postbote fand es aber wohl auch nicht nötig eine Karte zu hinterlassen dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. [Bild: cl-octtiny-annoy.png]

War schon fast niedergeschlagen, da das wohl heute nichts mehr wird, bis denn eben endlich die Nachbarin geklingelt hat und gesagt hat das ein Paket angekommen ist und da ich der einzige bin der derzeit eins erwartet hat.... Cheerilee awesome

Wie auch immer, Plushie ist super verarbeitet, Respekt, können garantiert nicht viele und ich schon gar nicht.
Ist deutlich größer und wie gesagt deutlich besser verarbeitet als meine beiden Plushies von Nici.

CM auf beiden Seiten... Ach was soll ich noch großartig sagen? Außer das ich grad glücklich bin und sehr zufrieden bin mit der Tavi. [Bild: mlp-owant.png]


Daher, bevor der Text zu lang wird, sag ich einfach mal:
Vielen dank für deine mühe, Yasi. [Bild: cl-oct-clap.png]

Wenn jemand mal fragt, werde ich dich weiterempfehlen... und vllt. Gebe irgendwann noch eins in Auftrag. RD wink

PS:
Hier nochmal ein Bild der Tavi
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Halbzeit x3 - Yasi - 17.06.2014, 22:43

Awww ich freu mich immer so sehr wenn jemand sogar schreibt das sein Plüschi angekommen ist und dann noch sooo sehr mag x3
Vielen Dank dafür! Ich wette sie wird ein tolles zu hause bei dir haben!

Also, nicht wundern, von mir hört man nun bis Montag nichts mehr. Ich hab Freitag frei bekommen und vergrab mich jetzt ein paar Tage um endlich mal wieder zu entspannen. Danach geht's wie gehabt weiter!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Halbzeit x3 - JezmineBjartskular - 17.06.2014, 22:44

vergiss aber bitte nicht dich wieder auszubuddeln ok D:

aber endspann schön, hast du auf jeden fall verdient ^^
hoffe du wirst einpaar schöne Tage haben =3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Halbzeit x3 - Odinsson - 17.06.2014, 22:45

(17.06.2014)Yasi schrieb:  Awww ich freu mich immer so sehr wenn jemand sogar schreibt das sein Plüschi angekommen ist und dann noch sooo sehr mag x3
Vielen Dank dafür! Ich wette sie wird ein tolles zu hause bei dir haben!

Also, nicht wundern, von mir hört man nun bis Montag nichts mehr. Ich hab Freitag frei bekommen und vergrab mich jetzt ein paar Tage um endlich mal wieder zu entspannen. Danach geht's wie gehabt weiter!

Kommst etwa aufs Metalfest auf die Loreley? RD laugh

Hier gibts aber nur Veltins...kein Becks...ich mein is schonma ne steigerung...aber immernoch net wirklich besser Lyra eww

Trollestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Halbzeit x3 - Stargaze - 18.06.2014, 14:00

Irgendwie fühl' ich mich jetzt schuldig, jedes Mal kommen meine Plushies nicht per Post und du kriegst keine "angenommen!" Posts/Pics.
I has a sad now.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Halbzeit x3 - Sky Fang - 24.06.2014, 21:51

(17.06.2014)Yasi schrieb:  vergrab mich jetzt ein paar Tage um endlich mal wieder zu entspannen. Danach geht's wie gehabt weiter!

Biep, Biep! Biep, Biep!

*Drückt Wecker aus*
*Geht zum Schuppen*
*Holt eine Schaufel*
*Zieht los um Yasi endlich wieder auszugraben*
RD deals with it

RD wink RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - Yasi - 25.06.2014, 23:27

(17.06.2014)SnowFlower schrieb:  vergiss aber bitte nicht dich wieder auszubuddeln ok D:

aber endspann schön, hast du auf jeden fall verdient ^^
hoffe du wirst einpaar schöne Tage haben =3

Hatte ich, vielen lieben Dank. Ich wurde ja auch schon wieder ausgebuddelt xD Immer dieses Zwangsausbuddeln,...



(17.06.2014)Odinsson schrieb:  Kommst etwa aufs Metalfest auf die Loreley? RD laugh

Hier gibts aber nur Veltins...kein Becks...ich mein is schonma ne steigerung...aber immernoch net wirklich besser Lyra eww

Trollestia

Awas, ne da war ich nicht,.. Ich kann ja nicht überall sein q.q
Um Bier will ich jetzt keine Diskussion entfachen aber ich mag Veltins ebenso wie Becks. Das sind genau meine Sorten! Kein Becks da? Okay, nehmwa Veltins.
Solang mir keiner mit Köpi oder Krombacher ankommt RD laugh Oder noch besser.. Ötte.. Lyra eww


___________________________________________________


Jeeetzt aber weiter im Text!
Ja, ich weiß, ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet aber nicht, weil ich nichts getan habe, im Gegenteil! Ich war immer so ewig an der Nähmaschine, dass ich einfach nicht mehr dazu kam zu posten. Außerdem will ich euch nicht täglich mit irgendwelchen Bildern fluten, wird ja auch irgendwann langweilig, nech?

Am Montag habe ich Daring und Spitfire die Mähne verpasst. Naja nicht ganz, an Daring hing ich dann gestern auch noch c:
Nebenbei gestickt und Abends waren denn Flutti, Roseluck und Cheerilee ausgeschnitten und bestickt.

Heute dann gleich weiter und zack, wieder 23Uhr Abends. Geil.
Dafür ist Flutti für ThatCrazyBrony jetzt fertig und mit den Mähnen für die anderen beiden mach ich dann baldmöglichst weiter. Morgen geht wohl nicht, Public Viewing. Wir machen die USA fertig, yeeeesss!

Irgendwie nähen hier zZ alle Lunas, ich will auuuuch! In der Schule habe ich wieder rumgekritzelt, wie denn das Pattern aussehen könnte. Würde ja ein neues machen, krieg ich hin! Aber nie liegende Luna gibts wohl sowieso. Eine muss ich bis zur Gala noch als Auftrag schaffen, allerdings nie liegende, die andere häng ich dann gleich hinten dran. Aber dazu muss ich schon wieder Stoff bestellen, von Geld, was ich momentan nicht habe. Ich hoffe das Finanzamt macht wenigstens Ende diesen Monats alles richtig mit meinem Lohn.. Nicht das ich da wieder nur mit 400€ für den Monat stehe und zusehen kann wo ich bleib >_<

Und wo wir grade bei den Aufträgen waren.. Nun kommt meine eine nicht so erfreuliche Nachricht... Ich werde wohl vor der Gala keine Aufträge mehr fertig machen können. Hier wartet aktuell noch einer. Die Ponies, die ich auf der Gala übergeben wollte (oder eben Psiana) mach ich aber noch fertig.

Mir kribbelts ja sooo in den Fingern auch ne Luna zu machen, jeeeetzt D: Gnah. Mal sehen.. maaal sehen.. Das Wochenende kommt ja bald,.. :3

Ähhhm. Ja, Bild für euch:

[Bild: j6rhlkih.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - Lan - 26.06.2014, 00:03

*hust*
DARING DOO !
*verkriecht sich wieder*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - Tamira - 26.06.2014, 00:05

Oh, Daring Do sieht verdammt geil aus! Da könnte ich auf der Gala glatt schwach werden... [Bild: cl-rar-rape.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - 404compliant - 26.06.2014, 00:30

Tropenhelm.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - Stargaze - 26.06.2014, 01:11

SELBER KAUFEN; HAHA ... oder so.

Lass' die Psiana weg, wenn das zu eng wird. Soll ja keine Qual sein.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - Odinsson - 26.06.2014, 03:40

Hmm, also über dein Biergeschmack müssen wir uns nochmal unterhalten RD laugh

Über die Ponies nicht, die sehen echt wieder sau toll aus Cheerilee awesome

Achja und *unbeliebt machCheerilee awesome* ich hoffe die USA gewinnt Pinkie approved

Gehts dann nach der Galacon eig mit dem Travelponie weiter oder ist das Projekt gestorben? FS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - Neptune PurpleHeart - 26.06.2014, 06:29

Nur mal so nebenbei: Public Viewing ist der Begriff für Leichenbeschauung Trollestia
Naja, andererseits passts ja, Niveau und Intelligenz sterben da ja, die ärmsten FS sad
Ich hoffe nur dieser idiotische Massenwahn ist bald rum, nicht mal wenn man "ENDE Fußball WM" bei Google reinhaut findet man kein Datum, nur Artikel wie "Das Warten hat ein Ende", ich mein ist das echt deren Ernst? Flutterrage

Zurück zu Ponies: Vor allem die Spitfire sieht echt interessant aus, und WiP Bilder werden wohl kaum einem hier als Langweilig erscheinen, dafür wird der Thread doch beobachtet RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - WaterdragonWave - 26.06.2014, 08:07

Wow, das sind so viele schöne Pony *__*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - ThatCrazyBronie - 26.06.2014, 10:48

*SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!*

Die Flutti is ja wie Zucker *_*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - Lyra.SL - 26.06.2014, 11:08

Ohh ha RESPECKT!!
DAS nenn ich Talent und Leidenschaft! Twilight smile
Ich find die sehen so super aus,besser als die Orginalen! Twilight happy
Weiter so! FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Weiter im Text! c: - Yasi - 26.06.2014, 15:10

(26.06.2014)Lan schrieb:  *hust*
DARING DOO !
*verkriecht sich wieder*

*hust*
LAN!
Ich hab keine Ahnung was mir das sagt und was hier abgeht RD laugh



(26.06.2014)Tamira schrieb:  Oh, Daring Do sieht verdammt geil aus! Da könnte ich auf der Gala glatt schwach werden... [Bild: cl-rar-rape.png]

Hihihi, danke ^_^ sie gehört auch zu den Ponies, die ich richtig gerne mag, so wie sie geworden sind. Hatte extra noch mal den Schweif neu gemacht, jetzt bin ich total happy mit ihm c:
Vielleeeicht.. Überzeugt sie dich ja auf der Gala^^



(26.06.2014)404compliant schrieb:  Tropenhelm.

Heute Tag der Kurz-Posts? Nein, dauert ewig, grad keine Zeit. Wenn ich mal so ne Daring mach, dann vielleicht.



(26.06.2014)Stargaze schrieb:  SELBER KAUFEN; HAHA ... oder so.

Lass' die Psiana weg, wenn das zu eng wird. Soll ja keine Qual sein.


Wat, selber kaufen? Den Helm? D:
Neee, ich mach Psiana ja gern, ich versuch sie auf jeden Fall fertig zu kriegen c:


(26.06.2014)Odinsson schrieb:  Hmm, also über dein Biergeschmack müssen wir uns nochmal unterhalten

Über die Ponies nicht, die sehen echt wieder sau toll aus

Achja und *unbeliebt machCheerilee awesome* ich hoffe die USA gewinnt

Gehts dann nach der Galacon eig mit dem Travelponie weiter oder ist das Projekt gestorben?

WAAAS, mein Biergeschmack ist eine Erleuchtung xD
Wiesooo USA? Nein, die sollen gefälligst verlieren.. Wobei.. dann muss ich wenigstens nicht mehr zu irgendnem Public Viewing..
Und ne, Travelpony kommt noch, nach der Gala eben Twilight happy


(26.06.2014)Jake the Changeling schrieb:  Nur mal so nebenbei: Public Viewing ist der Begriff für Leichenbeschauung Trollestia
Naja, andererseits passts ja, Niveau und Intelligenz sterben da ja, die ärmsten FS sad
Ich hoffe nur dieser idiotische Massenwahn ist bald rum, nicht mal wenn man "ENDE Fußball WM" bei Google reinhaut findet man kein Datum, nur Artikel wie "Das Warten hat ein Ende", ich mein ist das echt deren Ernst? Flutterrage

Zurück zu Ponies: Vor allem die Spitfire sieht echt interessant aus, und WiP Bilder werden wohl kaum einem hier als Langweilig erscheinen, dafür wird der Thread doch beobachtet RD wink

Ja, ich weiß was es heißt c: Ich bin nun auch nicht so der absolute Fußballfan aber die WM schau ich mir ab und zu ganz gerne an. Sie ist ja eben auch nur ab und zu xD Nur doof, dass ich in der Zeit nie nähen kann...

Vielen beobachten den Thread, das finde ich toll ^__^ Aber ich will auch nicht immer mit WIP-Bildern rumspammen aber ich freu mich schon eeecht auf die Luna xD

(26.06.2014)WaterdragonWave schrieb:  Wow, das sind so viele schöne Pony *__*

Dankeeee ^__^ <3



(26.06.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  *SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!*

Die Flutti is ja wie Zucker *_*

Da es deine ist, freu ich mich ganz besonders, dass sie DIR gefällt. Ich versuche sie auf jeden Fall bis Samstag zur Post zu bringen, deine Adresse habe ich ja jetzt ^o^ Bzw, den Ort, wo ich sie hinschicken soll^^


(26.06.2014)Lyra.SL schrieb:  Ohh ha RESPECKT!!
DAS nenn ich Talent und Leidenschaft! Twilight smile
Ich find die sehen so super aus,besser als die Orginalen! Twilight happy
Weiter so! FS grins

Awww vielen Dank ^__^ Ich näh sehr gern und geb immer mein Bestes!