RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 06.12.2014, 15:25
Ich werde so vil wie möglich weiterschenken >.>
Wenn noch was übrig bleibt
Gab heute zum frühstück schon schoko und plätzchen gegessen >.>
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 06.12.2014, 15:32
Wenn man gerne nascht, kann es eben gut passieren, dass man es hinterher bereut beim Besuch auf der Waage
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Wasabi Woman - 06.12.2014, 15:33
Oh Gott, ich könnte niemals meine Süßigkeiten weggeben. D: Meine Babys <3
Ich würd mir da auch keinen Stress machen irgendwie. Das gehört doch zur Weihnachtszeit dazu. ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nerymon - 06.12.2014, 15:42
Hallöchen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - SedatSwiss - 06.12.2014, 15:47
Sali Nery
Wie geht es dir denn heute?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 06.12.2014, 15:49
Huhu Nery, Kiwi und co.
@Conqi:
Ach was, kommt billiger als Zigaretten, hab für die E-Zigarette mit 3 Fläschen Liquid grade mal 58,60 sFr. gezahlt
@Sedat:
Naja, leider zu spät, hab aber nur für den Notfall 2 Schachteln Zigaretten im Zimmer versteckt.
Aber eben nur falls die E-Zigarette kaputt geht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nerymon - 06.12.2014, 15:52
(06.12.2014)SedatSwiss schrieb: Sali Nery
Wie geht es dir denn heute?
kann nicht klagen
und selbst?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nic0 - 06.12.2014, 16:06
Kennt ihr das, wenn man einen Weihnachtskalender mit Schokolade hat und die Hälfte des Inhalts an nur einem Tag leert? ;-;
Das habe ich die letzten Jahre immer gemacht und ist mir gerade wieder eingefallen als ich die Packung Toffifee vor meiner Tür habe stehen sehen, welche jetzt nur noch halb so schwer ist, trotz meiner Erdnuss Allergie.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Lihannanshee - 06.12.2014, 16:12
(06.12.2014)kiwi schrieb: Oh Gott, ich könnte niemals meine Süßigkeiten weggeben. D: Meine Babys <3
Ich würd mir da auch keinen Stress machen irgendwie. Das gehört doch zur Weihnachtszeit dazu. ^^
Du bist ja auch s ch lank... bei dir macht das ja nix xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - SedatSwiss - 06.12.2014, 16:16
@Nery Mir geht es auch gut, nur weiss ich nicht, was ich die nächsten Tage die ganze Zeit machen soll. xD
@AJD Es ist nie zu spät, mit dem Rauchen aufzuhören. Wirf den Seich weg. Das schädigt nur und zwar nicht nur im Portemonnaie. Ich bitte dich, versuch aufzuhören, es ist ein grosser Seich. :(
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 06.12.2014, 16:19
Du glaubst gar nicht wie sehr ich dran bin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 06.12.2014, 16:22
Hallöchen Nerymon.
Ich kann nicht recht verstehen, wieso man mit dem Rauchen anfängt. Und vor allem wieso man überhaupt rauchen muss.
Sorry Applejack-Dashie, aber ich bin gegen das Rauchen und daher auch meine Abneigung dem gegenüber.
zer0x: Ja das kenne ich leider viel zu gut. Und es passiert mir auch immer, wenn ich Süßes bei mir habe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - SedatSwiss - 06.12.2014, 16:22
Dann häng dich an etwas anderes dran wie z.B. Kaugummi oder Bonbons.
Oder lass dir helfen.
Aber versuch es wenigstens, nicht einfach sagen "Ach aufhören, das ist mir zu schwer und krampfig"
Bitte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 06.12.2014, 16:26
Ach, mach dir keine Sorgen, ich schaff das.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nerymon - 06.12.2014, 16:56
Ich hatte auch ne Kollegin, die immer total gegens Rauchen war und eines Tages saß sie dann plötzlich im Pausenraum mit ner Kippe in der Hand. Meine Sis und ihr Freund rauchen auch ziemlich stark, wollen aber auch aufhören, zumindest haben sie das mehrmals schon erwähnt. Bisher scheints aber nicht so zu klappen :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 06.12.2014, 17:01
Also ich für mich kann da nur sagen, dass ich nie wieder rauchen werde. 15 Jahre passiv Rauchen haben mir gereicht. Da brauche ich es nicht selber anzufangen.
Mit der m Aufhören ist immer schnell gesagt. Die Leute brauchen sowas bestimmt immer in gewissen Situationen und halten sich dann an ihrer Droge fest.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nastor - 06.12.2014, 17:02
(06.12.2014)zer0x schrieb: Kennt ihr das, wenn man einen Weihnachtskalender mit Schokolade hat und die Hälfte des Inhalts an nur einem Tag leert? ;-;
Das habe ich die letzten Jahre immer gemacht und ist mir gerade wieder eingefallen als ich die Packung Toffifee vor meiner Tür habe stehen sehen, welche jetzt nur noch halb so schwer ist, trotz meiner Erdnuss Allergie.
Als Kind habe ich immer am ersten Tag den ganzen Adventskalender lergefuttert. Das bis zu dem Tag, wo mir meine Eltern einen Bilder-Adventskalender gekauft haben. Das hat gewirkt.
Seitdem war ich immer diszipliniert.
Rauchen
Von mir aus können die anderen Rauchen, was sie wollen, es ist ihr leben, aber ich habe noch so viel vor in meinem Leben, da hat dieses Gift keinen Platz bei mir.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 06.12.2014, 17:11
Ganz unmöglich finde ich es, wenn elterln ihre , oft minderjährigen, kinder mitrauchen lassen , oder ihnen sogar tabak geben. Da kann ich nur den kopf schütteln..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nic0 - 06.12.2014, 17:12
(06.12.2014)Nastor schrieb: Rauchen
Von mir aus können die anderen Rauchen, was sie wollen, es ist ihr leben, aber ich habe noch so viel vor in meinem Leben, da hat dieses Gift keinen Platz bei mir.
Nicht einmal das. Wie ich diese Unmengen an Zigarettenstummeln hasse. Die sind wirklich überall, genauso wie Kaugummis.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Shoeshine - 06.12.2014, 17:16
Ja, diese Stummel sind echt eine Seuche... Und die Leute werfen ihre Kippen ja auch wirklich überall hin. Und wundern sich dann auch noch, wieso es dann brennt.
Garantiert nicht durch ihre Kippen...
|