Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 16.03.2014, 17:21

[Jack B./Motel Zimmer 4]

*Kommt mit gepackten sachen in den eingangsbereich des Motels und setzt sich auf eine der Couchen*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 16.03.2014, 17:58

[Tavi/Im Motel]

*Tavi legt Jack auf die Couch und lies sich vorsichtig daneben nieder, bevor sie Zero musterte und ihn kurz anlächelte*
"Die Umstände....sind seltsam, aber keine Sorge, der Jack, der pennt nur.... Wollte ihn nicht da draußen im Wagen schlafen lassen.... Nun ja, kurz um.... Der M-ATV, der gestohlen wurde... Ich lag auf den Hinteren Plätzen und hab geschlafen. Als der Fremde dann den Unfall gebaut hat, bin ich auch in Mitleidenschaft gezogen worden.... Das einzige, woran ich mich erinnern konnte war, das ich mit meinem Huf eingequetscht quer im Hinteren Teil des M-ATV lag, und dieser auf der Seite hing. Ich hab mich rausgezogen, hab den Fremden mitgehen lassen.... Joa, und der M-ATV liegt da draußen nun... Mit noch einer beträchtlichen Menge Munition, von der der Größteil noch in Ordnung sein müsste..... Ich hab aber eine bitte an dich.... Mach, das mein Huf aufhört, wehzutun..... Da werd ich ja noch verrückt..."
*Tavi tippte sich vorsichtig auf ihren linken Hinterhuf, der an einer Stelle geschwollen und Blau angelaufen war*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 16.03.2014, 18:26

[Iskra/In einem Waldstück am südlichen Teil von Foal Mountain]

*sitzt komplett still und ruhig mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen im Wald. Ihr Mantel gibt ihr genug Tarnung und die Kapuze verdeckt ihren Kopf.
Ihre Augen fixiert auf die Beute, nicht weit vor ihr. Sie wartet das die Beute näher kommt... "Nicht mehr weit... Einen halben Meter noch... Komm schon!" denkt sie sich.
Plötzlich springt sie mit voller Kraft hervor und rammt ihre Krallen in den Hals des Kaninchens vor ihr. Mit geübter Kralle bricht sie ihm rasch das Genick.
"Endlich wieder frisches Fleisch!" feiert sie lautstark.
Schnell sammelt sie Holz für ein kleines Feuer und entzündet es, wie sie es früher gelernt hatte. Das Kaninchen war schnell gehäutet und ausgeweidet und bratete über dem Feuer. Sie nutzte die Zeit um sich auszuruhen und sich ein wenig um die Gefiederpflege zu kümmern. Ihr Flügel schmerzte immer noch vom Sturz, aber es wurde langsam besser.
Als das Kaninchen gar war, aß sie es mit Genuss und war das erste mal seit langem wieder wirklich Satt. Schnell löschte sie die Feuerstelle um keine Beißer anzulocken und verließ den Platz in Richtung Süden, wo sie vom Berg herab einen Highway gesehen hatte, mit einigen Häusern an der Straße.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.03.2014, 18:31

[Zero/Motel]
Was fehlt dir denn?
*klopft ihr auf die Schulter und sieht zu Jack*
Erzähl mal was passiert ist, ich such derweil alles für dich raus...
*fängt an in seiner Tasche alles nötige für Tavi rauszusuchen*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 16.03.2014, 19:17

[Tavi/Im Motel]

*Tavi sah Zero etwas schräg an, zuckte dann aber einmal mit den Schuldern und fing an, zu sprechen*
"Nun ja..... Ich kann nicht sagen, wie der Typ das Auto entführt hat, aber er hat es gemacht... Ich lag hinten drin, habe geschlafen, als er das Auto gekappert hat.. dann hat er einen Unfall gebaut, ist gegen ein Hindernis gefahren oder so, und ich hab mich währenddessen auch verletzt... Das einzige, was ich sagen kann, ist das ich hinten quer lag, mein hinterer linker Huf eingeklemmt und ich mit denn ganzen Schrammen und Blutergüssen.... Nun, ich hab mich daraus befreit, hab den Fremden mitgeschliffen und nun... Das war's... Wenn du mehr wissen willst, frag alle anderen... Die wissen mehr darüber....."
*Tavi lehnte sich etwas an den schlafenden Jack und seufzte kurz*
"Mach, das mein Huf nicht mehr wehtut.... Ich werd noch langsam verrückt...."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 16.03.2014, 19:35

[Jack B./Motel Eingangsbereich]

*wartet das LMG und hört bei dem gespräch von Zero und Tavi zu*
(dieser verdamte Dieb! wenn der nich gewesen wäre, wären wir bestimt schon unterwegs richtung Ponyville! Un sie hat sich den Huf warscheinlich gebrochen oder so... wir werden immer langsamer. bin ja geschpannt wie das enden wird.)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.03.2014, 19:50

[Zero/Motel]
Ich bin nur ein Pony... ich tu ja was ich kann...
*setzt erneut die Brille auf und setzt sich vor tavi*
dann zeig mal den Huf her, der die so Kopfzerbrechen bereitet...


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.03.2014, 20:37

(Mal eine Frage wann will sich denn unsere Greifin hier der Gruppe anschließen? Twilight happy)


RE: The Galloping Dead - Seroh - 16.03.2014, 21:34

[Iskra/In der Nähe des verunglückten M-ATV]
*kommt endlich aus dem Waldstück heraus und tritt auf den Highway. Nach dem sie sich in beide Richtungen einen guten Überblick verschafft hat, entdeckt sie einen Jeep der auf der Straße steht, neben dem ein auf der Seite liegender Militär Geländewagen liegt. Einige Beißerponies stehen um die Wagen herum. Rasch begibt sie sich in den Seitengraben, wo sie sich schnell auf den Wagen zubewegt.
"Mal sehen, vielleicht gibt es da noch etwas zu holen."
Sie zieht ihren Eispickel und schleicht die letzten Meter in Richtung des Wagens.
Am Wagen angekommen, wägt sie die Situation ab... 3 Beißer nur einige Meter vor ihr... 2 weitere an dem Jeep und die Straße herunter steht ein Einzellner auf der Straße. Mit 2 gezielten Pfeilen kann sie schnell die beiden am Jeep ausschalten, ohne das sie bemerkt wird.
Sie springt vor und rammt die Spitze des Eispickels in den Schädel des nahsten Beißers und tritt dann den leblosen Körper auf einen der anderen Beißer.
Der dritte Beißer wird auf sie aufmerksam und rennt auf sie zu.
Als sie versucht den Eispickel aus dem Schädel zu ziehen, merkt sie das er feststeckt und sich nicht bewegt... Schnell lässt sie den Eispickel los und nimmt ihr Jagdmesser als Ersatz, dass sie dem nahenden Beißer von unten in den Kiefer stößt... Die Klinge reicht nicht bis ins Gehirn und so hat sie nun einen aufgespießten wütenden Beißer direkt vor sich...
Hungrig versucht der Beißer sie zu kriegen, aber sie kann ihn sich mit aller Kraft vom Hals halten.
Der Beißer drückt sie auf den Rücken und ist nur wenige Centimeter von ihrem Schnabel wild am schnappen. Mit ihrer freien Kralle drückt sie den Beißer an der Kehle von sich, damit sie mit der anderen das Messer wieder rausziehen kann.
Mit letzter Kraft stößt sie dem Monster das Jagdmesser von hinten in den Schädel, worauf er in sich zusammen bricht.

Sie atmet erstmal gründlich durch und schiebt dann den toten Beißer von sich herunter. Ein stechender Schmerz durchzieht ihren Flügel, worauf sie auf die Knie zusammenbricht. "Das wars dann wohl erstmal mit fliegen..." denkt sie sich, während sie einen traurigen Blick auf ihren Flügel wirft.
Sie zieht das Jagdmesser aus dem toten Beißer und auch den Eispickel kriegt sie wieder frei, nachdem sie den eingeklemmten Beißer erledigt hat.

"Und jetzt zu den Wagen" sagt sie grinsend.
Schnell sind die Wagen durchsucht. Etwa 60 Schuß Munition für ihre Vector hat sie gefunden, aber sonst nichts was sie gebrauchen könnte.
Was ihr aufgefallen ist, sind frische Blutspuren und warme Patronenhülsen im Inneren des Autos... Auch die Motorhaube des M-ATVs war noch leicht warm.
"Sehr merkwürdig... hier war vor kurzem jemand." sprach sie in Gedanken zu sich selbst.
Als sie die Gegend genauer untersuchte, fielen ihr noch einige Reifenspuren vor dem Jeep auf der Straße auf. Die Blutspuren führten dorthin wo die Reifenspuren aufhörten.
Sie blickte die Straße hinauf und kam zu dem Schluß das irgend jemand aus dieser Richtung kam und in diese Richtung auch wieder zurück ist. "Vielleicht ein Lager von Überlebenden oder sogar eine Stadt." dachte sie sich Hoffnungsvoll.
Mit neugefassten Mut machte sie sich auf den Weg in die das andere Auto gefahren sein muss.



(16.03.2014)ZeroTheBrony schrieb:  (Mal eine Frage wann will sich denn unsere Greifin hier der Gruppe anschließen? Twilight happy)

(Wahrscheinlich morgen, wirds den ersten Kontakt geben RD wink
Hab heute leider nicht mehr soviel Zeit zum schreiben.FS sad)


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 16.03.2014, 22:03

[Tavi/Im Motel]

*Tavi streckte langsam ihren schmerzenden Huf hervor, der sie abermals kurz zusammenzucken lies. Die Schmerzen waren wieder etwas heftiger geworden, weswegen sie etwas aufkeuchte und die Zähne zusammenbiss*
"Hier der..... Das ist der Huf.... Ich fürchte, der ist angebrochen oder gebrochen.... Jedenfalls tut er höllisch weh, und auftretet kann ich damit nicht. Ich konnte zum Glück bis jetzt auf meinen 3 anderen Hufen gehen....."
*Tavi lächelte Zero leicht an, während sie dann an sich herunterblickte. Sie war relativ schmutzig und mit etwas Blut verschmiert, welches auf ihrem dunklen Fell verkrustet war*
"Und.... Kann man sich hier irgendwo waschen?...."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 16.03.2014, 22:23

[Jack B./Motel Eingangsbereich]

*wendet sich an Tavi und sagt mit ein leicht herablassenden Ton*
"Wir sind hir in einem Motel mit jede menge Zimmer die alle ein Badezimmer haben also wird das kein Problehm sein"
(Jetz will die sich auch noch waschen... man wir kommen hir nie weg.)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.03.2014, 22:44

[Zero/Motel]
Sei mal nicht so vorschnell, Jack... wir sind zwar in einem Motel, aber das heißt noch lange nicht, dass das Wasser hier funktioniert, solange im örtlichen Wasserwerk nichts mehr läuft...
*tastet etwas an Tavis Huf herum und drückt auf eine Schwellung am Knöchel, ersteinmal leicht*
Tut das weh?


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 16.03.2014, 22:54

[Jack B./Motel Eingangsbereich]

"Hast auch wieder recht... Ich habs! Die Idee wird dir sicher gefallen. ich habe auf den weg hir her ne gewitter Wolke gesehen und die sah so aus als wäre sie direkt aus der Weather Factory gekommen. die gehe ich ma suchen"
*geht aus dem Motel raus und sucht den Himmel nach der Wolke ab*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.03.2014, 22:56

[Zero/Motel]
Inwiefern mich eine Wolke auch immer erfreuen soll... ich konnte eh nie was damit anfangen, den ganzen Tag Wolken hin und her zu schieben...
*fühlt weiter an Tavis Huf und findet einige Blutergüsse und Schwellungen im Bereich des Hufknöchels*
Au... wo hast du dir den denn eingeklemmt?


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 16.03.2014, 23:02

[Tavi/Im Motel]

*Tavi zieht schmerzerfüllt die Augen zusammen, während sie die Luft scharf einatmete. Die Stellen, die Zero abtastete waren alle relativ schmerzhaft für sie, jedoch versuchte sie es sich nicht ganz anmerken zu lassen*
"Ich bin so aufgewacht.... Mein Huf war zwischen den Armlehnen und den Sitzen der hinteren Reihe eingeklemmt.... Ich mit aller Kraft dran gerüttelt und gezerrt, bis ich den Huf draußen hatte.... Aber ich hab auch was knacken gehört..... Ich will doch nicht hoffen, das er gebrochen ist, oder....?
*Tavi blickte Zero traurig an, während sie langsam schluckte*
oO(Das ist garnicht gut..... Ich bin jetzt noch weniger eine Hilfe, als ich vorher schon nicht war...... Und jetzt halte ich alle noch auf.....)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 16.03.2014, 23:14

[Zero/Motel]
Das war wahrscheinlich das Problem, du hast beim herausziehen scheinbar tatsächlich ein kleines Stück Knochen abgebrochen. Der Hufknochen ist nicht durch, aber es fehlt ein Fragment, das erst wieder dranwachsen muss... die Blutadern, die dadurch und daran vorbeiflossen sind kaputt und du musst eine Zeit mit den blauen Flecken und ekeligen Schwellungen leben müssen, aber du hast dir den Huf allerhöchstens stark angeknackst...
*kramt etwas in der Tasche und holt einen Verband und ein weiches Pad heraus*
So, wenns wehtut dann sags...
*fängt an den Huf in das Wattepad zu betten und darum herum langsam, aber fest den Verband zu wickeln, bis dieser dann gut genug sitzt, um ihn festzumachen. Zuletzt hängt er Tavi dann noch eine Schlinge um den Hals, damit sie den Huf nicht dauernd empor heben muss*
Wenn du Glück hast, kannst du in einer Woche wieder richtig laufen... und...
*klappt ein Seitenfach der Tasche auf und holt einen Lolly für Tavi raus*
hier, dann hast du wenigstens noch was...
*grinst neckend*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 16.03.2014, 23:58

[Tavi/im Motel]

*Tavi biss sich auf die Lippe und ertrug die Prozedur, ohne einmal auch nur lauter zu werden und atmete dann erleichtert auf, als Zero fertig war. Der Huf war nun geschient und so befestigt, das sie ihn nun nicht mehr selber halten musste, sondern er nun da so hing. Sie lächelte Zero an, nahm den Lolly entgegen und entledigte sich der Verpackung, bevor sie langsam mit der Zunge drüberfuhr*
"Hmmmm.... Apfel, meine Lieblingssorte, danke Herr Doktor..."
*Tavi schmatzte Zero entgegen und musste nun doch auflachen, weil ihr gerade in den Sinn kam, wie lächerlich das gerade doch aussah. Tavi blickte neben sich und sah den schlafenden Jack, der wie ein Stein dort lag. Sie runzelte etwas die Stirn, musste aber auch schmunzeln*
oO(Der schläft ja wie ein Stein...... Vielleicht sollte ich auch mal schlafen....)
*Tavi gähnte einmal laut und blickte sich um*
"Hey.... Es ist langsam spät, ich denke mal, ich gehe langsam schlafen..."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 00:16

[Jack B./Motel Parkplatz]

(da is sie ja!)
*fliegt los und packt die Wolke*
(wow... Dicker als ich gedacht hatte)
*Schiebt die Wolken Richtung Motel*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 15:39

[Iskra/Straße]
*sieht einige hundert Meter vor ihr ein gelbes Pegasus aus dem Waldstück vor ihr in die Luft fliegen. Vorsichtig und langsam begibt sie sich in Deckung und nutzt die Bäume als Sichtschutz von oben. "Auf jedenfall ist davorne jemand... okay jetzt ganz vorsichtig"... robbt sich durch den Unterbusch näher zum Waldstück, aus dem das Pegasus Pony los geflogen ist. Als sie langsam in die Nähe des Ortes kommt sieht sie ein altes Motel.
Sie entscheidet sich erstmal etwa 200 Meter weitweg abzuwarten und zu beobachten. Für bessere Sicht klettert sie auf einen Baum und untersucht das Motel genaustens mit dem Fernglas. Sie achtet extra auf den Sonnenstand damit sie schwerer zu entdecken ist und eine Spiegelung vom Fernglas nicht ihre Position verrät.
Sie sieht einen ähnlichen baugleichen Militärischen Geländewagen vor dem Motel stehen und auch einen Polizei Cruiser.
"Erstmal abwarten und sehen was sich noch so entdecken lässt" flüstert sie zu sich selbst, während sie eine Packung Trockenfleisch öffnet und nebenbei ißt.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 15:44

[Zero/Motel]
*lässt Tavi und Jack in der Rezeption alleine und das fremde Pony lässt er ersteinmal unter Einfluss des Betäubungsmittel weiter dösen und trottet gemächlich auf den Parkplatz, wo er schließlich Jack mit einer dicken Wolke vorbeikommen sieht*
Wozu brauchst du die denn jetzt?
*setzt sich aufs Pflaster und zieht den Trenchcoat enger*