Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 16:02

[Motel]
*Dennis steht weiter draußen bei den Autos und schiebt Wache*

*wacht langsam auf, als die betäubingsmittel nachlassen*
"Wa...? verdammt..."
*will sich hinsetzen und fliegt von der Couch*



RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 16:12

[Jack B./Motel Luftraum über dem Parkplatz]

"Was ich damit... Das is ne gewitter Wolke! Das is erstens ne recht gute wasser versorgung und zweitens kann ich damit kontroliert Blitze abfeuern! Du stellst dich ja so an als hättest du noch nie ne Wolke angefast."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 16:19

[Zero/Motel]
Hab ich nie... ich war nie auch nur in der Nähe einer Wolke...
*lehnt sich an die Hauswand*
Aber trotzdem weiß ich, dass eine Wolke nicht als Wasserversorgung für uns alle reicht, das ist nur Wasserdampf und der ist ausgedehnt, da ist nicht so viel drin, wie du vielleicht glaubst...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 16:25

[Jack B./Motel Luftraum über dem Parkplatz]

"Für ne kurze Dusche reichts. nur deswegen habe ich sie ja geholt... warte was meinst du mit 'ich war nie auch nur in der Nähe einer Wolke'? Kannst du etwa nich fliegen?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 16:41

[Zero/Motel]
Ich kann fliegen, daran scheiterts nicht, als vielmehr an Höhenangst... ich war auch noch nie in Cloudsdale...
*sieht nach oben zur grauen Wolke*
Ich hab nicht umsonst bodengebunden gelebt...


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 16:47

[Motel]
*rappelt sich wieder auf und schaut sich schnell um*
"Oh Fuck, ich muss hier weg..."
*stolpert zur Tür als er die anderen Ponies draußen sieht und duckt sich schnell wieder*
"Was mach ich denn jetzt... die werden mich genau so umlegen wie Nick...."
*schaut sich verzweifelt um und entdeckt durch Dennis' offene Zimmertür die MTAR auf dem Tisch liegen. Er kriecht vorsichtig in sein Zimmer und schnappt sich die geladene Waffe*
"Jetzt werden wir ja sehen, wer hier wen umbringt!"
*schleicht zurück und entdeckt auf halbem Weg die schlafende Tavi*
.oO(Warum fliehen, wenn ich mich auch rächen kann, sie haben mir meinen besten Freund genommen also nehme ich ihnen auch etwas!)
*packt Tavi und schleift sie vor die Tür, wo er ihr das Gewehr an den Kopf hält*
"Hey ihr Wixxer, ich will den Wagen haben!"



RE: The Galloping Dead - Derpylike - 17.03.2014, 16:51

[Tavi/An der Eingangstür]

*Tavi schreckte plötzlich auf, als sie mitgezerrt wurde und realisierte die Situation erst, als jemand ihr den Lauf einer Waffe an den Kopf hielt. Sie wagte es nicht, ihren Kopf auch nur zu drehen, sie blickte geradeaus, keinen Mucks von sich gebend*
oO(Ach du..... Fuck, was geht den jetzt hier ab...?..... Hrrmpf, ahh.... Mein Huf.... Mist...)
*Tavi schielte kurz nach oben und erblickte das Gesicht des fremden Pony's, welchen sie vor einiger Zeit aus dem M-ATV gezogen hatte*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 16:52

[Zero/Motel]
*spitzt die Ohren und sieht in den Türrahmen vom Motel*
.oO(Och nö... muss das sein?)
Solltest du nicht lieber schlafen? Du hast dich doch verletzt... Wenn man dir schon helfen will, dann nimms doch auch an...


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 16:55

[Motel]
"Fick dich, ich lass mich von euch nicht so einfach umlegen, ich will den Wagen und dann hau ich ab, ansonsten muss sie hier dran glauben!"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 16:57

[Zero/Motel]
Du hast dir womöglich eine Gehirnerschütterung und genügend verstauchte Knochen zugefügt, als du deinen Unfall gebaut hast, dass du es nichteinmal alleine aus dem Wagen geschafft hättest, hätte sie dich da nicht rausgefischt und jetzt willst du sie dafür umbringen, dass du noch lebst?
*verschränkt die Hufe vor der Brust*
Und mich dafür, dass ich dich behandel?


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 17:00

[Iskra/Nahe des Motels]
*beobachtet die Ponys beim Motel durch ihr Fernglas und sieht wie sich zwei auf dem Hof unterhalten und ein weiteres Wache hält. Plötzlich sieht sie wie ein Pony ein anderes aus dem Motel heraus schleift und ihr eine Waffe an die Schlefe hält. "Oh fuck... jetzt wirds ernst... Wer gehört zu wem?..." Schnell versucht sie die Situation einzuschätzen und Eingriffswege zu planen. "Das Dach ist in seinem Rücken... Allerdings wäre ich da ohne Deckung... aber das ist die einzige Möglichkeit... Ich muss den anderen Vertrauen" Sie bemerkt die geschockten Gesichter der anderen Ponies und schätzt sie als Freunde der Geisel ein... Sie springt vom Baum und sprintet hastig durch den Wald in Richtung des Hinterhofes des Hotels... So leise wie möglich klettert sie das Motel hinauf auf das Dach.


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 17.03.2014, 17:07

[Lcpl. Jack Chaffin/Motel]

*Als die neben ihm sitzende Tavi weggezogen wurde, wurde Jack auf einmal wach und erblickte nach kurzer Zeit den Fremden auf dem Parkplatz stehen, wir er Tavi eine Waffe an den Kopf hielt. Sofort stand Jack auf, zog seine M9 und schlich sich langsam von hinten an den Fremden heran. Als Jack hinter dem Fremden stand, hielt er ihm sofort die M9 an den Kopf und zog sein Kampfmesser.*
"Hey! Lass sie sofort los oder ich werde deine scheiß Innereien auf dem ganzen Parkplatz verteilen!"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 17:09

[Zero/Motel]
Hufe weg, Jack...
*trottet auf die beiden zu*
Du rührst ihn nicht an...


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 17:15

[Motel]
.oO(Mist)
*dreht sich um und schaut Jack böse an, während er mit Tavi im Huf langsam zu dem M-ATV läuft*
"Kein Problem, ich lasse sie los, sobald ich ein paar Kilometer gefahren bin, dann lasse ich sie raus und ihr könnt sie später wieder einsammeln, sobald ich weit genug weg bin!"



RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 17:16

[Iskra/Moteldach]
Bitte knallt mich nicht direkt ab betet sie zu sich selbst als sie langsam das Dach hinauf schleicht und so für die Ponys im Hof sichtbar wird. Ihr Herz rast und Adrenalin füllt ihren Blutkreislauf... Alles vergeht langsamer und ihre Sinne schärfen sich als ihr Jagdinstinkt in ihr zum Leben erwacht. Ihre Pupillen ziehen sich zu engen Schlitzen zusammen als sie mit festem Blick ihre Beute fixiert.
Plötzlich hört sie ein weiteres Pony reden... Als sie vom Dach blickt sieht sie das die Situation sich geändert hat. Sie zögert und wartet was passiert... Eine falsche Aktion und Blut wird fließen denkt sie sich...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 17:19

[Jack B./Motel Luftraum über dem Parkplatz]

(Alter scheiße! ich hab doch gewust das das passieren wird... WAS??)
*sieht das der kerl seine Mtar in den Hufen hat*
"Sag ma wilst du mich verarschen?!?"
*Springt von der Wolke runter und geht auch langsam in richtung des Diebes und will ihm mit dem LMG die rübe weg pusten bis er merkt das er Tavi die waffe an den Kopf hält


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 17:20

[Zero/Motel]
*übersieht den Greif auf dem Dach und bleibt neben dem fremden stehen*
Bleib einfach hier, lass dir helfen und dann kannst du gehen... du verdankst ihr schon dein Leben, dann lass dir auch weiter helfen...


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 17:26

[Motel]
"Von Wegen, ihr habt Nick eiskalt umgebracht, sobald ich die Schlampe hier los lasse knallt ihr mich auch noch ab!"
*zieht Tavi weiter mit sich und hält sie als pferdlichen? xD schutzschild vor sich, während er bis zum Wagen läuft*
"Also her mit den Schlüsseln!"



RE: The Galloping Dead - Labra - 17.03.2014, 17:27

[Night Shift/Motel]

*Tritt als er verscheidene Rufe hört langsam aus dem Eingang des Motel. Als er die Situation überblickt, greift er sofort zum Scharfschützengewehr auf seinem Rücken. Vorsichtig fährt die Mitte des Crosshairs über dem Kopf des Hengstes.*
.oO(Eine falsche Bewegung... Nur ein Mucks...)
*Sein Huf bewegt sich leicht zitternd zum Abzug.*
.oO(Eine... falsche... Bewegung...)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 17:28

[Zero/Motel]
Du hast ihn doch einfach hiergelassen, als du mit dem Wagen abgehauen bist...
*verdreht die Augen und sieht ihm hinterher, als er auf den Wagen zugeht*