Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Labra - 17.03.2014, 18:18

[Night Shift/Motel]

*Drückt dem Hengst den Huf in den Nacken.*
"Freundchen! Du hast hier gar nichts zu melden!"
*Als er ihn in einem sicheren Griff hat, dreht er sich zu Iskra.*
"Gute Arbeit gerade... Officer Night Shift, oder einfach Night. Du kannst deine Sachen wieder aufheben. Siehst nicht aus wie der Typ von Greif, der gleich alles und jeden umnietet..."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 18:26

[Motel]
*gibt auf und sagt garnichts mehr*

*geht auf die Greifin zu*
"Ähm hi... wo kommst du denn her?"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 18:27

[Iskra/Motel]
"Ein Greif ist eine Mischung aus Vogel und Säugetier... Genauer Greifvogel und Löwe... und ja das ist ein Schnabel" spricht sie als sie ihn immer noch ungläubig anstarrt und langsam entspannt... Sie senkt die Krallen und sitzt ganz entspannt neben dem dunkelen Pegasus. Zuckt etwas mit dem Flügel und beobachtet ihn genau.
Als Night etwas sagt schaut sie zu ihm sagt "Hallo Night" und nickt ihm zu.
"Ich hätte ihn fast umgebracht wenn du mich nicht aufgehalten hättest"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 18:31

[Zero/Motel]
*tastet neugierig im Gefieder rum un hält zum Vergleich einen seiner Flügel neben ihren*
Gibt es von euch mehr? Du bist der erste den ich sehe...
*sieht sich auch den anderen Flügel an*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 18:37

[Jack B./Motel Parkplatz]

"Natürlich gibt es noch mehr von ihnen hab erst neulich ein gesehen nur war der n bischen... ja ohne federn und ohne verstand unterwegs und wollte mich zerfleischen... naja egal"
*wendet sich an die Greifin*
"bin Jack Brawl. schön dich kenne zu lernen."
(Na toll.... noch jemand zum mit schleifen aber sie sieht wenigstens so aus als wäre sie n bischen schneller unterwegs)


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 18:43

[Iskra/Motel]
schaut zu dem gelbgrünen Pony mit dem Apfel auf der Flanke und spricht in ruhigem Ton "Ich komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Greifenwald... Als alles los ging bin ich aus der Greifennation geflohen, in der Hoffnung das wir die Hilfe von Equestria und den Göttlichen Schwestern erbitten können... Ich hatte gehofft bei euch würde es besser stehen als bei uns... Ich habe mich geirrt... *sie schaut zu Boden und schließt die Augen* Ich bin mit 5 anderen Greifen aufgebrochen... Wir sind durch den Eisigen Norden nach Equestria gewandert... Die Kälte hält die Beißer auf und macht sie langsam.
*sie holt etwas Luft und spricht dann weiter*
"Meine Freunde sind alle Tot und ich habe auch fast aufgegeben, als ich sah das es bei euch nicht besser aussieht als bei uns"... "und jetzt... jetzt bin ich hier... Besser als die Kälte"
*Sie schaut zu dem dunkelen Pegasus und grinst ihn leicht an*
"Du stellst ganz schön viele Fragen und hast wohl kein Problem mit Körperkontakt... Bitte lass die Hufen von meinem anderen Flügel... ich bin in den Bergen gestürzt und er schmerzt seit dem tierisch wenn ich ihn bewege... War noch nie ein guter Sanitäter"

*wendet sich dann zu Jack und mustert ihn von oben bis unten*
"Hi Jack... Ich bin Iskra... auch schön dich kennenzulernen *verneigt ihren Kopf in seine Richtung*"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 17.03.2014, 18:47

[Motel/White Tail Jo]

*Geht verschlafen zu den anderen als er Iskra sieht*
... Ich habe wieder viel verpennt oder?


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 17.03.2014, 18:50

[Lcpl. Jack Chaffin/Motel]

*Als Jack sah das Tavi ziemlich von der Situation mitgenommen wurde, bückte er sich zu ihr runter und umhufte sie sanft um sie zu trösten.*
"Hey.. Tavi du hast es überstanden und dieser Spaten wird dafür bezahlen.. Also bitte beruhig dich.."
*Als Jack realisierte was dieser Fremde Tavi angetan hatte und sie dazu auch noch fast erschossen hätte, stieg in ihm eine extreme Ladung Zorn an, die er schon bald an dem Fremden auslassen würde.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 18:51

[Zero/Motel]
*Spitzt die Ohren und sieht auf*
Wenn du verletzt bist, kann ich dir vielleicht helfen, aber ich hab noch nie ein... ähhhh... ähh... ach ja Greifen, behandelt... aber wenn du willst, dann werf ich mal einen Blick drauf...
*reicht ihr einen Huf entgegen*
Ganz nebenbei.. Zero, der Name... Zero Voice...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 18:56

[Jack B./Motel Parkplatz]

*schaut zu Jo*
"sieht wohl so aus. Dieser Dieb is durchgedreht und wollte mit Tavi und dem anderren M-ATV abhauen."
*geht werend er das sagt zu der Waffe die Kaput auf dem Boden Lag und hebt die reste auf*
"ach mein alter freund ... warum musste es so enden"
*flüstert er und ist stark bedrückt*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 18:57

[Iskra/Motel]
*schaut ihn an und nickt*
"Hallo Zero, schön dich kennenzulernen" *greift seinen Huf und schüttelt ihn leicht*
Ich denke Flügel unterscheiden sich nicht soviel *vergleicht die beiden Flügel*
Wenn du es dir zutraust, dann habe ich nichts dagegen.
Ich nehme an du bist Arzt?


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 17.03.2014, 18:59

[Motel/White Tail Jo]

*Hört Jack*
Wie bitte?! Super... ich muss was gegen mein Tiefschlaf tuen...


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 19:01

[Zero/Motel]
Mein Diplom hab ich jetzt nicht dabei, aber ich kann dir versichern, ich weiß was ich tu...
*öffnet die Tasche und setzt die Brille auf die Schnauze*
Dann zeig mal den verletzten Flügel her und erzähl mal wie das passiert ist und was wehtut...
*sucht sich schonmal Bandagen raus und tastet am Flügel entlang*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 19:04

[Motel]
*hört Zero und stimmt ihm zu*
"Denke ich auch, sonst nimmt dich demnächst son Typ als Geisel ^^
Aber jetzt wo der Typ in Schach is, was machen wir mit ihm?"


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 17.03.2014, 19:06

[Tavi/ Am Motel]

*Tavi atmete tief ein und aus, kam wieder etwas herunter und blickte Jack dann ins Gesicht. Sie rappelte sich langsam auf und saß nun auf dem Boden, ihre Augen trieften noch vor Tränen. Sie wischte sie sich langsam weg und schüttelte den Kopf*
"...Es.... Es ist vorbei... Alles.... Alles ist okey......"
*Tavi blickte den Greifen nun mit etwas höherer Interesse an. Woher kam sie, was machte sie hier, und warum hat sie Tavi das Leben gerettet? Tavi musterte sie und stieg langsam auf ihre Hufe*
oO(Ich... Ich sollte mich wenigstens bei ihr bedanken........)


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 19:10

[Iskra/Motel]
*sieht wie Jack die Waffe im Dreck anschaut und kriegt leicht Mitleid mit ihm*
"Ich kann sie mir nachher mal anschauen... Du scheinst an ihr zu hängen.
Ich habe früher Waffen gewartet und instandgesetzt... So schnell geht die nicht kaputt" ruft sie ihm zu.

*schaut zu Zero und nickt leicht nervös*
Also ich war bereits alleine als es passiert ist. Durch starken Wind und die Kälte konnte ich nicht fliegen, also war ich am Boden in den Bergen unterwegs... Plötzlich brach unter mir der Boden weg und ich rutschte ca. 20 Meter nach unten in die Tiefe. Ich landete mit meinem gesamten Gewicht auf einem Stein genau auf diesem Flügel *schaut nach links auf ihren Flügel*... Ich konnte mich einige Stunden kaum bewegen und bin seit dem nicht mehr Flugfähig... Ich glaube er ist komplett ausgerenkt oder gebrochen.
*schaut während des redens traurig zu der befreiten "Geisel"*
Vielleicht solltest du dich erst um sie kümmern... sie braucht vielleicht auch medizinische oder psychologische Hilfe.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 19:13

[Jack B./Motel Parkplatz]

*hört was Iskra gesagt hat*
"alles klar mach das"
*wendet sich an Dennis*
"ich weiß nich... der hat ganzschön scheiße gebaut. Umbringen würde ich ihn ja nich, Das wäre ja noch ne belohnung für ihn... ich bin dafür ihn irgend wo hir an zu binden und ihn einfach sein Schiksal überlassen"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 19:15

[Zero/Motel]
Ich bin Mediziner, kein Psychologe, ich glaube Jack ist im Moment die beste Hilfe, die sie erwarten kann...
*drückt einmal mit dem Huf gegen das angeschwollene Schulterstück, an dem der Flügel ansetzt*
Ich denke mal du hast beim Fall noch versucht zu fliegen, um dich abzubremsen, oder? Ein Sturz aus 20 Meter freiem Fall hättest du nicht überlebt... tu mir mal bitte den Gefallen und leg dich auf den Bauch... ich komm kaum auf deinen Rücken, du bist zu groß...

*sieht zu Jack*
Nein, werdet ihr nicht... ich nehm ihn mit, behandel ihn und setz ihn aus... er ist immer noch mein Patient und hat meinen Schutz


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 19:23

[Iskra/Motel]
*zuckt und zieht sich zusammen als Zero auf ihre Schulter drückt während sie schmerzerfüllt Luft schnappt*
"Ich bin mehr gerutscht als gefallen... die letzten 5 Meter waren schon eher ein Fall... Ich bin nicht dazu gekommen meine Flügel noch zu auszubreiten"
*legt sich nieder und legt ihren Mantel vor sich. Sie nimmt dann einen Teil ihres Mantels in den Schnabel und vergräbt ihren Kopf darin, um sich auf weitere Schmerzen vorzubereiten*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 19:29

[Zero/Motel]
*tastet etwas an der Wirbelsäule entlang und um den Flügelabsatz herum und findet vereinzelt Blutergüsse und verhärtete Stellen*
OK... ich glaube ich hab eine schlechte und eine gute Nachricht... die Gute... dem Flügel an sich fehlt nichts, die Knochen sind heil, weitesgehend, vielleicht etwas gequetscht, aber das ist halb so wild, die schlechte aber, du bist mitten auf dem Schulterblatt gelandet und das ist... nunja... durch. Gebrochen, und die Splitter haben dabei leider auch einige Muskelfasern reißen lassen... die waren offensichtlich für deinen Flügel...
*setzt die Brille ab und kramt aus der Tasche eine Packung Schmerzmittel*
Dein Bein tut beim laufen auch weh? Oder ist es wirklich nur der Flügel?