Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - skinni - 16.12.2013, 15:28

(16.12.2013)DriveByFM schrieb:  Hmm ich könnte ca. gegen 14Uhr am HBF sein weil ich Frühschicht habe, ergo 13Uhr Feierabend und eh da vorbei komme. Die Frage ist ob sich das überhaupt lohnt? Das nächste Problem wäre euch zu finden. ^^
Na wenne um 14 Uhr da bist, bin ich wenigstens nicht der Einzige, der so spät kommt [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 16.12.2013, 15:36

Spoiler (Öffnen)
Werdet ihr dann sehen wenn euch jemand anspricht XD Zumal ich strubelhaare habe sieht man ja dann ^^


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 16.12.2013, 19:01

Deine Lehrer wollen dir nicht sagen wo ihr ankommt?
...
Steige besser niemals in einen Lieferwagen mit "Free Candy" als Aufschrift ein.


Ansonsten stimme ich... öh... wer auch immer das gesagt hat zu, dass wir auf deine Info am Donnerstag warten. Ich gehe aber mal fürs Erste vom Treffpunkt unterm Schwanz aus, irgendwann vor 10 Uhr.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.12.2013, 19:04

Dat Satz Ende RD laugh
Ja tauscht mal Handynummern aus oder kannst mir auch deine auch schicken dann regelt man das schon das man sich findet.
Ich bin dann ab 10 Uhr da Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 16.12.2013, 19:32

Ok vl. kann einer skype nachher noch mit mir bereden ^^ kann man so evebtuell auch so noch sachen klären (bin gegen 20:30 online)

Handynummer is nich von mir sondern von nem Kumpel der mit kommt(da mein Handy meine nicht annimt ._. ): /entfernt/


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.12.2013, 19:33

Ist immer nich so schlau seine oder die Handy Nummer eines anderen Öffentlich ins Internet zu schreiben du ._. ok ich speicher sie mir ab ...


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 16.12.2013, 19:34

ich wollt nur solange drinnen lassen bis sie einer genommen hat XD


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 17.12.2013, 11:05

Eine vermutung der Lehrer die gerade kam ist das wir eventuell am Bahnhof ankommen.
Da es ja mehrere Märkte gibt kann es auch sein irgendwo auf einer der Busparkplätze zu sein.
Kann ja wiederum mit Handy ausgeglischenwerden.

Was ich noch von einem fragen sollte ist wo der Burger King liegt, Notnotfalls halt da treffen ^^

Zeit wann wann wir ankommen weis ich leider nichts bleibt vorrest bei 9:00 - 10:00

EDIT: hab gerade für den Hannover ZOB nachgesehn und denke das wir da vorort sein werden Twilight smile


RE: Hannovertreffen - medris - 17.12.2013, 13:28

(17.12.2013)EfiXtra schrieb:  Eine vermutung der Lehrer die gerade kam ist das wir eventuell am Bahnhof ankommen.
Da es ja mehrere Märkte gibt kann es auch sein irgendwo auf einer der Busparkplätze zu sein.
Kann ja wiederum mit Handy ausgeglischenwerden.

Was ich noch von einem fragen sollte ist wo der Burger King liegt, Notnotfalls halt da treffen ^^

Zeit wann wann wir ankommen weis ich leider nichts bleibt vorrest bei 9:00 - 10:00

EDIT: hab gerade für den Hannover ZOB nachgesehn und denke das wir da vorort sein werden Twilight smile

wen du den im Burger King Hannover HBF meist der ist super gut beschreiben
ansoten müsste das der Ernst-August-Platz 1 sein direkt an Gleis 13/14.


RE: Hannovertreffen - EfiXtra - 17.12.2013, 13:34

okay danke, werd ich wohl nich übersehen können ^^


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 17.12.2013, 21:22

Da bei mir auf Nachfrage nichts weiter vorliegt, werde ich dann Donnerstag auch da sein.


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 18.12.2013, 23:48

Also bis um ca. 9:45 Uhr.. ich versuch so nah wie möglich am Reiter zu stehen, damit man mich auch nicht verfehlen kann [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Hannovertreffen - skinni - 19.12.2013, 00:52

Vielleicht kann einer der Schnuckis mir seine Nummer per PN geben damit ich euch anrufen kann wenn ich Schluss habe (Luca z.B. Big Grin). Ich hab morgen ziemlich früh Schluss, glaube 11.35 Uhr. Vielleicht kann ja jemand von euch an der Statue so um 12 Uhr warten. Bleibe aber nicht sooo lange weil ich noch für Bio pauken muss.
EDIT: Chemie, nicht Bio Big Grin


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 19.12.2013, 01:12

Für Bio muss man Pauken [Bild: rd-aj-2.png]

Wer hat dir den so einen mist erzählt ist doch leicht [Bild: cl-rar-obviously.png]

Und ich muss dir irgendwann mal meine Nummer geben


RE: Hannovertreffen - skinni - 19.12.2013, 12:45

War um 12 Uhr unterm Schwanz, hab Daron angerufen und er war auf der Arbeit xD, hab Olga angerufen aber hab keine Verbindung bekommen :/. Nach 10 Minuten bin ich dann wieder gegangen. Naja was solls man sieht sich ja Samstag. Dann hab ich mehr Zeit mich auf Chemie vorzubereiten und DayZ zu zocken Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Holla - 19.12.2013, 13:31

Sonnentau hat vorhin im Skype Call mit mir festgestellt, dass er ein Gehirn besitzt.
Nur leider benutzt er es nicht.

Auf jeden Fall schöne Grüße, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Sonnentau.


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 19.12.2013, 13:34

Skinni srsly? XD Warum rufst du nicht auch die an die da sind xD btw ich bin 14Uhr da ^^ mal sehn ob ich jemanden erreiche Big Grin

Also ich hab Bunderlow angerufen und ihn auch gesprochen xD hättest du vielleicht auch machen sollen xD


RE: Hannovertreffen - skinni - 19.12.2013, 13:45

(19.12.2013)DriveByFM schrieb:  Skinni srsly? XD Warum rufst du nicht auch die an die da sind xD btw ich bin 14Uhr da ^^ mal sehn ob ich jemanden erreiche Big Grin

Also ich hab Bunderlow angerufen und ihn auch gesprochen xD hättest du vielleicht auch machen sollen xD
Hätte ich wenn ich seine Nummer hätte [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Hannovertreffen - Holla - 19.12.2013, 13:51

Ich hätte auch gern Bunderlows Nummer.[Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Hannovertreffen - DriveByFM - 19.12.2013, 13:53

(19.12.2013)skinni schrieb:  Hätte ich wenn ich seine Nummer hätte [Bild: cl-fs-sad.png]

Hab sie dir geschickt per SMS xD

So wer kommt denn alles am Samstag? Aber die wichtigste Frage is wohl eher was machen wir und wo? Big Grin