Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Labra - 17.03.2014, 20:54

[Night Shift/Motel]

"Und wenn es nur ein paar Minuten sind... Jede Zeit mit dir ist wertvoll..."
*Küsste ihn flüchtig auf die Schnauze und hievt sich den Hengst auf den Rücken.*
"Hat unser Freund hier eigentlich auch einen Namen?"
*Schaut zu dem Pony auf seinem Rücken.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 20:56

[Zero/Motel]
Ist doch egal, in ein paar Tagen ist er eh weg...
*hievt den Fremden auf den Rücken und torkelt Richtung Zimmer*
Und schwer is er auch..!


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 21:00

[Iskra/Motel]
Ja klar, ich hab sie schließlich geworfen *nimmt sich die Teile der MTAR und schaut den Zustand an*
Hmm soweit alles okay... ein paar Kratzer an Handschutz und Gehäuse und der Spannhebel klemmt fest... Der Verschluß sieht okay aus... Viel Staub und Dreck hat die gute abgekriegt.
Ist ja nur ein wenig über den Boden gerutscht.
Sollte ich wieder hinkriegen... Ich gebe sie dir morgen wieder. Werde sie mal komplett säubern und wieder zusammensetzen. *lächelt Jack an und nimmt die Teile an sich*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 21:03

[Motel]
*schaut Night gereizt an*
"Ich heiß Steal... Steal it... " -.-
.oO(Warum sag ich ihnnen das überhaupt...?)
*schmollt weiter*



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 21:06

[Zero/Motel]
Schön für dich...
*öffnet schwankend die Zimmertür von Zimmer 2 und lässt Steal aufs Bett rollen*
Gute Besserung, hier bleibst du auch erstmal und...
*kramt in der Tasche herum und wirft dem Pony eine Dose eingelegter Apfelstücke hin*
wenn du Hunger hast...
*trottet wieder aus der Tür*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 21:08

[Jack B./Motel Wolke Parkplatz]

"Alles klar."
*schaut zu Dennis*
"willst du sie dann wieder haben wenn sie wieder geht?"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 17.03.2014, 21:10

[Mods]
"Ich weis nicht, ich bin mit der hier eigentlich ganz zufrieden..."
*zeigt die Thompson*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 17.03.2014, 21:20

[Iskra/Motel]
*sucht sich einen ruhigen Platz im Büro des Motels und setzt sich dort auf das Sofa mit der MTAR vor ihr auf dem Tisch.
"Na mal sehen ob ich dich wieder hinkriege"
Knackt mit den Krallen und legt los...

(Nachti Leute, ich bin für heute erstmal off, war lustig Pinkie happy)


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 17.03.2014, 21:31

[Jack B./Motel Parkplatz]

"Deine entscheidung. Und wenn nich dann gib mir einfach die Magaziene und dann bist du sie wieder los. und das zusätzliche gewicht der Waffe... das wird schon gehen"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 21:50

[Zero/Motel]
*trottet wieder auf den Parkplatz zu den anderen*
Hey, wollt ihr nichtmal wieder reinkommen... wir könnten gucken, ob die Küche noch funktioniert... dann hätten wir wenigstens eine Kochstelle...
*schart etwas mit dem Huf auf dem Boden*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 17.03.2014, 22:27

[Motel/White Tail Jo]

Hört sich gut an. Wir können alle was in Magen vertragen.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 17.03.2014, 23:00

[Tavi/Am Motel]

*Tavi saß auf der Motorhaube des Polizeiwagens und blickte in die Ferne, ins nichts. Sie hatte die Aktion von vorhin noch immer nicht verdaut, jedoch konnte sie es nun objektiv betrachten. Den ersten Schock hatte sie überwunden, aber ihr saß die Aktion immer noch tief in den Knochen. Als sie Zero in der Ferne vernahm, schwang sie sich vorsichtig auf ihre Hufe und humpelte in Richtung des Eingangs des Motels, blieb kurz bei Zero stehen und nickte ihm zu*
"Du... Du hast Recht....... Ich...ich hab auch Hunger...."
*Tavi realisierte erst jetzt, das sie schon seit Tagen nichts mehr narhaftes zu beissen bekommen hatte. Aber jetzt war sie nur noch so unendlich müde, sie konnte einfach nicht mehr. Sie trabte an Zero vorbei in das Gebäude und lies sich erschöpft auf ein Sofa fallen*
oO(..... Verdammt..... Das.... Heute.... Alleine bin ich immer noch so hilflos, wie ich schon immer war...... )
*Tavi machte sich etwas breit auf dem Sofa, und schlief langsam ein*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.03.2014, 23:19

[Zero/Motel]
*trottet selber wieder ins Hotel und kommt dabei an der Rezeption vorbei, wo er Tavi schlafend auf einem Sofa entdeckt und trottet eben zu ihr*
Hach... ich glaube du hast dir den schlaf redlich verdient...
*sucht sich aus einem der leeren Zimmer eine Decke und legt sie Tavi über*
Schlaf gut...
*trottet weiter an den Zimmern vorbei und sieht bei allen nach dem Rechten, bei Steal schließt er noch die Zimmertür zu und trabt zu allerletzt in die Küche und prüft die Gasöfen*
Okay... zwei gehen noch...
*trottet zuletzt in sein eigenes Zimmer, legt den Trenchcoat ab und schiebt sich unter die Bettdecke*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 18.03.2014, 07:13

[Motel/Büro]
*wacht langsam auf dem Sofa im Büro auf und schaut sich um*
"Endlich mal wieder auf etwas anderem als einem Baum geschlafen"... *steht auf, streckt sich wie eine Katze und gähnt dabei... schaut auf die zusammen gesetzte und gereinigte MTAR auf dem Tisch vor dem Sofa. "Naja so gut es geht, ohne Ersatzteile"
Trottet in den Hof des Motels und schnuppert ein wenig die frische Morgenluft. Schaut sich um und sieht das anscheinend noch niemand wach ist.
Ich mach mal einen kleinen Spaziergang... Die Umgebung erkunden... denkt sie sich und geht langsam vom Motel weg und überprüft die Umgebung


RE: The Galloping Dead - Labra - 18.03.2014, 09:21

[Night Shift/Motel]

*Hat sich im Laufe der Nacht zu Zero ins Bett geschlichen und schläft dort nun seelenruhig an ihn gekuschelt.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 18.03.2014, 11:28

[Jack B./Motel Wolke Parkplatz]

*hat sich am letzten abend auf die Gewitterwolke verzogen um dort zu schlafen und wacht jetz auf. Er dreht sich auf den Rücken streckt sich und stellt sich auf die Wolke*
"Guten morgen Welt und alle die noch am Leben sind"
*sprinkt gut gelaunt von der Wolke runter und geht in das Motel um zu gucken ob die anderen auch schon wach sind merkt aber das sie noch schlafe und geht deshalb wieder nach draußen.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 18.03.2014, 11:32

[Zero/Motel]
*setzt sich langsam und noch etwas schläfrig auf und quält sich müde aus dem Bett, wobei er erst jetzt Night bemerkt*
Na, wann bist du denn gekommen?
*streichelt ihm noch etwas die Mähne und nimmt sich dann beim nach draußen gehen seinen Mantel vom Stuhl*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 18.03.2014, 12:53

[Jack B./Motel]

(Zero hat doch was von einer Küche gesagt...)
*Geht ins Motel und geht leise in die Küche um den Kühlschrank dort zu dursuchen*
(Alter Käse... Salat... Hm... nichts... gibs hir vieleicht ne Bar?)
*schleicht weiter durch das Motel auf der suche nach einer bar*


RE: The Galloping Dead - Labra - 18.03.2014, 14:25

[Night Shift/Motel]

*Langsam erwacht Night aus seinem Schlaf. Das Licht, das durch die Ritzen zwischen den Brettern, die die Fenster verriegeln, hindurchdringt, lässt ihn müde aufblinzeln. Etwas genervt hält er sich einen Huf vors Gesicht, wähernd er mit dem anderen nach Zero tastet. Als er sich nach einiger Zeit an das Licht gewöhnt hat, schaut er im Raum umher.*
.oO(Zero ist wohl schon aufgestanden...)
*Sich ausgiebig streckend steht er aus dem Bett auf und trottet aus dem Zimmer auf den Gang, in Richtung Ausgang. Im vorbeigehen hebt er die M40A5 vom Boden auf, die er in der Eile des vorigen Tages glatt in der Lobby liegen lassen hat. Er zieht den Bolt einmal durch, wobei die leere Patronenhülse leise klimpernd auf dem Boden fällt. Gähnend tritt aus der Tür und holt tief Luft, bevor er sich in der Gegend umsieht.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 18.03.2014, 14:45

[Jack B./Motel]

*Öffnet eine Glastür und sieht eine Bar*
"Na endlich."
*geht in richtung der bar und durchsucht diese*
(Bitte Bitte Bitte Bitte... JA)
*findet ein sixpack mit vollen Bier Flaschen die noch gut sind*
"Was für ein Morgen"
*haut eine Flasche an der Teke auf und Trinkt erst ma was bis er geklimper aus der Lobby kommen hört*
"Der Morgen hat so schön angefangen... naja dann gibs wieder was zu tun"
*geht richtung Lobby und hält die G18 einsatz bereit. Sieht aber das da nur Shift raus gegangen ist*
"Guten Morgen... Auch n Bier?"