Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ThatCrazyBronie - 20.01.2014, 07:50

(19.01.2014)Anna schrieb:  Und dann ist er ohne Pinkie nach hause gefahren...

Erinnere mich blos nicht daran Facehoof
Wenigstens war sie in guten Händen. Twilight happy

Ich muss auch sagen, dass ich die 3 Stunden mehr oder minder gepennt -und dabei den Klodeckel vergewaltigt UND meine Schuhe volle Kanne in Ihre Einzelteile zerlegt (Fragt nicht, ich hatte 12/10 Lampen am brennen!)- hab.
Das was so RICHTIG hart war, das war der Tag danach...ooooohhhh der Tag danach >.E


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Ijon - 20.01.2014, 08:04

(19.01.2014)Anna schrieb:  Crazy hatte im Einhorn so ein Klingonenirgendwas getrunken. Danach hatte er die Toilette ganz lieb^^
3 Stunden lang RD laugh
Und dann ist er ohne Pinkie nach hause gefahren...

Man muss dazu sagen,
Dass jemand anderem hier so etwas ähnliches mit dem selben Getränk passiert ist. Der Unterschied dabei ist nur, dass alle anderen beteiligten zu dem Zeitpunkt auch schon ziemlich gut dabei waren und es sich damit um die Geburtsstunde des "Klingonenkönig" handelt. RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ChaosPony - 20.01.2014, 12:14

Das Getränk heißt: Klingonischer Blutwein


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - rtry - 20.01.2014, 12:50

Chaos: wer fährt? Smile
oder einzelnd?


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ThatCrazyBronie - 20.01.2014, 13:19

(20.01.2014)ChaosPony schrieb:  Das Getränk heißt: Klingonischer Blutwein

Seh zu, dass du was arbeitest! Tongue


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Snu - 20.01.2014, 16:24

(20.01.2014)ChaosPony schrieb:  Das Getränk heißt: Klingonischer Blutwein

Wenn ich das hier so lese,sollte ich das Zeug wohl lieber nicht saufen. Jetzt habt ihr aber Interesse in mir geweckt. Dinkleberg... [Bild: cl-ts-squint.png]

Erinnert mich irgentwie an das erste- und einzige mal, dass ich den Suizid-Kehlenschneider getrunken habe. Denn das habe ich im Wirkungsprozess ebenfalls bereut RD laugh
Aber endlich habe ich verstanden,warum man sagt dass der Kehlenschneider 2 mal brennt. Bei mir eher 3 mal: und zwar dem Kanalarbeiter in den Augen! [Bild: pc-tq.png]


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ThatCrazyBronie - 20.01.2014, 18:05

Ich hab ein "Kotzbecken" zu Hause! Das kannste nach (mis-)erfolgreicher Betankung benutzen RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - LowT - 20.01.2014, 18:27

(20.01.2014)Snu schrieb:  
(20.01.2014)ChaosPony schrieb:  Das Getränk heißt: Klingonischer Blutwein

Wenn ich das hier so lese,sollte ich das Zeug wohl lieber nicht saufen. Jetzt habt ihr aber Interesse in mir geweckt. Dinkleberg... [Bild: cl-ts-squint.png]

Wenn du's schaffst, trink' ihn noch nicht! 1. Will ich dabei sein und 2. können wir ihn dann zusammen trinken AJ Prost
Ich hatte den nämlich auch noch nicht. Sowas trink ich doch lieber erst, wenn ich wirklich gut in Form bin - und im Anschluss noch ein paar Tage frei hab.. xD
Wonach schmeckt der eigentlich? Ist das was scharfes drin? Dann lasse ich's gleich,
ich hasse scharfes in Alkohol Twilight: No, Really?
Da kann man doch gleich Tabasco(pur) saufen^^;


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Mr. Turnip - 20.01.2014, 19:17

(20.01.2014)LowT schrieb:  Wonach schmeckt der eigentlich? Ist das was scharfes drin? Dann lasse ich's gleich,
ich hasse scharfes in Alkohol Twilight: No, Really?
Da kann man doch gleich Tabasco(pur) saufen^^;


Der schmeckt durch einen Schuss Grenadine nach künstlicher Kirsche und einen Hauch Marzipan. Zumindest nach meinen Geschmacksnerven Derpy confused
Der klingonische Blutwein ist ein süßer Cocktail, daher wird er gerne unterschätzt.
Irgendwie klingen die letzten Beiträge nach einem Säuferforum. Soweit wollen wir es nicht kommen lassen, also Contenance bitte Great and Powerful


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Snu - 20.01.2014, 20:20

(20.01.2014)Mr. Turnip schrieb:  
(20.01.2014)LowT schrieb:  Wonach schmeckt der eigentlich? Ist das was scharfes drin? Dann lasse ich's gleich,
ich hasse scharfes in Alkohol Twilight: No, Really?
Da kann man doch gleich Tabasco(pur) saufen^^;


Der schmeckt durch einen Schuss Grenadine nach künstlicher Kirsche und einen Hauch Marzipan. Zumindest nach meinen Geschmacksnerven Derpy confused
Der klingonische Blutwein ist ein süßer Cocktail, daher wird er gerne unterschätzt.
Irgendwie klingen die letzten Beiträge nach einem Säuferforum. Soweit wollen wir es nicht kommen lassen, also Contenance bitte Great and Powerful

Wieso? Wir unterhalten uns lediglich über den Zeitvertreib zur Spaßerhaltung eines Hamburger Brony-Treffens. Das ist aber sowas von Treffen-relevant! RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ThatCrazyBronie - 20.01.2014, 21:25

Das wird n Abend...voll mit Spongebob Quotes und vor allem:

YARR HARR FIDDLEDEEDEE,
BEING A PIRATE IS ALRIGHT TO BE!
DO WHAT YOU WANT, 'CAUSE A PIRATE IS FREE!
YOU ARE A PIRATE!

Wir brauchen eigentlich auch ma neue Lieder...
Wie wärs mit dem Piraten Geburtstags-Lied Chaos? Cheerilee awesome




Oder Postmannschlumpf!




Oder lass ma richtig abraven







Okay get redaaayyyyyyyiiii for parteyyyy


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Ijon - 21.01.2014, 11:34

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der sich wie ein Schnitzel auf den Samstagabend freut Big Grin
Wobei sich dein Party-Mix-Geschmack in Grenzen hält RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Icy - 21.01.2014, 17:07

Geld ist zwar knapp aber nach 2 Monaten kann ich mir das nicht entgehen lassen.


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - LowT - 21.01.2014, 21:13

(20.01.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Wir brauchen eigentlich auch ma neue Lieder...
Lieder (Öffnen)

Wie wär's hiermit - gerade nach ein paar Drinks geht einem das bestimmt locker von den Lippen Big Grin

http://youtu.be/pGXkJxu7jEc?t=16s

Ich kann nur hoffen, dass die Party in London min. genauso geil wird, sonst ärger ich zu tode.. Twilight: No, Really?


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ThatCrazyBronie - 22.01.2014, 08:20

Wie wärs sonst noch mit der Ballade von Rauschebart?






RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - rtry - 22.01.2014, 09:02

also ich lern nu nich alles auswändig.
lieber noch was heimatberbundenes wie 'an der Nordseeküste' oder 'auf der Reeperbahn nachts um halb eins' *GG*


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Mr. Turnip - 22.01.2014, 19:44

(20.01.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Okay get redaaayyyyyyyiiii for parteyyyy


Bei deiner Party Musik könnte man meinen du bist 8 Jahre alt und kommunizierst mit einem Zeitreise Modem aus den 90ern mit uns.


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Ceres - 23.01.2014, 19:18

Leider bin ich grad sehr knapp bei Kasse und hab den Nachmittag über auch noch Besuch...aber da ich euch alle gern mal wieder sehen würd, werd ich zumindest zum Hallo-Sagen mal vorbeischauen, denk ich (brauche ja nur 10-15 Minuten zum Einhorn, da kann man das mal machen *proll* Big Grin).


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - Modnar - 23.01.2014, 19:38

(23.01.2014)Ceres schrieb:  h (brauche ja nur 10-15 zum Einhorn, da kann man das mal machen *proll* Big Grin).
Verdammt da hat Ceres sich mal Eier auf Ebay ersteigert und ich bin nicht da


RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.01 Einhorn - ThatCrazyBronie - 23.01.2014, 20:58

Keine Angst Tome!
Wir vernichten für dich mit, weil saufen kann man das nemehr nennen, was wir abziehen xD