Bronies.de
Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen im Umkreis von Düsseldorf (/showthread.php?tid=1274)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - rx1603 - 02.03.2012, 20:11

@Stargaze:
Wo ist denn das Shirt gespiegelt gedruckt? Sieht doch gut aus! Eeyup

Und das mit dem epic Beard war auch mehr ein Schuss in den Ofen. Für Gordon Freeman reicht's nicht, hab aber der Kinnregion freien Lauf gelassen.


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Stargaze - 02.03.2012, 20:44

@ Nightmare:
Wir haben heute auch böse Nachrichten bekommen. Aber wir werden dich schon aufmuntern, wir haben da was ...

@ Erix:
Es ist gespiegelt, komplett. Cheerilee gehört nach aussen rechts, Harvest nach links. Weil kein Text drauf ist, war's denen egal. Wenn ich das nicht so sauber mit Hilfslinien im Programm ausgelotet hätte, wär's jetzt im Arsch. Bah.
Warte, bis du es von Nahem siehst. Das lass' ich mir anderswo professioneller nochmal drucken.


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Nightmare Moon - 02.03.2012, 20:47

Hmm? Was den etwa ein nettes Liedchen ^^


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Stargaze - 02.03.2012, 20:49

Soll ich jetzt etwa die Überraschung ausplaudern?

Jeder Hardcore-Broy kann sich denken, was kommt. Könnt ihr?


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Saij - 02.03.2012, 20:58

Stargaze du könntest mal auf meine PN wegen Handynummer antworten Twilight happy


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Stargaze - 02.03.2012, 21:11

Ich kenn' meine Handynummer aber nicht auswendig. Ich ruf' mich selten an! Und meine Hausnummer auch nicht, auch wenn's erbärmlich ist.

Zudem hab' ich mein Handy vor einigen Wochen an die Wand geschleudert, weil es mich nicht rechtzeitig am Samstag Morgen zu Pony geweckt hat.
Das ist die reine Wahrheit.

Insofern bin ich, Schreck, nicht erreichbar.

Meine Verlobte wird ihre Nummer rausrücken, aber die hab' ich auch nicht auswenig gelernt.

Tut mir Leid, dass alle genau dann fragen müssen, wenn sie ausser Haus ist. Echt geiles Timing. Jetzt fühl' ich mich gehetzt. Aber ich weiss auch, dass keiner das wissen konnte.
Also bitte geduldet euch nur noch 10 Minuten order so.


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Saij - 02.03.2012, 21:15

Wenn du nicht langsam mal runter kommst muss ich dich morgen wirklich hauen!
Mach dir doch mal kein Stress (einfach locker und so) Twilight happy


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Erocy - 02.03.2012, 22:16

Morgen ist es endlich soweit Pinkie happy
T-Shirts hab ich jetzt auch schon Twilight smile
Ich bin bereit Twilight smile


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - NoxAlucard - 02.03.2012, 22:30

so wie ich mich Schussel kenne werde ich morgen sicherlich aus irgendeinem unerfindlichen Grund in Zeitdruck geraten und sehe dann wie der Letzte WasWeisIchWas aus (insert better Word here)
das Einzige das meine Nervosität aufgrund der vielen neuen Leute übertrifft ist meine Vorfreude auf neue Freunde Twilight happy

und ich werde das dumme Gefühl nicht los das ich mich entweder total blamiere mit irgendwas oder das ihr nen total falschen Eindruck von mir bekommt oder beides

am besten mach ich mir direkt mal ein Namensschild mit allen 3 favorisierten Anredemöglichkeiten damit jeder sich das passende aussuchen kann


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Nicky Fabula - 02.03.2012, 22:37

Ein Namensschild. Ich brauche auch ein Namensschild. Ohwei, wie bastele ich denn eins?


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - flutter - 02.03.2012, 22:37

Ich wunsche euch viel spaß. Ich wurde auch gern auftauchen aber das krankenhaus lasst mich nicht gehen. Wenn ich schon nicht kommen kann wurde ich gern bilder sehen.


AW: RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Bardiel - 02.03.2012, 22:44

(02.03.2012)Nicky Fabula schrieb:  Ein Namensschild. Ich brauche auch ein Namensschild. Ohwei, wie bastele ich denn eins?

Kreppband und Filzstift XD
Wenn es doch was anspruchsvoller sein soll, Papier oder Kartonstreifen, den du mit einer Sicherheitsnadel fest machst.


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Sabi - 02.03.2012, 22:47

(02.03.2012)flutter schrieb:  Ich wunsche euch viel spaß. Ich wurde auch gern auftauchen aber das krankenhaus lasst mich nicht gehen. Wenn ich schon nicht kommen kann wurde ich gern bilder sehen.

Schade eigentlich das du nicht kommen kannst, ich und Nimble Wären gerne mit dir gefahren (oder dich unterwegs getroffen^^)

Da fällt mir ein, ein Namensschild Sowas habe ich gar, Muss mir noch eines Machen^^ Aber wir haben derzeit kein Kreppband hier. Aber Welchen meiner 3 Namen sollte ich dann nun Nehmen?^^
Sarbiish
Sabi
Nico
Naja ich Würde gerne Sabi genannt werden aber andere namen sind mir auch recht



RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Scravi - 02.03.2012, 22:49

Yay. T-Shirt Marke Eigenbau fertig! FS grins Aber ich glaube, demnächst lasse ich es von darin ausgebildeten Leuten machen und nicht von meinen Eltern... man habe ich gezittert. Aber fürs erste Mal sieht es ganz gut aus und sowohl vorne als auch hinten steht mein Forenname, quasi mein Namensschild. Jetzt noch irgendwie die letzten 15-16 Stunden rumbringen Hourglass Cutie Mark... Kann es nicht mehr abwarten!! Derpy confused


AW: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Bardiel - 02.03.2012, 22:49

Namensschild brauche ich auch noch, aber da fällt mir morgen bestimmt noch was ein.


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - NoxAlucard - 02.03.2012, 22:51

habe 0 Sachen hier um mir ein Namensschild zu basteln ._. *Miep?*
wie sollt ihr mich jetzt als Nox bzw als Yoshiko erkennen?!? D:


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Erocy - 02.03.2012, 22:53

Ich hab zwar kein Namensschild, aber ich glaube ihr werdet mich anhand meines T-Shirts erkennen. (Ich hab meinen Avatar auf ein T-Shirt drucken lassen)


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Koyki - 02.03.2012, 22:54

(02.03.2012)Sarbiish schrieb:  Da fällt mir ein, ein Namensschild Sowas habe ich gar, Muss mir noch eines Machen^^ Aber wir haben derzeit kein Kreppband hier. Aber Welchen meiner 3 Namen sollte ich dann nun Nehmen?^^
Sarbiish
Sabi
Nico
Naja ich Würde gerne Sabi genannt werden aber andere namen sind mir auch recht
Ich hab extra grade eine Rolle Kreppband gesucht (und auch gefunden) und werde die auch morgen mitbringen Twilight smile

Ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt, Hauptsache ich verstehe, dass ich gemeint bin Smile (Koyki undoder Simon werden es glaub ich tun ^^)

Ich guck jetzt noch einen Film zu Ende und danach werde ich schlafen gehen: Bis Morgen und Gutnacht AJ Prost




RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Nightmare Moon - 02.03.2012, 23:01

Ich habe einen kapuzenpulli an auf der hinten eine Alfalfa Nightmare Moon ist ^^


RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf - Nicky Fabula - 02.03.2012, 23:15

Ich hab mir mithilhe einer Karteikarte, Bunstiften, zwei 2 Cent-Stücken, Tesafilm und Magneten ein prima Namensschild gebastelt. Twilight happy