Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 und Giant Luna Progress - Alexcited - 30.07.2014, 00:01

(29.07.2014)Tamira schrieb:  Die Rarity ist richtig knuffig geworden, ich finde sie nur ein wenig zu dünn.

Auf die fertige Luna bin ich auch schon sehr gespannt, sie sieht ja jetzt schon im wahrsten Sinne des Wortes "gigantisch" aus. Wink

Jetzt wo du es sagst... die ist ja tatsächlich zu dünn. Jetzt weis ich auch, was mir in letzter Zeit am Schnittmuster nicht so recht gefallen hat. Hab da schon ne Weile dran rumüberlegt. Also in diesem Sinne Danke Twilight happy

Und die riesen Luna ist auch fast fertig, bin schon sehr gespannt, wie das ganze dann zusammengefügt wirken wird.


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 und Giant Luna Progress - Alexcited - 31.07.2014, 14:31

Gestern ist die riesige Luna fertig geworden.
Bis auf ihr Krönchen ist sie jetzt komplett.

Hier ist mal ein Foto, aber ich werd nochmal eines machen mit mir drauf als Größenvergleich und so ^^

[Bild: l8b3j4hz.jpg]


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Grand Finale - Neptune PurpleHeart - 31.07.2014, 14:56

Sieht sehr schön aus, aber sie hat obenrum etwas wenig Mähne AJ hmm
Und natürlich kann man die Gesamtproportionen nicht ganz so gut beurteilen bei dem Winkel und der Verschwommenheit. Die Hufschuhe sind aber super würd ich sagen.


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Grand Finale - Zeromix - 31.07.2014, 15:09

I want this Luna! xD


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Grand Finale - HipsterHoof - 31.07.2014, 15:14

wooooooAAAAH!

Die's ja noch viiel besser geworden als ich es erwartet habe! Omfg!
Po-Proportionen kann man jetzt nicht so gut erkennen, weil Winkel und so, aber schaut so aus als wäre das jetzt gar nicht mehr so schlimm.
Horn is super, Ohr ein bisschen zu klein.
Mähne find ich nicht zu kurz, dafür würde einfach viel zu viel Stoff draufgehen.
Die Hufschuhe sind mir aber zu hoch, das sind ja eher Overknees Tongue
Aber wirklich super! Heart
Wir sehen uns am Wochenende! c: Selbe Etage! #FirstFloor #ObenStehtDieHitze #fml


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Grand Finale - Anna - 31.07.2014, 15:38

Ist das im Hintergrund ein Skateboard oder ein longboard? Wenn letztetes, OMFG!!!


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Grand Finale - Alexcited - 01.08.2014, 10:26

(31.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Sieht sehr schön aus, aber sie hat obenrum etwas wenig Mähne AJ hmm
Und natürlich kann man die Gesamtproportionen nicht ganz so gut beurteilen bei dem Winkel und der Verschwommenheit. Die Hufschuhe sind aber super würd ich sagen.

Freut mich, dass sie dir gefällt ^^ Ein besseres Bild versuch ich im Laufe des Tages heute hin zu bekommen, ansonsten müsst ihr sie halt auf der GalaCon oder danach (da hab ich dann mit Sicherheit ein Bild gemacht) genauer in Augenschein nehmen.

(31.07.2014)Zeromix schrieb:  I want this Luna! xD

Okay! Big Grin

(31.07.2014)HipsterHoof schrieb:  wooooooAAAAH!

Die's ja noch viiel besser geworden als ich es erwartet habe! Omfg!
Po-Proportionen kann man jetzt nicht so gut erkennen, weil Winkel und so, aber schaut so aus als wäre das jetzt gar nicht mehr so schlimm.
Horn is super, Ohr ein bisschen zu klein.
Mähne find ich nicht zu kurz, dafür würde einfach viel zu viel Stoff draufgehen.
Die Hufschuhe sind mir aber zu hoch, das sind ja eher Overknees Tongue
Aber wirklich super! Heart
Wir sehen uns am Wochenende! c: Selbe Etage! #FirstFloor #ObenStehtDieHitze #fml

Danke für den Minireview. Nur... jetzt will ich sie grade wieder außeinander nehmen und verbessern xD
Yep, wir werden wohl gemeinsam dort an der Hitze leiden ^^ Ich hoffe mal, es wird nicht allzu schlimm und die Besucherhorden bemerken nicht gleich, dass es noch ein Händlerareal im 1st Floor gibt. Sonst wirds nämlich auch direkt so richtig nett stickig.

(31.07.2014)Anna schrieb:  Ist das im Hintergrund ein Skateboard oder ein longboard? Wenn letztetes, OMFG!!!

Nope, kein Skateboard, das ist mein Longboard. ^^
Aber warum OMFG? Longboard fan? Big Grin


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Grand Finale - Michelle - 01.08.2014, 10:27

Die Luna schaut so cool aus! [Bild: 01-lyraemote.png]
Wie groß ist sie denn?
Und wie viel würdest du für sie verlangen?

(Tut mir Leid, wenn ich was überlesen habe.. [Bild: cl-sl-shrug.png] )


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Grand Finale - Anna - 01.08.2014, 12:32

(01.08.2014)Rira schrieb:  
(31.07.2014)Anna schrieb:  Ist das im Hintergrund ein Skateboard oder ein longboard? Wenn letztetes, OMFG!!!

Nope, kein Skateboard, das ist mein Longboard. ^^
Aber warum OMFG? Longboard fan? Big Grin

Ne, kein Geld für. Aber wenn man bedenkt, dass Longboards zwischen 90 und 1,50 lang sind und das denn mit den Gartenstühlen auf der linken Seite des Bildes vergleicht, dann ist diese Luna FIRETRUCKING HUGE!!!


RE: Rira's Plüschfamilie - Giant Luna Grand Finale - Alexcited - 03.08.2014, 21:24

(01.08.2014)Michelle schrieb:  Die Luna schaut so cool aus! [Bild: 01-lyraemote.png]
Wie groß ist sie denn?
Und wie viel würdest du für sie verlangen?

(Tut mir Leid, wenn ich was überlesen habe.. [Bild: cl-sl-shrug.png] )

Danke ^^
Sie ist fast 1,40m von Huf bis Horn und verkauft wurde sie für 800€



Hier ist übrigens noch das versprochene Foto mit Größenvergleich, für alle, die Luna jetzt nicht auf der GalaCon besuchen konnten.

[Bild: l7eedzwv.jpg]

Ach ja, wer Fotos von meiner Luna oder mir gemacht hat: es wäre total toll, wenn ihr mir die Fotos zukommen lassen könntet, denn ich kam nicht wirklich dazu, viele eigene Fotos zu machen.

Mein GalaCon Fazit bekommt ihr dann morgen, ich bin echt fix und alle und muss erstmal ins Bett.


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fotos und morgen dann fazit - Zeromix - 04.08.2014, 09:49

War cool die Luna mal in ihren königlichen Glanz zu sehen! Big Grin


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fotos und morgen dann fazit - Alexcited - 04.08.2014, 22:16

Ich hab ja noch ein ordentliches GalaCon Fazit angekündigt. Besser spät als nie.

Mal sehen...die diesjährige GalaCon war ja meine erste Con als Händler.
Ich hab leider von den Panels nicht so wirklich was mitbekommen, was dann doch im Nachhinein ein bisschen schade war. Das Panel von Jananimation hätte ich eigentlich gern gesehen. Aber da ich allein an meinem Stand war und die Guards jetzt auch nicht bitten wollte, fast eine Stunde an meinem Tisch zu verbringen, ist das halt leider ins Wasser gefallen.
Aber ich werd mir auf jeden Fall davon noch die Aufzeichnung ansehen, soviel muss sein.

Was die Community Gäste angeht, waren auf jeden Fall viele tolle Leute da und ich fand es vor allem klasse, dass man die auch mal einfach nur beim Rumlaufen erwischen konnte, denn so konnte ich mir noch von Living Tombstone meinen "Hintern" signieren lassen. (Foto folgt ;D) Er hat mich zwar etwas komisch angeschaut und meinte nur "seriously?" aber das war es mir definitiv wert.
Vor allem in meinem Vinyl Scratch Cos, kam das eigentlich echt gut.
Witzig war auch, immer mal wieder Leuten erklären zu müssen, dass ich nicht Pinku bin, und auch letzte GalaCon gar nicht da war, weil sie ein recht ähnliches Cos hatte. Vinyl Cosplayer gab es ja sowieso reichlich und ich hoffe auch, dass diese mir noch all die Fotos, die mit mir gemacht wurden, zuschicken, das wär echt super.

Die anderen Händler aus der Community mal face-to-face kennen zu lernen war mein persönliches Con Highlight. Hab mich super mit meinem Stand Nachbarn Baraka unterhalten und mir bei der Gelegenheit auch gleich eine Rainbow Dash unter den Nagel gerissen (Foto folgt, sie schläft grade bei mir im Bett). Auch Princess Molestia oder besser gesagt Fafa kennen zu lernen war super, und sie und ihr Freund(?) waren super hilfsbereit und total goldig. Auch hier hab ich dann im Laufe der Con noch ein Plushie abgestaubt. Honey Bass war ja auch ein fast-Tischnachbar, mit dem ich das ein oder andere nette Gespräch hatte, was ich sehr genossen hab.

Mein Ziel für die Con hab ich auf jeden Fall erreicht, und meine Stickmaschine ist mir sicher. Ich hoffe, ihr seid so gespannt wie ich auf das Ergebnis, wenn ich sie dann das erste mal in Betrieb nehme.

Ich bin auch, bis auf eine Fluttershy alles losgeworden.
Die wird übrigens auf meinem Deviant Account im Laufe der kommenden Tage verlost!
Wer also interesse daran hat, eine Fluttershy zu gewinnen, sollte mal bei

riracreations.deviantart.com

auf die Journals acht geben Wink

Die Riesen Luna kam dann auch besser an, als erwartet und ist schlussendlich mit den Schweizern heim gegangen.
Hier nochmal vielen Dank an die Volunteers, die am Samstag Abend noch ein Auge auf sie hatten, damit sie keinen Schaden nimmt. Das fand ich echt total genial von euch!
Was mich zur GalaParty bringt! Und die war einfach nur der HAMMER! Die Stimmung war super, die Musik sowieso und ich hab das ganze genossen, wie schon lange nichts mehr. Tombstone war zwar als DJ super genial, aber an dem Abend fand ich von der Kombo der Songs, Stimmung, Lautstärke und generellen Atmosphäre JayB am besten. Auch wenn ich bei Tombstone natürlich erstmal einen Fan Moment hatte ;D
Zum Party machen ist Vinyl halt immer noch das beste Cos, und ich hab mich beim wie bescheuert rumspringen mit den anderen Vinyls echt wohl gefühlt! Shoutout an alle Vinyls auf der Tanzfläche am Samstag! Ihr wart einfach nur der Hammer! Nächstes Jahr dann gerne wieder.

So, ich hoffe, das sich jetzt nichts und niemanden vergessen habe zu erwähnen.
Fotos folgen dann in einem Spoiler hier. Damit ihr eine Wahl habt, ob ihr sie sehen wollt. RD wink


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fotos und morgen dann fazit - Stargaze - 04.08.2014, 22:31

HAHA, ich hab' dich schon vorher auf watch, das entgeht mir nicht!

Schön, dass dein Erlebnis positiver Natur war. Baraka und seine Frau natürlich auch haben Sundance und mir ein schönes drei-Tage-Heim geboten. So tolle Menschen!


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fotos und morgen dann fazit - Zeromix - 04.08.2014, 22:35

Möchtest du die Bilder per PM oder darf man die hier so verlinken? Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fazit - Alexcited - 05.08.2014, 16:12

(04.08.2014)Stargaze schrieb:  HAHA, ich hab' dich schon vorher auf watch, das entgeht mir nicht!

Schön, dass dein Erlebnis positiver Natur war. Baraka und seine Frau natürlich auch haben Sundance und mir ein schönes drei-Tage-Heim geboten. So tolle Menschen!

definitiv Smile Hat echt Spaß gemacht, mit den Beiden als Standnachbarn.

(04.08.2014)Zeromix schrieb:  Möchtest du die Bilder per PM oder darf man die hier so verlinken? Twilight happy
Du kannst sie gerne hier in den Thread posten, nur würd ich dich bitten, sie in einen Spoiler zu packen, damit die Wahl bleibt, ob man sie ansehen will oder nicht Wink

Besser fände ich es aber, wenn du sie mir per PN senden könntest, dann kann ich sie nämlich in mein Resümee einfügen, ohne, dass sie hier doppelt drin sind.


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fazit und Fluttershy Verlosung - Zeromix - 05.08.2014, 18:10

PM ist raus! Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fazit und Fluttershy Verlosung - Fafa - 05.08.2014, 18:32

(04.08.2014)Rira schrieb:  Die anderen Händler aus der Community mal face-to-face kennen zu lernen war mein persönliches Con Highlight. Hab mich super mit meinem Stand Nachbarn Baraka unterhalten und mir bei der Gelegenheit auch gleich eine Rainbow Dash unter den Nagel gerissen (Foto folgt, sie schläft grade bei mir im Bett). Auch Princess Molestia oder besser gesagt Fafa kennen zu lernen war super, und sie und ihr Freund waren super hilfsbereit und total goldig. Auch hier hab ich dann im Laufe der Con noch ein Plushie abgestaubt.

Ich hab mich sooo gefreut, dich mal kennenzulernen <3 Ich hoffe, nächste Gala sind wir dann nicht so weit auseinander von den Ständen her D:

Bin ebenfalls super gespannt wenn duu dann deine Sticki hast .w. Dann werden deine Plushies bestimmt nochmal 20% toller c:


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fazit und Fluttershy Verlosung - Baraka - 05.08.2014, 18:35

Danke für die lieben Worte! Es war unglaublich geil dich und all die anderen Leute kennenzulernen.
So vielen tollen Menschen bin ich noch nie begegnet. Normalerweise bin ich wirklich sehr shy aber auf der Gala war das wie weggeblasen.
Deine süße Pinkie hat einen schönen Platz bekommen und ich kann gar nicht aufhören ihr die Ohren zu schuppern.
Bilder hab ich 2-3 von dir, die bekommst du die Tage, muß erst mal aussortieren.


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fazit und Fluttershy Verlosung - JayB - 05.08.2014, 22:22

(04.08.2014)Rira schrieb:  Tombstone war zwar als DJ super genial, aber an dem Abend fand ich von der Kombo der Songs, Stimmung, Lautstärke und generellen Atmosphäre JayB am besten.

<3 Danke ^_^

Das einzige Bild, was ich von deiner Luna habe, ist dieser Schnappschuss aus der Menge.
(But first, let me take a selfie. xD)


RE: Rira's Plüschfamilie - GalaCon Fazit und Fluttershy Verlosung - Alexcited - 05.08.2014, 23:00

(05.08.2014)PrincessMolestia schrieb:  Ich hab mich sooo gefreut, dich mal kennenzulernen <3 Ich hoffe, nächste Gala sind wir dann nicht so weit auseinander von den Ständen her D:

Ja, das hoff ich auch :3 Ideal wäre Baraka auf der einen und du auf der anderen Seite, dann wär ich echt happy Big Grin

(05.08.2014)Baraka schrieb:  Danke für die lieben Worte! Es war unglaublich geil dich und all die anderen Leute kennenzulernen.
So vielen tollen Menschen bin ich noch nie begegnet. Normalerweise bin ich wirklich sehr shy aber auf der Gala war das wie weggeblasen.
Deine süße Pinkie hat einen schönen Platz bekommen und ich kann gar nicht aufhören ihr die Ohren zu schuppern.
Bilder hab ich 2-3 von dir, die bekommst du die Tage, muß erst mal aussortieren.
aww yeah! Bin mal gespannt, was du so für Fotos geschossen hast
Und auf der nächsten Gala sind wir dann hoffentlich wieder Standnachbarn, dann kann ich gleich Dibs auf deine tollsten Plushes rufen Big Grin
Rainbow Dash hat ihren Weg in mein Bett gefunden. und da darf sonst kein Pony rein. Ist also was Besonderes ;D

(05.08.2014)JayB schrieb:  <3 Danke ^_^

Das einzige Bild, was ich von deiner Luna habe, ist dieser Schnappschuss aus der Menge.
(But first, let me take a selfie. xD)
awesome~! Big Grin
Gleich mal abgespeichert für später. Danke für die Fotos :3