Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 14.10.2014, 23:18

[Ponyville/Boutique][Morris]
Morris war an Raritys Boutique angekommen und hatte shcliesslich dann auch angeklopft. Es dauerte mal gar nicht solange bis sich eine Tür öffnete und Rarity zu Vorschein kam. Hi Rarity, tutmir leid das ich störe.... aber Sie und Max müsst schnell zur Bibliothek kommen. Twilight hat mich drum gebeten, weil es ist etwas schlimmes passiert. erklärte Morris flot und wartete das rarity und Max kommen würden, damit sie los zu Twilight gehen können.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 15.10.2014, 19:56

[Ponyville/ SAA/Appeljack]

"Eeyup." antwortete Big Mac Tom während sie die Körbe verteilten.

Ungefähr eine halbe stunde später waren die beiden dan auch fertig und Big Mac ging zusammen mit Tom zurück in die Küche. Dort wartete bereits ein sehr üpiges Frühstück welches Granny Smith und Appeljack zusammen zubereitet hatte. "Ah, ihr kommt grade Rechtzeitig wir sind grade mit allem Fertig geworden. Dan schlagt mal zu." sprach Appeljack zu den beiden ehe sich alle anfingen etwas zu hollen. "Und habt ihr alles soweit erledigen können?"fragte Appeljack und sah Tom dabei an.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Fluttershy hörte Alex zu wie dieser sie immmer wieder lobte und sie dabei immer Roter wurde. Sie drückte sich dabei auch immer mehr an Alex und war richtig froh das er bei ihr war. "Danke..." sprach Fluttershy kurz zu Alex ehe sie leicht wiederwillig langsam die Umarm/hufung löste und Alex kurz anlächelte. "Ich mach dan mal das frühstück fertig." sprach Fluttershy noch zu Alex ehe sie ihm ein Küsschien auf die Nase drückte und sich wieder dem bereits leicht angeschnittenen Salat zuwendete.

[Boutig]Rarity/Swety Bell/ Appelbloom]

Rarity hörte dem Menschen welcher in der Tür stand aufmerksam zu und als dieser meinte das Twilight sie dringend brauchen würde horchte sie etwas auf. "Wen Twilight mich braucht dan werde ich natürlich kommen. Einen moment bitte." antwortete sie Morris ehe sie schnell zu Swety Bell und Appelbloom ging um ihnen viel spaß in der Schuhle zu wünschen und ihnen zu erklären warum sie nun weg müsse. Danach ging sie wieder zurück zu Morris und Max und nickte kurz beiden zu "Dan lasst uns schnell aufbrechen." sprach sie zu den beiden ehe sie sich bereits auf den weg zu Twilights bücherrei auf machte.

[Ponyville, -> SCC][TGaP Trixy]

Während Trixy neben Dave herging hörte sie ihm zu was er sagte und dabei wurde sie leicht Rot im Gesicht. Sie wusste zwar nicht warum, schließlich stimmte alles was er sagte, aber denoch hatte sie ein komisches Gefühl so wie Dave es sagte hörte es sich viel schöner an als sonst. "D-du wirst sicherlich recht haben. Trixy ist sicherlich eine gute bereicherung für eure Gruppe." antwortete sie ihm. Langsam kahmen sie nun auch dem SCC entgegen und betrahten diesen. Dort winkte ihnen auch schon Mrs. Cake zu welche grade die beiden kleinen Cake Babys fütterte. "Oh, Dave du bist zurück zusammen mit... Trixy?" sprach sie die beiden an und blickte Trixy kurz an. "Ist alles in Ordnung? Pinkie hatte dich und Hyper ja regelrecht hier raus gerissen." sprach sie weiter und sah Dave dabei fragend an.

[Ponyville/-> SSA][Florian]

Die Stute lag noch immer zusammengekauert auf dem Boden während sie etwas weinte. Als sie jedoch Worte hörte hob sie vorsichtig den Kopf und sah Florian an. Da dieser in ihren Augen einen schreklichen Anblick abgab( War sie noch nicht an die Menschen gewöhnt bzw. hatte sie noch nie einen gesehen) kreischte sie kurz auf ehe sie sich wieder Vekroch "nein... bitte fress mich nicht... schmeke ganz scheußlich... b-bitte nein..." batt sie Florian sie nicht zu fressen während sie erneut anfing zu heulen.

[--> Fluttershy´s Haus][RD]

Als Rene dan endlich einschlug nickte Rainbow Dash ihm kurz zu ehe sie realisierte was er grade gesagt hatte. "Was? Twilight braucht unsere hilfe? Dan komm las uns schnell Fluttershy und den anderen menschen hollen und dan schnell zurück zu ihr." sprach rainbow Dash zu Rene ehe sie zusammen mit ihm in richtung Fluttershy´s Haus ging/flog.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 16.10.2014, 00:30

[tom,SAA]
Tom half so gut er konnte auf der Farm mit sodass sie nach einer halben Stunde fertig waren und big Mac und er zum Frühstück gehen konnten.
ok das ist gut AppleJack und ja die vorbereitungen sind abgeschlossen
Danach holte er sich auch etwas vom Frühstück und beginnt zu essen sobald die anderen auch anfangen.
Nun AppleJack ich sollte wohl bald verschwinden den Prinzessin Celestia wird uns Menschen wohl verbannen.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 16.10.2014, 05:23

[Ponyville -> SSA] [Florian]

Das sein zusprechen auf die Stute nur alles verschlimmerte und diese ihn nun bat ihn nicht zu fressen lies ihn nur kurz aufseuftzten .oO(Warum jetzt, warum hier und warum ich...) dachte er sich nur kurz bevor er sich zu der Stute hinkniete und sie mit einer ruhigenderen Stmme ansprach "Hey...ich will dich doch gar nicht fressen, dir in irgeneiner weise weh tun...oder sonstiges...Wie wäre es, wenn du dich erstmal beruhigst... und eventuell kannst du mir ja erzählen warum du solche angst vor mir hast oder welchen anlass..." Die Antwort schon zu wissend das sie sowieso "Nein" sagen würde und wahrscheinlich nur noch mehr weinen würde wagte er den versuch, in der Hoffnung das es nicht so sein würde. "Und..wenn du nicht reden willst...dasnn geh jetzt einfach...vor mir braucht du auf jedenfall keinen Angst haben" Um ihr zu verdeutlichen das sie sich nicht zu fürchten hat, ging er einige Schritte von ihr weg, um ihr die Entscheidung etwas leichter zu gestalten. Immerhin war es gerade mal der 2 Tag und er wollte sich und die anderen keine Schwierigkeiten bereiten.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 16.10.2014, 14:59

[Dave / SCC]

Dave war sich nicht sicher, weshalb Trixy dieses mal errötete, immerhin war er ohne die Hilfe einer Ortskundigen mehr als aufgeschmissen und das Trixie eine begabte Magierin war, war mehr als hilfreich.

„Hallo Miss Cake,“ begrüßte er die Herrin des Hauses. So langsam gewöhnte er sich doch daran, halbnackt rumzulaufen. Nur das er auch noch barfuß war, war etwas unangenehm.

„Es scheint, als wäre Yuri verschwunden. Deshalb der überstürzte Aufbruch von Pinkie. Sie ist jetzt bei Twilight und wir werden vermutlich gleich nach Yuri suchen. Trixie und ich werden das Zimmer in dem Yuri geschlafen hat, nach Hinweisen absuchen. Das heißt, Trixie wird schon einmal ohne mich anfangen, während ich mich ordentlich anziehen werde.“, sagte er und würde schnell in sein Zimmer verschwinden. Auch wenn er sich doch dran gewöhnte nur in Unterbüchs und Hemd zu laufen, wollte er sich nicht daran gewöhnen. er wusste das sein Verhalten möglicherweise etwas unhöflich wirkte, das war ihm im Moment aber etwas egal geworden.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 16.10.2014, 21:15

[Fluttershy's Haus] [Alex]

Dadurch, dass Fluttershy sich fester an Alex drückte, wurde er glücklicher, denn er wusste das er ihr eine Freude bereitete. Zusätzlich spürte er, dass sie errötete, doch das machte ihm nichts aus, weshalb er nichts sagte und Fluttershy einfach am Hinterkopf streichelte.
Als sie sich von Alex löste, sah er sie lächelnd an und nickte, nachdem die Stute vorschlug das Frühstück weiter zuzubereiten. "Mach das. Habe ich dich schon gefragt ob du Hilfe brauchst?", fragte er und bekam ein Küsschen auf die Nase. Sofort wurde Alex rot und hielt sich kichernd die Stelle.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 16.10.2014, 21:53

[Carousell Boutique/Max]

Als Morris vor der Tür stand und ihnen nur sagte,dass etwas schlimmes passiert war,wurde Max etwas mürrisch.

oO(Es sollte wirklich SEHR schlimm sein...mich grade jetzt hier wegzuholen...)

Äusserlich nickte er jedoch nur nachdenklich und folgte Rarity,die Hände in seinen Taschen während er darüber nachdachte,was denn so schlimm sein könnte.

oO(Hm,Ponyville wird MAL WIEDER von irgendwas angegriffen?Ne,hätt ich gemerkt?Celestia und Luna wollen uns Zurückschicken?Unwahrscheinlich...scheiss drauf,Twilight wirds schon erklären...)


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 16.10.2014, 22:15

[Ponyville ----->Golden Oak`s][Morris]
Morris machte sich mit Rarity und Max auf dem Weg zurück zur Bibliothek. Er Genoss das schöne Wetter auf dem Weg aber er beeilte sich desto trotz auf dem weg. Sie mussten schleunigst Yuri finden und wissen was passiert war.
Ich weiß nicht was mit Yuri Passiert ist Pinkie kam auf einmal duch die Tür gestürmt und hatte gemeint das mit ihr etwas schlimmes passiert sei. Sie hat sogar geweint. Erzählt Morris Max und rarity alles was er zu de rSituation wusste.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 16.10.2014, 23:50

[Innerhalb von Ponyville > Fluttershy Haus] [Rène]
Während Rène und Rainbow Dash auf dem Weg zu Fluttershy waren, liefen am Weg zu einem Wald vorbei. Ein Wald der nicht gerade unbekannt war. Auch genannt als >>Wald der ewigen Magie<< oder auch >>Everfree Forest<<. Rènes Blick blieb kürz eine Weile mürrisch am Everfree hängen. //Wieso...kriege ich ein mulmiges Gefühl wenn ich mir diesem Wald anschaue?...// fuhr es ihm still schleichend durch seinen Verstand
Bei der Wohnung von Fluttershy angekommen, klopfte er dann an der Tür.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 19.10.2014, 23:36

[Ponyville/ SAA/Appeljack]

Das sie alles erledigen konnten freute Appeljack und so biss sie zufrieden in einen ihrer Pfandkuchen ehe sie Tom´s nägsten Satz hörte und sich dabei etwas verschlukte. Nachdem sie kurz etwas gehustet hatte sah sie Tom fragent an "Was? Warum sollte sie das tuhen? Immerhin habt ihr nichts getan und Princessin Celestia verbannt niemanden Grundlos. Sie ist eine sehr Freundliche Herscherinn." erklärte Appeljack Tom. Auch Granny und Big Mac sahen Tom fragent an und konnten nicht wirklich verstehen warum er das gesagt hatte.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Während Fluttershy den Salat zerschnitt summte sie etwas ehe sie Alex frage hörte. "A-ach du brauchst nichts zu helfen ich schaffe das schon... a-aber nicht das du denkst ich wolle nicht das du was hilfst... nur... naja... wen du willst kannst du den anderen ja ihr Essen bringen. Angels Salat ist im Kühlschrank und im Wohnzimmer müsste eine Verschlossene Kiste stehen da ist Essen für die anderen... a-aber du musst nicht wen du nicht willst." antwortete Fluttershy Alex und stotterte wieder etwas dabei.

[Boutig]Rarity]

Schnell folgte Rarity Morris und hörte diesem zu "Pinkie hat geweint? Dan muss es wirklich was schlimmes Passiert sein. Aber wen ich fragen darf, wer ist Yuri? Ist das die Menschenstute die bei euch war?" fragte Rarity Morris.

SCC][TGaP Trixy]

Mrs. Cake hörte Dave zu und war leicht Schokirt das Yuri anscheinent verschwunden war. "Uh, das ist ja schreklich. Aber gut das ihr euch gleich auf die Suche nach ihr macht." sprach Mrs. Cake noch zu Dave ehe dieser sich auch schon Anziehen ging. Trixy folgte Dave und ging dan in Yuris Zimmer während sich Dave anziehen ging.

In Yuris Zimmer konnte sie soweit eigentlich nichts Ungewöhnliches entdecken... zumindest bis auf ihre Tasche und ein paar Herumliegende Klamotten. Trixy sah sich diese etwas an und schmunzelte etwas bei den Verscheidenen sachen...

[Ponyville/-> SSA][Florian]

Die Stute hatte sich noch immer zusammengekauert vor Florian gelegt, hörte diesem aber zu. Als dieser ihr ein paar beruihgende Worte zusprach bruihgte sie sich tatsächlich aber als er plötzlich meine sie solle doch Verschwinden, zumindest war es das was sie hörte, brach sie wieder in Tränen aus ehe sie aufsprang und davonrannte "Warum verjagen mich immer all? Niemand mag mich..." schrie sie noch während sie so schnell sie konnte mit Tränen in den Augen davonrannte.

Kurz nach dieser Zehne konnte Florian deutlich sehen wie plötzlich die Ponys um ihn herum sich langsam entfehrneten und alle miteinander etwas Tuschelten.

[--> Fluttershy´s Haus][RD]

Rainbow Dash sah ebenfalls etwas in den Everfree während sie an diesem Vorbeigingen. Als sie dan aber an Fluttershys Haus angekommen waren sah sie kurz zu Rene nachdem dieser angeklopft hatte "Ich hoffe Fluttershy wird sich nicht Grämen mit zu kommen. Sie ist so ein Angsthase, ganz im gegensatz zu mir natürlich." erklärte rainbow Dash und hob den Kopf leicht selbstbewust ehe sie langsam absank und sich auf den Boden stellte.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 19.10.2014, 23:58

[tom,SAA]
Tom schaute traurig Zu ihnen.
Nun unsere Rasse hat viel schlechtes getan im laufe der Zeit und falls Prinzessin Celestia das weiß was im laufe der Zeit passiert ist bei uns wird sie uns wohl...wirklich verbannen
Man sah das Tom deshalb nervös war aber isst trotzdem erstmal weiter und bleibt nervös.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 20.10.2014, 23:33

[Carousell Boutique/Max]

Max lief neben Rarity und hinter Morris und beantwortete Rarity's Frage,auch wenn sie sie nicht an ihn gestellt hatte.

"Jap,auch wenn es bei Menschen nicht Stute heisst. Mädchen oder Frau wäre eher das richtige Wort."


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 21.10.2014, 13:46

[Dave / SCC]

Trixie in Yuris Zimmer zog Dave sich in seinem auch schon fix an. Es war ein wunderbares Gefühl endlich wieder eine Hose, Socken und Schuhe und den Pullover zu tragen. Auch wenn halbnackt durch Ponyville zu laufen eine interessante Erfahrung war. Eine Erfahrung jedoch, die er kein zweites Mal machen wollte.

Fertig angezogen verließ Dave sein Zimmer und betrat das von Yuri, wo er gleich Trixie sah. „Schon etwas Interessantes entdeckt?“, fragte er die Stute in stiller Hoffnung, das dem so war. Die Klamotten auf den Boden fielen Dave auf. Er wusste nicht, ob das Mädchen einfach unordentlich war oder nicht, jedoch verhärtete sich der Verdacht, dass Yuri tatsächlich etwas widerfahren ist.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 21.10.2014, 19:43

[Ponyville--->Golden Oak`s][Morris]
Morris hörte Rarity zu und als er gerade antworten wollte funkte ihn Max dazwischen. Ja das stimmt was Max sagt aber ich denke das du sie auch als Menschenstute bezeichnen kannst. Wenn es dir leichter fällt. Wir wissen ja was du meinst. sagte er zu Rarity. Was ich noch nicht gefragt habe müssen wir hier in Equestria irgend was drauf achten? Weil unsere Wleten unterscheiden sich ja. Kam auch noch nicht dazu Twilight das zu fragen. Habe keine lust Ärger zu bekommen. fragte er Rarity.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 21:36

[Fluttershy's Haus] [Alex]

"Alles klar, ich mach das mal sofort.", sagte Alex lächelnd und wollte gerade nach dem Essen schauen, dass er den Tierchen bringen sollte, als er auf einmal ein Klopfen vernahm.
"Aber zuerst gehe ich an die Tür, dann kannst du ungestört weiter machen.", fügte er hinzu und ging an die Tür.
Als Alex sie öffnete, stockte ihm kurz der Atem, als er Rainbow und Rene erblickte. Es fühlte sich für ihn an, als wäre er in eine Art "Realität" zurückgezogen worden, die dennoch recht unreal schien, aber doch existierte, was ihn etwas aus dem Konzept brachte und kurz stottern ließ, bevor er versuchte irgendwelche Wörter herauszubringen.
"Uhm...m-morgen?", sagte er etwas irritiert und schaute auf sein Handgelenkt obwohl keine Uhr da war.
"Klar...moment...", murmelte er und fasste seine Gedanken wieder zusammen.
"Was macht ihr denn hier?", fragte Alex und sah die beiden abwechselnd an.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 22.10.2014, 23:08

[Vor Fluttershy's Wohnung] [Rène]
"Ich denke...dass ich das an ihr schon bemerkte habe, gestern..." erwähnte Rène zu Rainbow Dash, bevor Alex die Tür geöffnet hatte.
Nachdem Alex gefragt hatte wegen was die beiden hier seinen, kam Rène auch schliesslich zur Sache:
"Nun...Twilight hatte mich gebeten, sie hier, >>Rainbow Dash<< und euch beiden zu ihr her zu holen. Der Grund dafür, soll anscheinend sein, dass das eine Mädchen aus unserer Gruppe, >>Yuri<< angeblich Verschwunden ist...Details dazu sind mir gerade zu wenig bekannt..." erzählte er, worauf er kurz auf RD neben ihm deutete.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 26.10.2014, 13:53

[Ponyville -> SSA][Florian]

"Warte!... schrie er noch schnell hinterher. "...so...hab ich das doch gar nicht gemeint". Er sah ihr nur hinterher wie sie davon rannte, folgte dennoch aber nicht. .o(Das musste doch jetzt so kommen... dachte er, lies seinen Kopf hängen. Langsam bemerkte er auch wie einige der Ponies anfing sich sachen zu zu flüstern. .o(Na hoffentlich gibt es später keine bemerkungen darüber was sich hier abgespiet hat.) Einige Momente später machte er sich auch schon wieder auf den Weg zur Sweet Apple Acres.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 03.11.2014, 00:48

[Ponyville/ SAA/Appeljack]

Als Tom anfing zu erzählen weswegen sie wohl verbannt würden werden wurde es kurz sehr ruihg in der Küche, so ruihg das man eine Stecknadel hätte hören können, doch nur einen moment später fing Appeljack an zu lachen und Big Mac und Granny Smith stimmten kurz darauf mit ein. Einige momente lachten dir drei ehe sich Appeljack langsam wieder fing und Tom anlächelte "Da mach dir ma keine sorgen. Ich weiß ja nicht was ihr Menschen bei euch gemacht habt aber unsere Prinzessin wird niemals jemanden verurteilen nur weil ein großteil einer Rasse etwas schlechtest tuht. Selbst die Hässlichste Spinne kann im grunde recht freundlich sein, frag Flutershy, ihr Keller ist ein einziges Spinnennest." antworte Appeljack Tom ehe sie aufstand und diesem einen Huf auf die Schulter legte "Aber jetzt mal im ernzt, mach dir keine Sorgen sollte es tatsächlich so weit kommen ohne das ihr hier wirklich etwas getan habt werden die anderen und ich alles tuhn um Celestia davon ab zu halten euch zu verbannen, ich kann mir nicht vorstellen das sie es macht aber für den fall hast du mein Wort. Und jetzt mach dir keine Sorgen mehr ess dein Frühstück auf ein ganzer Tag mit erfrischender Harter Arbeit liegt vor uns und du willst ja sicherlich nicht mit Lehrem Magen Arbeiten oder?" sprach Appeljack weiter ehe sie sich wieder hinsetzte und weiter Ass. Nach dem Essen würde es dan gleich auf die Felder gehen wo sie mit dem Apfelschüteln anfangen würden.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy/RD]

Als Fluttershy hörte das es an die Tür klopfte horchte sie kurz auf und hörte Alex sagen das er die Tür aufmachen würde schnell ging sie dan aber ins Wohnzimmer wo Alex grade die Tür öffnete und Rainbow Dash so wie einer der Menschen stand.Sie hörte ihnen etwas zu und hielt sich den Huf erschoken vor den Mund als Rene ansprach das einer der Menschen verschwunden war "Oh oh nein, dan müssen wir schnell zu Twilieht... das heißt wen es okay für euch ist..." sprach sie aus dem Hintergrund. Rainbow musste bei Fluttershys kommentar nur kurz mit den Augen rollen "Natürlich gehen wir zu Twiliht jetzt kommt schon wir müssen uns auf eine Rettungsmision begeben." erklärte Rainbow selbstsicher. "Oh...okay... äh äm Alex h-hilfst du mir dan schnell die tierchien zu Füttern ehe wir gehen? Sie sollen nicht hungern..." batt sie Alex noch ehe sie das Futter für die Tiere raus zu hollen. Rainbow rollte daraufhin erneut mit den Augen und wartete genervt bis die beiden endlich fertig währen.

[Boutig--> Bücherrei]Rarity]

Als Max ihr antwortete hörte sie diesem kurz zu ehe sie auch schon Morris bestätigung dafür bekahm. "Frau oder Mädchien? Hmm auch sehr schöne bezeichnungen." sprach sie und ließ sich die Wörter kurz auf der Zunge zergehen während sie Morris erneut zuhörte "Nun, was würdest du den gerne wissen? Soll ich dir etwa das Eqestrianiche regelbuch vorlesen? Du must schon etwas genauer fragen, oder du fragst Twilight nach dem regelbuch, das umfst aber auch ein paar Hundert Seiten soweit ich weiß." erklärte Rarity Morris während die Bücherrei bereits in sichtweite kahm.

[SCC][TGaP Trixy]

Als Dave das Zimmer von Yuri betraht konnte er neben der Wäsche auch noch etwas anderes ausmachen, etwas so erschrekendes und zugleich Wunderschönes das es einem Normalen Menschen glatt den Verstand gekostet hätte. Bei betrehten des Zimmers hatte Dave einen wunderschönen Ausblick auf Trixys wunderschöne Flanken welche mit der Reitzwäsche Yuris perfeckt abgerundet wurden. Trixy hatte sich doch tatsächlich einen rosa Slip von Yuri genommen und betrachtete sich grade in diesem vor dem Spiegel als Dave das Zimmer betraht. Im ersten Momment sah bemerkte Trixy Dave nicht und betrachtete sich weiter mit der Feinunterwäsche im Spiegel, als sie jedoch den Menschen sah wurde sie mit einem Schlag knallrot im Gesicht und wäre vor Scham grade am liebsten im Boden versunken. Schnell setzte sie sich hin und hoffte das Dave das Höschien nun nicht mehr sehen würde während sie ihm mit Panischem Blick ansah "I-i-ch ich ich kann das erklären... d-das war so so..." fing sie stark stotternd an, doch sie konnte ihren Satz nicht zu ende reden, viel zu Peinlich war ihr diese Zehne im augenblick.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 03.11.2014, 00:58

[tom,SAA]
Nachdem Tom fertig war und die 3 lachten fand er es nicht nett hörte dann aber zu.
Ok AppleJack du hast wohl recht..Hm und Fluttershy hat wirklich ein spinnennest im.Keller?
Daraufhin hörte er weiter zu was AppleJack sagte.
Aber das würde dann doch Euch in Probleme bringen oder naja wohl nicht und ja stimmt es gibt ja was zu tun.
oO( Hm ich will eigentlich nicht auf der Farm arbeiten aber AppleJack enttäuschen will ich halt auch nicht)
Danach isst er erstmal sein Frühstück weiter auf.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 03.11.2014, 13:37

[Dave / SCC]

Dave blinzelte. Und er blinzelte noch mehr. Der Anblick war … er fand nicht die richtigen Worte dafür. Gab es dafür eigentlich die richtigen Worte? Am besten würde es wohl schön und aufreizend treffend. Schlecht oder in irgendeiner Form negativ war der Anblick zumindest nicht.

Dave war sich sicher, wäre er in einem Anime, eine Blutfontäne würde aus seiner Nase springen und er würde ohnmächtig werden. Mit einer eindeutigen Falte in seiner Hose. Glücklicherweise war in keinem Anime und musste daher auch nicht damit rechnen, wegen Blutverlust durch Nasenbluten, zu sterben.

Die Röte im Gesicht konnte er jedoch nicht verbergen und schnell schaute er zur Seite, als Trixie versuchte, sich zu erklären. Nervös hüstelte Dave und kratzte sich am Kinn. Was sollte er darauf sagen? „Ähm … Wow. Siehst noch heißer aus als sonst.“, brachte er schließlich heraus, ohne vorher über seine Worte nachzudenken. Am liebsten hätte er sich eine geschauert und in seiner Vorstellung klang er wie ein perverser Lüstling.

„Ich … ich schaue ob ich draußen vorm Fenster, was sehen kann.“, schlug er vor und würde, sollte Trixie nichts mehr von ihm wollen, nach draußen gehen. Hauptsache der Moment würde nicht noch peinlicher werden und schnell zu Ende gehen.