Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Stargaze - 07.04.2012, 23:25

Ich kann nicht bei dir ein Pony bestellen, wenn meine Verlobte selber näht und ein Plüschi machwn wollte (egal was), wie steh' ich denn dann da, wenn ich mich an andere Frauen wende?
SIe wird schon ungenießbar, wenn Frauen mir Komplimente machen, so wie Perrydotto im Fotothread neulich, von wegen "sexy Bartträger".

Und was meine Freunde angeht ...
Der erste hat zu hohe Standards und ist nicht mehr zufriedenzustellen. Sein Problem.
Die andere ... meinte, das 80 € teuer sein.
Die 2.125$-Derpy hat sie dann umdenken lassen.
Dem dritten war's egal, das ist "I-don't-mind-Oscar", der kümmert sich um sehr sehr wenig ...

Aber mehr kam dabei nicht rüber, deswegen wollte ich das auch eigentlich nicht ansprechen ...
Tut mir Leid ...


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Yasi - 07.04.2012, 23:46

Das war doch auch nur ein Witz - ich hoffe, dass deine Verlobte bald wirklich mal anfängt mit dem Pony-nähen, damit du erstens auch mal zu deiner Apple Cobbler kommst und zweitens, weil ich einfach gerne solche Threads verfolge. Du wolltest uns doch damit auf dem Laufenden halten oder? Cheerilee awesome
Och, deine Freunde sind wirklich gemein, irgendwie niederschmetternd >:
Man muss den Leuten leider immer wieder klar machen, dass etwas handgemachtes, einmaliges leider kaum zu vergleichen ist, mit etwas maschinell hergestellten. Leider sind diese Preise, um die 30€ immer in den Köpfen.. Hm naja, ich sag besser nichts, ist ja alles Geschmackssache FS sad

@Bergkamener
Die Augen mache ich immer aus Transferfolie, waschbar und recht einfach aufzubringen. In Zukunft würde ich sie so gern aufsticken aber das kann ich nicht und eine Stickmaschine ist einfach unglaublich teuer.



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Bergkamener - 07.04.2012, 23:56

Transferfolie ist nicht schlecht.
Sticken dauert mit Stopfgarn 30 Minuten, über normales Garn will ich gar nicht nachdenken...



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Stargaze - 07.04.2012, 23:58

Da wirst du lange warten müssen, den Stoff können wir uns definitiv nicht mal eben leisten (aber IKEA für Füllmaterial plündern kenn' ich dank' deinem Thread ja jetzt schon Cheerilee awesome ).

Ich versuch' sowieso sie zu einer Anmeldung zu überreden ... auch wenn ihr MLP egal ist. Wenn's ans Handwerk geht, ist ihr die Thematik egal, dann lohnt sich eine Anmeldung eh (sage ich, mal gucken ob ich sie das dann auch so sieht). Und dann gibt's viele Bilder, vertrau' mir, das muss ich nichtmal selber machen. Sie ist da genauso Feedback-geil interessiert.

Und dass du dir gemerkt hast, dass ich Apple Cobbler mag, ehrt mich jetzt ...


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Bergkamener - 08.04.2012, 00:02

Stoff gibt´s im Raum Dortmund günstig bei Tedox falls du mal da vorbeikommst. Stoffe hat IKEA auch manchmal günstig, zwar kein Plüsch aber Baumwollponies sehen bestimmt auch gut aus.


Die müsste man haben, dann wär so einiges einfacher.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Yasi - 08.04.2012, 00:14

Omg, genau diese Stickmaschine wollte ich mir holen.. Du bist ein Zauberer oder Hellseher! Vermutlich wird es auch etwa im August so weit sein, auch wenn ich die Plüschis dann leider etwas teurer machen muss FS sad
Und Baumwolle zu verwenden, davon kann ich nur abraten, Teufelszeug Lyra eww

Ach Stargaze, Stoff ist doch nicht mal so teuer^^ Schau mal auf Stoffe.de oder so.. Antipilling Fleece eignet sich wirklich hervorragend und sieht auch noch echt schön aus :3 Ich glaub ein Meter kostet um die 5€~


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Bergkamener - 08.04.2012, 00:27

Die Stickmaschine kann sogar nähen...
Ich werde wahrscheinlich erstmal mit Baumwolle anfangen, hier liegen noch Reste von weißen Gardinen --> Rarity zum üben.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Unitycorn - 08.04.2012, 00:35

Ich will Rarity nicht die Ostertage in nem stickigen Postwagen lassen Whining

So...close...

Naja aber ich weiß ja dass sie den Weg fast überstanden hat. RD wink

Wenn du anfängst Augen etc zu sticken, merke mich schonmal vor! Wird definitiv nochmal ne Anfrage von mir kommen Pinkie happy 20% größer und 100% knuffiger (eeyup, ich weiß, das ist unmöglich bei deinen mega-kuschligen Plüschies!)!!

Pinkie würde man dir auch aus den Fingern reißen wenn Du sie hergeben würdest FS grins Die ist aber auch wieder Hammercute geworden! I love the Mane!

Keep on your great work!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Yasi - 08.04.2012, 15:31

Sooo, jetzt hab ich mal neue Fotos bei Tageslicht gemacht und das Bild dann auch so bearbeitet wie die anderen. Bittesehr:

[Bild: 1333891802_pinkieplush.jpg]

Ich setz es nun auch - wie immer in den Startpost.

Gleich poste ich, falls ichs hinbekomme noch ne Kleinigkeit. Handelt sich zwar nicht um ein Plüschie aber najo :3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Jackair - 08.04.2012, 17:54

Wow bei Tag sieht sie noch besser aus RD wink
Mal wieder eine Top Leistung von dir FS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Unitycorn - 10.04.2012, 14:24

SIE IST DA!!! SIE IST DA!!!

Oh my gosh, oh my gosh, oh my gooosh! *Salto mach*

In real ist sie noch viel bezaubernder als auf Fotos! Rarity shocked
Rarity hat erstmal einen Ehrenplatz bekommen RD wink Ich bin hin und weg!
Sie ist sooo süß!

SIE, Ma'am, haben soeben einen Bronie verdammt glücklich gemacht! FS grins

Die Pinkie ist aber auch total knuffig geworden :3

(Ich spiele mit dem Gedanken später, wenn Du nochmal Zeit findest nach einer Octavia zu fragen Twilight happy )


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Stargaze - 10.04.2012, 14:29

UND WARUM MACHST DU DANN KEINE BILDER WO DU SIE KUSCHELST?

Ich will'n überglücklichen Unitycorn sehen! I! WANT! IT NAO!


Okay, mal ehrlich, Bilder wären echt cool. So du sie stehen lässt, ihr Ehrenplatz und alles ... ne?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Unitycorn - 10.04.2012, 14:37

(10.04.2012)Stargaze schrieb:  UND WARUM MACHST DU DANN KEINE BILDER WO DU SIE KUSCHELST?

Ich will'n überglücklichen Unitycorn sehen! I! WANT! IT NAO!


Okay, mal ehrlich, Bilder wären echt cool. So du sie stehen lässt, ihr Ehrenplatz und alles ... ne?

Wird gemacht Pinkie happy Bilder werden ASAP hier gepostet RD wink



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Fluttershy87 - 10.04.2012, 14:44

Ich hätt ja echt gern ne Fluttershy.

Bzw. die sehn alle sehr sehr sehr gut aus.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Rainbow Shade - 10.04.2012, 15:41

Gott Pinkie, es wird immer besser.
Mit jeder Plüschie die du machst möchte ich dir durch eine Bestellung meinerseits noch mehr Arbeit aufdrücken Twilight happy

Heart it Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Unitycorn - 10.04.2012, 23:47

So, nun wie versprochen, das Foto eines glücklichen Bronies:

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Valgand Sparkle - 10.04.2012, 23:51

Daaaaawwww,Unity und seine Rarity Cheerilee awesome
Kann es kaum erwarten meine Twilight auch so in den armen zu halten Cheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Rainbow Shade - 11.04.2012, 00:17

(10.04.2012)Unitycorn schrieb:  So, nun wie versprochen, das Foto eines glücklichen Bronies:

Spoiler (Öffnen)

Wie glücklich du bist hat man ja im Tinychat gesehen Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - C#*~5 - 11.04.2012, 00:29

(10.04.2012)Unitycorn schrieb:  So, nun wie versprochen, das Foto eines glücklichen Bronies:

Spoiler (Öffnen)

Die Freude sieht man dir richtig an. Twilight Cutie Mark


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Pinkie - Stargaze - 11.04.2012, 16:10

(10.04.2012)Unitycorn schrieb:  So, nun wie versprochen, das Foto eines glücklichen Bronies:

Spoiler (Öffnen)

OH YEAH! FS grins
Spoiler (Öffnen)


Ich schließe mich allen an, du sieht glücklich aus.
Wenn Pinkamena da nicht das Herz aufgeht ...