Bronies.de
Epic Soundtrack is Epic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Epic Soundtrack is Epic (/showthread.php?tid=2010)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Epic Soundtrack is Epic - Hathagat - 26.07.2012, 23:11

3.9/5

Hmmm...*hader hader* Also zu verachten ist es nicht, aber ganz zu 4 Pkt. reicht es bei mir nicht. Ein bisschen zu sehr wenig epicness für meinen Geschmack. FS grins






RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 27.07.2012, 16:51

cstasy of Gold war vor gefühlten Ewigkeiten schon mal, aber Ennio Morricone darf hier rein so oft er will, und zwar stets für 5/5 Epicness.


Nochmal Sie leben mit ein wenig mehr Schmackes, wie ich finde:





RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 29.07.2012, 11:29

OK, dann mal was ganz anderes:






RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 29.07.2012, 19:15

Ich bin zwar kein Vin Diesel-Fan, aber den Film fand ich nicht schlecht:



Dementsprechend auch der Soundtrack nicht übel. Erinnert mich ein wenig an den von Planescape: Torment.


RE: Epic Soundtrack is Epic - Zwielicht Funkel - 04.08.2012, 04:27

So mein Lebensziel ist endlich erreicht, nämlich alle Lieder in diesem Thread durchgehört zu haben! Jetzt kann ich auch endlich Lieder mitposten.

Also ich hab gehört, dass jetzt gerade irgendso ein komischer Fledermausfilm draußen ist. Aufjedenfall macht Hans Zimmer die Musik dafür:






RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 07.08.2012, 17:52

DASHY Basara!? AJ hmm
Pinkie happy
Schönes, auf jeden Fall episches Stück. Was mir fehlt ist so ein bisschen ein wiederkehrendes prägnantes Theme.

...was zum Geier ist das da am Ende? Derpy confused

Zitat:irgendso ein komischer Fledermausfilm
Big Grin





RE: Epic Soundtrack is Epic - Dasher - 08.08.2012, 13:52

Ruhiger Anfang. Ab der Mitte wird's ein wenig schneller und das dramatische Ende nicht zu vergessen. Gefällt mir sehr gut. Twilight: not bad 4,5/5

Okay, jetzt etwas von DMC:






RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 08.08.2012, 17:52

(08.08.2012)Dasher schrieb:  Ruhiger Anfang. Ab der Mitte wird's ein wenig schneller und das dramatische Ende nicht zu vergessen. Gefällt mir sehr gut. Twilight: not bad 4,5/5

Fast schon ein überraschendes Urteil Pinkie happy
Der Film dazu ist nämlich... nicht so dolle.
Aber das ist oft so, das die miesesten Filme richtig coole Soundtracks haben.

Zu deinem Soundtrack: Mir gefällt das wiederkehrende Theme, aber der Track bleibt immer auf dem gleichen Level. Keine gänsehautmäßigen Abstürze oder Höhepunkte. Außerdem mag ich solche verrauschten Stimmen nicht so, aber das kann man ja fast schon zum Instrumentalteil zählen. RD wink
Also, alles in allem sage ich mal noch 4/5.

Von mir mal ein Klassiker mit der Frage: Episch oder zu goofy, um episch zu sein?





RE: Epic Soundtrack is Epic - Fluttershy87 - 08.08.2012, 18:05

5/5 einfach nur episch

Ich lass doch mal einen der songs aus Pixars "Merida" hier

Spoiler (Öffnen)



RE: Epic Soundtrack is Epic - spectreid - 08.08.2012, 18:32

3/5
nicht schlecht aber nicht so ganz mein geschmack für soundtracks

warning epic soundtrack!






RE: Epic Soundtrack is Epic - InsaneBronie - 08.08.2012, 18:57

jo is ganz nett,..... 7/10 Big Grin




yeah,..... RD deals with it


RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 08.08.2012, 20:08

Also, ich seh das ja normalerweise echt nicht sehr eng hier, aber das ist kein Soundtrack. Deswegen kriegt der Beitrag von mir keine Bewertung.

Und Metal Gear Solid hat ein so eingängiges Theme, dass sogar ich, der das Spiel nicht mal live in Aktion gesehen hat, wiedererkennen würde. Daher kriegt spectreid von mir nochmal nachträglich 5/5. Tongue

Und damit wären wir auch schon wieder beim eigentlichen Thema des Threads:





RE: Epic Soundtrack is Epic - Hathagat - 08.08.2012, 23:18

Zitat:Also, ich seh das ja normalerweise echt nicht sehr eng hier, aber das ist kein Soundtrack. Deswegen kriegt der Beitrag von mir keine Bewertung.

Wo wir gerade bey Fehlposts sind...Dein Soundtrack "Married Life" hätte in eynem anderem Thread mit eynem anderen Thema bestimmt 9/10 Punkte von mir erhalten können, aber hier ist dieser in meinen Augen nun GAR nicht epische, sondern eher träumerische/ruhige Soundtrack einfach Fehl am Platze.

Daher wird er meyner Bewertung ebenfalls entzogen. Sry. Derpy confused

So. Soviel dazu. hier ist mein Beitrag zur hiesigen Gesellschaft:

Der Soundtrack zum Mauerfall.






RE: Epic Soundtrack is Epic - Zwielicht Funkel - 09.08.2012, 11:04

Da anscheinend jeder einen anderen Geschmack von epischer Musik hat kann ich das obige Video auch nicht bewerten. Eine Gänsehaut macht sich da bei mir nicht breit.

Ich bin halt ein Fan von klassicher epischer Musik (so mit Gebrüll das man nichtmal versteht), daher mein Beitrag:





mit passendem Video:






RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 09.08.2012, 17:18

Moment, halt! Sorry: Das war's nicht, was ich auslösen wollte...

Können wir uns darauf einigen, dass wir einen Soundtrack, den man wirklich als Soundtrack bezeichnen kann, auch tatsächlich bewerten und ihn nicht ignorieren, bloß weil er uns nicht gefällt? In dem Fall ist eine niedrige Wertung doch völlig legitim, oder? Ich meine, das ist ohnehin subjektiv, das weiß jeder, und entsprechend braucht sich keiner verletzt fühlen, wenn er eine niedrige Wertung kriegt. Ich jedenfalls tu's nicht.

Was ich da übersprungen habe, hat nichts damit zu tun, ob es mir gefällt oder nicht (hat es nicht, das nur nebenbei), sondern damit, das es weit jenseits von dem war, was ich selbst mit viel gutem Willen noch als Soundtrack betrachten kann.

Aber die Wertung in diesem Thread geht ja gerade darum, ob ein Soundtrack episch ist oder nicht. Somit sollte ein Soundtrack, selbst wenn er nicht als episch empfunden wird, kein Fehlpost sein. Er hat nur keine hohe Wertung zu erwarten.

Wie sieht's aus, Leute? Seid ihr da bei mir?

Also, ich möchte einfach nur, das wir mit diesem Thread beim Thema bleiben, sowohl inhaltlich als auch von der Bewertung her.
Von daher: Zwielicht Funkel - 4,5/5 für dich

Und mein Beitrag:





RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 10.08.2012, 21:08

Manchmal habe ich den Eindruck, 80er-Jahre-TV-Serien waren generell epischer als die heutigen Big Grin





Edit: Ich warte ja irgendwie auf eine brandneue Film-Adaption von MacGyver. Ich bin nur nicht sicher, ob ich mich darauf freuen oder davor fürchten soll Derpy confused


RE: Epic Soundtrack is Epic - MichaelElf11 - 10.08.2012, 21:47

Zitat:Manchmal habe ich den Eindruck, 80er-Jahre-TV-Serien waren generell epischer als die heutigen

Die Toleranz für schlechte Sendungen war höher, denn Fernsehen war etwas neueres, dazu gabs dann vielleicht von den Eltern beschränkungen wie "nur eine Stunde am Tag" oder ähnliches, natürlich war es da etwas besondereres, wenn man mal fernsehen durfte. Das ist alles.

Trotzdem ein schönes Theme. 4/5.





Meiner Meinung nach der wohl beste Level im Spiel, ab da hört das Spiel auf gut zu sein, und wird zu einem Meisterwerk.


RE: Epic Soundtrack is Epic - Hathagat - 11.08.2012, 18:58

8/10.






RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 11.08.2012, 19:59

Groovy! (Hättest mich grad mal sehen sollen! lol )
Aber in Sachen Epicness ist noch ein bisschen Luft nach oben
4/5

Only the Original:





RE: Epic Soundtrack is Epic - Private - 14.08.2012, 18:00

Was denn, 80er-Jahre-Epicness kommt nicht an?
Na gut, dann gibt's jetzt die volle Dosis epische Melancholie aus den späten 70ern: