Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InvaderPsi - 02.12.2012, 13:39

(01.12.2012)Ponyaner schrieb:  
Zitat:Im Prinzip haben wir uns schon mal gesehen.
RD wink

Wahrscheinlich hat Sie dich wegen de Namensänderung mit der 21 vergessen.Pinkie happy

Ich hab ihn nicht vergessen. Aber ich hatte kaum Gelegenheit, mich näher mit ihm zu unterhalten, weshalb ich das gerne noch nachholen würde. Pinkie happy


@Sundance: Würde mich ebenfalls freuen! Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wasabi Woman - 03.12.2012, 14:33

Ich würde eigentlich jeden mal gerne treffen, denke ich, das sind jetzt die, die mir spontan einfallen:

- der Dolan-Fanclub
- vieeele Leute aus dem Fanartbereich! Cheerilee awesome
- TaraAppleShy FS grins
- Jessy_kisu_kata
- VanillaGod
- Nastor
- Hundekuchen Displosio
- Louco, um mich über das Geschlecht zu vergewissern Derpy confused


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PremiumGismo - 03.12.2012, 14:51

kiwi, Osna maybe?
Da machen wir dann Pati! RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wasabi Woman - 03.12.2012, 14:55

Mit dem größten Vergnügen, auch wenn Partyqueen #1 wohl nicht anwesend sein wird. Aber dafür wird ja die Partyprincess (aka Red) da sein. RD laugh


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 03.12.2012, 16:15

(02.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich hab ihn nicht vergessen. Aber ich hatte kaum Gelegenheit, mich näher mit ihm zu unterhalten, weshalb ich das gerne noch nachholen würde. Pinkie happy

Gern, das beruht nämlich auf Gegenseitigkeit.
RD wink

Ansonsten ändert sich an meiner Liste nach wie vor nicht. Jeden Brony mindestens einmal treffen, Kennenlernen und so. Die meisten dann hoffentlich auch gerne wieder, wobei das bis jetzt eher kein Problem war...
RD deals with it


lal - L - 03.12.2012, 16:27

Deadend


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Draven - 04.12.2012, 22:57

Bloodbow Dash
Nastor
Ring Rang Brother
Hatschi
eClypse
Slyder
Cristal
Malorak
NightMareNight90
Sabi
Cricozery (10 Jahre? Von wegen! Cheerilee awesome )
Snowboons
InvaderPsi

*hust* Irgendwann mache ich mal ne Rundreise Quer durch Deutschland um alle auf einer Tour abzuhacken .... ich muss nur warten, bis mein Geldbaum ausgewachsen ist.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Artistry - 06.12.2012, 13:15

So, spontan fallen mir dann doch ein paar Namen ein.

-InvaderPsi
Muss ja mal wissen, wer da immer so nett mit meinem Schatz schreibt. RD wink

-eClypse
Würde dich gerne mal im Reallife treffen!

-Nastor
Hoffentlich holt er in einer normalen Konversation nicht auch so weit aus. RD laugh

-Omega
Alleine dafür, dass du mich sehen willst, bekommst du hier einen Platz. Tonguerost:


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nastor - 07.12.2012, 00:38

Aus gegebenen Anlass möchte ich meine Liste auch veröffentlichen, es sind ein paar User dazugekommen, die mir einfach echt positiv aufgefallen sind:


*AppleD4sh
*AppleSnack
*Artistry
*Atra Demonica
*BloodbowDash
*CharlesErnestBarron
*Draven
*eClypse
*FlitterLotus
*GearTight
*Hausfreak
*HeavyMetalNeverDies!
* InvaderPsi
*kiwi
*Moonseeker
*Nimble Bolt
*rainbowdash28
*Red
*rx1603
*Sir Knorke
*Time Shift
*Twonky
*UnartiC
*Whitey


(06.12.2012)Artistry schrieb:  -Nastor
Hoffentlich holt er in einer normalen Konversation nicht auch so weit aus. RD laugh
zurzeit eher nicht, ich mag lieber das Schreiben als das Diskutieren, und deswegen gehe ich verstärkt auf die Verbale kommunikation, um das ein wenig zu trainieren. Sprich mein Ziel ist es, Schriftlich wie Mündlich weit auszuhohlen Cheerilee awesome


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - EgOoN - 07.12.2012, 18:03

Nunja ich würde auch gern ein paar persönlich kennen lernen wollen:

- Negimap (Wohnen in der gleichen Stadt)
- Letsfail1 (masn kann sich herrlich mit ihm unterhalten
- MaSc
- mrx1983

Wird evtl noch ergänzt ^^



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - ToniRaptor - 07.12.2012, 18:08

Ich würde die liebe Asteria mal treffen wollen Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - EpicZocker - 07.12.2012, 18:10

So mal meine neue Liste:

Red (würde mich mal gerne persönlich unterhalten)
MaSc
mrx1983
Yasi
Nastor

und dann noch einige Andere Big Grin


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Red - 07.12.2012, 18:14

(07.12.2012)EpicZocker schrieb:  So mal meine neue Liste:

Red (würde mich mal gerne persönlich unterhalten)


RD laugh

Wat... willst du mir die Leviten lesen? xD

Lässt sich sogar vielleicht einrichten, du wohnst ja nicht weit weg. AJ hmm

Ach, meine Liste... die editier ich gleich noch rein. Cheerilee awesome

Öhm...Liste....

Fangen wir mal an:

- eClypse
- Flutterplex
- Nimble Bolt
- Bronie Ed ( ich darf Ihm in die Eier treten )
- ILWD
- Secret
- VanillaGod
- kiwi
- Louco ( Auch um sich über das Geschlecht zu vergewissern )

Ähm... und noch viele mehr, aber ich bin zu faul alle aufzuschreiben.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Louco - 07.12.2012, 18:19

kiwi will mich treffen, um sich über mein Geschlecht zu vergewissern? Und Red auch? Cheerilee awesome

Okay, wartet, ich habe da auch so ne Liste:

-Sabi
-Tim
-Narcisse
-Zukuii
-Narcisse und Zukuii zusammen
-IronMetal
-Ponyaner
-(Hier stehst du) :3

Cheerilee awesome


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Midori (†) - 07.12.2012, 19:59

Meine Liste
  • PrimevalRaptor Pinkie happy
  • Zanzamar
  • coldness (wenn alles gut läuft werd ich sie morgen auch sehenTwilight happy)
  • und so ziemlich jede andere Person die in meiner Bronykonfi auf Skype ist oder mal war
  • und noch nen paar andere



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vinylist - 15.12.2012, 05:37

Auf jeden Fall: Ironmetal, Purpleshy und Moonseeker. Aber auch gerne würde ich Slyder, Merrx, Omega, Daylight, Atra Demonica, DelLagos666, DwBrot, Andorius, Adama, thomas, AppleD4sh, Sabi und Merrx mal sehen Twilight happy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Moony_van_Kenobi - 15.12.2012, 08:37

so einige habe ich ja schon kennen lernen Dürfen Twilight happy

Hinzu kommen jetzt noch....
Vinylist
Purpleshy
Ironmetal
Dovahkiin
Nastor


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Silky Skene - 15.12.2012, 08:45

Ich würde viele gern treffen und einfach mal sehen, wer hinter dem Avatar steckt, aber besonders würde ich mich über ein Treffen mit

- Nastor
- InvaderPsi (Koyo ist ja fast schon ein Teil von dir Tongue )
- Wonderbolt21
- Dovahkiin

freuen. Wäre mal ganz interessant, zu sehen, wie sie so drauf sind. [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Flutter Dash - 15.12.2012, 18:50

Ich denke ich hätte mal Lust jeden kennen zu lernen, mit dem ich mal irgendwie etwas zutun hatte; ob nun beim Wichteln, Diskutieren oder einfach nur so. So lang würde die Liste ja nicht werden, und das obwohl ich schon seit über einem Jahr dabei bin Derpy confused Dennoch werde ich keine Namen nennen, mir gefällt dieses Listen-Machen nicht so sehr.
Ich bin mir sicher, dass die entsprechenden Personen wissen, dass sie gemeint sind Twilight happy Und wer sich nicht sicher ist: im Zweifelsfalle würde ich dich auch kennenlernen wollen Cheerilee awesome

Fühle mich aber geehrt, dass mein Name auch ein- oder zweimal auf irgendwelchen Listen hier im Thread aufgetaucht ist Pinkie happy


lal - L - 16.12.2012, 19:13

Deadend