Bronies.de
Pony und andere Zeichnungen von AD4sh - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pony und andere Zeichnungen von AD4sh (/showthread.php?tid=4154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Slyder - 11.09.2012, 18:55

(11.09.2012)AppleD4sh schrieb:  Danke, ich hätte nicht gedacht dass sie so gut ankommt Twilight happy




PS Ja ich hasse meine Kamera auch...

wooooooooooooooowwwww dass ist ja mal richtig toll geworden Cheerilee awesome


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - InvaderPsi - 11.09.2012, 18:56

Awww, Luna. Heart Vor allem die Mähne und das Auge sind top! Weiter so. Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Flying-Claw - 11.09.2012, 18:58

Einfach AJ surprised Cheerilee awesome !


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Koyo - 11.09.2012, 19:10

Luna sieht echt schick aus. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Wir besorgen dir nicht nur ein Graffiktablet, wir besorgen dir auch einen Scanner, ha Cheerilee awesome


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - MaSc - 11.09.2012, 19:30

einfach cute Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Ring Rang Brother - 11.09.2012, 19:59

einfach soooooo Süüüüüüüüß Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Vinyl - 11.09.2012, 23:25

Was soll man nach groß sagen? Sieht wieder Super ausTwilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Snowbooons - 11.09.2012, 23:50

(11.09.2012)Vinyl schrieb:  Was soll man nach groß sagen? Sieht wieder Super ausTwilight happy

Ich schließe mich dieser Person an Pinkie approved


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Rariedash - 11.09.2012, 23:58

Ja ja, Luna awww. Gefällt mir, genau wie sich deine Schattierungen nach und nach verbessern. Und die extremen Winkel beherrscht du besser, als die meisten hier (da bekomme ich sogar manchmal ne Kriese).
Doch kein Zeichen-Kommentar von mir ohne Kritik, an der wir wachsen.
Hits me, aber bei den Hinterläufen wusstest du diesmal nicht wo sie hingehören, richtig?
Der Winkel ist zu gerade, für die lassive Ausdrucksform (die sich ja gerade bei deinen Bildern auszeichnet ^^) müsste es etwas nach hinten abgeknickt werden und dadurch etwas räumlicher verzerrt.
Dazu kommt das die hinteren Beine immer nen minimalen Tacken länger sein müssen/sollten. Viele meinen sie wären gleichlang, aber der Plott macht es optisch auf jedenfall nach hinten gewichtiger,während die Vorderhufe quasi vorne unterm Rumpf anfangen.
Like this
Spoiler (Öffnen)
____
Da ich schon viel schwere Bilder von dir gesehen habe, denke ich war das eher eine unachtsamkeit, dennoch vielleicht einfach nochmal als Note fürs Kollektiv FS grins

Trotzdem, Bild gespeichert und als Klasse empfunden Pinkie approved


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Twily - 15.09.2012, 16:13

So, ich wollte erst einmal langsam wieder mit dem zeichnen beginnen. Und habe dieses eine Bild von damals endlich fertig gezeichnet. (Überraschung InvaderPsi Twilight happy )

Twily (Die ihr schon gesehen hattet Pinkie happy ) und Midnight Breeze Twilight happy (Öffnen)


PS: Ja ich hatte eine Grippe, daher kam kein Bild mehr und muss nun erst einmal wieder zu richtigen Ideen kommen. Pinkie happy

Auf jeden Fall, vielen Dank für die Tipps und Bewertungen, ihr seid toll. Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Slyder - 15.09.2012, 16:15

(15.09.2012)AppleD4sh schrieb:  So, ich wollte erst einmal langsam wieder mit dem zeichnen beginnen. Und habe dieses eine Bild von damals endlich fertig gezeichnet. (Überraschung InvaderPsi Twilight happy )

Twily (Die ihr schon gesehen hattet Pinkie happy) und Midnight Breeze Twilight happy (Öffnen)


PS: Ja ich hatte eine Grippe, daher kam kein Bild mehr und muss nun erst einmal wieder zu richtigen Ideen kommen. Pinkie happy

Auf jeden Fall, vielen danke für die Tipps und Bewertungen, ihr seid toll. Twilight happy

wieder mal toll gemacht Appled4sh mach weiter so! AJ Prost *hug* Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Ring Rang Brother - 16.09.2012, 15:42

(15.09.2012)AppleD4sh schrieb:  So, ich wollte erst einmal langsam wieder mit dem zeichnen beginnen. Und habe dieses eine Bild von damals endlich fertig gezeichnet. (Überraschung InvaderPsi Twilight happy )

Twily (Die ihr schon gesehen hattet Pinkie happy ) und Midnight Breeze Twilight happy (Öffnen)


PS: Ja ich hatte eine Grippe, daher kam kein Bild mehr und muss nun erst einmal wieder zu richtigen Ideen kommen. Pinkie happy

Auf jeden Fall, vielen Dank für die Tipps und Bewertungen, ihr seid toll. Twilight happy

die sehen zu zweit so süß aus


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Raytee - 16.09.2012, 15:45

Nun hat man ja auch endlich den 2ten Teil des Bildes gesehen. Pinkie happy
Aber die Cutie Marks fehlen noch, oder sind die beabsichtigt nicht drauf. Derpy confused


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - InvaderPsi - 16.09.2012, 15:57

Irgendwie seh ichs im Topic hier immer erst so spät Whining Dafür auf Deviantart sofort. <3

Dein neues Bild ist mal wieder super geworden. Ich freue mich ja immer besonders, wenn du meinen Char zeichnest. Twilight happy Sehen wirklich süß zusammen aus, die zwei. Und dein Stil ist sowieso klasse. Ich darf mich wohl als einen deiner größten Fans bezeichnen. Brohoof


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Twily - 17.09.2012, 11:57

Yay InvaderPsi hat es hier auch nochmal gesehen. Twilight happy

Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)


PS: Danke für das Feedback Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - MaSc - 17.09.2012, 12:24

süß Twilight happy Das Bild macht richtig gute Laune Big Grin


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - PremiumGismo - 17.09.2012, 12:27

oha du steigerst dich immer mehr, das ist auch richtig gut geworden!


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Blue Sparkle - 17.09.2012, 12:33

Pinkie finde ich ist eines deiner besten Bilder bisher.
Es ist stilistisch einwandfrei, und man merkt, dass du beim zeichnen sehr planvoll zu Werke gegangen bist.
Auch die Bildqualität (rein vom Scan her) ist besser geworden.


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Dasher - 17.09.2012, 18:34

Das Bild ist ein echter guter Launer mache, passt perfekt zu dir um ehrlich zu sein. Cheerilee awesome

Qualitiv absolut Top! Smile


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Nightmoon - 17.09.2012, 18:36

woow super Twilight happy