Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 31.07.2012, 16:50

Löcher? Da sind keine Löcher drin. Das Horn hat nur leichte andeutung von Zackenform mehr nicht.

Naja arroganz ist der Fall vieler. Naja noch ist nicht aller Tage Abend. RK kann sich da rausreden wenn sie geschickt ist und willentlich zu lügen. Immerhin ist ihre DNA, sogar die DNA des echten Kindes im Körper was eben dafür spricht das es ihr Kind ist.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 31.07.2012, 16:51

Die Hörner von Changelings sind aber in der Regel Glatt und haben keine Löcher. Ausnahme ist chrysalis.
Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 31.07.2012, 17:02

Sorry my Mistake Facehoof

Trotzdem sind sie wie gesagt sehr glatt. Und das ist mit ner Pfeile nahezu unmöglich nachzustellen. Komisch, dass den Fehler niemand in meinem Post bemerkt hat.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 31.07.2012, 17:16

(31.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Löcher? Da sind keine Löcher drin. Das Horn hat nur leichte andeutung von Zackenform mehr nicht.

Naja arroganz ist der Fall vieler. Naja noch ist nicht aller Tage Abend. RK kann sich da rausreden wenn sie geschickt ist und willentlich zu lügen. Immerhin ist ihre DNA, sogar die DNA des echten Kindes im Körper was eben dafür spricht das es ihr Kind ist.


Schönen schrank auch wenn er die DNA überprüft weiss er das es von mir ber nicht von Ihm ist.

Ich sitze wenn ich lüge richtig in der scheisse weill biscuit das letzte Pony ist das RK hat wenn er sie verlässt ist auch schluss mit Spion Atra weil RK dann Durchdreht.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 31.07.2012, 17:42

RK: Ein Pony in dessen Haut man nicht stecken möchte^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 31.07.2012, 17:47

(31.07.2012)Atra Demonica schrieb:  RK: Ein Pony Changeling in dessen Haut man nicht stecken möchte^^

Wie gesagt schönnen schrank auch.

ich hasse euch alle ist das Klar.
ihr macht mich nervlich vertig ich kann nichtmehr erschißt mich doch einfach und Gut.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 31.07.2012, 18:23

Ach RK. Nicht zu sehr zu herzen nehmen. Ich für meine Fälle hasse dich auf jeden Fall ncihts und will ncihts tun, was gegen dich direkt geht *hug*

Aber Alter... ich hatte bei RKs Post so ein unglaublich heftiges De´ja Vu O-o Das mein ich nicht gehässig o.ä. Einfach komplett ein das Gefühl gehabt, sowohl die Musik die gerade läuft, die Situation und eben den Post schonmal genauso erlebt zu hebn... immer ein Merkwürdiges Gefühl...


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 31.07.2012, 19:06

(31.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Ach RK. Nicht zu sehr zu herzen nehmen. Ich für meine Fälle hasse dich auf jeden Fall ncihts und will ncihts tun, was gegen dich direkt geht *hug*

Aber Alter... ich hatte bei RKs Post so ein unglaublich heftiges De´ja Vu O-o Das mein ich nicht gehässig o.ä. Einfach komplett ein das Gefühl gehabt, sowohl die Musik die gerade läuft, die Situation und eben den Post schonmal genauso erlebt zu hebn... immer ein Merkwürdiges Gefühl...

Bei welchem Post?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 31.07.2012, 19:06

Och komm RK wir ham dich doch eigentlich lieb *hug*, aber wenn man scheisse baut muss man damit leben. Guck dir Naos an. Der hat aus rein rassistischen Gründen eine Generälin verprügelt und wird deswegen von der halben Basis schief angeguckt. Damit muss er auch klarkommen^^


@Atra woher das Deja-Vu?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 31.07.2012, 20:44

So RK erstmal viel Spaß dabei zu erklären warum du Biscuits wichtigstes und emotionalstes Besitztum im Hauptquartier des SE gelassen hast Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 31.07.2012, 21:23

Das ist so böse. RK wird wie eine Ausgestoßene behandelt. Aber das sind leider die Folgen, wenn man mit Atra persönlich ins Solar Empire geht.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 31.07.2012, 22:05

Och komm RK ist nicht so böse gemeint. Aber das Erbstück ist Biscuit sehr wichtig da möchte er es zumindest mal sehen.



Edit: War ich jetzt zu fies?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 05.08.2012, 08:04

Hab gehört, dass meien Interaktion verlangt wird? *g* ich les mir heute mal die 4 Seiten RPG durch... kann ja nicht sooooviel sein Twilight smile *SQUEE*


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 07.08.2012, 01:58

Öhhm Floodmaster noch haben wir eigentlich Abend und nicht morgen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 07.08.2012, 20:08

Narrator, hat das Jahrbuch irgendeinen speziellen Zweck oder so? Derpy confused


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 07.08.2012, 20:27

Vielleicht kommt er ja ursprünglich aus Stalliongrad und hatte einen russenbart. Ich sitze einfach mal ne weile da rum und mach mal nix bis ich wieder gebraucht werde.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 09.08.2012, 02:18

So... hab mir alles zu gemüte geführt und mal einen netten, kleinen Post verfasst Twilight smile


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 09.08.2012, 03:09

Du setzt das Royal Wedding einfach zu Zeiten deiner Ausbildung?
Immerhin ist der Verlust deiner Frau schon 4-5 Jahre her. Und ich glaube nicht, dass wir so weit in der Zukunft sind. Oder?

War damals nicht Rk-9 an Atras Stelle? So bevor Atra zum Inquisitor wurde war Rk-9 das doch in einer nicht-Changeling-Identität.
Zumindest war das im alten Thread so.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Aber falls ich richtig liege und falls der Traum eine 1 zu 1 Erinnerung war, dann sind da ein paar Ungereimtheiten.
Falls ich verkehrt liege hab ich natürlich nix geschrieben.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 09.08.2012, 09:21

Falsch. Zum Zeitpunkt der Ausbildung war der junge Die4Ever 18 Jahre Alt. Den leitenden Posten in der Spezialeinheit hatte er mit 20 Jahren und dort war das mit seiner Frau passiert.

In der Zukunft ist er 25. Also sind die Ereignisse aus seinem Traum vor 7 Jahren passiert. Zu den Sachen mit RK-9 kann ich nichts sagen. Das weiß ich nicht. wenns aber so gewesen war, dan. war halt seine Tarnung umso perfekter.

MFG
Die4Ever Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 09.08.2012, 09:39

(09.08.2012)Die4Ever schrieb:  Falsch. Zum Zeitpunkt der Ausbildung war der junge Die4Ever 18 Jahre Alt. Den leitenden Posten in der Spezialeinheit hatte er mit 20 Jahren und dort war das mit seiner Frau passiert.

In der Zukunft ist er 25. Also sind die Ereignisse aus seinem Traum vor 7 Jahren passiert. Zu den Sachen mit RK-9 kann ich nichts sagen. Das weiß ich nicht. wenns aber so gewesen war, dan. war halt seine Tarnung umso perfekter.

MFG
Die4Ever Twilight happy


das mus ich mit Atra Klären seit wan er das sagen im SE hat wenn nivht must den Post ein wenig Editiren weil dan nicht Atra das gesagt haben kann.



Noch was was für ne hochzeit meinst du?
Die von Schinig und Cadens kanns nicht sein unser RPG spielt um eineibges später ich glabe wenn ich mich recht entsinne 80-90 Jahre nach der Hochzeit von den Beiden.