Bronies.de
Eure Plushies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Plushies (/showthread.php?tid=4909)



RE: Eure Plushies - Scarecrow - 01.11.2012, 16:59

Heyo, relatiev neu hier, ich werde gleich mal die gelegenheit nutzen und fragen wie ich Bilder in meine posts einfüge. : )

Und hier sind meine Plüschies:
http://i.imgur.com/ZikfV.jpg


RE: Eure Plushies - Raytee - 01.11.2012, 17:00

Die Twily passt das irgendwie nicht rein, 2 so Psychoponies und ein Normales. RD laugh


RE: Eure Plushies - Scarecrow - 01.11.2012, 17:04

Stimmt schon, irgendwie in den falschen Film gerutscht. : D

Oder sie könnte das Opfer sein.....
LAUF TWILIGHT, LAUF!


RE: Eure Plushies - Racefox - 01.11.2012, 17:16

(01.11.2012)Rayliath schrieb:  
(31.10.2012)Racefox schrieb:  Preis war 350$ inklusive Versand. Preis hört sich zwar recht hoch an, ist aber für so ein Plüschie völlig in Ordnung!

Da die Qualität doch sehr hoch zu sein scheint,
ist das vollkommen ok.
Wenn man berechnet das manche Plushies für mehr als das 10fache rausgehen. Lyra astonished


Yep,
vor allem wenn man beim Anschauen mancher Plushies für 1000$ Kotzreiz oder Augenkrebs bekommt...
Aber man muss bedenken, dass das keine ebay auktion war.


RE: Eure Plushies - Raytee - 01.11.2012, 17:17

Jep, da war die Luna echt n Schnäppchen. Twilight: not bad


RE: Eure Plushies - Apfelchen - 03.11.2012, 20:42

Die Luna ist der Wahnsinn ,für den Preis hätt selbst ich die vermutlich genommen o.o

Scarecrow die cupcaks-Pinkamena find ich ziemlich faszinierend sowas als Plushie umgesetzt zu sehen^^


RE: Eure Plushies - Tim - 03.11.2012, 20:53

Ich würd hier auch lieben gern meine Plushie posten. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


Meine 13 Jährige Cousine hat grade einen "Näh-Fimmel" vielleicht kann ich die ja noch überreden das sie mir eins macht. Cheerilee awesome


RE: Eure Plushies - Koyo - 04.11.2012, 13:34

Ich habe ja gestern InvaderPsi besucht und wir haben direkt mal unsere beiden Plüschis zusammen fotografiert. Twilight happy Applebloom ist von ihr und das gelbe ist mein OC. Applebloom wurde von Lan gemacht und mein OC von Siora.
Das Gelb von meinem OC ist eigentlich viel kräftiger, nur leider sieht man das auf Fotos sogut wie nie. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Plushies - InvaderPsi - 04.11.2012, 13:44

Unsere Plüschies sehen wirklich süß zusammen aus, muss ich sagen. Pinkie happy Sind schön geworden, die Fotos. Aber es stimmt, dass das Gelb in Wahrheit viel kräftiger ist - wovon ich mich ja gestern überzeugen konnte.

Der Größenunterschied ist auch deutlich erkennbar, was sich aber auch so gehört, da Applebloom schließlich ein Fohlen ist. *g*


RE: Eure Plushies - Raytee - 04.11.2012, 18:21

Sooo niedlich Koyo,
müssen auch irgendwann mal unsere Plushies zusammenpacken und Bilder machen. Cheerilee awesome


RE: Eure Plushies - Varany - 05.11.2012, 19:43

(01.11.2012)Scarecrow schrieb:  Heyo, relatiev neu hier, ich werde gleich mal die gelegenheit nutzen und fragen wie ich Bilder in meine posts einfüge. : )

Und hier sind meine Plüschies:
http://i.imgur.com/ZikfV.jpg

Octavia ist nicht braun Whining


RE: Eure Plushies - Daylight Pony - 05.11.2012, 21:08

Ô.o hä? da is doch gar keine octavia Derpy confused


RE: Eure Plushies - Koyo - 05.11.2012, 21:15

(05.11.2012)Daylight Pony schrieb:  Ô.o hä? da is doch gar keine octavia Derpy confused

Ich glaub es geht darum, dass die Pinkie, in der Mitte, auf ihrem Umhang das CM von Octavia hat, aber der Untergrund braun ist. ^^


RE: Eure Plushies - Yasi - 05.11.2012, 21:25

Genial, jetzt weiß ich, wer auf der GalaCon ernsthaft die Pinkamena gekauft hat Pinkie happy Ich würd mir sowas nicht hinstellen würden aber wems gefällt.
Soll nicht heißen, dass sie nicht gut sind aaaaber, creepy Derpy confused


RE: Eure Plushies - Varany - 06.11.2012, 21:48

(05.11.2012)Koyo schrieb:  
(05.11.2012)Daylight Pony schrieb:  Ô.o hä? da is doch gar keine octavia Derpy confused

Ich glaub es geht darum, dass die Pinkie, in der Mitte, auf ihrem Umhang das CM von Octavia hat, aber der Untergrund braun ist. ^^

Ja genau das meine ich!


RE: Eure Plushies - Garves - 07.11.2012, 18:05

So, dann will ich auch mal Bilder von meinen Plüschies und dem von YaschaYing zeigen.
Die Applejack und Twilight gehören mir und die Rainbow Dash gehört ihr.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Plushies - Varany - 07.11.2012, 18:10

Bild 2 ist ziemlich zweideutig Twilight happy


aber die Plushies an sich sind awesome Smile


RE: Eure Plushies - MaSc - 07.11.2012, 19:48

Endlich ist auch meine AJ von Lan da da Twilight happy Sie ist so süß und cute und einfach herzallerliebst. Anbei ein Vergleich mit meiner Twily (die übrigens von Caleigh ist)
Spoiler (Öffnen)
und hier wird sie beknuddelt
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Plushies - YaschaYing - 07.11.2012, 19:53

Was zum Teufel ist am Ponystapeln zweideutig? XD


RE: Eure Plushies - Pompy - 07.11.2012, 19:55

die sind ja nur noch süß...muß mal zum Knuddeln vorbei kommen Big Grin