Bronies.de
Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness (/showthread.php?tid=6475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Inspirias Brushables and More - WIP CMC - OMG sie Modeliert Haare - Jessy_Kisu_Kata - 25.07.2013, 17:56

ich bleibe bei den brushies ^^

die mit der modelierten mähne wenn die einmal runter fallen dann *schnief*
erst recht wenn man ne katze hat xD

aber toll gemacht die mähnen


RE: Inspirias Brushables and More - WIP CMC - OMG sie Modeliert Haare - spectreid - 25.07.2013, 17:58

Di sehen echt verdammt süß aus <3
Ich muss mir dringend aucch ncohmal customs von dir anfertigen lassen, eigentlich wollte ich das ja schon am anfang des monats gmeacht haben allerdings hat das bei mir wegen dem geld nicht hingehauen :/
Das werd ich aber so früh wie möglich nachholen^^


RE: Inspirias Brushables and More - WIP CMC - OMG sie Modeliert Haare - Jessy_Kisu_Kata - 25.07.2013, 18:02

Oh man ich fühl mich schon etwas mies so viel bei dir geordert zu haben <-<
aber weiter so Big Grin

du wirst immer besser


RE: Inspirias Brushables and More - WIP CMC - OMG sie Modeliert Haare - Inspiria - 25.07.2013, 18:05

(25.07.2013)spectreid schrieb:  Di sehen echt verdammt süß aus <3
Ich muss mir dringend aucch ncohmal customs von dir anfertigen lassen, eigentlich wollte ich das ja schon am anfang des monats gmeacht haben allerdings hat das bei mir wegen dem geld nicht hingehauen :/
Das werd ich aber so früh wie möglich nachholen^^


zZ bin ich eh voll belegt ;/


(25.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Oh man ich fühl mich schon etwas mies so viel bei dir geordert zu haben <-<
aber weiter so Big Grin

du wirst immer besser


solang du mir die Zeit lässt die ich brauch, und net drängelst is alles cool


RE: Inspirias Brushables and More - WIP CMC - OMG sie Modeliert Haare - Jessy_Kisu_Kata - 25.07.2013, 18:08

Wieso Drängeln *-*
je mehr zeit man in dein Projekt steckt desto schöner wird es

(ruhe ihr kritiker auf euren verstecktne posten ...)


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug ;D - Inspiria - 29.07.2013, 23:35

Dies hat meine Mama mir geschenkt:

[Bild: 946678_610696355641455_562950692_n.jpg]

Komplettes Airbrush System ;D

Absofort gibbet Ponys nicht nur Brushable sondern auch mit Airbrush xD


Anfangs werden se wohl net so toll aussehn.. aber umso mehr ich übe.. umso besser werd ich bestimmt Big Grin


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug ;D - atelok - 30.07.2013, 08:58

Das ist ja mal ein GerätLyra astonished Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie das arbeiten damit aussieht. Und fast noch mehr interessiert mich, wie nervig das reinigen wird.

Ich kann Deine neuen Werke kaum abwarten^^


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug ;D - Voodooslove - 30.07.2013, 10:06

Ui schön Smile Haste endlich deinen Airbrush. Ich bin ja gespannt wie das wird. Aber du bekommst das hin <3


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug ;D - Stargaze - 30.07.2013, 10:13

AirBrushables? [Bild: rd-sweety-bell3.png]


Ist ein feiner Zug, Glückwunsch.
Da bin ich mal gespannt, was du damit zaubern kannst.


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug ;D - Rainbow Pie - 30.07.2013, 10:22

Das könnte echt awesome werden.

Prepare yourself, Inspiria.
Aufträge kommen ohne Ende! Big Grin


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug ;D - Sethaa - 30.07.2013, 10:30

Geiles Teil Big Grin


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug ;D - Sheri Moon - 30.07.2013, 11:29

Sieht echt super aus, bin auch mal gespannt wie das Ergebnis dann vergleichend aussieht [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug ;D - Jessy_Kisu_Kata - 30.07.2013, 11:30

Lass dir sagen, den dreh hast du sehr schnell raus ^^
schwerer wirds dann in Blind Bag größe da verzeifel ich manchmal xD

und die farben verbrauchen sich auch ziemlich schnell ><-


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug ;D - Inspiria - 30.07.2013, 11:58

(30.07.2013)atelok schrieb:  Das ist ja mal ein GerätLyra astonished Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie das arbeiten damit aussieht. Und fast noch mehr interessiert mich, wie nervig das reinigen wird.

Ich kann Deine neuen Werke kaum abwarten^^



Saubermachen is bissel nervig. Aber nur weil ich jedesmal bei Farbwechsel Treppen runterlaufen muss um ins Bad zu kommen. Ansonsten isses echt nur.. Nadel abdrehen.. Farbe rauswaschen.. Nadel dran machen.. und scho isser Sauber Big Grin

(30.07.2013)Rainbow Pie schrieb:  Das könnte echt awesome werden.

Prepare yourself, Inspiria.
Aufträge kommen ohne Ende! Big Grin


Hope so ;D


(30.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Sieht echt super aus, bin auch mal gespannt wie das Ergebnis dann vergleichend aussieht [Bild: cl-ts-teehee.png]


Leider isses zZ noch bissel Fleckig, weil ich das mit der abzugebenden Farbdosis und der Entfernung noch nicht raushab.
Hab gott sei dank so leute wie Jessy, die noch 3 Ponys von mir bekommt.. wo ich schön dran üben kann^^



(30.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Lass dir sagen, den dreh hast du sehr schnell raus ^^
schwerer wirds dann in Blind Bag größe da verzeifel ich manchmal xD

und die farben verbrauchen sich auch ziemlich schnell ><-

Ja, das mit den Farben is echt schlimm. Besonders das VAllejo weger Lila noch Rosa führt. Is nun scho das 2te Weiß was ich verbrauche. -.-




Okay.. und nun zu dem, was ich innerhalb von.. nun haltet euch fest.. 30 min das komplette Fell fertig gemacht habe..und sie nur noch in Ruhe trocknen müssen.

[Bild: 534877_610893805621710_1891922433_n.jpg]

Links nach Rechts:

Red Delicious, OC von Rimelchen, OC von Jessy, FireFly.


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug + Erste Versuche;D - Rainbow Pie - 30.07.2013, 12:03

Ich sollte mir bei dir auch mal was bestellen Big Grin


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug + Erste Versuche;D - Jessy_Kisu_Kata - 30.07.2013, 12:04

Bis auf rimelchens oc sind alle 3 pones meins xD
Sweet und gut auf getragen


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug + Erste Versuche;D - Rimelchen - 30.07.2013, 12:59

Hah.. hab ich mir fast gedacht, dass zumindest Red Delicious noch deins ist Wink

Hui, das geht ja wirklich super fix mit dem Airbrush und sieht bei allen sehr gleichmäßig aus.


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug + Erste Versuche;D - Jessy_Kisu_Kata - 30.07.2013, 13:02

^^ Fire Fly is ja meine Mama Big Grin
die gehört ja in die Familie dazu Big Grin

(auch wenn ich kp habe wie der vater aussieht xD)

*inspiria knuddel*
dafür sticke ich noch deine nanderen oc (wenn du noch einen hast)


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - Mein neues Werkzeug + Erste Versuche;D - Inspiria - 30.07.2013, 13:09

(30.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ^^ Fire Fly is ja meine Mama Big Grin
die gehört ja in die Familie dazu Big Grin

(auch wenn ich kp habe wie der vater aussieht xD)

*inspiria knuddel*
dafür sticke ich noch deine nanderen oc (wenn du noch einen hast)

Ja.. Inspiria herself?!


RE: Inspirias (Air)-Brushables and More - AJ mit modelierten Haaren - Inspiria - 01.08.2013, 19:38

Trotz meines neuen Spielzeugs.. versuche ich mich auch weiterhin am modelieren von Pony Mähnen und Schweif..

Diesmal war AJ dran:

[Bild: 934656_612018175509273_553277817_n.jpg]


Entschuldigt meine Kamera.. die is zZ iwie unfähig -.-