Bronies.de
Diskussion: Amnesia Island - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Amnesia Island (/showthread.php?tid=7230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 25.10.2012, 22:50

(25.10.2012)Duni schrieb:  Okay, ich weiß was du meinst. Jap, wir haben wirklich unterschiedliche Vorstellungen gehabt Twilight happy

Super, dann haben wir alle Sachen die dich gestört haben wenigstens besprochen, jetzt weißt du hoffentlich, dass ich nicht versuche meine SL Macht auszunutzen, sondern auch nur mal Fehler mache, wie gesagt einfach ansprechen und dann lässt sich so etwas immer regeln. FS grins

Falls du dich irgentwann mal umentscheiden solltest und wieder Mitglied dieses RPGs werden möchtest, musst du nur bescheid sagen, da Sunny nicht tot ist kann sie jederzeit wieder einsteigen. RD wink

@Nochmal kurz Skyrim Off-Topic
Diebe sind echt die coolsten Typen, ich spiele auch einen. Pinkie happy
Auch wenn meine Spezialisierung mehr auf Schleichen und Bogenschießen geht, es ist am genialsten, wenn du Leute abschießt und die sagen einfach nur: "Muss wohl meine Einbildung gewesen sein." Facehoof
Dazu gibt es sogar ein Video. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 25.10.2012, 22:57

Da ich jemanden versprochen habe das Sunny nicht stirbt, hätt ich auch nie vorgehabt sie in irgendeiner Weise sterben zu lassen (Und ich häng ohnehin zu sehr an ihr Pinkie happy ). Deswegen hab ich mich für die Flucht über den Wolken entschieden. Auch ich lass mir dadurch auch die eine oder andere Möglichkeit offen Twilight happy (Meiner einer denkt ja mit Twilight happy Ein Ende ist nicht immer ein Ende, sondern manchmal der Anfang von etwas neuem Twilight smile )


RE: Diskussion: Amnesia Island - ThunderDiscord - 25.10.2012, 23:01

Da bin ich wieder. Sry das ich solange nichts gemacht habe hier. Shaidon weiß aber auch wieso. Kann mir wer mal eben helfen wieder reinzukommen?


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 25.10.2012, 23:02

@Duni
Ich habe durchaus an den Fluchtweg über die Wolken gedacht, naja...
sagen wir es so, vielleicht war es kein sehr guter Fluchtweg, aber spoilern möchte ich ungern. Pinkie happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 25.10.2012, 23:05

@shaidon: falls ich irgendwann wiederkomme, dann können wir ja schrieben, dass ich nicht flüchten konnte weil eben über den wolken dieses oder jenes eine flucht verhindert hat.

Und falls ich nicht wiederkomme, dann hab ich die Flucht doch geschafft, egal was auch immer da oben ist. Pinkie happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 25.10.2012, 23:10

@Duni
Falls du wiederkommst werden wir dich so oder so wieder ins RPG reinstopfen. RD laugh

@Thunder
Bei dir hat sich nicht grade viel getan, eigentlich sind Sunny und Kaylie abgehauen und Charm wartet im Fahrstuhl auf Brawny, dabei sind total viele Wachen im Anmarsch. Pinkie happy
Falls du eine Kurzfassung zu allen haben willst, können wir das besser über Skype machen. RD wink


RE: Diskussion: Amnesia Island - ThunderDiscord - 25.10.2012, 23:12

Okay. Hört sich ja alles harmlos an.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Algernon - 26.10.2012, 01:12

Ist ziemlich ruhig geworden aber vielleicht geht es euch anderen ja ähnlich.

Vielleicht habe ich einfach zu große Erwartungen gehabt oder war blind und habe nicht gesehen, dass es vielleicht nicht jedem so viel Spaß macht wie mir.

So traf mich die Entscheidung völlig unerwartet, zwar weiß ich, dass ich keine Schuld trage doch bleibt die Frage: Hätte ich etwas tun können?.

Ich habe wohl versucht mehr in dem RPG zu sehen als es eigentlich ist, Ein RPG.
Es hat nie behauptet mehr zu sein und das macht es auf keinen Fall schlechter. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich immernoch, wenn ich sehe das jemand etwas gepostet hat, ich werde auch mit unverändertem Elan weiter posten vor allem aber habe ich sehr viel Freude an dem RPG.

Auch wenn seine glänzende Hülle nun einen Kratzer bekommen hat.

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Rainbow Delta - 26.10.2012, 01:28

^ Das hast du sehr schön gesagt.

Und um die Antwort auf deine Frage vorweg zu nehmen: Nein, du hättest nichts tun können. Ich glaube es ist gar nicht nötig, hier bei irgendjemandem die 'Schuld' zu suchen, das System funktioniert halt einfach nicht für jeden. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, jeder hat seine eigenen Vorstellungen, und das ist auch gut so. Für das RPG und uns, die Spieler, ist die gestrige Entwicklung alles andere als schön. Aber es ist einfach dieser klassische Fall von 'dumm gelaufen'. Und die ganze Sache lässt sich nunmal nicht einfach so kitten, auch wenn ich es mir sehnlichst wünschen würde.

Jetzt bin ich erstmal müde und geh schlafen. In ein paar Stunden geht die Sonne wieder auf, da kann kommen was will.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Algernon - 26.10.2012, 01:59

Danke für das Lob und du hast wohl recht, wir können nichts tun ausser weiter zu machen und auf das Beste zu hoffen.

Hoffen, das Entscheidungen nicht endgültig sind und das Probleme nicht mehr bis zum Ende unausgesprochen bleiben.

Ich für meinen Teil kenne Shaidon (noch) nicht und ich bin eigentlich jemand, der seine Probleme eher für sich behält, doch sollte ich mal welche haben, so hat er (mir zumindest) gezeigt, dass man ihn auch gefahrlos drauf ansprechen kann.

Wie die Agenten aus Matrix so schön zu sagen pflegen,
"Er ist weiterhin nur ein Mensch" ^^


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 28.10.2012, 15:37

@D0n3110
Bitte nicht vergessen, dass du nur ein normales Einhornpony bist, welches die Magie jetzt nicht extrem gut beherrscht. Also kannst du nur durchschnittlich mit der Magie umgehen, wie Rarity und nicht extrem gut, wie Twilight. Schließlich hast du keine starken magischen Fähigkeiten in deinen Stärken angegeben. RD wink

@Rainbow Delta
In letzter Zeit vermisse ich wirklich stark deine Posts. Pinkie happy
Vergiss nicht, dass Algernon auf dich wartet. Twilight smile


RE: Diskussion: Amnesia Island - darkfire - 29.10.2012, 19:07

Na wer von euch wartet noch auf einen Post vom lieben Herrn Shaidon RD wink


RE: Diskussion: Amnesia Island - ThunderDiscord - 29.10.2012, 19:18

Ist bestimmt gut Abgelenkt Shaidon.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Shaidon - 29.10.2012, 23:26

Tut mir leid, dass ich nicht mehr so oft zum posten komme, aber ich habe so einen Anbieter, wo ich nur eine Begrenzung an schnellem Internet im Monat habe, danach ist das Internet extrem langsam. Twilight happy
Da meine schnelle Internetleitung für diesen Monat abgelaufen ist, ist mein Internet so langsam, dass es mir schwer fällt, im Forum aktiv zu sein, da alles sehr sehr lange zum laden braucht, aber ich gebe mein bestes. RD wink
Ab nächstem Monat habe ich auch wieder schnelles Internet, dann kann ich wieder sehr oft posten. Pinkie happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Naturematthe - 30.10.2012, 22:38

Nicht wundern, Sairachaz, ich warte noch, ob seitens Shaidon irgendetwas kommt, worauf ich reagieren kann/soll/muss/muffin. Ich werde bei nächster Gelegenheit dann posten.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Sairachaz - 30.10.2012, 23:29

ich wundere mich nicht, mich hätts gewundert wenn du gepostet hättest, er muss hier die umgebung beschreiben, das is nicht unser job LD


RE: Diskussion: Amnesia Island - darkfire - 01.11.2012, 12:55

Willkommen zurück Duni , ich hoffe das du nun mehr Spaß haben wirst Twilight happy


RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 01.11.2012, 13:02

Moin moin Twilight happy Joa, nachdem ich mit Shaidon einige Sachen besprochn habe, und wir einige Kompromisse eingegangen sind, wirds schon werden, denk ich Twilight smile


RE: Diskussion: Amnesia Island - Algernon - 01.11.2012, 13:03

Welch freudiges Ereignis ^^

Am Wendepunkt der Gezeigten ist Duni anscheinend zurück gekehrt und lässt uns angesichts dieser überragenden Zeichnung in Ehrfurcht erstarren.

So und jetzt mal etwas ernster: Ich freue mich wirklich, dass du wieder da bist.


RE: Diskussion: Amnesia Island - Duni - 01.11.2012, 13:09

Ohja .. nennt mich ab sofort nur noch "Meister des Füllwerkzeugs in Photoshop" wenn ich bitten darf Pinkie happy

Spass beiseite, ich freu mich auch, dass ich wieder hier sein darf Twilight smile