Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 28.10.2012, 21:25

Bloody ging und machte sich auf den weg.. sie lief zum dunklen pfard der ins schatten reich führte und folgte ihm langsam und mit zweifel.. .ich muss sehn was aus dem land geworden ist..ich muss es durchziehn.
sie lief weiter bis sie zum eingangstor des dunklen landes kam.. aus der ferne sah sie schon die blauen feuerlampen die in der ganzen stadt brannten,
sie flog auf einen in der nähe stehenden Baum, und schaute sich um


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 28.10.2012, 21:33

(28.10.2012)Schoki schrieb:  MJ sah Blody verwundert nach das sie einfach so abgehauen war"Ich werd woll nacher mit ihr reden müssen.So aber jetzt mal zu dir hast du eigendlich arbeit? Was kannst du eigendlich gut auch wen du deine cutimark nicht dafür bekommst? Ich könnt dir helfen wen du keinen job hast ich bin recht bekannt in Ponyville und das nicht nur weil ich das Wetterteam führe."

" Nun ja. Ich bin ein recht guter Barkeeper, wenn du also eine Bar in Ponyville kennst, die Schattenponys einstellt bin ich dein Pony. Zudem bin ich gelernt in der Kunst der Alchemie, also könnte ich auch in einer Apotheke arbeiten, wenn es so etwas in Ponyville gibt. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 28.10.2012, 21:33

Emily wollt sicher gehen ob es bloody gut ging warüber sie gesprochen hat sich etwas merkwürdig angehört.Schnell und leise flog sie hinter ihr her

was machst du da

fragte sie


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 28.10.2012, 21:50

"Hmm. Ja es gibt schon eine Bar Barnis Bar und die Apoteke von Herba.Beide kenne ich recht gut allso sote das kein problem sein. Ah moment du kanst alchemi? Schau dir das mal an ich hatte Pinky Pie darum gebeten mir eine art Kräftigungs trank herzustellen sie nante es Energy Drink. Es schmekt zwar ganz gut aber ihrgendwie gibt es mir nicht so richtig ernergy hast du vileicht was hier womit du das zeug ein wenig aufpeppen könntes?"MJ gab Maniac die Dose Energy Drink


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 28.10.2012, 21:53

Emily flieg nach hause was machst du hier?
das ist kein ort für kleine fillys , ich wollte nur etwas schauen...
sprach bloody erschrocken


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 28.10.2012, 21:56

oh ein kleines filly bin ich also. Hmm wass machst du hir eigendlich das ist hir die grenze vom schatten reich


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 28.10.2012, 22:05

(28.10.2012)Schoki schrieb:  "Hmm. Ja es gibt schon eine Bar Barnis Bar und die Apoteke von Herba.Beide kenne ich recht gut allso sote das kein problem sein. Ah moment du kanst alchemi? Schau dir das mal an ich hatte Pinky Pie darum gebeten mir eine art Kräftigungs trank herzustellen sie nante es Energy Drink. Es schmekt zwar ganz gut aber ihrgendwie gibt es mir nicht so richtig ernergy hast du vileicht was hier womit du das zeug ein wenig aufpeppen könntes?"MJ gab Maniac die Dose Energy Drink

Manic probiert vom Energy Drink.

" Hmmm! Da scheint eindeutig etwas zu fehlen. Pinkie hat sich offenbar zu sehr auf den Geschmack konzentriert. Gib mir einen Moment. "

Manic verschwindet in seinem Alchemielabor.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 28.10.2012, 22:08

das weiß ich, aber ich muss etwas in erfahrung bringen was sehr wichtig für mich ist, tu mir den gefallen und flieg heim, sag niemanden das ich hier bin, hörst du,


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 28.10.2012, 22:09

ja oke
sagte sie verärgert und flog davon.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 28.10.2012, 22:15

Manic kommt wieder ins Wohnzimmer und reicht MJ den Drink.

" Jetzt sollte es wesendlich besser wirken. Probier ihn mal, damit bist du wacher als nach jedem Kaffee. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 28.10.2012, 22:41

Gluck Gluck Gluck"Bohr eh schon viel besser was haste den dah reingetan?"
[PS: es sind 14:00 Uhr.]


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 28.10.2012, 22:52

" ha ha ha ha! Nur etwas Minotaurusextrakt, damit bekommt man jedes Pony auf 100% Leistung. Vielleicht sollten wir dieses Getränk " Red Taurus " nennen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 28.10.2012, 23:01

"Ja das wers. Findest du nichtauch Emili?"MJ wollte zu Emili schauen doch sie war nicht mehr dah."Äh Emi...Wo ist Emili sie wird doch nicht etwar"MJ lief erschrockn aus der Hütte und sah sichum doch keine Emili weit und breit"Du Manic ich glaube unsere "Liebe" Emili ist Blody gefogt oder sist du sie?"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 28.10.2012, 23:05

Manic sieht sich um.

" Diese Filly kann man wirklich nicht aus den Augen lassen. Sie ist Bloody bestimmt gefolgt. Mj weißt du zufällig, wohin Bloody wollte? "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 28.10.2012, 23:08

"Ich glaube sie wollte heim aber ich weis nicht wo sie wohnt wir müssen sie woll suchen gehen aber nicht allein der Wald ist und bleibt ein gefährlicher Ort."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 28.10.2012, 23:19

" Gut, dann fliegen wir gemeinsam die Grenze zum Schattenreich ab. Von dort kann man gut den Wald und das umliegende Gebiet überschauen. Mit etwas Glück finden wir sie auf diese Weise. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 29.10.2012, 00:00

Bloody hofft das emily auf dem heimweg nichts passiert war, das hier ist kein ort für ein kleines pony, nein eigentlich ist es kein ort für überhaupt ein pony , sie seufze, als sie sehn musste was aus dem dunklen reich ihrer vorfahren geworden war, hunger, gewalt, verletzte ponys, alle einsam auf sich gestellt,
in dieser aschetrockenen welt wächst ja kaum ein grashalm.. traurig flog sie auf ein dach und hilt sich in der dunkelheit, so sollte kein pony leben.. und diese schuld, über ja tausende.. ist sie denn nicht irgendwann mal beglichen.. riecht es nicht das nun um die 10 generationen hier leben mussten, soll es immer so weiter gehn fragte sie sich



RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 29.10.2012, 00:11

Emliy wollt los fliegen als sich ein riesiges Schattenpony sich vor ihr auftürmte

Na sie mal einmal an wen haben wir den da


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 29.10.2012, 08:35

Venom war nicht zurück zu Manics Hütte gegangen, sondern wieder ins Dunkle Reich. Er hatte sich am Morgen in einer Bibliothek ein Buch über Visionen und Wahrsagerei zu Gemüte geführt, denn die Gabe von Strange machte ihm Sorgen.

Es gab mal großartige Hellseher. Die stärkste war Morgana. Sie lebte hier in den Anfängen des Dunklen Reichs. Als Neue Beraterin des Herrschers konnte sie dafür Sorgen, dass er sich einen fast schon halbwegs funktionierenden Staat aufbaute. Doch sie verstarb schon in Jungen Jahren.
Nicht nur, dass die Hellseherei sehr an ihren Kräften zehrte, nein sie wurde auch noch erdolcht, von wem ist nicht bekannt.

Diese Hellseherischen Kräfte konnten für Venom ein ernsthaftes Problem darstellen. Aber sie konte ihre Macht nich kontrollieren, was vielleicht auch gut so war.

Venom war gerade auf dem Weg zur Grenze nach Equestria, als er von einer Schlägerbande und einer kleinen Gruppe Greifen umzingelt wurde. Es handelte sich um jene Greife, die auch Strange bedroht hatten. Es waren ganze 6 Dunkelheit-Ponies und 4 Greife. Doch dann kam noch ein Greif von irgendwo angeflogen.
Na toll..., dachte sich Venom. er hatte nämlich gerade die Stadt verlassen und hier konnte ihm wirklich niemand mehr helfen, sofern überhaupt einer helfen wollte.
Der Greif mit dem Hasserfüllten Blick, der gerade angeflogen kam, landete im Kreis und direkt vor Venom und Starrte ihn an.

"Du kleiner verdammter Wurm... Jetzt habe ich dich!"

"Ähhm... joa... schaut ganz so aus. Und worum geht es, wenn ich fragen darf?"

Jetzt war es wichtig keine Angst zu zeigen.
Die Greife waren ausgewachsen und darum ein gutes Stück größer als das Lila-Schwarze Erdpony. Der Augenscheinliche Anführer Schlug nach Venom, welcher abwehren und den Schwung für einen hohen und weiten Sprung nutzen konnte. Schnell warf er seine Violine aus dem Gefahrenbereich raus. Da es nur ein Musikinstrument war, würde sich keiner dafür interessieren.
Venom selbst wurde aber von einem anderen Greif aufgehalten, der ihm in den Rücken und so auf den Boden schlug. Dann wurde er am Boden festgehalten und der Kreis bildete sich neu um ihn, mit dem Anführer in der Mitte.

"Abhauen, ja? Vergiss es du Schwein, du wirst definitiv bluten und schreien..."

Der Anführer übernahm den Griss und der Hass in seinen Augen war sehr gut uu sehen. Einige Ponies machten unsicher einen Schritt zurück, als sie ihren Chef so ausser sich sahen.
Venom versuchte, sich zu befreien, zumindest sah es so aus. Er testete aus, wie fest der Griff war und wandt sich deshelb unter der Klaue.

"Sag mal... was... hab ich überhaupt.. getan?"

Er hörte auf damit und schaute den Greifen nun fragend an.

" Was du getan hast...? Was du GETAN HAST? MEINEN KLEINEN BRUDER UMGEBRACHT HAST DU!!!"

Verdammt, war der laut. Diesen Schrei konnte man sogar noch in der anliegenden Stadt hören und an der Grenze nach Equestria.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 29.10.2012, 09:40

Strang schreckte aus ihrem Kurzschlaf auf als das Wort 'BURDER' Als Echo wiederzuhören war! Es hörte sich aggressiv und laut an. Ihr war schon klar das es eine Prügelei war. Sie senkte den Kopf.
Sie konnte da jetzt nicht hinstürmen, das sie wieder Angst davor hat von den Greifen angegriffen zu werden. Sie war gerade sehr weichlich und ängstlich in diesem fremden Gebiet. Eigentlich sei sie anders... Aber sie dachte sich vielleicht brauch jemand Hilfe! Langsam baute sich ihre Mut wieder und sie stellte sie auf und galoppiert los ,wo das Geräusch herkam.Langsam spürte sie an Hand des Bodens starke Erschütterungen und fühlt eine große Gruppe von Wesen. Ihr Schritt wurde langsamer... als sie die Gruppe mit Venom von sicherer Entfernung sah. Im ersten Blick konnte sie Venom nicht entdecken, da zu viele im Kreis standen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EON machte eine Recht enspannten Flug.
" Dieses Lichtpony war so dumm und schlich sich in unser Land um irgendwelche Schriftrollen zu klauen... das wagen sie auch noch..grr.."
Als plötzlich das Gebrülle seine Gedanken durchführen blieb er stehen und schaute hinab. Mitten auf dem Schotterweg war diese kleine Gruppe versammelt umringt von einem umgestürzten Pony. Eon lächelte leicht und senkte sich langsam ab, nicht direkt davor sondern auf einem Baum, lehnte sich zurück und beobachtet erst das Geschähen.