Bronies.de
Schnee? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Schnee? (/showthread.php?tid=7602)



RE: Schnee? - Purpleshy - 14.01.2013, 03:26

Naja ich komme morgen ,vielleicht nicht mit dem Auto weg -.-

Aber gut egal, das wird zu OT


RE: Schnee? - Shonju - 14.01.2013, 06:25

Also hier im Duisburger Norden hat es heute zum 1. mal seit Ewigkeiten so extrem geschneit, als würde die Welt untergehen. Auf.dem Balkon liegen Ca. 15 cm Schnee und draußen ist auch alles weiß. Bilder folgen heute Abend.


RE: Schnee? - Hooflinger - 14.01.2013, 06:26

(14.01.2013)Shonju schrieb:  Also hier im Duisburger Norden hat es heute zum 1. mal seit Ewigkeiten so extrem geschneit, als würde die Welt untergehen. Auf.dem Balkon liegen Ca. 15 cm Schnee und draußen ist auch alles weiß. Bilder folgen heute Abend.

Hey ich komm auch aus Duisburg xD Hier in Rheinhausen liegt derbe viel Schnee xD durfte 2 mal Schippen heute RD laugh


RE: Schnee? - Piet.Lu - 14.01.2013, 06:35

Scheiße, ich hasse Schnee! ._.


RE: Schnee? - kal_ashni - 14.01.2013, 07:05

Es schneit gerade in Solingen. <3


RE: Schnee? - Shonju - 14.01.2013, 08:59

(14.01.2013)Melendir schrieb:  
(14.01.2013)Shonju schrieb:  Also hier im Duisburger Norden hat es heute zum 1. mal seit Ewigkeiten so extrem geschneit, als würde die Welt untergehen. Auf.dem Balkon liegen Ca. 15 cm Schnee und draußen ist auch alles weiß. Bilder folgen heute Abend.

Hey ich komm auch aus Duisburg xD Hier in Rheinhausen liegt derbe viel Schnee xD durfte 2 mal Schippen heute RD laugh

Dann kannst du dir ja vorstellen, wie es hier heute zugeht. Bin seit 2 Stünden auf den Weg nach Stadtmitte und nicht einmal in Meiderich angekommen RD wink
Zumindest scheint es mittlerweile ja aufgehört zu haben, mit dem Schnee.


RE: Schnee? - Apfelchen - 14.01.2013, 09:03

Hier (südlich von Ulm) schneits nicht was ich toll find Twilight happy


AW: Schnee? - Hooflinger - 14.01.2013, 09:13

Hier ein paar Bilder. Kann sein das sie verkehrt herum sind, weil ich gerade am Handy bin.

Spoiler (Öffnen)



RE: Schnee? - Nimpi - 14.01.2013, 10:22

Bei uns ist es leider nur Puderzucker Schnee bei uns, meinen Hund freuds trotzdem ;-) Leider hält sie beim spielen nicht still also nur ein Schneefoto im Sitz.
Ich hoffe aber das es noch mehr Schnee wird als bis jetzt liegt.

[Bild: fueah9hc.jpg]


RE: Schnee? - Bardiel - 14.01.2013, 10:48

Zur Zeit ist es in Köln ruhig, aber eine Prise Puderzucker am frühen Morgen hat jedenfalls ausgereicht, um die halbe Stadt lahm zu legen. Die Strecke, für die ich morgens mit der Bahn ca 20 Minuten brauche, hat heute locker 30 Min gedauert.


RE: Schnee? - Sundance - 14.01.2013, 12:58

Hier in Derendorf hat es letzte Nacht geschneit, und es ist ordentlich was liegen geblieben. Sieht nett aus, so eine leichte Puderschicht auf allem. Schnee bräuchte ich zwar jetzt auch nicht mehr, aber irgendwo freut es einen doch.


RE: Schnee? - IronMetal - 15.01.2013, 12:09

Bei mir ist nun auch wieder alles weiß. Ist zwar noch ne recht dünne schicht, aber wenn ich den Wettervorhersagen für heute glauben kann wird das noch ne weile schneien. Und gerade heute muss ich nach Bonn. Twilight: No, Really?


RE: Schnee? - Aisling - 15.01.2013, 12:14

Hier in Lippstadt schneit es seid Sonntagabend durch
Was bin ich froh das ich Urlaub habe Twilight happy


RE: Schnee? - Shonju - 15.01.2013, 12:15

Hier in Duisburg gab es heute Nacht auch wieder geschneit, zwar nicht so extrem wie gestern, aber es waren doch wieder ein paar cm. Zumindest waren die Wirtschaftsbetriebe heute ein wenig besser vorbereitet und ein Teil der Wege war geräumt. Aber glatt ist es immer noch ohne Ende.
Eigentlich ein schöner Anblick, wenn das ganze Chaos dazu nicht wäre.


RE: Schnee? - Kralle - 15.01.2013, 20:22

Gestern war noch alles grau, und kaum schau ich ausm Fenster ist mal wieder alles weiß und es schneit und schneit immer noch. Ich mag den Schnee nicht, er ist kalt, nervt wenn der mir ins Gesicht fliegt und man kommt nur schwerfällig von der Stelle.

Bin ich froh wenn endlich mal wieder die Sonne zusehen ist und draußen 20 Grad herrschen.


RE: Schnee? - Narcisse - 15.01.2013, 20:50

Mittlerweile liegt auch bei mir wieder eine etwa 5cm dicke Schneeschicht und es schneit auch fast den ganzen Tag :3 Zum Glück wird das keine Matsche, das ist das schlimmste was im Winter passieren kann [Bild: 01-twilightangry2.png]


RE: Schnee? - Nimble - 15.01.2013, 20:57

Meh. Bei mir ist es auch Schneeweiß. Ich hab grad nachgeschaut. Der taut nichtmehr bei uns in der Woche. Blöd. Dabei muss ich noch Wochenende los. Ich hoff mal der Schnee bleibt einfach trocken. Das reicht meistens schon [Bild: trixieshiftleft.png]


RE: Schnee? - Purpleshy - 16.01.2013, 10:58

Oh man die ganze Nacht hat es durchgeschneit, habe eben aus dem Fenster gesehen und es hat mich fast der Schlag getroffen. Alles ist weiß Twilight: No, Really? Jetzt kann ich erstmal raus und weiß Gott wie lange schippen Octavia angry


RE: Schnee? - tofl - 16.01.2013, 11:13

Hier in Regensburg hats heute Nacht auch wieder geschneit, allerdings nicht allzu viel. Dürfte bald wieder geschmolzen sein.


RE: Schnee? - TommyG. - 16.01.2013, 11:20

Da gestern n kollege bei mir da war hab ich erstmal gewartet das es noch'n bissjen voller wird, dann um 20 nach 9 bin ich noch schnell schippen gegangen, hat sich auch bis heute morgen RELATIV gehalten. Jedoch kotzt es mich auch an weils stellenweise total glatt is und ich immer ca 50 km zu fahren hab zur Arbeit. Die Räumfahrzeuge kommen halt nemmer hinterher Twilight: No, Really?

Sogar iner Stadt vor der Ampel geschlittert weil die Abbiegespur nicht richtig frei war und dadurch glatt Facehoof