Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Swing Tune - 10.01.2013, 00:06

Ja, wollte wie gesagt nur mal was testen und nachsehen ... dann kam mein Bruder an, mit mir in WoT zusammen ein paar Gefechte zu fahren ...

Werde wohl am Freitag oder Samstag mal wieder länger on sein und mir meinen Flash herrichten :3

(09.01.2013)Darrian schrieb:  ich kenn mich ja jetzt nicht wirklich aus, aber vllt so:

150MM Titan AP (wenn man zielen kann, scheint die beschreibung in der wiki am effektivsten gegen gepanzerte ziele zu sein, und panzer sind nu nicht soo schwer zu treffen)
Enforcer ML85
Rival Combat Chassis
Vanguard Shield
und irgendeine Verstärkte Panzerung, vorne, hinten, seite.

Würd ich aber auch so machen
Die panzerbrechende Haupt und Nebenwaffe sowie verstärkte Panzerung Vorne, wenn du frontal auf die Verbände drauf gehst ... Schild ist ebenso gut für die Verteidigung und die Fahroption, das man schneller wenden kann, um auch die Frontpanzerung schnell zum Feind zu drehen.
(Gütegut - WoT lässt grüßen Big Grin)


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 10.01.2013, 04:18

Boah bis eben mit Jaster noch gespielt. Mitten in der Nacht ist wirklich nicht viel los.
Wegen den Vanguard: ich hatte mir letztens ein Guid angesehen und der besagt, dass die HEAT am besten ist weil man sich gegen Inf. und gegen Panzer gut wehren kann. Die APs haben einen Explosionsradius von 0 also muss man die Inf. direkt mit der Granate treffen. Warscheinlich bleibt es bei mir bei den HEAT. Die Seitenpanzerung habe ich schonmal angebaut. Der Panzer ist vorne am meisten gepanzert und das extra bringt auch nur 5% wärend die Seitenpanzerung 10% bringt. Kommt mir sowieso immer so vor als ob der Beschuss am meisten von den Seiten kommt. XD

Ich hatte mit meinen Kumpel ein wenig diskutiert wie es wohl wäre wenn das Spiel auch Artillerie Fahrzeuge hätte. Was würdet ihr denn davon halten, von ganz weit hinten mit einer Haubitze oder sowas zu schießen? Ich finde es sollte Artillerie geben.


RE: Planetside 2 - Jaster - 10.01.2013, 04:34

(10.01.2013)HENNY2000 schrieb:  Boah bis eben mit Jaster noch gespielt. Mitten in der Nacht ist wirklich nicht viel los.
War lustig und ich möchte anmerken dass Darrian ein Cheater ist Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

(10.01.2013)HENNY2000 schrieb:  Ich finde es sollte Artillerie geben.

bin dafür, wobei der Lib ja schon fast eine fliegende Artillerie ist FS grins


RE: Planetside 2 - Darrian - 10.01.2013, 07:08

DAS IST SKILL

und was is das bitte für ne statistik, wenn das die is die ich denke, dass sie das ist, die funktioniert bei mir nie.


RE: Planetside 2 - Jaster - 10.01.2013, 08:01

(10.01.2013)Darrian schrieb:  DAS IST SKILL

und was is das bitte für ne statistik, wenn das die is die ich denke, dass sie das ist, die funktioniert bei mir nie.

das ist die serverweite rangliste für unser team, die scheint allerdings nur zu funktionieren wenn der spieler online ist Flutterrage immerhin bin ich platz 401, mal gucken ob ich es in die top-100 schaffe FS grins

zudem das hier, nen paar punkte auf der liste sprechen mich doch sehr an, mehr belohnung für support in planetside FS grins


RE: Planetside 2 - Darrian - 10.01.2013, 18:05

me gusta dat changelog.

und ich komm nicht ins spiel, what the fuck.
Launcher kriegt keine Verbindung.


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 10.01.2013, 18:14

Spoiler (Öffnen)

Ich krieg davon verdammt nochmal ein gutes Feeling. Sollt ich auch mal während des Spiels einschalten RD deals with it
Coole, ruhigere Titel auch zum Ende hin.


RE: Planetside 2 - Jaster - 10.01.2013, 18:23

(10.01.2013)Darrian schrieb:  und ich komm nicht ins spiel, what the fuck.
Launcher kriegt keine Verbindung.

liegt bestimmt an deiner k/d von über 2000, cheater an die wand FS grins

und de NC OST hat irgendwas von Vietnam Derpy confused


RE: Planetside 2 - Darrian - 10.01.2013, 18:23

Steam Logic:
374 dateien konnten nicht überprüft werden und werden neu angefordert.
*läd das gesamte 7,2GB-Spiel noch mal*

naja, okay....dauert auch nur ca ne stunde...


neu geladen, immer noch dieselbe scheisse. Facehoof
an mir kanns eigentlich nicht liegen, ich habe nix verändert.
bin anscheinend auch nicht der einzige mit dem problem.


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 11.01.2013, 03:36

Da lässt man den Tax (Kumpel von mir) mal für einen kurzen Moment alleine, kommt nichts ahnend wieder und erwischt ihn auf frischer Tat:
http://www.abload.de/img/2013-01-11_00001ohual.jpg
http://www.abload.de/img/2013-01-11_00002r9ued.jpg

Betrug an seiner Freundin! AJ surprised

Hab mir jetzt auch SC geholt und ein wenig an mein Aussehen gefeilt. Mein Vanguard macht auch Fortschritte. Im Moment hat der eine HEAT Kanone, eine E540 Hellebard auf den Dach und verstärkte Seitenpanzerung. Dazu noch etwas mehr Munition für beide Waffen. Der Kram ist sowas von teuer. FS sad


RE: Planetside 2 - Jaster - 11.01.2013, 04:43

(11.01.2013)HENNY2000 schrieb:  Mein Vanguard macht auch Fortschritte. Im Moment hat der eine HEAT Kanone, eine E540 Hellebard auf den Dach und verstärkte Seitenpanzerung. Dazu noch etwas mehr Munition für beide Waffen. Der Kram ist sowas von teuer. FS sad

say what FS grins und tzz Tax, hat er dir schon von meinem Derpy Taxi service berichtet? der Liberator ist für so viel gutes zu gebrauchen Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 - Darrian - 11.01.2013, 06:58

ich komm wieder ins spiel Big Grin
dann also bis frühestens sonntag abend oder so ingame RD deals with it


RE: Planetside 2 - Chris735 - 11.01.2013, 10:57

Ich spiele btw. auf Woodman.
Mein Name ist dort zRaR3 und ich gehöre Vanu an!


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 11.01.2013, 14:45

(11.01.2013)Jaster schrieb:  say what FS grins und tzz Tax, hat er dir schon von meinem Derpy Taxi service berichtet? der Liberator ist für so viel gutes zu gebrauchen Cheerilee awesome

Nope hat er nicht. :O Aber wir hatten gestern sowieso ein wenig zu reden. Ich habe ihn unseren TAG und unsere Bronie-Community erklärt. Ich frage mich warum ich mich immer wieder davor gedrückt hatte ihn das mal etwas eher zu erklären, denn er hat es sehr gelassen genommen.
Ist es eigentlich möglich dass er eventuell dem Team beitreten kann, auch wenn er kein Bronie ist? (er wird auch keiner werden)


RE: Planetside 2 - Darrian - 11.01.2013, 15:24

ich seh keinen grund dagegen.

dann kann man sich umbennen in BNF, bronies and friends. xP


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 11.01.2013, 15:53

(11.01.2013)Darrian schrieb:  ich seh keinen grund dagegen.

dann kann man sich umbennen in BNF, bronies and friends. xP

Naah ich würde lieber den alten TAG beibehalten. Aber wir beide hatten überlegt ob wir alle im Team den gleichen Tarnanstrich verwenden sollten. Dann hätten wir einen Einheitlichen Look. Was haltet ihr davon? Ich würde dann Wüstengestrüpp V2 bevorzugen, da wir eh überwiegend auf Indar sind. Twilight smile


RE: Planetside 2 - Volteer - 11.01.2013, 16:01

(11.01.2013)HENNY2000 schrieb:  Naah ich würde lieber den alten TAG beibehalten. Aber wir beide hatten überlegt ob wir alle im Team den gleichen Tarnanstrich verwenden sollten. Dann hätten wir einen Einheitlichen Look. Was haltet ihr davon? Ich würde dann Wüstengestrüpp V2 bevorzugen, da wir eh überwiegend auf Indar sind. Twilight smile

Da muss ich leider passen, weil ich (zumindest noch Rolleyes ) keinen Station Cash habe. Aber als Spion braucht man auch nicht wirklich nen Tarnanstrich. RD deals with it


RE: Planetside 2 - Darrian - 11.01.2013, 16:27

das war auch nurn witz Tongue

und tarnung an sich kauf ich mir net wirklich...höchstens mal wenn wieder SC-aktion is oder so.


RE: Planetside 2 - Jaster - 11.01.2013, 16:50

(11.01.2013)Darrian schrieb:  dann kann man sich umbennen in BNF, bronies and friends. xP

ha! never! aber ich habe auch nichts dagegen Tax bei uns ins team aufzunehmen Pinkie happy

zur tarnung, wir können niemanden dazu zwingen geld für das spiel auszugeben auch wenn es sicherlich toll aussehen würde Cheerilee awesome


RD salute


RE: Planetside 2 - Darrian - 11.01.2013, 17:46

so viele sind wir noch nicht, dass das nötig wäre oder eindruck macht, find ich.
gut, mit jasters einverständnis wäre das 100% gekärt. ladet ihn ein Big Grin

theoretisch könnt ich dann auch meinen cousin mit reinpacken, bei ihm isses dasselbe wie mit tax.
aber kA, allzuoft isser eh nich on dass das was bringt ausser die memberzahl zu pushen :p