RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Demon Hoove - 24.12.2014, 22:49
Momentan sitzen wir bei schampus vorm Fernseher und gucken Queen in Wembley, yeah
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nastor - 24.12.2014, 22:58
Tja, das ist die Frage, obs nun ein Halloweenfilm oder ein Weihnachtsfilm ist. Für mich ist es irgendwie beides. Meistens schaue ich ihn mir an Halloween und an Weihnachten an. Da kann man nichts falsch machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Demon Hoove - 24.12.2014, 23:08
Liegt ja beides zeitlich na beieinander.
Gott von Ich froh, dass es Worterkennung gibt., sonst wurde Ich hier nur gerade unverständliches Posten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - JasterFox - 24.12.2014, 23:09
(24.12.2014)Nastor schrieb: Tja, das ist die Frage, obs nun ein Halloweenfilm oder ein Weihnachtsfilm ist. Für mich ist es irgendwie beides. Meistens schaue ich ihn mir an Halloween und an Weihnachten an. Da kann man nichts falsch machen
Eindeutig beides!
Das letzte Einhorn läuft oft an Weihnachhten, weils quasi ein Klassiker ist. Ein richtiger Weihnachtsfilm ists für mich aber nicht. Ich guck den immer mal wieder gern.
Und wie Nastor sagt: Gerade durch seinen ruckelnden, nicht glatten Stil ist der Fim für mich etwas Besonderes ^^
So ich verabschiede mich schonmal ins bett. Gute Nacht ihr und schöne Feiertage
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lyze - 24.12.2014, 23:12
Abend Leute ^^
und gute Nacht an allle die schlafen gehen ^^
Ich habe momentan Bauchschmerzen... Wohl zu viele Kekse
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - brony95 - 24.12.2014, 23:17
Von dem Essen, dass ich morgen mit meiner Tante mache, werden noch so Einige Bachschmertzen bekommen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dandylion - 24.12.2014, 23:36
Bach-Schmertzo, das ist kein Schertzo, Johann-Sebastian. *Schenkelklopf*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 24.12.2014, 23:36
N´abend die Damen
Bescherung ist vorbei Die Gäste inklusive meiner selbst wurden abgefüttert. Hat geschmeckt wie bei Muttern ,liegt wohl daran das eben diese gekocht eingekauft hat ... Raklett mit Lachs auch was feines.
abschließend wurden die Katzen bespaßt Geschenkpapier und Bunte Bändchen dazu Kartons.
Ein Fest für Katzen. Immer wieder schön anzusehen wie die beiden sich vergnügen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 24.12.2014, 23:57
Abend Mädels ^^
Hach ja Weihnachten war so schön mit der Familie und das schönste ist aber das ich jetzt deinen einen der Film die ich bekommen habe(ich habe nämlich 3 bekommen) noch schauen darf und der geht über 2 Stunden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Dandylion - 25.12.2014, 00:37
ah, stimmt ja xD''
frohe weihnachten ihr alle
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 25.12.2014, 00:41
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit voller Ruhe und Entspannung!
Kommt gut in's neue Jahr und feiert schön!
Euer Gaurdian!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Unkraut - 25.12.2014, 00:44
Da melde ich mich mal nach gefühlten 20.000 Jahren wieder.
Guten Tag/Abend und frohe Weihnachten euch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Night Storm - 25.12.2014, 00:55
Oh Luna, ich sollte mal mehr hier rein schauen im Fanclub
Allen die ich noch nicht gratuliert habe wünsche ich nochmal ein schönes Fest
@Fee deine Worte berühren mich und ich will dich nie wieder vergessen, was für eine nette und liebevolle Person du bist
@Sedat vergiss mich nicht, deinen Geschwindigkeitssüchtigen Freund mit Nitro/Benzin im Blut
Bei mir gab es heute zum Essen ein schönes Stück Rib Eye Steak
und morgen gibt es die selbstgemachte Gans mit Knödel und Rotkraut
Meine vielen Geschenke werde ich morgen/später sagen, da ich grad total müde bin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 25.12.2014, 00:57
Hier ein Liedlein was entspannt und (wie ich finde) zu Weihnachten passt!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 25.12.2014, 08:29
Guten morgen!
Ich bin jetzt gefühlte 20 kilo schwerer x.x
Ich hoffe, ihr habt heiligabend alle unbeschadet überstanden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 25.12.2014, 08:35
@Atomicorn
Nur 20 ? Ich ha e mich gestern so gefühlt als dass ich das doppelte meines eigentlichen Gewichts wiege
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 25.12.2014, 08:57
Dafür muss ich jetzt aber zwei gänge runterschalten... Warte, meine mum hat mur plätzchen mitgegeben... Verdammt! xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 25.12.2014, 09:00
Na dann hoffe ich für dich das du nicht noch "schwerer" wirst ich kann unsere leider nicht essen da sie Steinhart sind xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 25.12.2014, 09:05
Echt? Wieso, liegen die schon so lang? D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Skorpen - 25.12.2014, 09:10
Nein aber meine Mutter und meine Schwester verwenden immer einen Teig der nach dem Backen ziemlich hart ist
|