RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Laser Gurke - 31.12.2014, 12:40
So, melde mich auch mal wieder, sogar mit einen Foto, was ich euch nicht vorenthalten will
Wir machen heute racelette oder so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Rainbow Snow - 31.12.2014, 12:50
Cooles Bild
racelette gibt es bei mir auch und dann zum Kumpel zum feiern
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 31.12.2014, 12:52
Dandy's Fam meinte im Skype-Telefonat grad auch, dass sie Racelette machen :3
ich würd gern was zu Essen bestellen heute und noch ne Flasche Sekt oder Wein dazu... aber die wollen hier fast alle Barzahlung und Bargeld haben wir grad nicht so viel im Haus XD"
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 31.12.2014, 13:32
Ohh raclette fände ich auch geil.. Allerdings habe ich über die feiertage kräftig zugeschlagen und muss jetzt ein paar tage wieder power- low carb machen xD
Iron, ich wäre froh wenns bei uns tauen würde v.v
Ich poste gleich mal den blick aus meinem
Fenster.
Edit: so!
Drunter ist unser im schnee ertrinkender balkon xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Guardian - 31.12.2014, 13:50
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lihannanshee - 31.12.2014, 15:05
@ Atomicorn Umtausch ungleich Reklamation :3 Und klar. Haben mir alles sofort umgetauscht^^ wheee.
Gleich holen timo und ich bisty ab ^-^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 31.12.2014, 15:06
Hi!
Bei mir taut es endlich und diese Schnee-Scheiße schmilzt. Ich hasse Winter!
Im Happy.
Und ich müsste noch Krabbencocktail machen, allerdings müsst ich dann von meiner warmen Heizung weg und - dat muss nich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lihannanshee - 31.12.2014, 15:07
@ Herrmannsegerman waaaaas :0 aber Schnee is best Jahreszeitdings.
Bei uns gibt es heute soba. Für ein langes leben. ^-^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 31.12.2014, 15:09
(31.12.2014)Lihannanshee schrieb: @ Herrmannsegerman waaaaas :0 aber Schnee is best Jahreszeitdings.
Du meinst wohl eher Schnee ist best Nerv-Dings. Weil wenn es schneit ist es kalt und ich hasse kälte. Hätte es 25 ° und es würde Schneien dann wäre das kein Problem für mich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lihannanshee - 31.12.2014, 15:12
Sommer is viel schlimmer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 31.12.2014, 15:12
So von innen sieht der Schnee draußen ganz schön aus.
Eigentlich war für den heutigen Abend vorgesehen, auf die Silvesterfeier einer Freundin zu gehen. Jetzt liege ich mit Fieber im Bett und werd mir wohl daheim die Zeit irgendwie totschlagen oder in das neue Jahr hinenschlafen. Mag Silvester sowieso nicht. @_@
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - SedatSwiss - 31.12.2014, 15:12
Guten Nachmittag ^^
@Hermann Leider ist das nicht möglich, aber cool wärs
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch, isst was tolles und böllert ein bisschen
P.S. Cool wie viele heute Raclette essen werden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 31.12.2014, 15:13
(31.12.2014)Herrmannsegerman schrieb: Du meinst wohl eher Schnee ist best Nerv-Dings. Weil wenn es schneit ist es kalt und ich hasse kälte.
^ this
ich bin absoluter Sommermensch und ich liebe auch einfach leichte Sommerklamotten und Kleider... im Winter muss man sich immer so dick einpacken und friert trotzdem meistens noch... fühl mich da immer wie ein Michelin-Weibchen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nastor - 31.12.2014, 16:18
Oje, na dann gute Besserung Kiwi.
Ich liebe Schnee, aber bei uns taut der Schnee und gefeiert gleich darauf zu. Ich hab heute das Symbol der durchdrehenden Räder am Auto leider schon zu oft gesehen.
Silvester wird unsere Gruppe in Tromsø feiern. Zuerst was gutes im Restaurant essen, danach kurz vor die Stadt fahren und das Feuerwerk genießen. Angeblich macht Tromsø das schönste Feuerwerk von ganz Lappland. Mal schauen, wie es wird.
Ursprünglich wollten wir an der Grenze zu Finnland feiern, da die ja eine Stunde + haben. Da hätten wir gleich zwei mal Silvester Ferien können wurde leider nichts draus.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Applejack-Dashie - 31.12.2014, 16:20
Huhu :3
Wie war euer Tag so? :3 :*
Heute kam meine 2. Staffel von MLP an
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 31.12.2014, 16:34
(31.12.2014)Nastor schrieb: Ich liebe Schnee, aber bei uns taut der Schnee und gefeiert gleich darauf zu. Ich hab heute das Symbol der durchdrehenden Räder am Auto leider schon zu oft gesehen.
Jeremy Clarksons Tipp: Speed and Power!
Nach diesem Ausruf hat Mr. Clarkson zwar schon mehrmals Autos kaputtgefahren, aber im Prinzip funktionierts!
Und da Norwegen gerade Online ist und Mitlesen kann:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015. Mein Jubiläum der Anmeldung ist ja nun auch bald und das Jahr hier ist wie im Flug vergangen. Es ist seit langem das erste mal das ich ein Jahr als "positiv" Zu den Akten legen kann woran viele hier nicht unerheblich beteiligt sind.
Viel Glück und Gesundheit an euch alle!
Mein Krabbensalat ist jetzt übrigens auch fertig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Demon Hoove - 31.12.2014, 19:04
mein Schwager ist da und wir machen pizza, während Ich gerade die Bettwäsche für ihn nochmal waschen muss und die Waschmaschine nicht geschleudert hat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Zwirm - 31.12.2014, 19:41
(31.12.2014)Lihannanshee schrieb: Umtausch ungleich Reklamation
Mein Fehler ich meinte natürlich Reklamation weil put
Schneematsch mehr sehe ich davon aktuell nicht. Ich bin mal so frei zu behaupten das Schnee nur da seine Pracht entfalten kann wo das Zeug wirklich was zur Landschaft beiträgt und nicht binnen Stunden versifft.
Hatte ich erwähnt das ich mich auf eine ganz bestimmtes Datum nächstes Jahr sehr freue ich wollte das nur mal angemerkt haben.
Ich sitze hier alleine vor dem Rechner und ja ich werde es genießen auch wenn viele das als recht mageren Eintritt ins neue Jahr sehen werden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Nerymon - 31.12.2014, 22:03
man heute hab ich selbst für meine Verhältnisse viel Kaffee intus xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 31.12.2014, 22:15
(31.12.2014)Zwirm schrieb: Ich sitze hier alleine vor dem Rechner und ja ich werde es genießen auch wenn viele das als recht mageren Eintritt ins neue Jahr sehen werden.
Ich sitze hier alleine aber mit Bowle! Und Traumschiff Suprise!
|