Bronies.de
Café-Bar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Café-Bar (/showthread.php?tid=24997)



RE: Café-Bar - DailyFail - 30.10.2016, 16:13

*schaltet ihren Sarkasmus ein*Nee, wirklich?


RE: Café-Bar - Wolfstraum - 30.10.2016, 16:16

Hi, ich hätte gerne Erdbeeren. Und Sahne. Und eine Dusche. Bitte. Danke.


RE: Café-Bar - Aki-kun - 30.10.2016, 16:18

(30.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Irgendwie ist das Niveau in diesem Thread aktuell noch niedriger als sonst. RD laugh

Ich frage mich nur wieso.
K-on - Ritsu by aknagyutacs (Öffnen)



RE: Café-Bar - DailyFail - 30.10.2016, 16:21

(30.10.2016)Wolfstraum schrieb:  Hi, ich hätte gerne Erdbeeren. Und Sahne. Und eine Dusche. Bitte. Danke.
Kommt sofort! Bis auf die Dusche, das musst du selber machen. *holt eine große Schüssel Sahne und eine Schüssel mit Erdbeeren*10 Bits bitte. Twilight happy


RE: Café-Bar - Nucleus Brain - 30.10.2016, 16:45

* Nucleus Brain macht sich einen Rooibos-Vanille-Tee und kuschelt sich an Wolfi ran.

Heute ist irgendwie ein ziemlich durchhängender Tag. Es ist kalt und dunkel, und irgendwie hab ich zu nix Lust.
Shrug

*kuschel*


RE: Café-Bar - DailyFail - 30.10.2016, 16:49

*Macht sich eine warme Milch mit Honig, setzt sich an einen Tisch und liest ein Buch* Bei mir ist es genauso. Jetzt noch ein schönes Gewitter, dann bin ich zufrieden. Twilight happy


RE: Café-Bar - Phigerus - 30.10.2016, 17:11

(30.10.2016)Autumn Night schrieb:  
(30.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Irgendwie ist das Niveau in diesem Thread aktuell noch niedriger als sonst. RD laugh

Ich frage mich nur wieso.
K-on - Ritsu by aknagyutacs (Öffnen)

Sei unbesorgt, soeben ist es wieder gestiegen. ;3

Ich frage mich echt, wie ihr Stammgäste das hinbekommt, jeden Tag das selbe Zeug zu schreiben. Getränk bestellen, Getränk trinken, und nur selten kommt irgendwie was Witziges bei rum, irgendein Gespräch, oder etwas, das nicht mit dem sinnlosen Trinken imaginärer Getränke und dem ganzen drumherum zu tun hat. Macht euch das wirklich Spaß? Ich meine die Frage ernst, das interessiert mich. Es gibt genug Laberthreads auf dieser Plattform, aber hier wird ja nicht mal gelabert.


RE: Café-Bar - Kirara - 30.10.2016, 17:12

Was soll man schon labern? Es wird woanders dann eh über das Thema gelabert


RE: Café-Bar - DailyFail - 30.10.2016, 17:14

Also mir gefällt's. Shrug


RE: Café-Bar - Aki-kun - 30.10.2016, 17:15

Ich weiß noch, wie ich als kleiner Bube mit einem Nachbarskind immer Supermarkt gespielt habe...
Vielleicht holt hier jemand was auf^^


RE: Café-Bar - DailyFail - 30.10.2016, 17:21

Vielleicht.


RE: Café-Bar - Phigerus - 30.10.2016, 17:37

(30.10.2016)Kirara schrieb:  Was soll man schon labern? Es wird woanders dann eh über das Thema gelabert

Ich frage doch, woran der Spaß besteht, wenn man nur "Getränke bestellt/trinkt", und nicht redet. Das man als Bedienung Spaß hat, kann ich nachvollziehen, man hat ja gewissermaßen was zu tun, hab' ich auch selber in anderen Foren schon ähnlich gemacht.


RE: Café-Bar - Aki-kun - 30.10.2016, 17:41

Ist ja nicht so, als ob zurzeit mehr als zwei, drei Kunden aktiv sind, und die CB in einem rosa Dunst zum siebten Himmel abhebt^^


RE: Café-Bar - Simmi - 30.10.2016, 17:42

Dasselbe ist in der Nightlounge im Moment auch der Fall. Es ist immer nur das Gleiche, Bestellen, Trinken, Smalltalk halten. Kann ich verstehen, macht ja auch eine Zeit lang Spaß. Aber wenn jeden Tag derselbe Smalltalk und nichts Weiteres herrscht, wird es mit der Zeit einfach langweilig.


RE: Café-Bar - Secret - 30.10.2016, 17:43

(30.10.2016)Autumn Night schrieb:  Ich weiß noch, wie ich als kleiner Bube mit einem Nachbarskind immer Supermarkt gespielt habe...
Vielleicht holt hier jemand was auf^^

Auf einem der Spielplätze hier gibt es unter einem Klettergerüst so einen kleinen "Kiosk", da habe ich mit meiner Kindergartenfreundin immer "Vater, Mutter, Kind" gespielt und Sandkuchen gebacken Big Grin
Schmeckten nur immer scheiße.


RE: Café-Bar - Aki-kun - 30.10.2016, 17:45

Ich kenne da ein Heilmittel!

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht liegt es auch einfach an der Natur von Threads, die wie ein Kiosk, eine Lounge, Bar usw. gestaltet sind.


RE: Café-Bar - Secret - 30.10.2016, 17:56

Ich finde es immer wieder zum kek'en;
Samstag-Abend, zwei Uhr Nachts, erstmal Nightlounge oder Cafébar :3
DailyFail ist da ne Ausnahme, mit 11 darf man so spät halt nicht mehr raus.


RE: Café-Bar - Elfchen - 30.10.2016, 19:53

(30.10.2016)Nucleus Brain schrieb:  Irgendwie ist das Niveau in diesem Thread aktuell noch niedriger als sonst. RD laugh
Liegt ganz bestimmt nicht an dem SM Kellerverschnitt der selbstverständlich in jede gute Café-Bar gehört[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Damit guten Abend, einen Late-Night Cappuccino büdde~


RE: Café-Bar - Nucleus Brain - 30.10.2016, 20:13

Ich bin mir der Sinnlosigkeit unseres Treibens hier durchaus bewusst. RD wink
Man muss es auch nicht verstehen. Nur ein wenig nette Spielerei, und ein wenig plaudern...
Wir kennen uns halt nicht persönlich, und da ist sowas eine nette Art, trotzdem so eine Art Kontakt aufzubauen.
* Nucleus Brain schaltet seinen Anthropologik-Analyse-Modus aus.

* Nucleus Brain bereitet aus Nicht-biologischer Milch und Nespresso-Kaffee einen Late-Night Cappuccino zu, und bringt ihn zu Elfchen.

Hier bitte, Elfchen. 3 Bits bitte, und mach die Tür hinter dir zu.  Twilight happy

Denn die Café-Bar hat jetzt GESCHLOSSEN


RE: Café-Bar - Secret - 30.10.2016, 22:21

*wirft einen Stein mit einem Zettel durch's Fenster*

Der Zettel hat die Telefonnummer einer Glasreparaturfirma.