Bronies.de
Stammtisch Leipzig - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Leipzig (/showthread.php?tid=2621)



RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 01.05.2014, 17:12

Ich komm vermutlich nen Weilchen später, da noch Haarfarbe drin. Hab auch Staubi Bescheid gegeben.

@ Doro: Getränke sind dort doch auch nciht teurer als im Tama, musst ja nicht den Bauch dort voll hauen


RE: Stammtisch Leipzig - DoctorWhooves - 01.05.2014, 17:34

Und euch beim essen zu schauen? Nein Danke, außerdem ist es mir dort eh zu ungemütlich und laut. Sagt einfach bescheid wenn ihr wo anders hingeht


RE: Stammtisch Leipzig - bestPony - 01.05.2014, 19:13

Da sich alle für früher treffen entschieden ham ich so gegen 8 ^^ Wenn ihr euch bis dahin für billigeres entschieden habt, hab ich da nix gegen. Scoots bestimmt auch nicht Twilight happy


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 01.05.2014, 20:41

Sind ab jetzt im hundertwasser. Zweite Etage


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 02.05.2014, 00:42

ICH VERFLUCHE DIE LVB!

Uhd ihre scheiß Linie 1 Thekla, die bei ungenauem Hinsehen aussieht wie 3 Taucha...

Das ist mir jetzt schon so oft passiert, aber heute wars richtig schlimm....

Bin dann ausgestiegen und hab gehofft mein Bus kommt vorbei. Fehlanzeige, der letzte für die entsprechende Nacht fuhr vor ner halben Stunde. Also laufen.

Nie wieder versuche ich abzukürzen. Ab sofort lauf ich da lang, wo der Bus auch fahren würde.

Wen meine Leidensgeschichte und mein schlechter Orientierungssinn interessiert, findet hier ein schönes Bild:
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten wars wirklich schön und ich hoffe wir gehen öfter ins 100wasser


RE: Stammtisch Leipzig - Pashmina - 02.05.2014, 16:13

xD

Wie kann man sich denn SO dermaßen verlaufen? Ach, armes Susi *patt*


RE: Stammtisch Leipzig - Pashmina - 05.05.2014, 10:46

Jemand heute Lust, um 12 in der Campus-Mensa zu dinieren?
Alleine essen ist laame...


RE: Stammtisch Leipzig - Dandelo - 05.05.2014, 15:54

Bin leider noch in der Heimat und um die Zeit noch lange nicht wach RD laugh Aber wenn du willst, ich hab jeden Mittwoch um 10.45 Uhr Zeit und Hunger. Vor allem Hunger.
Ohhh, dieser Hunger.


RE: Stammtisch Leipzig - Pashmina - 05.05.2014, 16:22

Na gerade dann hab ich Pharmazie (sinnlosestes Modul ever -__-).


RE: Stammtisch Leipzig - bestPony - 05.05.2014, 18:00

Könnter das nicht kombinieren? Du gibst Dandi Medikamente zu futtern und guckst, was passiert? FS grins


RE: Stammtisch Leipzig - Pashmina - 05.05.2014, 19:09

Hm, lecker, die Arzneistoffe, die wir selbst in diesen wunderbar verdreckten Kolben kochen, aus Chemikalien, die noch aus der Sowjetunion stammen.
Ist notiert.


RE: Stammtisch Leipzig - bestPony - 05.05.2014, 19:12






RE: Stammtisch Leipzig - Dandelo - 05.05.2014, 19:24

Na ja, wir müssen es ja nicht gleich im Videospam enden lassen RD wink Auf Medikamente hab ich eher weniger Lust, muss ich gestehen. Wobei mir die Nudelteller mittlerweile auch zum Hals rauskommen.

Jemand Interesse an regelmäßigen Plasmaspende-Sessions mit mir? Muss meinen Etat aufstocken :3 Zwanzig Euro pro Sitzung.


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 05.05.2014, 21:21

Ich würde an sich gern, aber das ist mir damals ziemlich auf den Magen geschlagen. Vielleicht komm ich mal mit zur Neuanmeldung und so.


RE: Stammtisch Leipzig - Dandelo - 07.05.2014, 18:30

Wie sieht es wegen morgen aus? Gibt es schon Pläne, Vorstellungen, nicht teure Wünsche?


RE: Stammtisch Leipzig - Pashmina - 07.05.2014, 18:39

Also ich wollte ja fressen auf der Karli vorschlagen ö_ö

Meine Assay-Woche war wieder für die Katz, muss frustfressen.


RE: Stammtisch Leipzig - Voodooslove - 07.05.2014, 18:43

im Hundertwasser gabs viele Kleinigkeiten für kleines Geld und gemütlich wars auch Smile Mana und Ich sind schonmal dafür^^


RE: Stammtisch Leipzig - Mana_Kyusai - 07.05.2014, 19:13

Wie Susi schon sagt wär ich auch fürs 100Wasser. :3
Hab morgen auch nur Uni und bin dann abends nicht so breit. Arbeit schlaucht doch ganz schön. D:
Aber ich berichte dann morgen mehr. :>


RE: Stammtisch Leipzig - Dandelo - 07.05.2014, 19:20

Im Hundertwasser war ich noch nicht, würde es gern mal testen. Von daher geb ich dem Ganzen meine Zustimmung als Schirmherr dieses Unterforums, landläufig bekannt als "Treffen-Bereich".


RE: Stammtisch Leipzig - Vastities - 07.05.2014, 19:57

Ich komm ned. Over & Out.