Bronies.de
[VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team (/showthread.php?tid=1173)

Seiten: 1 2 3


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Friendship_Warrior - 10.01.2012, 19:06

Ich würde mich dann wohl als "Ersatz spieler" eintragen lassen, wenn es recht ist.

Müsste man aber bald mal mit richtigem Training anfangen, oder?


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Hari龜 - 11.01.2012, 12:46

Heute wäre ich bereit fürs Tatiktraning auf unseren Server.


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Anonymer Brony - 11.01.2012, 13:47

Welche Uhrzeit würdest du denn vorschlagen?


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Friendship_Warrior - 11.01.2012, 13:49

aye... würde mir heute auch besser passen.

*Edit*

vielleicht so... 20:00 Uhr?


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Hari龜 - 11.01.2012, 13:51

20:00 Uhr sage ich jetzt einfach mal.



RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Anonymer Brony - 11.01.2012, 14:00

OK. Freue mich schon drauf. so jetzt dann mal eben TS3 auf Rechern installen und Essen kochen.


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Awesome Rainbow - 11.01.2012, 14:47

(11.01.2012)Haribokid schrieb:  20:00 Uhr sage ich jetzt einfach mal.

Kann ich da auch mitmachen? ich komm aber erst 20.15


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Friendship_Warrior - 11.01.2012, 14:54

klar... Wem kann man das denn schon verbieten?

Weiß einer, ob der schnellere Server schon da ist?


ansonsten sollten wir Blu3tooth bescheid geben.


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Awesome Rainbow - 11.01.2012, 14:58

(11.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  klar... Wem kann man das denn schon verbieten?

Weiß einer, ob der schnellere Server schon da ist?


ansonsten sollten wir Blu3tooth bescheid geben.

Ja ja, ich mit meinen prilanten Sinn für taktik (der nicht vorhanden ist Pinkie happy )
Das mit den Server weis ich nicht...


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Kruemelmonster - 11.01.2012, 20:22

Ich muss meine Teilnahme vorerst zurückziehen. Ich kann derzeit nicht mittrainieren weil im Krankenhaus, von daher hab ich dann ziemlich sicher zu wenig Erfahrung.


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Raindark Dash™ - 12.01.2012, 14:49

(11.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ich muss meine Teilnahme vorerst zurückziehen. Ich kann derzeit nicht mittrainieren weil im Krankenhaus, von daher hab ich dann ziemlich sicher zu wenig Erfahrung.

Gute Besserung! Am Können solls meiner Meinung nach nicht scheitern. Aber das währe vom Team(leader) abhängig.

Leute, was denkt ihr?


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Rainbow Delta - 12.01.2012, 16:05

(12.01.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Am Können solls meiner Meinung nach nicht scheitern. Aber das währe vom Team(leader) abhängig.

Leute, was denkt ihr?

Ja, das ist korrekt. Skill ist natürlich immer das wichtigste Element, nützt aber am Ende praktisch gar nichts, wenn die Fähigkeiten der einzelnen Spieler nicht durch Kommunikation und Anleitung eines Teamleaders miteinander verbunden werden.

"Zusammen sind wir größer als die Summe unserer einzelnen Teile."


Wie ich bereits gestern Abend gegenüber Haribokid angedeutet habe, werde ich selbst nicht am Highlander Turnier teilnehmen. Damit ist die Position des Leaders für euch noch offen. Ist aber insofern nicht weiter schlimm, als das im Idealfall der Medic aufgrund seiner zentralen Position den Posten des Leaders übernehmen sollte. Und vom Medic lasse ich per se die Finger weg, vor allem wenns professionell wird...




RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Perrydotto - 12.01.2012, 16:35

Einen Rat zur Güte: Trainiert oft miteinander. Und ich meine oft. Zweimal die Woche sollte drin sein - Und nicht nur Rumplänkeln oder Duellieren, sondern richtige Übungsmatches mit mindestens sechs gegen sechs, am besten natürlich neun gegen neun.
Mein altes Highlanderteam bestand aus massig guten Spielern, aber da war nie miteinander aktiv trainiert haben hatten wir in den Matches die Koordination eines Sacks voll Flöhe. Training ist das A und O - Talent und Skill sind prima, aber durch Übung kann man vieles davon ausgleichen, und ein Team das nicht aufeinander abgestimmt ist, nie miteinander übt und auch die nahtlose, kurz und bündige Kommunikation via Headseat im Teamspeak nicht drauf hat wird gnadenlos verlieren, egal was für geile Headshots und Crits ihr produziert!


Ansonsten bleibt mir nichts als noch viel Glück und Spaß an der Freud zu wünschen - Vielleicht trefft ihr ja auf SPAM, da sind Zoon-li und ich Backups Smile


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Hari龜 - 12.01.2012, 17:04

Als Frage am Rande.
Wer von euch, die mitmachen, kann überhaupt in TS3?

BTW: @Perry:
gehört die Gruppe zu den Spamchatserver auf den du immer Spielst?


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Anonymer Brony - 12.01.2012, 17:04

Also was Trainig angeht, bin immer gerne dabei, auser dienstags, da hab ich festen Termin.

Ich kann TS3 ^^


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Friendship_Warrior - 12.01.2012, 17:43

Ich übernehme Krümels Posten als Sniper!


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Raindark Dash™ - 14.01.2012, 17:03

(12.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Ich übernehme Krümels Posten als Sniper!

Oki Doki Loki Pinkie happy


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Perrydotto - 14.01.2012, 18:07

(12.01.2012)Haribokid schrieb:  BTW: @Perry:
gehört die Gruppe zu den Spamchatserver auf den du immer Spielst?

Spamchat? *g* Du meinst Micspam, richtig?

Und ja, tut sie.


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Hari龜 - 14.01.2012, 18:52

(14.01.2012)Perrydotto schrieb:  
(12.01.2012)Haribokid schrieb:  BTW: @Perry:
gehört die Gruppe zu den Spamchatserver auf den du immer Spielst?

Spamchat? *g* Du meinst Micspam, richtig?

Und ja, tut sie.

Ja genau. Micspam... Twilight happy

Mal als Frage.
Wer meldet uns dann eigentlich an.
(Ich will einfach nur daran Teilnehmen. Egal wie miserabel wir uns vorbereiten.)


RE: [VORSCHLAG] Das Offizielle UGC Highlander Bronies.de TF2 Team - Raindark Dash™ - 16.01.2012, 16:23

-Kleine Erinnerung:


Das Team muss sich bis nächsten Montag auf der offiziellen Seite registriert haben.